≡ Menu
Facebook Icon +18k Personen gefällt das
YouTube-Social-Icon-Red +999 YouTube Abonnenten
E-Mail Abonnenten +150k Email Abonnenten

So vervielfachst Du Deine Matches auf Tinder & Co, erhältst Rückmeldung auf Deine Anschriften und verwandelst sie in echte Dates!

Online Frauen kennenlernen

Okay, Du wirst selbst gemerkt haben, dass Anschriften wie ein simples „Hey, wie geht’s Dir?“ oder „Was machst Du so?“ und „was hast Du am Wochenende vor?“ so gut wie immer unbeantwortet bleiben.

Warum das so ist und worauf Du achten sollst, werde ich Dir in einem Moment erklären.

Vorher möchte ich Dir eine Wahrheit vor Augen führen, über die sich wohl die wenigsten Männer im Klaren sind.

Warum es so verdammt schwer ist, auf Tinder & Co Frauen tatsächlich kennen zu lernen

Auf Tinder und anderen Dating-Apps und Plattformen gibt es deutlich mehr Männer als Frauen.

Hinzu kommt, dass Männer diejenigen sind, die den ersten Schritt machen und eine Frau anschreiben. Doch im Gegensatz zum realen Leben, wo sich nur die selbstbewussten Männer trauen, Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten, kommen in der virtuellen Welt, alle anderen dazu.

Und so kommt es, dass eine Frau im Vergleich zu ein paar Ansprachen pro Woche, die sie im Alltag und im Nachtleben erhält, auf Tinder & Co. weit mehr als 100 Anschriften pro Tag bekommt.

Sollte sie nicht gerade arbeitslos sein, ist es unmöglich sich durch diesen Dschungel an Nachrichten zu durchforsten und jedem Mann die Aufmerksamkeit zu schenken, die er sich erhofft.

Doch was bedeutet das für uns als Mann?

Frauen sind deutlich selektiver in der virtuellen Welt, als im realen Leben.

Tinder-ChatStandard-Anschriften, mit denen man nicht aus der Masse hervorsticht, bleiben meist unbeantwortet.

Chats verlaufen sich schnell im Sand, da die Konkurrenz so viel größer ist, als in der realen Welt, wo sich nur wenige trauen, sie anzusprechen.

Alles in allem führt es dazu, dass die meisten Männer deutlich weniger Matches als Frauen haben und zudem kaum Rückmeldung von ihnen bekommen.

Und das löst eine Teufelsspirale aus.

Männer senken ihre Ansprüche weiter, geben Frauen ein Like, die sie eigentlich nicht liken würden, und erhöhen ihren Radius und die Altersrange. All das führt dazu, dass Frauen nun noch mehr Matches und Anschriften bekommen und noch selektiver werden, wodurch der Mann im Umkehrschluss noch weniger Rückmeldung erhält.

Was sollte man also tun, um aus der Masse herauszustechen, mehr Matches zu bekommen und die Matches in tatsächliche Dates zu verwandeln?

Der Erfolg im Online-Dating basiert auf genau vier Bausteinen:

  1. Deiner Beschreibung
  2. Deinem Profilbild  + weitere Bilder
  3. Deiner Anschrift
  4. Deiner Kommunikationsfähigkeit im Chat

Tinder Chat-AuszugAnhand Deines Profilbildes erkennt eine Frau meist, ob sie Dich will oder nicht. Sobald sie Gefallen an Dir gefunden hat, wirft sie meist noch einen kurzen Blick auf Deine Beschreibung. Dabei schenkt sie Dir jedoch nur ein paar Sekunden, in denen Du sie von Dir überzeugen musst.

Deine Beschreibung und Dein Profibild sind also ausschlaggebend dafür, ob eine Frau Dich überhaupt liked.

Hast Du dann Dein Match, also dass die Frau angegeben hat, dass Du ihr gefällst, rücken die anderen zwei Erfolgsfaktoren in den Vordergrund: Deine Anschriften und Deine Kommunikationsfähigkeiten im Chat.

Hier ist es so unglaublich wichtig gewisse Faktoren zu beachten, die Deine Nachricht aus der Masse hervorstechen lassen, indem sie eine Frau neugierig machen und das Bedürfnis in ihr wecken, Dich unbedingt kennen lernen zu wollen.

Erfolg mit Tinder ChatbeispielIch selbst musste Online-Dating von Null ab lernen, und habe zu Beginn diverse Fehler dabei gemacht, die die meisten Männer begehen. Wir Männer begehen dabei fast alle intuitiv dieselben Fehler und denken, dass wir genau das Richtige tun, während die Frau es nutzt, um uns direkt auszusortieren.

Über die Zeit habe ich dann viele verschiedene Wege und Anschriften getestet, bis ich bei meinen paar wenigen Favoriten hängen geblieben bin, auf die Frauen wie magisch einsteigen. Von wenigen Matches und kaum Rückmeldung, zu mittlerweile bis zu 3 Dates pro Woche.

Um anderen nun dabei zu verhelfen, dasselbe Ergebnis zu erzielen, habe ich einen kostenlosen Email-Kurs entworfen, in dem ich alle vier Bausteine im Detail erkläre, die entscheiden, ob Du zu der kleinen Gruppe an Männern zählst, die den Traum vom Online-Dating leben und konstant die heißesten Frauen ihrer Stadt daten, oder nicht.

In diesem Email-Kurs zeige ich Dir, welche Fehler Du vermeiden musst und wie Du es schaffst, Deine Matches zu vervielfachen, Rückmeldung auf Deine Anschriften zu erhalten und sie in wahre Dates mit attraktiven Frauen zu verwandeln.

Trag Dich am besten jetzt gleich mit Deinem Vornamen und Deiner Email-Adresse hier unten ein, und wir legen sofort damit los!

 




DatenschutzKein Spam! Wir halten uns zu 100% an den Datenschutz.

Comments on this entry are closed.