Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Folge 130: 7 Erkenntnisse in 10 Jahren

Wenn wir jung sind, machen wir uns Gedanken über vielerlei Unwichtiges, das unseren Kopf belagert, das uns zweifeln lässt oder uns verunsichert. Je älter wir werden desto mehr sehen wir die Dinge mit anderen Augen. Die 7 wichtigsten Erkenntnisse, die ich mir selbst rückblickend geben würde, verrate ich Dir in der heutigen Folge.
(Länge: 15.00 min)

Oder höre Dir die Folge bei Deinem Lieblingsanbieter an:

Links in dieser Folge:

►►► Lerne die wichtigste Fähigkeit für Erfolg und Glück in Deinem Leben: Wie Du Dein Ding durchziehst und Dich von all den ungesunden Einflüssen löst, die Dich davon abzuhalten versuchen, interne wie externe Einflüsse. In meinem Buch „Die Kunst, Dein Ding durchzuziehen“ zeige ich Dir wie.