≡ Menu

Authentische Verführung

And the Oscar goes to… (Gewinnspiel zu meinem Intensiv-Videokurs „Authentische Verführung – wie Du Deine Hemmungen überkommst und mit Frauen körperlich intim wirst“)

Es ist soweit…

Ich gebe nun bekannt, wer jeweils einen der 3 kostenlosen Zugänge zu meinem Intensiv-Videokurs „Authentische Verführung“ erhalten wird.

Wie bei meinen anderen Kursen war es auch dieses Mal wieder nicht leicht aus den zahlreichen bewegenden Geschichten drei auszuwählen. Aber wie das Leben so ist, man muss eine Entscheidung treffen…

Hier sind die 3 glücklichen Gewinner:

1- Achim: Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber Deine Selbstreflexion ist beeindruckend. Von all den Kommentaren habe ich bei Dir den meisten Tiefgang erkannt. Du hast Dich selbst schon sehr gut und auch auf einer sehr tiefen Ebene damit auseinandergesetzt. Du bist auf dem richtigen Weg und ich freue mich, noch viel tiefer mit Dir einzusteigen und Dir nun einen richtigen Push dabei geben zu dürfen!

2-ViktorDein Kommentar beschreibt für mich eine gesamte Gruppe meiner Leser und bildet das Problem auf Symptom-Ebene ab, iSv. „Ich spüre, dass mich Ängste zurückhalten, ich weiß aber nicht, was genau es ist.“ Mit diesem Kurs werde ich es Dir genau zeigen, was Dich zurückhält und wie Du das ein für alle Male unter Deine Kontrolle bekommst! Viel Spaß mit dem Kurs!

3- Mike: Es hört sich für mich an, als leidest Du nicht nur an Versagensängsten, sondern zudem an Erfolgsängsten. Betrachtet man beide eine Ebene tiefer ist es jedoch dieselbe Angst. Du hast Angst zu missfallen, Angst abgelehnt zu werden. Denn wärest Du erfolgreich, liegt Deine Angst darin begründet, dass Du den Ansprüchen, die an Dich gestellt werden, nicht gerecht wirst. Und das bedeutet, dass Du Angst hast anderen zu missfallen. Hinzu kommt bei Dir Deine Unerfahrenheit, weshalb dieser Kurs das perfekte Gegenmittel für Dich ist. Viel Spaß mit dem Kurs!

Ihr habt nun einen kostenlosen Zugang zu meinen Intensiv-Videokurs „Authentische Verführung“ erhalten. Es war wirklich eine schwierige Entscheidung. Und falls Du nicht unter den Gewinnern warst, keine Sorge, morgen kannst auch Du den Kurs ansehen und das zum absoluten Niedrigpreis.

Das Sonderangebot gilt ab Freitag, 05.05.2017 um 7 Uhr (bis Sonntag Abend, 07.05.2017 um 22 Uhr). Dann kannst Du Dir den Kurs zum Spezialpreis bestellen und auch lernen, wie Du Frauen verführst ohne wie ein stupider Aufreißer zu wirken oder Dich einer Frau zu unterwerfen, sondern auf authentische Weise, so dass sie und Du es genießen.

Bis es soweit ist, kannst Du Dir hier bereits drei kurze Auszüge aus über 6 Stunden Videomaterial ansehen, in dem ich Dir mein gesamtes Know-How über die Verführung von Frauen beibringen werde:

#1 – Wann begehe ich sexuelle Belästigung?

#2 – Auszug aus Stufe 2 meiner fünf Stufen zur authentischen Verführung

#3 – Die Romantisierung von Sex

Ich kann es kaum erwarten, bis ich Dir die vollen 6 Stunden zeigen kann! Morgen ist es endlich soweit!

Halte Deinen Email-Posteingang im Auge. Ich werde Dich rechtzeitig darüber informieren, sobald es los geht!

Dein Freund,