≡ Menu

Die Wahrheit übers Ansprechen von Frauen: das musst Du wirklich lernen, damit Du an jedem Ort, ohne Schüchternheit, Frauen ansprechen und von Dir begeistern kannst!

Das Geheimnis hinter dem Frauen ansprechen, ohne Ablehnung zu fürchten

Fragst Du Dich häufig, was der Mann in solch einer Situation sagt?

Wenn Du in den Nachtclubs Deiner Stadt immer wieder siehst, wie ein Mann eine Frau anspricht, sie sich mit ihm unterhält und die beiden schon fast auf intime Weise miteinander lachen, fragst Du Dich dann häufig, was er zu ihr gesagt haben muss?

Seit über 7 Jahren coache ich Männer darin, wie sie Frauen kennenlernen, und in diesem Artikel verrate ich Dir ihr Geheimnis bei der Ansprache.

Warum Anmachsprüche nicht funktionieren

Ich bin kein Fan von Anmachsprüchen. Du wahrscheinlich auch nicht, sonst wärst Du nicht hier. Und das ist auch gut so, denn ich denke wir beide sind uns einig: mit Anmachsprüchen kommt man nicht bei Frauen an.

Frauen haben sie tausendfach gehört, und was sagt es über einen Mann überhaupt aus, wenn er eine Frau auf so dämliche Weise anspricht, wie „ich habe meine Telefonnummer verloren, kann ich Deine haben?“ oder ähnlichem?

Dass er nicht zu sich und seinem Interesse an der Frau steht. Er versucht sein Interesse zu überlagern, indem er auf einen Anmachspruch zurück greift, anstelle ihr zu sagen, was er wirklich denkt und möchte.

Aber lass uns mal ganz vorne beginnen und klären, wann eine Frau sich überhaupt auf ein Gespräch mit einem Mann einlässt. Dann, wenn sie Lust darauf hat. Die Antwort ist wirklich so simpel.

Du könntest einen Körper wie Adonis haben, ein Bankkonto gefüllt, wie das von Bill Gates oder ein Gesicht, wie das von Ryan Gosling. Wenn eine Frau keinen Bock darauf hat, mit Dir zu reden, dann nützt das alles nicht. Oder wie viele Pumper, Schönlinge oder Männer mit einer Kreditkarte hast Du schon gesehen, die sich in einem Club die tollen Frauen angeln? Es ist etwas völlig anderes, mit dem ein Mann bei Frauen ankommt.

Okay okay, zugegeben, es gibt wirklich ein paar Frauen da draußen, die blenden einfach den Rest aus, um sich für den Körper, das Geld oder die Schönheit des Mannes hinzugeben. Aber der Prozentsatz ist sehr gering. Und außerdem: wer will eine solche Frau? Was sagt es über sie aus, wenn sie sich aufgrund solcher Dinge auf einen Mann einlässt, der anderweitig nichts zu bieten hat?

Deswegen lass uns darauf fokussieren, wie wir eine tolle Frau richtig ansprechen, und das bringt mich zurück zu dem Punkt, dass eine Frau sich dann auf Dich einlässt, wenn sie Bock dazu hat.

Folgende Methoden solltest Du nicht verwenden, wenn Du Frauen ansprechen möchtest…

Also streiche mal direkt die folgenden Vorgehensweisen von der Liste an potenziellen Ideen, um eine Frau anzusprechen:

  • Sie über einen Anmachspruch ansprechen
  • Sie aufs Körperliche reduzieren
  • Sie direkt auf einen Drink einladen wollen
  • Sie direkt nach ihrer Nummer fragen

Der Grund, warum all diese in der Mehrheit der Fälle nicht funktionieren, ist, weil Du in der Frau nicht das Interesse weckst, mit Dir zu reden.

Reduzierst Du sie aufs Körperliche, fühlt sie sich meist in ihrer Frauenehre gekränkt und serviert Dich ab.

Willst Du sie direkt auf einen Drink einladen, dann fühlt sie sich, als müsste sie sich danach revanchieren und sie weiß ja gar nicht, ob sie das will, weil sie noch keine zwei Takte mit Dir gesprochen hat.

Und wenn Du sie direkt nach ihrer Nummer fragst, dann fühlt sie sich überrannt. Warum sollte sie sie Dir geben, wenn sie doch gar nicht weiß, ob sie Dich gut findet?

Lass uns also jetzt dazu kommen, was Du stattdessen tun solltest, wenn Du eine Frau ansprechen möchtest…

Wenn Du eine Frau ansprechen möchtest, dann gibt es zig Vorgehensweisen, die Du verwenden könntest. Alle haben ihre speziellen Vor- und Nachteile und diese hängen von Dir, der Frau und der Situation ab.

Wahrscheinlich hast Du schon ganz viele Anzeigen oder Artikel irgendwo gelesen, wo Dir irgendjemand verspricht, dass er die eine Methode gefunden hat, mit der Du bei jeder Frau ankommst. Das ist Blödsinn. So was gibt es nicht. Als würde ein Spruch dafür sorgen, dass sich eine Frau auf ihn einlässt.

