≡ Menu

Wie Du trotz Schüchternheit an jedem Ort Frauen ansprechen kannst, ohne einen Korb fürchten zu müssen und Du Dir nie wieder eine Chance durch die Lappen gehen lässt!

Das Geheimnis hinter dem Frauen ansprechen ohne Ablehnung zu fürchten

Mann der zu schüchtern ist eine Frau anzusprechen

Würdest Du zu ihr hingehen und sie ansprechen oder würdest Du Dich fragen, was Du am besten sagen und tun kannst?

Hand aufs Herz… wenn Du eine Frau siehst, die Dir gefällt, zählst Du dann zu den Kerlen, die keine Sekunde warten und voller Selbstbewusstsein zu ihr herüber stolzieren, die Frau ansprechen, sie in ein Gespräch einbinden, sie zum Lachen bringen und es einfach genießen?

Oder zählst Du eher zu denjenigen Männern, die alleine beim Gedanken eine Frau ansprechen zu müssen, sofort einen kalten Schauer den Rücken herunterlaufen spüren, innere Angstzustände bekommen und sofort darüber nachdenken, was sie sagen und tun könnten, um die Frau anzusprechen, letzten Endes aber gar nichts machen und sie vorbeiziehen lassen?

Du zählst zur zweiten Gruppe, richtig?

Woher ich das weiß?

Nun ich weiß es nicht, jedoch zählte ich für lange Zeit zu diesem Typ Mann und es hat mich angekotzt.

Angekotzt? Ehrlich gesagt war es richtig schmerzhaft!

Es ist so ein schlechtes Gefühl nicht in der Lage zu sein, die Frauen ansprechen zu können, die einem gefallen

Wie lernt man denn dann attraktive Frauen kennen? Darauf hoffen, dass sie den ersten Schritt machen oder sich irgendwann in der Zukunft mal was ändert?

Um ehrlich zu sein, habe ich mir das immer eingeredet, dass wenn sie wirklich Interesse hätte, sie mich auch angesprochen hätte. Andere Male habe ich mir auch eingeredet, dass das in Zukunft schon irgendwie besser werden würde oder ich die Richtige schon noch finden würde. All das nur, damit ich mich besser fühle…

Es ist nur nie passiert!

Vielleicht wirst Du ja mehr Glück haben als ich und Du triffst wirklich eine Frau, die auf Dich zugeht und die Zügel in die Hand nimmt.

Ich würde es Dir von ganzem Herzen wünschen! Um ehrlich zu sein würde ich meine Hoffnungen allerdings nicht zu hoch halten, denn es kommt nur sehr selten vor, dass Dich Frauen ansprechen werden, wenn sie an Dir interessiert sind. Denn Frauen sehen dies häufig als einen Filter, um die langweiligen von den interessanten Männern auszusortieren, die sich nicht trauen…

…und stell Dir vor, sie spricht Dich an. Denkst Du, dass Du dann das Selbstbewusstsein und die Erfahrung hast, ein interessantes und anziehendes Gespräch mit ihr zu führen, mit ihr zu flirten und die Frau dann zu verführen?

Wenn Du das eine nicht kannst, wirst Du wohl auch das Andere nicht können, oder?

Das Ganze ist bei mir mittlerweile sieben Jahre her, als ich nicht in der Lage war, Frauen anzusprechen und ich nicht wusste, wie man eine Frau richtig ansprechen muss. Heute zähle ich nicht nur zur ersten Gruppe an Männern, für die es locker und spaßig von der Hand geht, sondern unterrichte sogar Männer weltweit darin, wie man unter anderem Frauen ansprechen, sie in ein Gespräch verwickeln und es gleichzeitig genießen kann.

Ich kann an jedem Ort und zu jeder Zeit Frauen ansprechen, mit ihnen flirten und eine lustige und interessante Unterhaltung führen, die sich einfach gut anfühlt

Das alles, ohne dass mich dabei Ängste oder Zweifel verunsichern und vor allem ohne mir ständig den Kopf darüber zu zerbrechen, wie ich sie richtig ansprechen soll, und was ich sagen und tun muss, damit sie mir keinen Korb gibt.

Und so ist es dazu gekommen…

Ich hatte das Glück, von den Kerlen unter die Fittiche genommen zu werden, denen es im Blut liegt aus jeder Unterhaltung mit einer Frau einen Flirt zu machen, egal wie distanziert die Frau auf den ersten Blick auch wirkte.

Was diese Kerle tun, ist so simpel, so natürlich und dennoch so verdammt effektiv, dass Frauen es genießen, sich mit ihnen zu unterhalten.

Das Beste an ihrer Vorgehensweise ist in meinen Augen allerdings, dass es einfach Spaß macht Frauen so anzusprechen und mit ihnen gemeinsam eine tolle Zeit zu haben!

