≡ Menu

Kommunikation mit Frauen

GEWONNEN HABEN… (Gewinnspiel zu meinem Intensiv-Videokurs „Kommunikation mit Frauen – wie man auf natürliche und effektive Weise mit Frauen kommuniziert“)

Es ist soweit…

Ich gebe Euch nun bekannt, wer jeweils einen der 3 kostenlosen Zugänge zu meinem Intensiv-Videokurs „Kommunikation mit Frauen – wie man auf natürliche und effektive Weise mit Frauen kommuniziert“ erhalten wird.

Ich habe lange gerungen, wem ich die kostenlosen Zugänge zu meinem neuen Kurs schenken soll und es war wirklich nicht leicht. Es gab so viele bewegende Geschichten, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe und für die ich mich bei Euch allen bedanken möchte! Aber wie das Leben eben ist, muss man eine Entscheidung treffen.

Hier sind die 3 glücklichen Gewinner:

1- Andre: Du hältst Dich für einen hoffnungslosen Fall? Es ist echt hart so einen Kommentar wie Deinen zu lesen, nicht aber vom Inhalt her, sondern weil so viel Verzweiflung und Schmerz darin steckt. Andre, ich werde Dir zeigen, wie Du mehr als nur ein Freund bei Frauen wirst! Arbeite den Kurs durch, schreib mir wann immer Du eine Frage hast und nach 1 Monat meldest Du Dich definitiv bei mir, dann quatschen wir, was sich geändert hat und wie es dann weiter geht. Ich wünsche Dir alles Gute!

2- Björn: Björn, ich finde es klasse, was Du geschrieben hast: „Ich liebe Frauen und verbringe gerne viel Zeit mit ihnen.“ Das ist eine sehr gesunde Einstellung und die perfekte Basis, um arbeiten zu können. Ich habe bei Dir das Gefühl, dass Du wirklich bei der Sache bist und Du bislang womöglich mit Coaches zu tun hattest, mit denen Du Dich womöglich nicht ganz identifizieren konntest. Das kann leider passieren, aber deswegen möchte ich Dir dieses Kurs hier schenken. Ich wünsche Dir alles Gute. Viel Erfolg mit dem Kurs! Und wenn Du eine Frage hast, melde Dich bei mir.

3- Toxic: Du schreibst mir mittlerweile seit ich weiß nicht wie lang (über 1 Jahr?). Das muss aufhören, es wird Zeit, dass Du endlich nur noch Dein Leben mit Frauen genießt. Da steckt vielleicht auch ein bisschen Eigennutzen von mir drin. 😉 Ich bin froh, dass Du endlich von Pick-Up weggekommen bist und erkannt hast, was es bedeutet auf „natürliche Weise“ bei Frauen Erfolg zu haben. Deswegen möchte ich Dir den Kurs schenken – in der Hoffnung, dass sich dann viele Deiner Fragen endlich klären, die Du mir immer stellst. Viel Erfolg damit!

Ihr habt nun einen kostenlosen Zugang zu meinen neuen Intensiv-Videokurs „Kommunikation mit Frauen – wie man auf natürliche und effektive Weise mit Frauen kommuniziert“ erhalten. Es war wirklich eine schwierige Entscheidung. Und falls Du nicht unter den Gewinnern warst, keine Sorge, morgen kannst auch Du den Kurs ansehen.

Der Videokurs steht ab morgen zum Kauf bereit und dann kannst auch Du lernen, wie die Dynamik zwischen Mann und Frau wirklich funktioniert und wie Du dieses Verständnis nutzt, und all meine besten Methoden und Vorgehensweisen zu lernen, um auf ganz natürliche, aber so effektive Weise mit Frauen zu kommunizieren – und das in allen Situationen – bei der Ansprache, der Unterhaltung, dem Flirt, der Verführung zum Kuss und Sex, dem Dating, der Eroberung (wie Du sie zu Deiner Freundin machst) und in der Beziehung.

Halte Deinen Email-Posteingang im Auge. Ich werde Dich rechtzeitig darüber informieren!

Dein Freund,

Mark Lambert