≡ Menu
Facebook Icon +18k Personen gefällt das
YouTube-Social-Icon-Red +999 YouTube Abonnenten
E-Mail Abonnenten +150k Email Abonnenten

Wie flirtet man richtig und warum scheitern die meisten Männer daran?

Die Kunst des „richtigen Flirtens“

Verlaufen Deine Flirts häufig im Sand und musst Du dann zusehen, wie sich die Frau von Dir abwendet, aber nicht auf Deinen Versuch anspringt? Erfahre in diesem Artikel den einen Tipp aus sieben Jahre Testen, der den Unterschied macht, ob eine Frau auf Deinen Flirtversuch einsteigt oder sich gelangweilt abwendet.

Wie man mit Frauen richtig flirtet - egal wie Du aussiehst

Falls Du auch nur annähernd so bist, wie ich einst war, dann wird es Dir wahrscheinlich sehr schwer fallen den Sprung vom Small Talk, der Ansprache oder aus einer Unterhaltung zum Flirt zu schaffen.

Ich konnte früher stundenlang mit einer Frau auf der Couch sitzen, sie dies und jenes fragen, ihr auf die Lippen starren und mir insgeheim denken „Die würde ich so gerne küssen“. Ich hatte allerdings keine Ahnung, wie ich auch nur annähernd dahin komme. Was sollte ich sagen, was tun?

Wie komme ich weg von der normalen Unterhaltung hin zum Flirt? Und wie flirte ich richtig, um weg von der Freundschaftsfalle zu kommen und sie letztendlich küssen zu können oder ihre Nummer zu bekommen?

Allein darüber nachzudenken machte es mir bereits noch schwerer und ich wurde eher schweigsam und zurückhaltend als reizvoll wie viele meiner Freunde, die Frauen ständig begeistern konnten.

Falls es Dir ähnlich geht wie mir damals, keine Sorge, nach sieben Jahren Testen was funktioniert und wie man richtig flirtet, habe ich heute eine entscheidende Sache erkannt, die in nahezu allen Fällen den Unterschied macht, ob Du eine einfache Unterhaltung mit einer Frau führst, oder aber derjenige bist, von dem sie noch Tage lang danach fantasiert.

Und was das ist, werde ich Dir heute zeigen…

Warum Du bislang falsch flirtest und Frauen nicht mehr von Dir wollen

Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sage, dass ich den genauen Grund kenne warum Du „falsch“ flirtest und es Dir so schwer fällt aus einer Unterhaltung einen Flirt zu machen.

Hast Du womöglich ein falsches Verständnis darüber was ein Flirt ist?

Um ehrlich zu sein, hatte ich bis vor einigen Jahren ein falsches Verständnis darüber wie man flirtet und die meisten Männer, die mich um Hilfe bitten, haben mir es ebenfalls bestätigt…

Viele Männer wissen nicht was ein Flirt ist!

Gehst Du auf die Straße und fragst Frauen was ein Flirt ist, dann wirst Du endlos viele Antworten erhalten, die alle ein Wort enthalten…

REIZVOLL.

Ein Flirt ist eine reizvolle Unterhaltung.

Es ist sogar so, dass eine Art „unsichtbare Unterhaltung“ neben dem Austausch von Worten stattfindet, die nur die beiden Flirtenden erkennen, nicht aber die Außenstehenden.

So kommt es, dass ein Mann zu einer Frau sagen kann „Dumbo! Was machst Du da?“, aber anstelle sie damit zu verschrecken oder zu beleidigen, lächelt sie ihn an und haut ihm leicht auf die Schulter und möchte damit ausdrücken „ich mag Dich!“.

Das Problem der meisten Männer sind drei Dinge:

  1. Sie versuchen logisch vorzugehen, wenn sie mit einer Frau flirten und versuchen sie zu beeindrucken
  2. Sie haben Angst davor, mit einer Frau reizvoll umzugehen und gehen lieber auf Nummer sicher, indem sie behutsam (mit anderen Worten „langweilig“) mit ihr umgehen
  3. Sie denken eine Frau wählt den Mann, der sie am besten umwirbt und genau das tun sie dann auch

Sie umwerben sie, sie kämpfen um ihre Aufmerksamkeit und tun alles um sie in ihrer Nähe zu haben. Sie machen ihr Komplimente und geben ihr eine spezielle Behandlung, weil die Frau sie ja mit Aufmerksamkeit und Sex belohnen könnte.

