Interview 10 – Andrea, 23 Jahre alt

In diesem Interview spreche ich mit Andrea, einer 23-jährigen BWL-Studentin.

Andrea ist vom Typ her ein wahnsinnig süßes, liebes und zugleich sehr unerfahren wirkendes Mädchen. Sie wirkt sehr schüchtern und es ist interessant zu sehen, wie eine Frau ihres Alters noch ziemlich unsicher mit diesem Thema umgeht. Es ist auch faszinierend ihre Antworten zu betrachten, die häufig keinen Sinn ergeben. Das zeigt uns was bei ihrem Typ Frau durch den Kopf geht, wenn es zum Thema Mann & Frau kommt und dass sie selbst nicht wirklich weiß, was sie eigentlich will.

Es ist auch ein Paradebeispiel wie Du mit einer Frau NICHT reden solltest, denn wie Du im Interview merkst, fühlt sie sich sehr unwohl bei diesen Fragen.

Denk immer daran, Dein Kennenlernen mit einer Frau sollte niemals ein Interview sein!

Viel Spaß mit dem Interview!

(Rechte Maustaste – Speichern Unter zum Download)

Download Interview