Interview 11 – Mareike, 25-Jahre, Single, Bankerin und BWL-Studentin

In diesem Interview spreche ich mit Mareike, einer 25-jährigen BWL-Studentin im Master, die vorher drei Jahren auf einer Bank gearbeitet hat und kurz vor diesem Interview von ihrem Auslandssemester aus Frankreich zurückgekehrt ist. Mareike ist derzeit Single und bereits soweit, dass sie direkt nach dem Einen sucht und kein wirkliches Interesse mehr an Affären hat, bei denen sie kein langfristiges Potential sieht.

Es war ein sehr amüsantes Interview mit ihr! Ich hatte sie zu mir eingeladen und als Entschädigung für ihre Zeit für sie gekocht und sie danach über alles ausquetscht. Wir hatten einige Running Gags – sehr coole Frau! Sieh ob Du sie aufschnappst und jetzt viel Spaß mit dem Interview!

(Rechte Maustaste – Speichern Unter zum Download)

Download Interview