≡ Menu

Über ‚Verführe mit Persönlichkeit‘

Das Geheimnis des Erfolgs von Männern bei Frauen ist simpel.

Weiß wer Du bist und vertraue auf Dich selbst.

Die meisten Menschen in unserer heutigen Zeit verstellen sich selbst, wenn es darum geht bei Frauen Erfolg zu haben. Sie lernen aufgesetzte Verhaltensweisen, Anmachsprüche und Techniken.

Die Tatsache, dass ein Mensch Techniken anwendet, mit denen er sich nicht identifizieren kann und die nicht sein wahres Ich widerspiegeln, steht in Konflikt mit dem Geheimnis des Erfolgs bei Frauen. Der Grund warum ein Mensch überhaupt Techniken lernen möchte ist, dass er entweder nicht weiß wer er ist, oder er nicht auf sich selbst vertraut.

Das Ziel von „Verführe mit Persönlichkeit“

„Verführe mit Persönlichkeit“ versucht die meist oberflächliche Form der Eroberung und Verführung zu revolutionieren, indem es auf die wahren Werte im Dating und in Beziehungen abzielt und darlegt, wie ein Mann auf ganz natürliche Weise beim anderen Geschlecht Erfolg hat – und dabei die beiden Voraussetzungen des Erfolgs bei Frauen erfüllt.

Während die ganze Datingliteratur darauf ausgelegt ist aus Männern oberflächliche Player zu machen, die in der Lage sein sollen 10 Frauen an einem Abend abzuschleppen, ist es doch sehr verwunderlich, dass dies kaum einem Mann gelingt und noch viel mehr, die meisten von ihnen nicht mal in der Lage sind bei einer Frau zu landen.

Was allerdings noch viel wichtiger ist, dass die wenigsten Männer eigentlich Verführungskünstler werden wollen.

Was zählt sind QUALITATIVE Frauen und darauf zielt das Programm dieser Webseite ab.

Betrachtet man die Männer, die konstant und in der langen Frist bei Frauen erfolgreich sind, dann sind das immer Männer, die es auf natürliche Weise schaffen, ohne irgendwelche Anmachsprüche oder Pick-Up-Techniken anzuwenden.
Lass mich Dir nun bildhaft erklären, warum Verführungstechniken zum Scheitern bestimmt sind.

Was passiert, wenn sich zwei Menschen kennenlernen

Stell Dir den Umgang mit Frauen wie folgt vor:

Jeder Mensch trägt eine Tür um sich herum, die ihn vor anderen schützt. Im Rahmen der Psychologie nennt man dies eine Persona, die eine nach außen gerichtete Verhaltensweise beschreibt und die Persönlichkeit eines Menschen vor externen Einflüssen schützt. In den meisten Fällen ist dies also eine Maske – ein aufgesetztes, zurückhaltendes, sich selbst schützendes Verhalten.

Will ein Mann nun bei einer Frau Erfolg haben, dann muss er es schaffen durch die Tür der Frau zu gehen, um sie wirklich zu erreichen, d.h. er muss es schaffen, dass sie ihre Maske für ihn ablegt.

Verwendet ein Mann Techniken, dann verwendet er seine eigene Maske – sein aufgesetztes, sich selbst schützendes Verhalten.

Denn eine Technik repräsentiert nicht den eigenen Charakter, sondern lediglich ein Schutzverhalten.

Es ist so, als würde er den Schlüssel zu seiner Tür nehmen und damit versuchen, die Tür der Frau zu öffnen. Er berücksichtigt allerdings nicht, dass sein Schlüssel nicht in ihr Schloss passt.

Dann gibt es die zweite Sorte an Männern, die versucht auf Teufel komm raus, bei einer Frau zu landen und gegen die Tür der Frau anrennt. Es ist so, als versuchten sie die Tür mit der Brechstange zu öffnen und der Frau mit dem Hammer einzutrichtern, dass die Frau sie attraktiv finden soll.

