≡ Menu
Facebook Icon +18k Personen gefällt das
YouTube-Social-Icon-Red +999 YouTube Abonnenten
E-Mail Abonnenten +150k Email Abonnenten

Frauen ansprechen – Wie Du an jedem Ort ein interessantes Gespräch mit einer Frau entwickelst

Sind Deine Gespräch mit Frauen zu langweilig, sodass Frauen einfach kein Interesse entwickeln? In diesem superkurzen Artikel verrate ich Dir, wie Du an jedem Ort ein Gespräch mit einer Frau entwickelst, das sie in den Bann zieht.

Was ist der Fehler, den viele Männer begehen, wenn ihre Gespräche mit Frauen einfach langweilig sind und nichts in Frauen bewirken? Und was ist das Geheimnis eines guten Gesprächs?

Es ist die Verbindung.

Den Fehler, den ich bei vielen Männern erkenne, wenn sie Frauen ansprechen oder mit Frauen flirten, ist dass sie ziemlich „oberflächlich“ sind. Und damit meine ich nicht, dass sie einer Frau oberflächliche Komplimente geben, wie „Mir gefallen Deine Augen“ oder ähnliches. Ich meine damit, dass ihr gesamtes Auftreten keinen Tiefgang hat.

Nun ist es natürlich so, dass wenn wir jemanden gerade zum ersten Mal kennenlernen, diese Person nicht gerade bereit dazu ist, mit uns eine wirklich tiefgehende Verbindung aufzubauen. Ich meine, stell Dir nur mal eine Frau vor, die gerade im Supermarkt nach einer Dose Tomaten greift und Du willst über den Weltfrieden mit ihr sprechen oder was Dein größter Wunsch im Leben ist.

Die wird sich nur denken, ob bei Dir alle Drähte im Hirn noch richtig verkabelt sind, weil das einfach unpassend ist.

Doch, wenn Du mit der Frau bereits im Gespräch bist… Wenn sie Dir mehr oder weniger das Go gegeben hat, dass sie sich mit Dir unterhalten will, dann ist es das, was Deinem Gespräch die Tiefe gibt und eine Verbindung aufbaut.

Geh weg von der Persona-Unterhaltung. Damit meine ich die Art Unterhaltung, die an der Oberfläche stattfindet. Denn wenn wir jemanden neu kennenlernen, dann sind wir alle erstmal vorsichtig. Wir wollen andere nicht an uns heranlassen. Wir tragen eine Maske. Unser soziales Ich. Das Ich, das ganz verträglich ist und nichts sagt, was zu viel Reibung erzeugen könnte.

Doch diese Persona erlaubt keine wirkliche Verbindung. Sie ist super, um sich langsam an die andere Person heranzutasten. Doch sobald das passiert ist, ist es Deine Aufgabe hinter die Persona zu gelangen und eine wahre Verbindung aufzubauen.

Und um das zu erreichen musst Du Deine Persona ablegen.

Das ist wie so vieles im Leben. Wenn Du willst, dass andere etwas tun, dann tu Du es zuerst und zeige ihnen, dass es okay ist. Zeige einer Frau, dass es okay ist, dass sie ihre soziale Schutzmaske abnimmt und bei Dir tiefer gehen kann, weil auch Du Deine soziale Maske absetzt.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn mit einem Freund, der das auch gerade hören muss.

Und wenn Du lernen möchtest, was Du konkret tun kannst, um mit Frauen eine wirkliche Verbindung aufzubauen, dann lass Dir meinen kostenlosen Email-Kurs nicht entgehen. In ihm verrate ich Dir meine besten Geheimnisse aus über 1000 Coachings. Du kannst ihn Dir jetzt gleich kostenlos sichern und wir legen sofort damit los.

Klicke dazu einfach auf den gelben Button hier unten, trage Dich mit Deinem Vornamen und Deiner Email-Adresse ein und dann schicke ich Dir sofort die erste Email zu.