≡ Menu

Übersetzer/-in

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Übersetzer (m/w), um meine Deutschen Inhalte (primär Videokurse, Email-Kurs) für Englischsprachige Kunden anzubieten.

Deine Position:

  • Du übersetzt die Transkripte der Videokurse sowie die Emails aus dem Email-Kurs ins Englische und korrigierst sie eigenverantwortlich.
  • Deine Bezahlung ist pro Wort im Originaltext.
  • Bei der Position handelt es sich um keine Festanstellung, sondern auf selbständiger Basis (Auftragsbasiert; Du schreibst uns jeden Monat eine Rechnung).

Dein Profil:

  • Du bist native English speaker bzw. hast viele Jahre im englischsprachigen Ausland gelebt, um die Feinheiten der Sprache genau zu kennen.
  • Du bist im Deutschen sehr gewandt und sprichst fließend Deutsch.
  • Du bist zuverlässig und schaffst es Arbeiten nach bestimmten Deadlines abzuliefern.
  • Du benötigst keine Ausbildung zum Übersetzer. Studenten sind ebenfalls sehr gerne erwünscht.

Interesse geweckt?

Dann schicke mir eine kurze Bewerbung an mark@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de mit dem Betreff „Übersetzer“ und stell Dich mir kurz vor, welche Erfahrung Du in der Übersetzung von Deutsch zu Englisch hast und schicke mir direkt ein kurzes Schriftstück mit, in dem ich mich von der Qualität Deines Englisch überzeugen kann.