Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Kommunikation mit Frauen

GEWONNEN HABEN… (Gewinnspiel zu meinem Intensiv-Videokurs „Kommunikation mit Frauen – wie man auf natürliche und effektive Weise mit Frauen kommuniziert“)

Es ist soweit…

Ich gebe Euch nun bekannt, wer jeweils einen der 3 kostenlosen Zugänge zu meinem Intensiv-Videokurs „Kommunikation mit Frauen – wie man auf natürliche und effektive Weise mit Frauen kommuniziert“ erhalten wird.

Ich habe lange gerungen, wem ich die kostenlosen Zugänge zu meinem Kurs schenken soll und es war wirklich nicht leicht. Es gab so viele bewegende Geschichten, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe und für die ich mich bei Euch allen bedanken möchte! Aber wie das Leben eben ist, muss man eine Entscheidung treffen.

Hier sind die 3 glücklichen Gewinner:

1- Wolfgang: Das ist echt hart zu hören, und ich will in 30 Tagen eine Geschichte von Dir hören, die mir das Gegenteil von alledem beweist, was Du mir geschrieben hast. Und falls Du glaubst das ist nicht möglich, mache den Kurs durch und lass Dich vom Gegenteil überzeugen. Nutze Deine Chance und entwickle Dich zu einem Mann, der nicht nur gesehen wird, sondern dem Frauen hinterherschauen! Viel Erfolg mit dem Kurs!

2- Maxx: Bei Dir muss sich echt was ändern! Schluss mit den Weicheiern-Komplimenten und damit Frauen hinterher zu rennen! Nutze die natürlich effektive Kommunikation und staune! Schreib mir auch unbedingt wie es Dir nach 30 Tagen ergangen ist! Bin sehr gespannt, was Du mir berichten wirst.

3- Stefan: Es freut mich, dass ich Dir bereits diesen wertvollen Einblick geben konnte, und da Du bereit bist an Dir zu arbeiten, freue ich mich, Dir bei dieser Weiterentwicklung den Weg zeigen zu dürfen!

Ihr habt nun einen kostenlosen Zugang zu meinen Intensiv-Videokurs „Kommunikation mit Frauen – wie man auf natürliche und effektive Weise mit Frauen kommuniziert“ erhalten. Es war wirklich eine schwierige Entscheidung. Und falls Du nicht unter den Gewinnern warst, keine Sorge, morgen kannst auch Du den Kurs ansehen und das zum Spezialpreis.

Die Rabattaktion läuft ab morgen früh um 7 Uhr und dann kannst auch Du lernen, wie die Dynamik zwischen Mann und Frau wirklich funktioniert und wie Du dieses Verständnis nutzt, und all meine besten Methoden und Vorgehensweisen zu lernen, um auf ganz natürliche, aber so effektive Weise mit Frauen zu kommunizieren – und das in allen Situationen – bei der Ansprache, der Unterhaltung, dem Flirt, der Verführung zum Kuss und Sex, dem Dating, der Eroberung (wie Du sie zu Deiner Freundin machst) und in der Beziehung.

Halte Deinen Email-Posteingang im Auge. Ich werde Dich rechtzeitig darüber informieren!

Dein Freund,

Mark Lambert