≡ Menu

Ich tue mich schwer den Sprung zum Körperlichen zu machen. Was kann ich tun?

Der Sprung zum Körperlichen ist ein notwendiger Teil Eures Kennenlernens. Er ist nicht nur deshalb wichtig, damit Du Euer Kennenlernen voran bringst, wobei die körperliche Ebene einen zwingenden Bestandteil darstellt, sondern auch um einer Frau zu zeigen, dass Dein Interesse mehr als nur platonischer Natur ist.

Nun ist die Frage, warum es Dir schwer fällt, mit einer Frau körperlich zu werden?

Die häufigsten Gründe dafür sind:

  • Unerfahrenheit und die damit einhergehende Angst, nicht zu wissen, was Du genau tun sollst.
  • Angst vor Ablehnung: Das beschreibt die Angst, dass sie eventuell negativ darauf reagieren könnte und Dich schroff ablehnt. Es ist eine soziale Phobie.
  • Angst Euer Kennenlernen zu gefährden: Viele Männer trauen sich deshalb nicht den Körperkontakt mit einfließen zu lassen, weil sie Angst haben, die Frau damit zu vergraulen.
  • Selbstzweifel über die eigehenden Fähigkeiten und die eigene Attraktivität: Wenn Du selbst nicht im Reinen mit Dir und Deinem Körper bist, dann wirst Du zurückhaltend sein, Dich zu öffnen und damit stets ein eigenes Hindernis verspüren, wenn Du körperlich mit ihr werden möchtest.
  • Betrachtung des Themas als Tabu: Wenn Du das Thema „Küssen, Sex, etc.“ als Tabu betrachtest, dann wirst Du auch nicht handeln können.

Frage Dich also am besten, welcher dieser Gründe auf Dich zutrifft und dann geh ihn an.

Mach Dir aber ruhig klar, dass sehr viele Männer diese Probleme teilen. Du bist damit nicht allein. Ich habe mit vielen Männern am Überwinden genau dieser Probleme gearbeitet.

Und wenn Du spürst, dass Du hiermit allein nicht weiterkommst und stattdessen nach einer gezielten Anleitung vorgehen möchtest, um Deine Hindernisse zu überwinden, dann würde ich Dir meinen Kurs „Authentische Verführung“ ans Herz legen.

In ihm nehme ich Dich an die Hand, all diese Probleme zu überwinden und zeige Dir zudem, wie Du Schritt für Schritt vorgehst, um auf die körperliche Ebene mit einer Frau zu gelangen, d.h. wie Du Berührungen und Worte einsetzt, um mehr Nähe zu einer Frau aufzubauen, wie Du zum Kuss voranschreitest und wie Du sie zum Sex verführst.

Über den folgenden Link kannst Du mehr über den Kurs erfahren:

Mehr über den Kurs erfahren