Das Problem bei den meisten Flirtversuchen von Männern ist, dass sie eine Frau damit nicht erreichen und sie sich gelangweilt abdreht, während der Mann denkt, er mache alles richtig.

Warum geschieht das?

Weil ihr der Reiz fehlt… und gerade der ist die Essenz eines Flirts, und das ist der Grund warum:

Eine Frau wählt einen Mann nicht anhand von Kriterien in ihrem Kopf, sondern danach was sie für diesen Mann empfindet. Die meisten Männer versuchen jedoch genau diesen Kriterien gerecht zu werden, von denen sie denken, dass Frauen sie nutzen, wenn sie sich für einen Mann entscheiden.

Die Realität sieht aber so aus, dass eine Frau den Mann wählt, zu dem sie sich hingezogen fühlt.

Anziehung ist ein Gefühl. Um es auszulösen, benötigt man einen Reiz. Man muss für eine Frau reizvoll sein.

Doch genau davor fürchten sie die meisten Männer – aufgrund der drei eben genannten Probleme hier oben.

Als Resultat dessen, geschieht meist eine von zwei Reaktionen:

  • Die Frau stuft den Kerl in die Freundschaftsschublade
  • Die Frau empfindet den Mann als anstrengend und langweilig und erteilt ihm einen Korb

Wie man richtig flirtet

Einen Reiz löst Du in einer Frau aus, indem Du subtil Deine Grenzen bei ihr austestest – über Sprüche, Körpersprache und Berührungen. Was ist gerade noch erlaubt und lässt sie zu?

Reize sie leicht, fordere sie heraus und zwing sie aus ihrer Festung heraus!

Du schlägst damit mehrere Fliegen mit einer Klappe:

  1. Sie wird Dich nicht in die Freundschaftsschublade stecken
  2. Du testest Deine Chancen bei ihr und bringst das Ganze in die richtige Richtung
  3. Und das ist das Beste: Du weckst ihr Interesse an Dir und steigerst es – wenn Du es richtig umsetzt!

Schaffst Du das, wirst Du eine komplett andere Frau vor Dir sehen.

Sie wird ihre Zurückhaltung aufgeben, Dir ihre Aufmerksamkeit schenken, mit Dir lachen, Dich aufziehen und Dir dabei immer näher kommen.

Was Du Dich an dieser Stelle fragen musst…

Bist Du reizvoll wenn Du mit Frauen sprichst oder begehst Du ebenfalls einen der drei Fehler, die ich hier oben beschrieben habe und landest dann entweder in der Freundschaftsfalle oder musst zusehen, wie sich die Frau von Dir abwendet?

Wie kann ich sie anflirten?

Falls Du noch nicht so reizvoll für Frauen bist, habe ich gute Neuigkeiten für Dich.

Ich hatte früher genau das gleiche Problem und es mir seitdem zur Aufgabe gemacht, herauszufinden, was man genau sagen und tun muss, um reizvoll mit Frauen umzugehen, um sie letzten Endes auch zu bekommen.

Alles was ich gelernt habe, habe ich nun niedergeschrieben und bringe es meinen Followern im Rahmen meines kostenlosen Email Kurses bei.

Wenn Du also nur ansatzweise so bist, wie ich damals und Deine Flirts auch meist im Sand verlaufen, dann lass Dir diese Chance nicht entgehen und lass mich Dir zeigen, wie Du es viel besser umsetzt, um Dir endlich all die Frustrationen und Kopfschmerzen zu ersparen und stattdessen mit Frauen so erfolgreich zu flirten, wie Du siehst, dass es andere Kerle längst tun.

Klicke dazu einfach den gelben Button hier unten und fordere meinen kostenlosen Email Kurs an. Wir legen sofort los.

Jetzt kostenlos erhalten!