Wir sollten uns lieber fragen, warum ein Mann hofft, dass es so etwas gäbe. Was sagt es über ihn aus, wenn er auf der Suche nach einer solchen Methode ist und innerlich weiß, dass sie Blödsinn ist?

Dass er eine Methode benötigt, mit der er bei jeder Frau ankommt, weil er nicht abgelehnt werden möchte. Und warum möchte er nicht abgelehnt werden? Weil er mit dieser Ablehnung nicht umgehen kann.

Das Geheimnis des Erfolgs von Männern bei Frauen sind nicht ihre Sprüche. Wenn Du in den Clubs Deiner Stadt also immer wieder siehst, wie ein Mann eine Frau anspricht, und Dich dann fragst, was dieser Mann zu ihr gesagt hat, dann kann ich Dir garantieren, dass es nichts Besonderes war.

Es war kein Spruch, der jede Frau zum Lachen bringt und den Mann sofort als interessant qualifiziert. Es war keine Technik, mit der er bei jeder Frau ankommt.

Der Grund dafür ist, dass das, was wir sagen, einfach schlichtweg unwichtig ist – mit ein paar Ausnahmen natürlich. Die Wortwahl selbst ist nebensächlich. Es kommt auf etwas Anderes an: auf Deine Absicht und wie Du Dich einer Frau gegenüber präsentierst.

Stell Dir einfach mal zwei Kerle vor, die eine Frau ansprechen: einer ist total uninteressant, hat keinen Humor und keine Ausstrahlung. Er bringt nun aber den tollsten Spruch, den eine Frau je hörte. Der andere Kerl ist interessant, humorvoll und hat eine Ausstrahlung, die eine Frau dahin schmelzen lässt. Dazu muss er allerdings nicht schön sein. Welchen Mann würde die Frau nun wohl bevorzugen?

Ganz klar, den zweiten.

Muss er dafür etwas Interessantes gesagt haben? Nein.

Wie Duin jeder Situation eine Frau ansprechen kannst

Was ich von meinen Schülern am häufigsten zu hören bekomme, sind folgende Worte: „ich brauche einfach nur etwas, womit ich das Gespräch starten kann.“

Ist das bei Dir auch so?

Nun, ich bin sicher, dass Dir viele Dinge einfallen würden, was Du sagen kannst. Doch direkt dahinter kommt das böse „Aber“:

  • „aber ich bin doch gar nicht interessant genug.“
  • „aber das ist nicht ausgefallen genug. Ich brauche was Besseres.“
  • „aber was sage ich danach?“
  • „aber was wenn das nicht ausreicht, um sie zu bekommen?“

Und das ist der Fehler dabei.

Anstelle Dich zu fragen, was Du sagen könntest, solltest Du Dich fragen, warum Dir diese Gedanken kommen und was das über Dich offenbart.

Vielleicht etwas, wie:

  • dass Du nicht abgelehnt werden möchtest, weil Du mit einer Ablehnung nicht umgehen kannst
  • dass Du Dich nicht wirklich als interessant ansiehst und so als hättest Du einer Frau nichts zu bieten

Frauen auf natürliche Weise anzusprechen kann so simpel sein, wenn Du bereit dafür bist, vom „perfekten Spruch“ Abstand zu nehmen.

Diese beiden Gründe sind die häufigsten, die dahinter stehen, wenn sich ein Mann fragt, wie er eine Frau ansprechen kann. Und man kann beide Gründe kinderleicht aus dem Weg räumen, damit Du wirklich bei Frauen ankommst, doch nicht, indem man einfach nur den passenden Spruch sucht.

Wie Du das machst, damit Du auf simple Weise auf jede Frau zugehen und sie ganz natürlich ansprechen kannst, zeige ich Dir in meinem kostenlosen Email-Kurs.

Darin erfährst Du, wie Du genau vorgehen musst, damit es Dir sogar richtig Spaß macht, auf Frauen zuzugehen. Und ich zeige Dir auch anhand vieler Beispiele, wie Du ohne Anmachsprüche, auf ganz natürliche Weise Frauen ansprechen kannst – in jeder Situation. Ganz genauso, wie es die Kerle in den Nachtclubs immer tun, die sich all die schönen Frauen unter die Nägel reißen.

Wenn Du also bereit dafür bist, Dich in dieses Abenteuer zu stürzen und zu erfahren, wie Du auf ganz natürliche Weise Frauen ansprechen kannst, sodass es Dir und ihr einfach Spaß macht, dann lass Dir meinen E-Mail-Kurs sofort kostenlos an Deine E-Mail-Adresse zuschicken. Klicke dazu auf den gelben Button:

Jetzt kostenlos erhalten!

Comments on this entry are closed.

Erfahre Geheimnisse und Tipps über den Erfolg bei Frauen, die die meisten Männer in ihrem Leben nie erfahren werden!

Einfach Vorname und E-Mail eintragen und kostenlos per E-Mail sichern!

100% Kein Spam. Wir halten uns an den Datenschutz.