≡ Menu
Facebook Icon +18k Personen gefällt das
YouTube-Social-Icon-Red +999 YouTube Abonnenten
E-Mail Abonnenten +150k Email Abonnenten

Warum Anmachsprüche und Techniken zum Scheitern bestimmt sind

Anmachsprüche und Techniken

Die meisten Pick-Up-Bücher handeln von genau diesem Thema – „Was sagst Du zu einer Frau? Was für eine Technik wendest Du an? Wie MANIPULIERST Du Dich selbst, um von ihr als attraktiv empfunden zu werden?“ Pass jetzt gut auf, warum all dies zum Scheitern bestimmt ist und die Frau Dich nur als armselig abstempeln wird.

Ihr Interesse wecken ohne sie blöd anzumachenHand aufs Herz, möchtest Du Techniken und Anmachsprüche im Umgang mit Frauen lernen?

Bist Du auf der Suche nach dem perfekten Spruch oder der perfekten Masche, die jede Frau dahin schmelzen lässt?

Wir alle möchten das.

Es gibt durchaus effektive Techniken, die jedoch an ein paar wichtige Bedingungen geknüpft sind, jedoch erfüllen die wenigsten Menschen diese Bedingungen und scheitern.

Warum Du Dir mit Anmachsprüchen und Techniken Dein eigenes Grab schaufelst

Stell Dir nur mal folgende Situation vor.

Ein Vertreter einer Versicherungsfirma ruft Dich an und möchte Dir nun eine Versicherung verkaufen. Was er in den meisten Fällen tut, ist eine Verkaufstechnik, die er gelernt hat, aus seinem Verstand herunterzuladen und auf Dich anwenden. Wie fühlst Du Dich?

Klar, Du würdest ihm am liebsten eine verpassen, da er allerdings nur am Telefon ist, legst Du auf.

Lass uns dies nun auf den Umgang mit Frauen und beim Frauen Ansprechen übertragen….

Du siehst eine Frau, die Dir gefällt, gehst auf sie zu, lädst Deine Technik, die Du gelernt hast aus Deinem Verstand runter und spielst sie ab.

Was passiert nun mit der Frau?

In den meisten Fällen erkennt eine Frau, dass Du eine Technik auf sie anlegst.

Sie fühlt sie verarscht, nicht ernst genommen und wird Dich böse abblitzen lassen.

Das Problem an den Techniken und Anmachsprüchen ist, dass sie erstens bekannt sind, zweitens meist langweilig und ausgelutscht sind, und drittens…und dies ist mit Abstand am Wichtigsten…Dich verstellen!

Und das ist die Rückseite von Techniken, die die meisten Menschen nicht kennen

Der Grund, warum Du mit Techniken scheiterst ist, dass sie nicht Deinem Wahren Ich entspringen, sondern das Gedankengut anderer Menschen sind, und nicht zwangsweise Deins.

In den meisten Fällen kannst Du Dich mit einer Technik nicht identifizieren, da sie nicht wiedergibt wer Du bist und Du sie deshalb nur auf oberflächlicher Basis anwenden kannst.

Legst Du sie nun auf eine Frau an, dann verstellst Du Dich und die Frau merkt das.

Ihre Tests werden Dich auffliegen lassen und sie findet Dich unattraktiv. Game Over!

Tests von Frauen sind genau dafür da zu erkennen ob ein Mann auch wirklich er selbst ist – sie sind eine Art Abkürzung!

Dabei ist die Lösung so simpel!

Im Umgang mit Frauen geht es darum sich selbst vermarkten zu können und man kann nun mal das am Besten vermarkten, was man am besten kennt und wovon man selbst am meisten überzeugt ist.

Frag Dich also was Du am besten kennst?

Dich.

Was Du also tun solltest ist zu lernen, wie Du Dich selbst am besten im Umgang mit Frauen vermarktest (und auch in allen anderen Bereichen Deines Lebens.) Dazu musst Du Dich allerdings bestmöglich kennen, andernfalls wird Dir die Bedienungsleitung zu Dir selbst fehlen und Du wirst nicht genau wissen, wie Du eigentlich funktionierst.

Stell Dir also folgende Fragen:

  1. Ist die Person, die Du bist, die die Du sein willst und kennst Du diese? Falls ja, Klasse!
  2. Weißt Du, wie Du Dich selbst am besten vermarktest? Falls ja, dann solltest Du ein Buch schreiben!

Dein Ziel muss es sein, dass Du selbst zu einer Technik wirst, sodass Deine Technik nicht mehr aufgesetzt ist, sondern Deine Technik zu einer Fähigkeit Deines wahren Charakters wird

Mit anderen Worten…Lerne mit Deiner Persönlichkeit zu Verführen.

Falls Du eine der beiden Antworten mit „Nein“ beantworten musst, dann musst Du lernen Du selbst zu sein und lernen Dich im Umgang mit Frauen zu vermarkten.

In meinem kostenlosen Email-Kurs an, zeige ich Dir nicht nur wie Du Dich im Umgang mit Frauen vermarktest damit sie Dich wollen, sondern zeige Dir zudem wie Du mit Deiner Persönlichkeit JEDE Technik ausstichst.

Außerdem zeige ich Dir zwei simple Methoden, wie Du Deinen Erfolg bei Frauen von heute auf morgen drastisch erhöhst.

Diese Methoden sind sogar so simpel, dass maximal 1 aus 1000 Männern darauf kommt und wahnsinnig effektiv!

Klicke dazu einfach auf den gelben Button und trage Deinen Vornamen und Deine Email-Adresse ein und wir beginnen in weniger als 2 Minuten an Deinem Erfolg bei Frauen zu arbeiten.

Comments on this entry are closed.