Interview 6 – Franziska, 25 Jahre, BWL-Studentin kurz vor Masterabschluss

In diesem Interview spreche ich mit Franziska, einer 25-Jährigen Studentin kurz vorm Abschluss ihres Masterstudiums. Franziska ist blond, hübsch und eine sehr intelligente Frau, die genau weiß, was sie im Leben will und auch, was der Mann mitbringen muss. Aufgrund ihrer Attraktivität hat sie bereits viele Erfahrungen mit Anmachen von Männern gemacht und einiges darüber zu berichten, was bei ihr ankommt und was Mann tunlichst vermeiden sollte.

Für mich persönlich war es eines der interessanten Interviews, die ich bislang führte, da Franziska klipp und klar sagt, was bei einem Mann geht, was nicht und wie sie den Mann darauf testest. Ich bin mir sicher Du wirst, genauso wie ich, sehr viel aus diesem Interview mitnehmen und viele interessante Einblicke bekommen.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen und Lernen!

(Rechte Maustaste – Speichern Unter zum Download)

Download Interview