≡ Menu

Frauen Ansprechen & Flirten

AND THE WINNERS ARE… (Gewinnspiel zu meinem Video-Intensivkurs „Frauen Ansprechen & Flirten“)

Es ist soweit…

Ich gebe Euch nun bekannt, wer jeweils einen der 3 kostenlosen Zugänge zu meinem Video-Intensivkurs „Frauen Ansprechen & Flirten“ erhalten wird.

Ich habe lange gerungen, wem ich die kostenlosen Zugänge zu meinem neuen Kurs schenken soll und es war wirklich nicht leicht. Es gab so viele bewegende Geschichten, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe und für die ich mich bei Euch allen bedanken möchte! Aber wie das Leben eben ist, muss man eine Entscheidung treffen.

Hier sind die 3 glücklichen Gewinner:

1- Marcel: In 14 Jahren nur eine Hand voll Frauen anzusprechen ist …. (ich finde kein passendes Wort dafür)! Du musst UNBEDINGT was tun. Es gibt so viele Chancen an jeder Ecke, wenn Du Dich nur traust! Und das meine ich! Früher ging’s mir ähnlich wie Dir (nicht im selben Ausmaß allerdings). Deine Ansprache – Dich vorzustellen und sie nach ihrem Namen zu fragen – ist auch noch verbesserungswürdig. 😉 Ich zeige Dir, wie Du es auf alle Weisen tun kannst – von defensiv bis offensiv, im Alltag und im Nachtleben. Danach will ich, dass Du innerhalb eines Tages mehr Frauen angesprochen hast, als in den letzten 14 Jahren! Und dann schicke mir sofort eine Nachricht und berichte mir von Deinen Erfolgen. Du wirst baff sein, wie simpel es sein kann!

2- Robert
: Du hast alle meine Programme gekauft, so viel Loyalität zu mir muss belohnt werden. Da muss ich Dir ja auch mal was Gutes tun (also nicht, dass ich das nicht schön mit den Kursen täte ;-)) Viel Spaß mit dem Kurs! Du hast schon viele Dates? Jetzt wirst Du noch mehr haben (falls das für Dich logistisch möglich ist).

P.S.: Es gibt hier einige unter den Kommentaren, die mein E-Book, KMF und AMS bereits gekauft haben – auch an Euch vielen Dank für Eure Loyalität. Ihr seid spitze und ich weiß Eure Treue sehr zu schätzen!

3- Marton
: Oh ja, das ist böse. Eine heiße Brasilianerin an Dir vorbei ziehen lassen, die Signale gesendet hat – das tut weh. Vielleicht wusstest Du das gar nicht, aber ich habe in Brasilien einen Teil meines Studiums absolviert und eine sehr enge Verbindung zum Land! Das ist aber nur ein kleiner Grund, warum ich Dir den Kurs schenken möchte. Du musst das wirklich lernen, Du wirst keine dieser Chancen mehr an Dir vorbeiziehen lassen und dadurch viel entspannter in der Umgebung von attraktiven Frauen, weil Du weißt, dass Du sie jederzeit kennenlernen kannst und zudem viel zufriedener, weil Deine Bedürfnisse nach Sex und Partnerschaft nun unter Deiner Kontrolle liegen und sie gestillt werden. Und zu guter letzt sollst Du für Deine Selbstlosigkeit belohnt werden! Zu sagen „andere haben es bestimmt nötiger“ und selbst den Kürzeren ziehen wollen, ist ein unglaubliches Zeichen von Stärke und davor ziehe ich meinen Hut! Viel Erfolg mit dem Kurs. Schicke mir direkt Dein Feedback, sobald Du das anwendest, was ich Dir zeige!

Ihr habt nun einen kostenlosen Zugang zu meinen Intensiv-Videokurs Frauen Ansprechen & Flirten – wie Du mit Hilfe von erprobten Techniken und klaren Skripten in jeder Situation genau weißt, was Du sagen und tun musst“ erhalten. Es war wirklich eine schwierige Entscheidung. Und falls Du nicht unter den Gewinnern warst, keine Sorge, ab morgen, Freitag, den 24. Februar um 7:00 Uhr früh kannst auch Du den Kurs ansehen.

Der Kurs wird dann bis Sonntag, 27. Februar um 22:00 Uhr erhältlich sein.

Ich werde Dir morgen früh, um 7:00 Uhr auch eine E-Mail mit allen Infos und dem speziellen Link schicken, wo Du Dir meinen Kurs inklusive des massiven Rabatts kaufen kannst. Und dann hast Du alles was Du brauchst, um genau zu wissen, was Du in jeder Situation sagen und tun musst, um genauso souverän Frauen anzusprechen, wie die „natürlich effektiven“ Kerle und Dir somit nie wieder auch nur eine Chance entgehen zu lassen!

Halte Deinen Email-Posteingang im Auge. Morgen früh ist es soweit!

Dein Freund,