Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu

Glückliche Beziehung

Die Gewinner der drei kostenlosen Vorab-Zugänge

Ich gebe nun bekannt, wer die drei glücklichen Gewinner der Vorab-Zugänge zu meinem neuen Kurs „Glückliche Beziehung“ sind.

Vielen Dank für das große Engagement und die tollen Einblicke und Analysen. Im Kurs wirst Du dann alle Wahrheiten und Fehler von mir erfahren, um Beziehungen richtig zu analysieren und gesunde und erfolgreiche Beziehungen zu führen.

Wie bei meinen anderen Kursen war es auch dieses Mal wieder nicht leicht aus den zahlreichen Kommentaren drei auszuwählen. Ich mache es kurz und knapp…

Hier sind die 3 glücklichen Gewinner:

1 – Walter: Nach einer gewissen Zeit leben sich Du und Deine Partnerinnen immer auseinander und Du weißt nicht, was der Grund dafür ist. Ich werde es Dir in meinem Kurs zeigen.

2 -Nico: Frauen verlieren bei Dir immer ihr Interesse kurz bevor ihr den Schritt in eine Beziehung geht und Du weißt nicht, was Du hierbei scheinbar immer falsch machst. Ab sofort wird Dir das nicht mehr passieren, denn ich werde Dir zeigen, welche Fehler das sein können.

3 – Pavel: Du und Deine Partnerin streiten sich häufig und Du hast Angst, dass wenn nicht rechtzeitig eingegriffen wird, die Beziehung bald ein Ende findet. Nun greifen wir ein und werden das verhindern.

Glückwunsch! Ihr habt nun einen kostenlosen Zugang zu meinen neuen Intensiv-Videokurs „Glückliche Beziehung“ erhalten. Ich habe Euch die Zugangsdaten an Eure Email-Adresse geschickt.

Falls Du nicht unter den Gewinnern warst, keine Sorge, ab morgen früh, Freitag den 14. Juli um 7 Uhr hast Du ebenfalls die Möglichkeit Dir meinen Kurs zum Spezialpreis zuzulegen! Allerdings nur bis Sonntag, den 16. Juli um 22 Uhr. Danach sind keine Bestellungen mehr möglich.

Hier kannst Du Dir vorab bereits zwei kurze Auszüge aus über 8 Stunden Videomaterial ansehen, in dem ich Dir mein gesamtes Know-How über den Erfolg von Beziehungen gebe.

#1 – Was Deine Partnerschaften über Dich aussagen!

 

#2 – Warum es manchen von uns schwer fällt, eine passende Partnerin zu finden

 

Den gesamten Kurs kannst Du Dir ab morgen früh, Freitag den 14. Juli um 7 Uhr besorgen. Der Verkauf ist nur bis Sonntag, den 16. Juli um 22 Uhr geöffnet.

Dein Freund,