Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Online Frauen Kennenlernen

And the Oscar goes to… (Gewinnspiel zu meinem Intensiv-Videokurs „Online Frauen Kennenlernen – wie Du Frauen online kennenlernst und mit ihnen per Tinder, Facebook, WhatsApp & Co. chattest, flirtest und sie zu einem Date kriegst“)

Es ist soweit…

Ich gebe nun bekannt, wer jeweils einen der 3 kostenlosen Zugänge zu meinem Intensiv-Videokurs „Online Frauen Kennenlernen“ erhalten wird.

Vielen Dank für das große Engagement und die tolle Sammlung an Fehlern, die bei dem ein oder anderen nicht ankamen. Im Kurs wirst Du dann alle Wahrheiten und Fehler von mir erfahren, sowie die besten Tricks, um Frauen online kennenzulernen und zu daten.

Wie bei meinen anderen Kursen war es auch dieses Mal wieder nicht leicht aus den zahlreichen Kommentaren drei auszuwählen. Ich mache es kurz und knapp…

Hier sind die 3 glücklichen Gewinner:

1- Dani: Ja, nachdem Du mir solange „die Ohren zugeheult“ hast, dass ich doch endlich so einen Kurs anbiete, gebe ich Dir einen Zugang. Nein, Spaß beiseite. Dein ständiges Bitten um diesen Kurs hat schlussendlich auch dazu beigetragen, dass er nun nach mehreren Monaten an Erarbeitung und Produktion steht. Dafür zeige ich Dir gerne, wie Du eine Rückmeldung auf Deine Anschriften bekommst.

2-André: Schluss damit, alle möglichen Plattformen auszutesten und Dich herumzuärgern, während nichts dabei rumkommt. Mir gefällt, dass Du wie ich Authentizität schätzt. Ich freue mich, wenn ich Dir mit diesem Kurs weiterhelfen darf!

3- Nicolas: Ich fühle mich echt geschmeichelt! Danke für Dein Lob. Du bekommst also ein paar Matches, aber schaffst es einfach nicht, dass daraus auch echte Dates entstehen. Okay, es wird Zeit das zu ändern und dass Du Hand an meinen neuen Kurs anlegst! Viel Spaß mit den Dates!

Ihr habt nun einen kostenlosen Zugang zu meinen neuen Intensiv-Videokurs „Online Frauen Kennenlernen“ erhalten. Ich habe Euch die Zugangsdaten an Eure Email-Adresse geschickt.

Falls Du nicht unter den Gewinnern warst, kannst Du Dir ab morgen Freitag, den 9. Juni um 7 Uhr bis Sonntag, den 11. Juni um 22 Uhr den Kurs zum absoluten Niedrigpreis sichern.

Nach diesen 3 Tagen steigt der Preis wieder auf sein Normalniveau!

Hiermit kannst auch Du all die Geheimnisse des Online-Datings lernen, um zu den wenigen Männern zu zählen, die den Traum leben, von zu Hause aus ohne großen Aufwand die tollsten Frauen Deiner Stadt zu daten.

Hier kannst Du Dir vorab bereits zwei kurze Auszüge aus über 2,5 Stunden Videomaterial ansehen, in dem ich Dir mein gesamtes Know-How über die Geheimnisse des Online-Datings beibringe.

#1 – Ein simpler Tipp, wie Du Deine Profilbeschreibung aufpeppst, um aus der Masse hervorzustechen

#2 – Fehler, die Du bei der Anschrift unbedingt vermeiden musst

Dein Freund,