Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Folge 21: Wie Du trotz Schüchternheit Frauen ansprichst

Hält Dich Deine Schüchternheit davon ab, Frauen anzusprechen? Dann erfahre in der heutigen Folge nicht nur, wie Du Deine Schüchternheit ein für alle Mal in den Griff kriegst, sondern auch wie Du trotz Deiner Schüchternheit Frauen ansprichst und was Du dabei sagen kannst. (Länge: 11.02 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►► Erfahre, wie Du Frauen an jedem Ort und zu jeder Zeit auf natürliche, authentische und reizvolle Weise ansprechen kannst und dabei ihr Interesse an Dir weckst. All das verrate ich Dir in meinem Intensivkurs „Frauen ansprechen & Flirten“, inklusive der exakten Techniken der erfolgreichen Männer sowie vieler Gesprächsvorlagen, damit Du ganz genau weißt, was Du in welcher Situation sagen kannst.

►►► Erfahre, wie Du Deine Schüchternheit in gezielten Schritten überwindest und ein authentisches Selbstbewusstsein entwickelst, das es Dir nicht nur erlaubt, endlich Chancen wahrzunehmen, sondern auch Frauen wie magisch anzieht. All das zeige ich Dir in meinem Intensivkurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“: