Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Erhalte einen tiefen Einblick, wenn Frauen ALLES auspacken

Interviews mit Frauen – Geheimnisse, Einblicke und Strategien von Frauen

Tests von FrauenWie wäre es, wenn Dir eine Frau alles bis ins kleinste Detail darüber erzählen würde, was Du je wissen wolltest, um bei ihr Erfolg zu haben … ja sogar die Dinge, die sie nicht mal ihren besten Freundinnen anvertraut?

Pass auf was Du Dir wünschst, denn nun kannst Du Dir genau das ansehen.

Hör mir zu, wie ich Frauen interviewe und sie dabei richtig ins Schwitzen bringe, mir ALLES anzuvertrauen: wie man bei ihr ankommt, was ihre tiefsten Wünsche und Sehnsüchte sind und wie man sie küssen und verführen kann.

Ok, so sieht die Wahrheit aus…

Ich habe jahrelang Männer und Frauen studiert und kann Dir tiefe Einblicke und Tipps geben, wie wahrscheinlich kaum ein anderer da draußen, um Deinen Erfolg bei Frauen immens zu steigern, aber

Ich bin keine Frau (und das ist auch gut so :-o) und ich kann einer Frau auch nicht in den Kopf schauen, und genau aus dem Grund habe ich eine Reihe von verschiedenen Frauen interviewt, und sie die Dinge gefragt, die wir Männer wissen MÜSSEN, um bei ihnen anzukommen.

Und ich sage Dir, was ich in diesen Interviews erlebt habe, war EINFACH NUR KRASS!

Ich habe sie Dinge gefragt, die sie noch NIE irgendein Mann gefragt hat, und die ein Mann anderweitig NIEMALS erfahren würde.

Wie ich das gemacht habe?

Nun, Du siehst es ganz genau im Interview, und Du kannst zudem davon lernen, wie ich mich mit Frauen unterhalte, sie zum Lachen bringe und sie ins Schwitzen bringe, um alles auszupacken!

Warum diese Interviews mit Frauen so WICHTIG sind und warum Du sie unbedingt BRAUCHST:

Du erhältst Tipps von Frauen, wie Du bei allen Schlüsselsituationen vorgehen sollst, um sie zu bekommen.

Das heißt:

  • Bei der Ansprache, was sie gerne von Dir hören würde, damit sie sich mit Dir unterhält und wie Du das am geschicktesten anstellst
  • Was geschehen muss, damit sie Dir ihre Nummer gibt
  • Was für Charaktereigenschaften für sie wichtig sind
  • Wie Du vorgehen solltest, um sie küssen
  • Wie Du Dich vorarbeiten musst, um sie zum Sex zu verführen (ja sogar, wo Du sie wie anfassen sollst, und welche Vorwände bei Frauen gut ankommen)
  • Wie Du sie fragen sollst, wenn Du ein Date mit ihr möchtest
  • Wie Du vorgehen sollst, wenn Du sie zu Deiner Freundin machen willst (selbst dann, wenn Du sie bereits kennst und nur ein guter Freund für sie bist)
  • Und viele Geheimnisse, die selbst mir den Atem geraubt haben!

Und das alles, von verschiedenen Frauen.

Wer sind die Frauen in dem Interview?

Es waren alles für mich fremde Frauen, die ich kurz zuvor angesprochen und dafür gewinnen konnte. Du siehst also wie ich trotz sehr intimer Themen und trotz unserer Fremdheit es schaffe, diese Distanz zwischen uns abzubauen, und eine tiefe Verbundenheit aufbaue.

Ich habe Frauen verschiedenen Alters, verschiedener sozialer Schichten und verschiedenen Typs interviewt, um Dir ein allumfassendes Bild zu geben, denn eine Frau ist nicht gleich eine Frau.

Dein Verständnis über Frauen und was bei ihnen ankommt, wird dadurch sehr erweitert und gefestigt, und wir erreichen zudem, dass Du Dich nicht auf eine Info oder Technik versteifst, die Du einmal wo gehört hast. Denn hier wirst Du die Ansichten von vielen verschiedenen Frauen bekommen.

