≡ Menu

Authentisches Männliches Selbstbewusstsein

Die Gewinner der kostenlosen Zugänge 

Es ist soweit…

Ich gebe Euch nun bekannt, wer jeweils einen der 3 kostenlosen Zugänge zu meinem Intensiv-Videokurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ erhalten wird.

Ich habe lange gerungen, wem ich die kostenlosen Zugänge zu meinem neuen Kurs schenken soll und es war wirklich nicht leicht. Es gab so viele bewegende Geschichten, über die ich mich wahnsinnig gefreut habe und für die ich mich bei Euch allen bedanken möchte! Aber wie das Leben eben ist, muss man eine Entscheidung treffen.

Hier sind die 3 glücklichen Gewinner:

1- Sebastian: Ich erkenne mich selbst in Dir. So ging es mir vor vielen Jahren auch und es ist ein ziemlich bescheidenes Gefühl diese inneren Selbstzweifel und Unsicherheiten mit sich herum zu tragen. Es wird Zeit, dass wir Deinen Verstand umprogrammieren, damit Du Dich in Zukunft mit Frauen selbstsicher und nie wieder unterlegen fühlst. Glückwunsch zum Zugang! Halte Dein Versprechen, dass Du hart an Dir arbeitest, denn in 30 Tagen werde ich Dich nach einer Erfolgsgeschichte fragen und dann möchte ich auch eine bekommen!

2- Björn
: Du sprichst von einem Problem, von dem sich wirklich kaum ein Mann freisprechen kann – all seinen Stolz und seine Coolness zu verlieren, wenn es um eine Frau geht, bei der Gefühle im Spiel sind. Ich habe sehr viele Männer kennenlernt und nur sehr sehr wenige hatten es drauf nicht einzuknicken und emotional zu werden, wenn sie an einer Frau interessiert waren und Gefühle für sie hegten. Ich habe so vieles ausprobiert und von diesen Kerlen gelernt, was ihr Erfolgsgeheimnis ist und es ist unbezahlbar diese Fähigkeit zu besitzen. Glückwunsch Björn, Du wirst in Zukunft zu ihnen gehören und nicht mehr Deine Coolness bei Frauen verlieren. Bin gespannt auf Deine Geschichte, wenn ich Dich in 30 Tagen fragen werde.


3- Manu
: Oh ja, Manu, das kenne ich nur zu gut von früher. Du weißt eigentlich, dass Du ein guter, attraktiver Kerl bist, aber trotzdem traust Du Dich nicht und kneifst. Ich bring Dir bei, wie Du den Umschwung hinbringst, damit Du es nicht nur weißt, dass Du gut bist, sondern auch genauso handelst. Viel Erfolg mit dem Kurs! Nach 30 Tagen dann erzählst Du mir wie viel sich geändert hat und was das für einen Einfluss auf Dein Leben hatte!

Ihr habt nun einen kostenlosen Zugang zu meinen neuen Intensiv-Videokurs „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“ erhalten. Es war wirklich eine schwierige Entscheidung. Und falls Du nicht unter den Gewinnern warst, keine Sorge, morgen kannst auch Du den Kurs ansehen.

Ich werde Dir am Freitag früh um 7:00 Uhr eine E-Mail mit dem Link zur Seite schicken, auf der Du Dir den Kurs zum Spezialpreis besorgen kannst und dann hast Du alles was Du brauchst, um selbstsicher und souverän im Umgang mit Frauen zu werden, damit Du nie wieder kneifst oder Dich unter Wert anbietest.

Halte Deinen Email-Posteingang im Auge. Bald ist es soweit!

Dein Freund,
unterschrift-mark-lambert