Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit
≡ Menu
Facebook Icon +18k Personen gefällt das
YouTube-Social-Icon-Red +999 YouTube Abonnenten
E-Mail Abonnenten +150k Email Abonnenten

Erfahre das wichtigste psychologische Prinzip, wenn Du eine Frau erobern und ihr Herz für Dich gewinnen möchtest!

Wie man eine Frau erobern muss

Ich werde Dir in diesem kurzen Artikel eine simple Methode beibringen, die eine effektive Wirkung hat, um das Interesse einer Frau an Dir zu wecken, ohne dass Du dafür reich oder gut aussehend sein musst.

Doch bevor wir dazu kommen, möchte ich Dir etwas anvertrauen, das nur die wenigsten Männer wissen…

Wie verhältst Du Dich für gewöhnlich, wenn Du eine Frau erobern möchtest?

Hast Du das Gefühl, dass Du Dich auf einmal anders verhalten musst, als sonst?

Ich möchte Dir eine kurze Geschichte erzählen, die Dir wahrscheinlich sehr merkwürdig und doch sehr bekannt vorkommen wird…

Doch diese Geschichte wird Dir die Augen öffnen, wenn Du wissen möchtest, wie man eine Frau erobert und was der Grund war, warum Du bisher womöglich keinen Erfolg hattest.

Der wahre Gentlemen?

Ein Mann lernt eine Frau kennen. Er fühlt vom ersten Moment an, dass die Chemie zwischen ihnen beiden stimmt.

Umso mehr Zeit vergeht, desto mehr fühlt er sich zu ihr hingezogen.

Jedoch kommt noch etwas mit diesem Gefühl einher… Unsicherheit.

Immer, wenn er in ihrer Nähe ist, wird er nervös, er kommt ins Schwitzen und benimmt sich völlig anders, als in seiner Vorstellung oder unter seinen Freunden.

Er bekommt Angst, es mit dieser Frau zu „versauen“, also gräbt er sein bestes Verhalten aus, um ihr zu zeigen, was für ein charmanter und wohlerzogener Kerl er ist, der sich als perfekter Partner eignet.

Zudem möchte er sie nicht überrennen. Er möchte ihr Zeit lassen. Sie nicht sofort küssen. Ihr nicht sofort die Hand aufs Bein legen, auch wenn ihm danach wäre… Er spielt den wahren Gentlemen.

Doch seltsamerweise scheint er nicht über die Freundschaft mit ihr hinaus zu kommen…

Er ist sich nicht sicher ob sie genauso empfindet wie er, da ihre Aussagen einerseits von Interesse zeugen, er sich aber andererseits wundert, warum sie nicht mehr will.

Häufig sagt sie Dinge wie, „Du bedeutest mir so viel!“…„Ich verbringe so gerne Zeit mit Dir.“… „Ach, wenn doch alle Kerle so wären wie Du…“

All diese Aussagen machen ihm jeden Tag aufs neue Hoffnungen, dass doch etwas zwischen ihnen werden kann und mit jedem Tag wird der Gedanke an ein Leben ohne diese Frau zum größten Schmerzen in seinem Körper.

Weil er alleine nicht weiterkommt, unterhält er sich mit Freunden und anderen Frauen, die ihm beim Erobern einer Frau versuchen Tipps zu geben und er ist sich über Folgendes im Klaren:

  • Frauen stehen auf Romantik
  • Frauen wollen Nähe und Zärtlichkeit
  • Frauen wollen einen guten Kerl, der für sie sorgt und der sie gut behandelt.

Also muss er ihr nur zeigen, dass er all diese Eigenschaften vereint und schon wären die Weichen gestellt, dass die beiden ein Paar sein können.

Candle-Light-DinnerEr kauft ihr also Blumen, ruft sie an und lädt sie auf ein Candlelight-Dinner ein, um ihr zu zeigen, dass sie nur das Beste bei ihm bekäme.

Doch irgendetwas scheint an diesem Bild nicht zu stimmen.

Sie sagt, sie hätte leider keine Zeit und würde sich bald bei ihm melden.

Tage vergehen und sie meldet sich nicht.

Er denkt ständig an sie und versteht nicht, warum sie sich nicht meldet.

Ist sie so beschäftigt, dass sie keine Zeit hat sich bei ihm zu melden? Oder hat er etwas Falsch gemacht? Vielleicht muss er ihr ja nur sagen, dass er mehr für sie empfindet, damit sie es auch checkt?

Noch unsicherer als vorher, kommt er zu dem Schluss, dass seine Angebetete nur noch nicht weiß, dass er es WIRKLICH ernst mit ihr meint und sie bisher wahrscheinlich mit anderen Kerlen schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Also scheint ihm die logische Schlussfolgerung zu sein, ihr zu gestehen wie er fühlt und ihr die Unsicherheit zu nehmen, dass sie es mit ihm womöglich nicht gut haben könnte…

Und dann geschieht das Unverständlichste von allem…

Sie sagt ihm, dass sie etwas Abstand von ihm benötigt.