Hier ist der wichtigste Grund, warum diese Interviews so NÜTZLICH für Dich sind…

Frauen greifen in den Interviews auf ihr ERFAHRUNGSWISSEN zurück.

Das heißt, Du wirst von ihnen ganz genau erfahren, was Männer bereits bei ihnen probiert haben – bei der Ansprache, der Verführung, dem Dating, der Beziehung, etc. – und was funktioniert hat und was nicht.

Du erhältst also keine Techniken oder Vorgehensweisen, die nicht funktionieren oder einfach nur Theorie sind, sondern Du erhältst wahre Geschichten aus dem Leben gegriffen, anhand derer Frauen und ich herausarbeiten, wie Du in welchen Situationen vorgehen musst, damit Du damit Erfolg hast.

Ich selbst habe wahnsinnig viel aus diesen Interviews lernen können – und ich bin wirklich jemand, der sehr viel Erfahrung in diesem Bereich hat, aber in jeder Frau steckt eben etwas, das selbst meinen Erfolg bei Frauen noch weiter anheben kann. Wenn ich das anwende, was ich von diesen Frauen gelernt habe, fühlen sich Frauen immer von mir verstanden und wundern sich, woher ich das alles weiß.

Und genau das Gleiche möchte ich Dir nun zur Verfügung stellen.

Erhalte jeden Monat ein Interview mit einer Frau aus meiner Interviewserie mit Frauen  für nur 19,90 EUR monatlich als PDF-Datei zugeschickt, und lese es jederzeit auf Deinem Computer oder Smartphone.

Interviews mit Frauen

Wenn Du es magst, brauchst Du nichts weiter tun. Ich schicke Dir jeden Monat ein weiteres Interview aus dieser Serie zu, und wir werden Dir für jeden weiteren Monat 19,90 Euro von Deinem Konto abbuchen. Aber keine Sorge, weder mein Name, noch der Name des Produkts werden auf Deinem Kontoauszug stehen. Wir werden das alles völlig anonym behandeln und niemand wird wissen, dass Du Dir diese Interviewserie gekauft hast.

Wenn Dir das Interview nicht zusagen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann, da selbst mich die Infos umgehauen haben) oder Du nach irgendeiner Zeit kein weiteres Interview erhalten möchtest, schicke mir einfach eine E-Mail, und wir werden Dir kein weiteres Interview mehr zuschicken und Dir auch nichts weiter abbuchen!

Aber weißt Du was…

Entscheide Dich nicht jetzt, sondern nimm das erste Interview einfach mit und wenn es Dir nicht taugt, hast Du 14 Tage Zeit, mir eine Email zu schreiben, und ich werde Dir den vollen Kaufpreis erstatten.

So einfach ist das.

Das ist meine persönliche Geld-Zurück-Garantie, da ich möchte, dass Du nur Geld für etwas ausgibst, das Dir auch wirklich was bringt!

Lade es Dir jetzt sofort auf Deinen PC herunter. Klicke dazu einfach hier unten auf „Jetzt herunterladen“.

Du wirst auf die Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du eine Dir bequeme Bezahlvariante auswählst (Lastschrift, Paypal oder Kreditkarte) und direkt im Anschluss, erhältst Du eine Mail von mir mit Deinem persönlichen Zugang zu meinem Mitgliederbereich, wo das erste Interview aus der Interviewserie bereits auf Dich wartet, und dann pünktlich jeden Monat ein weiteres erscheinen wird.

Hole sie Dir also jetzt und pass auf, wenn Frauen alles auspacken!

Interviews Mit Frauen

von Mark Lambert, veröffentlicht 2014, jedes Interview als E-Book im PDF-Format

Interviews mit Frauen
Bring Deinen Erfolg bei Frauen aufs nächste Level, und lerne aus dem Erfahrungsschatz von Frauen womit Du bei ihnen ankommst. Erhalte jeden Monat die Perspektive einer anderen Frau zu allen kritischen Situationen im Umgang mit Frauen und sichere Dir dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Männern.

Preis: 19,90 EUR (monatlich & jederzeit kündbar)

Meine Geld-Zurück-Garantie

Jetzt herunterladen