Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Folge 147: Wie Du für eine Frau anziehend wirst

Gibt’s eine Frau in Deinem Leben, auf die Du steht, mit der Du gerne mehr hättest, aber Du weißt nicht weiter? In dieser Folge erkläre ich Dir, wie Du für eine Frau anziehend wirst und welchen Irrweg Du besser nicht beschreiten solltest.
(Länge: 10.11 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►► Du möchtest lernen, wie Du reizvoll mit Frauen umgehst, und das vom ersten Augenkontakt über das ganze Kennenlernen hinweg bis in eine Beziehung. In meinem Online-Intensivkurs „Kommunikation mit Frauen“ zeigen ich Dir das was all die erfolgreichen Männer immer tun, um Frauen verrückt nach sich zu machen.

►►► Du möchtest viel selbstbewusster und souveräner im Umgang mit Frauen werden? In meinem Online-Intensivkurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ zeige ich Dir ganz genau, wie Du ein starkes Selbst entwickelst, um keine Chancen mehr liegen zu lassen und eine natürlich anziehende Wirkung auf Frauen zu erzielen.