≡ Menu

Folge 17: Die drei Säulen des Selbstbewusstseins

Fühlst Du Dich von innen heraus schwach und irgendwie unterlegen und unsicher, wenn es darum geht das „Notwendige“ zu tun, um Frauen zu erobern? Dann erfahre in der heutigen Folge, wie ich es geschafft habe, dieses ultimative Gefühl innerer Stärke zu entwickeln, das es mir erlaubt immer das zu tun, was ich tun möchte und wie Du das auch schaffst, indem Du drei Säulen entwickelst. (Länge: 12.40 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►► Hier geht’s zu meinem Online-Intensivkurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“: Erfahre, wie Du Deine Schüchternheit in gezielten Schritten überwindest und ein authentisches Selbstbewusstsein entwickelst, das es Dir nicht nur erlaubt, endlich Chancen wahrzunehmen, sondern auch Frauen wie magisch anzieht

►►► FAQ zum Kurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“