Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu
Facebook Icon +18k Personen gefällt das
YouTube-Social-Icon-Red +999 YouTube Abonnenten
E-Mail Abonnenten +150k Email Abonnenten

Wie ein schüchterner Kerl gelernt hat, 9 von 10 Frauen zu bekommen, ohne von ihnen zurückgewiesen zu werden, und wie Du das auch schaffst!

Auf souveräne Weise Frauen verführen – die richtige Balance aus „vor und zurück“

Frauen anmachenHand aufs Herz…wenn Du an einer Frau interessiert bist, bist Du dann souverän darin den jeweiligen Schritt zu gehen und weißt genau was Du tust, damit sie sich auf Dich einlässt und ziehst das auch durch?

Oder zählst Du eher zu denjenigen Kerlen, die sich nicht trauen, nicht genau wissen was sie machen sollen und Angst haben, dass die Frau zurückweicht und sich dann von ihnen abwendet?

Du zählst zur zweiten Gruppe, richtig?

Woher ich das weiß?

Weil ich für lange Zeit ebenfalls zu diesen Kerlen zählte und es mich angekotzt hat.

Angekotzt? Es war einfach richtig schmerzhaft!

Es ist so ein schlechtes Gefühl nicht in der Lage zu sein, das bei Frauen zu erreichen, was man sich wünscht und wonach man sich sehnt!

Wie schafft man es denn dann, dass sie sich auf einen einlässt und sie womöglich fürs Dating oder eine Partnerschaft zu gewinnen? Darauf hoffen, dass sie den notwendigen Schritt macht und die Zügel in die Hand nimmt oder sich irgendwann in der Zukunft mal was ändert?

Um ehrlich zu sein, habe ich mir das immer eingeredet, dass wenn  sie mich wirklich wollte, sie auch den Schritt auf mich zugegangen wäre und es bei mir versucht hätte. Andere Male habe ich mir auch eingeredet, dass das in Zukunft schon irgendwie besser werden würde oder ich die richtige schon noch finden würde. All das nur, damit ich mich besser fühle…

Es ist nur nie passiert!

Vielleicht wirst Du hier mehr Glück haben als ich und Du triffst wirklich eine Frau, die die Zügel in die Hand nimmt und Dich führt.

Ich würde es Dir von ganzem Herzen wünschen! Um ehrlich zu sein, würde ich meine Hoffnungen allerdings nicht zu hoch halten.

Das Ganze ist bei mir mittlerweile sieben Jahre her, als ich nicht in der Lage war Frauen zu bekommen. Und heute zähle ich nicht nur zur ersten Gruppe an Männern, für die es locker und spaßig von der Hand geht, sondern unterrichte sogar Männer weltweit darin.

Ich kann 9 von 10 Frauen bekommen, genau erkennen, ob sie bereit für mich ist und weiß genau, was ich tun und sagen muss, damit sie sich auf mich einlässt, ohne von ihr abgewiesen zu werden.

Das alles ohne Ängste oder Zweifel zu verspüren und vor allem ohne sich ständig den Kopf darüber zu zerbrechen, wie ich genau vorgehen muss, was ich sagen und tun muss, und ob sie mich auch will… ständig darauf hoffend, dass sie sich auf mich einlässt und mir keinen Korb gibt.

Ich habe in den letzten Jahren eine simple Vorgehensweise entwickelt und perfektioniert, die in sechs Teile aufgeteilt ist, und um ehrlich zu sein…

Es ist so simpel, so natürlich und so verdammt effektiv, dass ich heute bei 9 von 10 Frauen damit Erfolg habe, wenn ich versuche sie zu bekommen, weil mich diese Vorgehensweise genau erkennen lässt, ob sie für mich bereit ist und es auch will, und ich deswegen so gut wie nie mehr abgewiesen werde.

Das Beste an dieser Methode ist in meinen Augen aber, dass man sich einfach selbstsicher dabei fühlt und es genießt mit Frauen umzugehen, da dieses unwohlige Gefühl und die innere Unsicherheit darüber, ob das was man tut, richtig ist und ob sie es auch will, einfach verschwinden!

Jedes Mal, wenn ich es bei einer Frau mit dieser Methode versuche, ist es immer wieder schön zu erfahren, wie sie das Interesse anfängt zu erwidern und mich nicht nur einen Schritt weiter gehen lässt, sondern sie sogar den nächsten Schritt dann macht!

Es ist ein geiles Gefühl nicht mehr dieser schüchterne Kerl zu sein, der sich immer fragt, was er tun und sagen muss, und letzten Endes gar nichts tut, sondern endlich völlig ohne Angst, das bei Frauen zu erreichen, was ich mir wünsche und innerhalb weniger Minuten mit ihr unglaublich schöne Momente zu erleben.

Ich weiß, Du würdest töten, um zu lernen, wie das geht und ich sage Dir eins…

Es ist ein Kinderspiel.

Völlig egal, wie schüchtern, unattraktiv oder unerfahren Du bist, diese Methode funktioniert bei jedem Kerl!

Es muss Dir nur einmal richtig gezeigt werden. Du probierst das dann fünf bis sechs Mal aus und es sitzt. Und mit jedem weiteren Mal, wenn Du es bei einer Frau probierst, wirst Du besser und besser, bis Du nach 2-3 Tagen nicht mal mehr darüber nachdenkst und diese Methode jedes Mal abspielst, wenn Du an einer Frau Interesse hast.

Ich bin mir sicher Du fragst Dich gerade, wo Du das lernst und das bringt uns auch zum Haken an der ganzen Sache…

Ich möchte nicht, dass diese Methode die Runde macht und Frauen dieses Vorgehen bald kennen und darauf vorbereitet sind, deswegen biete ich es nur meinen treuen Lesern im Rahmen meines kostenlosen Email-Kurses an.

Wenn Du dieses Vorgehen also lernen möchtest, dann musst Du zwei Dinge tun:

  1. Mir versprechen, dass Du dieses Vorgehen für Dich behältst! Das ist ein Versprechen unter Männern!
  2. Dich hier unten für meinen kostenlosen Email-Kurs eintragen, wo ich Dir das beibringe. Und keine Sorge, der ist wirklich völlig kostenlos, völlig ohne Spam oder sonstigen nervigen Dingen. Der Email-Kurs ist notwendig, damit diese Methode schön weiter im Verborgenen bleibt und nicht das ganze Internet bald damit übersät ist.

Vereinbarung unter Gentlemen?

Akzeptiere meine zwei Bedingungen und dann trage Dich hier unten mit Deinem Vornamen und Deiner Email-Adresse ein, und wir legen sofort los. Tue es jetzt:

Mark Lambert