≡ Menu

Du überlegst meine Emails abzubestellen?

Dann lass mich Dir schnell in ein paar Worten sagen, wann Du meine Emails getrost abbestellen kannst und wann Du damit einen fatalen Fehler machst.

Ich verstehe es: Ich schreibe ganz schön viele Mails. Das kann schnell mal zu viel werden. Doch häufig steckt in einer Email genau die Lösung, nach der Du auf der Suche bist.

Aus welchem dieser 5 Gründe überlegst Du Dich auszutragen:

  1. Weil es zu viele Mails sind?
  2. Weil Du alles bereits weißt und Dir mehr Tiefgang erhoffst?
  3. Weil Du bereits mein Buch oder einen Kurs bestellt hast?
  4. Weil Du nun in einer Beziehung bist?
  5. Oder weil Du meine Art und meine Tipps nicht magst?

Du überlegst Dich aus meinem Email-Kurs auszutragen, weil Du mit dem Lesen meiner Emails nicht mehr hinterher kommst oder weil es einfach zu viele Mails für Deinen Geschmack sind?

Das kann ich voll und ganz verstehen. Ich möchte mich auch dann Dingen widmen, wenn es mir gerade passt, und dafür gibt es eine ganz einfache Lösung, mit der Du Deine „Ruhe vor mir hast“ und gleichzeitig von meinen Mails profitierst: Richte Dir dazu einfach einen Unterordner in Dein Email-Postfach ein, in das Du meine Emails packst.

Entweder Du verschiebst meine Emails immer dann händisch dorthin, wenn Du gerade keine Zeit hast, sie zu lesen, sodass Du später all die Emails von mir gesammelt an einem Ort hast, die Du noch nicht gelesen hast und denen Du Dich widmen kannst, wann Du Zeit und Lust hast.

Oder Du erstellst eine sogenannte „Regel“ in Deinem Email-Postfach, wobei Du kennzeichnest, dass alle Emails von meiner Email-Adresse automatisch in einem Unterordner landen. Dann wirst Du gar nicht mehr darüber informiert, wenn ich eine neue Email an Dich schicke, sondern Du schaust einfach immer dann in den Unterordner, wenn Du gerade Zeit und Lust hast, Dich meinen Inhalten zu widmen.

In beiden Fällen löst Du das Problem und sicherst Dir zudem meine wertvollen Infos, Tipps und Tricks, die vielleicht genau das besprechen, wonach Du auf der Suche warst.

Du überlegst Dich aus meinem Email-Kurs auszutragen, weil Du das alles bereits weißt und Dir mehr Tiefgang erhoffst?

Dann habe nur ein bisschen Geduld. Mein Kurs ist an jedermann da draußen gerichtet. Er holt Anfänger genauso wie Erfahrene ab. Umso mehr Zeit vergeht, desto fortgeschrittener werden die Themen. Und lass mich Dir eins garantieren: Die Infos, die ich Dir in einigen meiner Emails gebe, findest Du nirgendwo im Internet kostenlos. Dafür müsstest Du diverse psychologische Bücher und Studien wälzen. Und ich übersetze Dir diese Infos und wende sie direkt auf die Situationen, die für uns relevant sind. Habe nur ein bisschen Geduld und Du wirst froh sein, dass Du dabei geblieben bist!

Du überlegst Dich aus meinem Email-Kurs auszutragen, weil Du bereits mein Buch oder einen Kurs bestellt hast?

Viele meiner Leser, die mein Buch oder einen meiner Kurse bestellt haben, denken, dass der kostenpflichtige Kurs ja sicherlich alle Infos abdeckt, die auch der kostenlose Email-Kurs abdeckt, und die Emails deswegen überflüssig sind.

Das ist ein großer Irrtum!

Meine Emails decken ein viel breiteres Spektrum ab als es meine kostenpflichtigen Kurse tun und in manche Themen steigen sie sogar tiefer ein. Das ist dann der Fall, wenn ein Thema sehr klein sein mag, sodass es sich für mich nicht lohnt, dazu einen Kurs zu erstellen. In einer Email ist alles gesagt, und vielleicht ist es gerade die Email, die die Info enthält, die Du für genau Deine Situation benötigst?

Du überlegst Dich aus meinem Email-Kurs auszutragen, weil Du nun in einer Beziehung bist und denkst, meine Inhalte nicht mehr zu brauchen?

Ich bekomme immer Bauchweh, wenn ich eine Email bekomme, in der mir ein Leser stolz erzählt, nun in einer Beziehung zu sein und deswegen meine Emails nicht mehr zu benötigen. Denn in meinen Emails geht es nur am Anfang über das reine „Dating“, also die Anfänge des Kennenlernens. Die große Mehrheit meiner Inhalte drehen sich um die Entwicklung Deiner Persönlichkeit, sodass Du selbstbewusster, fairer und zufriedener bist. Allesamt genau die Faktoren, die entscheiden, ob Du erfolgreich in der Liebe und im Leben bist oder nicht.

Meine Emails nehmen mit der Zeit zudem immer mehr an Fahrt auf: Nach einiger Zeit diskutiere ich mit Dir ausführlich über den Erfolg in Beziehungen und was ich Dir dort verrate, willst Du bestimmt nicht missen.

Es ärgert mich einfach zu sehr, wie viele Emails ich von ein und derselben Person erhalte, die mir schreibt, dass sie meine Emails nicht mehr benötigt, weil sie nun in einer Beziehung ist und mir dann nach einiger Zeit erneut schreibt, dass die Beziehung aus ist und sie nicht weiß, was sie falsch gemacht hat und wie sie nun die Beziehung retten kann. Das kann vermieden werden, wenn Du einfach dabei bleibst und nicht die Beziehung als das finale Ziel betrachtest. Sinn und Zweck meines Email-Kurses ist es, Dich stets weiterzuentwickeln, sodass Du in allen Belangen Deines Lebens erfolgreicher und zufriedener wirst, weil Du lernst, Deine Persönlichkeit richtig einzusetzen: im Dating, in Beziehungen und in Deinem sonstigen Leben. Also höre nicht auf Dich weiterzuentwickeln, wenn sich bloß manche Umstände in Deinem Leben verändert haben.

Und zu guter letzt: Du überlegst Dich aus meinem Email-Kurs auszutragen, weil Du mit meiner Art einfach nicht klar kommst und meine Tipps schlecht findest?

Dann kannst Du Dich getrost aus meinem Email-Kurs austragen. Denn wenn Du kein Vertrauen in mich hast, dann werden Dir meine Inhalte auch nicht helfen können. In allen anderen Fällen würde ich Dir unbedingt empfehlen, dabei zu bleiben. Mal ziehst Du mehr für Dich raus, mal weniger. Eines wird jedoch gewiss sein: Es wird Dir helfen, mehr aus Dir zu machen und mehr Erfolg und Zufriedenheit zu erfahren.

Ich hoffe ich konnte Dich überzeugen dabei zu bleiben. Solltest Du dennoch gehen wollen, wünsche ich Dir alles Gute!

Dein Freund,

Unterschrift Mark Lambert