Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Finde innerhalb weniger Minuten heraus, woran Du bei einer Frau bist und was Du dann tun musst, um sie für Dich zu gewinnen!

Der Liebesreport

Bist Du derzeit an einer Frau interessiert?

Weißt Du aber nicht, ob sie auch so empfindet bzw. ob mit ihr etwas gehen könnte und möchtest Du herausfinden, woran Du bei ihr bist?

Dann pass jetzt gut auf, denn ich kann ich Dir genau zeigen woran Du erkennst ob eine Frau etwas für Dich empfindet und ob Du Chancen bei ihr hast.

Wie Du eine Frau psychologisch verführst

Seit ganzen sieben Jahren widme ich nun intensiv dem Thema, wie Mann seinen Erfolg bei Frauen erhöht und in den letzten zwei Jahren habe ich weit über tausend Männer ebenfalls darin unterrichtet.

Ein Kernbereich davon ist es herauszufinden, woran man erkennt, ob eine Frau an einem Mann interessiert ist.

Leider sind die meisten Männer wirklich blind darin.

Die meisten Männer erkennen nur dann Interesse, wenn es eine Frau ausspricht oder aber sie anfängt den Mann zu verführen.

In weniger als 5% der Fälle wird eine Frau aber derart offensichtlich ihr Interesse zeigen, denn das machen nur die Frauen, die wirklich offenherzig sind und meist nur auf Körperliches aus sind.

Eine Frau, bei der Gefühle im Spiel sind, geht hier völlig anders vor.

Sie macht es nicht offensichtlich und leider Gottes machen es Frauen einem wirklich nicht leicht dies zu erkennen.

Ich habe in den letzten Jahren sehr viel Zeit darauf verwendet die typischsten Verhaltensweisen von Frauen zu identifizieren, wann immer sie an einem Mann interessiert sind und ich sage Dir eines…

…Du wirst in den Arsch beißen wollen, wenn ich Dir erzähle, wie sich Frauen verhalten, wenn sie an Dir interessiert sind und warum kaum ein Mann das Interesse einer Frau an ihm erkennt.

Das Resultat ist dann meist, dass der Mann sich nicht über das Interesse der Frau sicher war und er deswegen nichts riskieren wollte. Nach einer Weile verliert dann die Frau ihr Interesse an ihm und es kam nie zu etwas zwischen den beiden, während es beide eigentlich wollten.

Ich hasse es, wenn etwas Derartiges passiert – vor allem, wenn es aufgrund von Missverständnissen geschieht und der Mann nicht in der Lage ist die Anzeichen einer Frau zu deuten.

Aus diesem Grund habe ich einen 35-seitigen Report geschrieben, indem ich Dir die typischsten Verhaltensweisen von Frauen zeige, wenn sie an einem Mann interessiert sind, die die wenigsten Männer allerdings kennen.

Ich werde Dir dabei genau erklären, was in einer Frau vorgeht, warum sie sich auf bestimmte Weisen verhält und inwiefern dies bedeutet, dass sie auf Dich steht bzw. dass Du bei ihr Chancen hast.

Lass mich Dich deswegen folgendes fragen…

Bist Du derzeit an einer Frau interessiert, weißt aber nicht, ob sie auch so empfindet bzw. ob mit ihr etwas gehen könnte?

Falls ja, dann bitte lass sie Dir nicht durch die Lappen gehen, nur weil Du Dir nicht sicher bist.

Entweder Du gehst auf sie zu und findest es heraus, ob da was ist (aber bitte nicht indem Du sie fragst oder Dein Interesse aussprichst, denn das wird definitiv ein Schuss in den Ofen, selbst wenn sie auf Dich steht) oder aber Du lernst klipp und klar, woran Du erkennst, ob sie Interesse hat oder nicht und was Du tun musst, um das Ganze mit ihr in die „richtige Richtung“ zu bringen.

Jetzt liegt es an Dir, wie es mit Dir und dieser Frau weitergeht.

Du kannst Dir den Liebesreport hier und jetzt für nur 14,99 EUR sofort als PDF-Datei auf Deinen PC herunterladen und innerhalb von einer halben Stunde wirst Du wissen, ob sie an Dir Interesse hat oder nicht, und was Du dann weiter tun musst.

Klicke dazu einfach auf die schwarze Schaltfläche „Jetzt herunterladen“.

Du wirst dann auf die Bezahlseite gelangen, wo Du den Liebesreport bestellst und direkt danach wirst Du eine E-Mail von mir erhalten, in der ich Dir die Zugangsdaten für eine abgesicherte Seite schicke, auf der Du Dir den Liebesreport mit einem Klick auf Deinen PC herunterladen kannst.

Und solltest Du zu irgendeiner Zeit ein Problem oder eine Frage haben, bitte schreib mir einfach an info (at) verfuehre-mit-persoenlichkeit.de und ich oder mein Team werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Der Liebesreport

von Mark Lambert, veröffentlicht 2012, nur als E-Book erhältlich

Der Liebesreport
Erfahre, wie Du herausfindest, ob eine Frau auf Dich steht und ob Du Chancen bei ihr hast, und was Du dann tun musst, um sie für Dich zu gewinnen.

Preis: 14,99 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Jetzt herunterladen

Bist Du Dir noch nicht sicher?

Es ärgert mich wahnsinnig zu sehen, wenn zwei Menschen aufgrund von Missverständnissen bzw. fehlender Initiative nicht zusammen finden, deswegen möchte ich, dass absolut jeder Mann sich den Liebesreport unbedingt durchliest, damit er nicht ebenfalls zu diesen traurigen Menschen zählt.

Aus diesem Grund biete ich ein 14-tägiges Rückgaberecht, falls Du nicht zu 100% überzeugt bist.

Du gehst also kein Risiko ein!

In dem Fall schicke mir einfach eine Email mit dem Betreff „Stornierung“ und wir überweisen Dir den vollen Kaufpreis umgehend zurück – wir stellen keine Fragen, wir vertrauen auf Deine Ehrlichkeit.

Also, hol Dir jetzt den Liebesreport und erfahre sofort, woran Du bei dieser Frau bist und was Du tun musst, um sie an Deine Seite zu holen!

Dein Freund,