Er ruft sie an, schreibt ihr WhatsApp-Nachrichten, stalkt sie bei Facebook, doch nichts geschieht. Sie geht nichts an Handy und meldet sich nicht mehr.

Keine Antwort

Sie ignoriert ihn.

Völlig am Boden zerstört, versteht der Mann die Welt nicht mehr.

Dir mag diese Geschichte womöglich seltsam bekannt vorkommen?

Ich habe diese Geschichte gewählt, da wir sie alle auf die eine oder andere Weise bereits durchlebt haben und sie den größten Fehler wiedergibt, den ein Mann machen kann, wenn er eine Frau erobern möchte.

Einen Fehler, den leider viele Männer begehen.

Doch was ist es, das an diesem Bild einfach nicht stimmt?

Wieso Du eine Frau nicht erobern kannst, indem Du ihr das gibst, was sie möchte und ihr gefällt

Es gibt ein wichtiges Verständnis, gegen das der Kerl in dieser Geschichte angerannt ist, als er seine Traumfrau erobern wollte und gegen das wir alle anrennen, wenn wir erfolglos versuchen eine Frau erobern zu wollen.

Wir denken, dass es Liebe ist, die uns nach dem anderen verrückt macht und denken folglich, dass die andere Person auch uns lieben muss, damit wir eine Chance bei ihr haben. Wir denken, die Frau muss erkennen, was für ein toller Partner wir sind, doch diese Gedanken sind so trügerisch.

Es handelt sich dabei um eine große Verwechslung….

Nicht die Liebe lässt uns nach der anderen Person gieren, sondern dieses Gefühl, das wir nicht erklären können. Dieses Gefühl, das uns nicht aufhören lässt an die andere Person zu denken, das uns dazu veranlasst, uns Tag und Nacht Szenarios auszumalen was die andere Person tut und das Gefühl, welches uns so sehr spüren lässt, wenn sie uns ihre Aufmerksamkeit schenkt bzw. nimmt.

Wir kennen es nicht und verwechseln es mit Liebe…

Doch dieses Gefühl beschreibt keine Liebe, es beschreibt Anziehung.

Jedes Verhalten, mit dem wir versuchen an ihre Liebe zu appellieren, zeigt ihr genau eine Sache über uns – und diese Sache steht im Konflikt mit dem wichtigsten Auslöser von Anziehung.

Wenn Du einer Frau zu früh zu viel Interesse zeigst, löst Du damit keine Anziehung in ihr aus, denn Du ordnest Dich ihr selbst unter, sodass sie das Gefühl hat, Dich jederzeit haben zu können.

Und das sorgt dafür, dass sie keinen Drang verspürt, Dich zu wollen. Doch genau dieser Drang nach Dir ist der ausschlaggebende Faktor, ob sich eine Frau für Dich entscheidet.

Denn es liegt in unserer menschlichen Natur, die Dinge zu begehren, die wir nicht haben und nicht leicht haben können.

Sie ziehen uns an.

Dabei musst Du eine Frau nicht umwerben und das was Du tust, muss nicht unbedingt „gut“ für sie sein.

Etwas ganz ähnliches geschieht bei Fast Food. Es muss einer Frau nicht gut tun und auch nicht das Richtige für sie sein. Doch Fast Food ist einfach derart reizvoll, dass man ihm (oft) nicht widerstehen kann.

Möchtest Du eine Frau erobern, dann musst es schaffen, dass sie diesen Drang nach Dir verspürt – und das völlig unabhängig davon, ob Du ein guter Fang für sie wärst oder nicht.

Der Kerl in der Geschichte, die ich Dir eingangs erzählt habe, war ich vor 7 Jahren.

Nach dieser Erfahrung habe ich mein Leben dem Erfolg bei Frauen gewidmet und mir das Ziel gesetzt, die besten der besten Kerle ausfindig zu machen und all ihre Geheimnisse darüber zu erfahren, wie sie es schaffen, dass Frauen ihnen hinterherrennen.

Mehrere Jahre lang habe ich von diesen Kerlen gelernt und bin dabei über ein System gestoßen, das jeder dieser Kerle anwendet – ob er davon weiß oder nicht.

Heute weiß ich ganz genau, was ich auf welche Weise tun muss, um in Frauen das „Den muss ich haben“-Gefühl nach mir auszulösen.

Ich weiß, wie ich Frauen erobern kann und vor allem weiß ich, wie man es anderen Männern beibringen kann und worauf es genau ankommt.

Ich bin mir sicher, Du fragst Dich gerade, wo Du das lernen kannst und das bringt uns auch zum Haken an der ganzen Sache…

Ich möchte nicht, dass meine Methoden und Inhalte im Internet verewigt sind, da ich auf sehr private Geschichten zurückgreife, deswegen bringe ich dieses Vorgehen nur den Lesern im Rahmen meines kostenlosen Email-Kurses bei.

Wenn Du also an einer Frau hängst, die Du erobern möchtest und Du erfahren möchtest, wie Du dabei vorgehen musst, dann klicke auf den gelben Button hier unten und erhalte meinen kostenlosen E-Mail-Kurs sofort zugeschickt.