Und dann gibt es diese kleine, clevere Gruppe an Männern, die auf die Idee kommt nicht an der Tür der Frau zu arbeiten, sondern an sich selbst, sodass sie in der Lage sind ihre eigene Maske abzulegen und der Frau ein solches Bild von sich zu geben, dass die Frau auf eine Weise von diesem Mann angezogen ist, dass sie ihre Tür von selbst öffnet und ihn hinein bittet.

Die Vorgehensweise von Verführe mit Persönlichkeit

Was Du in diesem Programm lernst, ist es wie Du zu dem Mann wirst, dem Frauen von Natur aus nicht widerstehen können und wie Du es schaffst Deine Maske abzulegen, sodass eine Frau direkt diesen unwiderstehlichen Kerl in Dir erkennt.

Dabei ist diese Transformation zu diesem unwiderstehlichen Mann der Kern eines Vier-Schritte-Systems, der eine Sache voraussetzt und dem zwei Sachen folgen.

Die Voraussetzung ist das Verständnis der Frau und der Anziehung, nämlich zu wissen, wie sie ticken und in welchen Fällen, sie ihre Tür für Dich öffnen.

Ausgehend davon wirst Du lernen zu diesem unwiderstehlichen Mann zu werden, der tief in Dir steckt und in zwei weiteren Schritten, wie Du mit dieser frei gesetzten Gewalt Deiner Persönlichkeit mit Frauen umgehst, ohne dabei Techniken anzuwenden. Im letzten Schritt geht es dann darum, der Frau zu signalisieren, dass Du der Richtige für sie bist und wie Du es schaffst ihr das jeden Tag aufs Neue zu zeigen.

Warum es so wichtig ist diesen Bereich Deines Lebens in den Griff zu bekommen?

Um ehrlich zu sein, es wird es keinen Menschen stören, wenn Du es nicht tust.

Es würde aber auch keinen Menschen stören, wenn Du mit Dir selbst nicht im Reinen bist.

Anderen ist es egal, sie verspüren dieses Bedürfnis ja nicht.

Kennst Du den Spruch „Salz in Deinen Augen tut anderen nicht weh“?

Ganz genauso ist das in Bezug auf Frauen und in Bezug darauf, ob Du so bist, wie Du immer sein wolltest.

Andere spüren diesen Schmerz nicht, Du allerdings schon.

Du musst für Dich selbst entscheiden, ob Du das ganze Thema richtig anpacken möchtest (so wie ich es getan habe) oder ob Du lieber weiterhin Deinen Ängsten und Deiner Skepsis Vorrang geben möchtest. Oder ob Du lieber oberflächliche Techniken lernen möchtest und damit eine Frustration nach der nächsten zu erleben.

Ich stand vor genau sechs Jahren vor der gleichen Entscheidung und habe mich dafür entschieden es zu lernen. Es war die beste Entscheidung meines Lebens!

Mein Rat daher an Dich: Lass es uns anpacken und zähle zu dieser kleinen Gruppe an Männern, die in der Lage sind, dass eine Frau ihre Tür für Dich öffnet.

Trag Dich am besten gleich mit Deinem Vornamen und Deiner besten Email-Adresse hier unten in meinen kostenlosen Email-Dating-Kurs ein und lerne, wie Du Deinen Erfolg bei Frauen in Rekordzeit erhöhst.

Ich hoffe wir hören bald wieder voneinander.

Dein Freund Mark

So erreichst Du Dein PERSÖNLICHES Ziel im Umgang mit Frauen…
Melde Dich kostenlos für meinen E-Mail-Kurs an und:

  • Erfahre, was Du genau sagen und tun musst, um die Frau,
    an der Dein Herz hängt, für Dich zu gewinnen
  • Erfahre Methoden, wie Du Hindernisse, wie
    Schüchternheit, Selbstzweifel und Ängste überkommst
  • Lerne exakte Vorgehensweisen, um Frauen anzusprechen,
    zu verführen und in jeder Situation von Dir zu begeistern
Einfach Vorname und E-Mail-Adresse eintragen und kostenlos anmelden!




DatenschutzKein Spam! Wir halten uns zu 100% an den Datenschutz.

Comments on this entry are closed.