Mann hat erfolgreich die Frau angesprochen

Erfolgreich Frauen ansprechen und Spaß dabei haben

Wenn ich heute eine Frau auf diese Weise anspreche, fühle ich mich dabei nicht mehr unwohl. Ich verspüre nicht mehr diese Unsicherheit darüber, was ich bloß sagen kann, und was mich früher immer davon abhielt, überhaupt auf Frauen zuzugehen.

Es ist ein geiles Gefühl, nicht mehr dieser schüchterne Kerl zu sein, der sich immer fragt, was er tun und sagen muss und letzten Endes gar nichts tut, weil er sich nicht traut, sondern endlich völlig ohne Angst auf Frauen zugehen zu können, einen tollen Flirt mit ihr zu erleben und zeitgleich ihr Interesse an mir zu wecken.

Du fragst Dich momentan wahrscheinlich, was ich genau anders mache als früher, habe ich Recht?

Und ich sage Dir eins. Es ist ein Kinderspiel und jeder Mann kann es lernen.

Völlig egal, wie schüchtern, unattraktiv oder unerfahren Du bist. Sprichst Du auf diese Weise eine Frau an, wie ich es heute tue, wirst Du es genießen und sowohl Du, als auch die Frau eine tolle Zeit haben. Und Du wirst Dir keine einzige Chance mehr entgehen lassen, die Frauen anzusprechen, die Du immer mal wieder siehst und die es Dir einfach angetan haben.

Ich will jedoch ehrlich zu Dir sein…

Es gibt viele falsche Versprechungen da draußen, die Dir irgendein nicht funktionierendes Wunschdenken verkaufen wollen. Du weißt schon, das sind so Dinge, wie „ein Spruch, der immer funktioniert“ oder „ein Gesprächsmuster, mit der Du sie manipulierst“. 

Nope, das bin nicht ich.

Ich liebe Natürlichkeit und Authentizität und deswegen will ich voll und ganz ehrlich zu Dir sein, was Du erwarten kannst, nachdem Du meine Vorgehensweise zum Frauen Ansprechen, dem Flirt und allem, was danach kommt, gelernt hast.

Du wirst damit nicht bei jeder Frau ankommen, da es schlichtweg Faktoren gibt, auf die wir keinen Einfluss nehmen können, wie bspw. dass sie vergeben oder gerade nicht offen dafür ist. Du wirst auch nicht von heute auf morgen zum Don Juan, der alle Herzen bricht.

Hier ist was Du mit dieser Vorgehensweise wirklich erreichen wirst:

  • Du wirst Dir nie wieder diese quälenden Fragen stellen, was Du sagen und tun kannst, um sie anzusprechen
  • Du wirst Dich nie wieder davor fürchten, von ihr abgelehnt werden zu können
  • Du wirst von Frauen als interessant und anders als die meisten Kerle wahrgenommen
  • Ihr beide werdet es genießen, wenn Du sie ansprichst und Du mit ihr flirtest
  • Du wirst Dich von innen heraus stark und selbstsicher fühlen

… und am allerwichtigsten von allem: Du wirst nie wieder auch nur eine Chance liegen lassen, eine Frau anzusprechen, die Du näher kennenlernen möchtest!

Wende das, was ich Dir zeige einfach fünf bis sechs Mal an, passe es an Dich und Deine Persönlichkeit an und siehe direkt, wie Du viel mehr Chancen wahrnimmst, entspannter mit Frauen flirtest, Telefonnummern attraktiver Frauen bekommst und tolle Dates erlebst. Und mit jedem weiteren Mal, wenn Du eine Frau ansprichst, wirst Du besser und besser, bis Du nach 2-3 Tagen nicht mal mehr darüber nachdenkst, was Du nun sagen oder tun könntest, um sie anzusprechen oder mit ihr zu flirten. Du tust es einfach.

Ich bin mir sicher, Du fragst Dich gerade, wo Du das lernst und das bringt uns auch zum Haken an der ganzen Sache…

Ich bringe dieses Vorgehen seit mehreren Jahren meinen Lesern bei. Jedoch greife ich hierbei auf sehr private Geschichten zurück, die mir dabei widerfahren sind und die ich nicht im Internet verewigt sehen möchte. Deswegen biete ich dieses Vorgehen nur meinen treuen Lesern im Rahmen meines kostenlosen Email-Kurses an.

Wenn Du dieses Vorgehen also lernen möchtest, dann klicke auf den gelben Button hier unten und lass Dir meinen Email-Kurs sofort kostenlos an Deine E-Mail-Adresse zuschicken.

Jetzt kostenlos erhalten!

Comments on this entry are closed.

Erfahre Geheimnisse und Tipps über den Erfolg bei Frauen, die die meisten Männer in ihrem Leben nie erfahren werden!

Einfach Vorname und E-Mail eintragen und kostenlos per E-Mail sichern!

100% Kein Spam. Wir halten uns an den Datenschutz.