≡ Menu

Support-Mitarbeiter/-in

Zur Unterstützung meines Teams bin ich auf der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit.

Deine Aufgaben:

  • Du beantwortest Email-Anfragen von Lesern, gibst ihnen Tipps bei ihren Situationen und hilfst Kunden, den für sie richtigen Kurs zu finden.
  • Du hilfst mir bei der Pflege meines Facebook-Accounts.
  • Du wickelst Rückgaben in unserem Bezahlsystem ab.
  • Du schreibst Kunden mit ausstehenden Forderungen an.

Dein Arbeitsaufwand und Vergütung:

  • Du arbeitest etwa 2 Stunden pro Tag. Dabei steht es Dir frei selbst zu entscheiden, wann und von wo aus Du arbeiten möchtest. Du könntest z.B. morgens eine Stunde arbeiten und am Nachmittag eine Stunde.
  • Bei dem Job handelt es sich um eine Tätigkeit auf Mini-Job-Basis (Steuer- und sozialabgabenfrei, wenn es Dein einziger Mini-Job ist).
  • Du erhältst 450€/Monat.

Dein Profil:

  • Du interessierst Dich sehr für Persönlichkeitsentwicklung, Dating- und Beziehungsrat.
  • Du identifizierst Dich mit meinen Inhalten, bist seit längerem Leser meines Email-Kurses und hast mindestens mein Buch „Verführe mit Persönlichkeit“ sowie mein Komplettpaket „Ex zurück gewinnen“ gelesen und meinen Kurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ durchgearbeitet.
  • Du sprichst fließend Deutsch und gutes Englisch (mindestens Niveaustufe B2).
  • Du möchtest einen längerfristigen Job in Teilzeit, den Du neben Deinem Studium oder einer anderen festen Anstellung entspannt von zu Hause aus ausführen kannst.

Interesse geweckt?

Dann schicke mir Deine Bewerbung an mark@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de mit dem Betreff „Ich will Teil Deines Teams werden“ und stell Dich mir kurz vor: was Du gerade machst, welche Ausbildung/Werdegang Du hinter Dir hast und warum Du gerne Teil meines Teams wärst.

Am liebsten wäre es mir, wenn Du mir Deinen Lebenslauf und ein kurzes Video von Dir dazu schickst (das kann ruhig mit dem Handy sein und muss keine professionelle Qualität aufweisen). Einfach, damit ich mir einen Eindruck von Dir machen kann. Sollte die Dateigröße Deiner Handyaufnahme zu groß sein, um sie per Email zu schicken, kannst Du den kostenlosen Service WeTransfer dazu nutzen.