≡ Menu
Facebook Icon +18k Personen gefällt das
YouTube-Social-Icon-Red +999 YouTube Abonnenten
E-Mail Abonnenten +150k Email Abonnenten

Wie ein schüchterner Kerl gelernt hat, in jeder Situation und völlig ohne Angst Frauen ansprechen zu können, ohne einen Korb zu bekommen, und wie Du das auch schaffst!

Das Geheimnis hinter dem Frauen ansprechen ohne Ablehnung zu fürchten

Wie soll ich sie bloß ansprechen?Hand aufs Herz…wenn Du eine Frau siehst, die Dir gefällt, zählst Du dann zu den Kerlen, die keine Sekunde warten und voller Selbstbewusstsein zu ihr herüber stolzieren, die Frau ansprechen, sie in ein Gespräch einbinden, sie zum Lachen bringen und es einfach genießen?

Oder zählst Du eher zu denjenigen Kerlen, die alleine beim Gedanken eine Frau ansprechen zu müssen, sofort einen kalten Schauer den Rücken herunterlaufen spüren, innere Angstzustände bekommen und sofort darüber nachdenken, was sie sagen und tun könnten, um die Frau anzusprechen, letzten Endes aber gar nichts machen, und sie vorbeiziehen lassen?

Du zählst zur zweiten Gruppe, richtig?

Woher ich das weiß?

Weil ich für lange Zeit ebenfalls zu diesen Kerlen zählte und es mich angekotzt hat.

Angekotzt? Es war einfach richtig schmerzhaft!

Es ist so ein schlechtes Gefühl nicht in der Lage zu sein, die Frauen ansprechen zu können, die einem gefallen.

Wie lernt man denn dann attraktive Frauen kennen? Darauf hoffen, dass sie den ersten Schritt macht oder sich irgendwann in der Zukunft mal was ändert?

Um ehrlich zu sein, habe ich mir das immer eingeredet, dass wenn sie wirklich Interesse hätte, sie mich auch angesprochen hätte. Andere Male habe ich mir auch eingeredet, dass das in Zukunft schon irgendwie besser werden würde oder ich die richtige schon noch finden würde. All das nur, damit ich mich besser fühle…

Es ist nur nie passiert!

Vielleicht wirst Du hier mehr Glück haben als ich und Du triffst wirklich eine Frau, die auf Dich zugeht und die Zügel in die Hand nimmt.

Ich würde es Dir von ganzem Herzen wünschen! Um ehrlich zu sein, würde ich meine Hoffnungen allerdings nicht zu hoch halten, denn es kommt nur sehr selten vor, dass Dich Frauen ansprechen werden, wenn sie an Dir interessiert sind.

Das Ganze ist bei mir mittlerweile sieben Jahre her, als ich nicht in der Lage war Frauen anzusprechen und ich nicht wusste, wie man eine Frau richtig ansprechen muss. Heute zähle ich nicht nur zur ersten Gruppe an Männern, für die es locker und spaßig von der Hand geht, sondern unterrichte sogar Männer weltweit darin, wie man eine Frau anspricht und es zudem genießen kann.

Ich kann an jedem Ort und zu jeder Zeit Frauen ansprechen, eine lustige und interessante Unterhaltung führen, die sich einfach gut anfühlt.

Das alles ohne Ängste oder Zweifel zu verspüren und vor allem ohne sich ständig den Kopf darüber zu zerbrechen, wie ich sie richtig ansprechen soll, und was ich sagen und tun muss, damit sie mir keinen Korb gibt.

Ich habe in den letzten Jahren eine simple Vorgehensweise entwickelt und perfektioniert, die das Frauen ansprechen in vier Teile aufteilt, und um ehrlich zu sein…

Es ist so simpel, so natürlich und so verdammt effektiv, dass mir 9 von 10 Frauen innerhalb von wenigen Minuten ihre Nummer geben und sich mit mir treffen möchten.

Das Beste an dieser Methode ist in meinen Augen aber, dass es einfach SPAß macht Frauen so anzusprechen!

Jedes Mal, wenn ich mit dieser Methode eine Frau anspreche, lächelt sie mich an und haut mir dann leicht auf die Schulter, gefolgt von Fragen, wie ich heiße, wo ich herkomme und was ich mache.

Es ist ein geiles Gefühl nicht mehr dieser schüchterne Kerl zu sein, der sich immer fragt, was er tun und sagen muss, und letzten Endes gar nichts tut, sondern endlich völlig ohne Angst auf Frauen zugehen zu können und innerhalb von Sekunden ihr Interesse an mir zu wecken.

Ich weiß, Du würdest töten, um zu lernen, wie das geht und ich sage Dir eins…

Es ist ein Kinderspiel.

Völlig egal, wie schüchtern, unattraktiv oder unerfahren Du bist, diese Methode funktioniert bei jedem Kerl!

Es muss Dir nur einmal richtig gezeigt werden. Du probierst das dann fünf bis sechs Mal aus und es sitzt. Und mit jedem weiteren Mal, wenn Du eine Frau ansprichst, wirst Du besser und besser, bis Du nach 2-3 Tagen nicht mal mehr darüber nachdenkst und diese Methode abspielst ohne darüber nachzudenken.

Ich bin mir sicher Du fragst Dich gerade, wo Du das lernst und das bringt uns auch zum Haken an der ganzen Sache…

Ich möchte nicht, dass diese Methode die Runde macht und Frauen dieses Vorgehen bald kennen und darauf vorbereitet sind, zumal ich auf sehr private Geschichten zurückgreife, die ich nicht unbedingt im Internet verewigt sehen möchte, deswegen biete ich dieses Vorgehen nur meinen treuen Lesern im Rahmen meines kostenlosen Email-Kurses an.

Wenn Du dieses Vorgehen also lernen möchtest, dann klicke auf den gelben Button hier unten und lass Dir meinen E-Mail-Kurs sofort kostenlos an Deine E-Mail-Adresse zuschicken.

Jetzt kostenlos erhalten!