Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Folge 20: Mein Erfolgsgeheimnis beim Frauen ansprechen

Fällt es Dir schwer Frauen anzusprechen? Bist Du häufig angespannt oder lässt Chancen gar liegen, die Frauen anzusprechen, die Dir gefallen? Und wenn Du es tust, entwickeln Frauen dann häufig kein Interesse an Dir? In dieser Folge möchte ich Dir mein Erfolgsgeheimnis verraten, was ich tue und was er mir nicht nur erlaubt, viel entspannter auf Frauen zuzugehen, sondern mich auch viel interessanter für sie macht. (Länge: 9.46 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►► Erfahre, wie Du Frauen an jedem Ort und zu jeder Zeit auf natürliche, authentische und reizvolle Weise ansprechen kannst und dabei ihr Interesse an Dir weckst. All das verrate ich Dir in meinem Intensivkurs „Frauen ansprechen & Flirten“, inklusive der exakten Techniken der erfolgreichen Männer sowie vieler Gesprächsvorlagen, damit Du ganz genau weißt, was Du in welcher Situation sagen kannst.