Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit

Comments on this entry are closed.

  • Daniel Böhringer 29.07.2021 | 19:20

    Ich kann den Bildschirm nicht größer machen das Symbol fehlt leider 🙁

  • Markus Maserski 10.09.2016 | 20:14

    Hi Mark.

    Hätte zwei Fragen an dich. In deinem E-Book stand das eine Frau den Mann über ihre 5 bzw „6“ Sinne wahrnimmt und man diese positiv beeinflussen kann.

    In meiner Berufsschulklasse ist ein Mädchen was ich sehr attraktiv finde. Wenn ich das nächste mal Berufsschule habe will ich versuchen ihr Interesse an mir zu wecken. Sie hat mich schon öfters angelächelt. Da ich ja wie du bereits weißt ziemlich schüchtern bin ( woran ich ja jetzt arbeite ) hab ich mich nicht getraut sie direkt anzusprechen bzw ein direktes Gespräch mit ihr zu führen. Einmal hat sie mal über mich gesagt wo ich einen lustigen Kommentar über den Lehrer abgegeben habe (damit hätte von mir ja keiner gerechnet) das Stille Wasser tief sind und dabei leicht geschmunzelt. Ist das ein positives Zeichen?

    Meine zweite Frage wäre :

    Wenn ich mich jetzt neben ihr setze und zum Beispiel ein Twixx esse und ihr dann auch einen anbiete und mich dann mit ihr unterhalte und zum Beispiel zu ihr sage zeig mal deine Uhr oder dein Armband und dies als Vorwand benutze sie sanft berühre würde sie das ja positiv mit mir verbinden. Einmal über ihr Geschmackssinn und einmal über ihr Fühlen.

    Kann es bereits das Eis brechen oder kann das nach hinten losgehen indem sie merkt was ich vorhabe?

    Bin auf deine Antwort gespannt.

    LG

    P.S Dein E-Book und deine Kurse sind wirklich Weltklasse und neulich hat eine Arbeitskollegin über mich gesagt das ich mich in den letzen Wochen so positiv verändert habe und ich viel offener geworden bin. War früher auf Arbeit in den Mittagspausen eher immer der Stille. Mittlerweile genieße ich es richtig mich mit den Kunden und meinen Kollegen zu unterhalten. Bei Frauen bin ich teilweise immer noch etwas schüchtern, aber die Schüchternheit wird immer weniger.

    Du hast mich auf jeden Fall mit deinen Kursen auf den richtigen Weg gebracht und mir die Augen über meine Sichtweisen und Denkweisen geöffnet , alleine dafür bin ich dir sehr dankbar.

    • Mark 13.09.2016 | 12:50

      Hi Markus,

      danke für Deine netten Worte, freut mich sehr!

      Zu Deiner ersten Frage..

      „Einmal hat sie mal über mich gesagt wo ich einen lustigen Kommentar über den Lehrer abgegeben habe (damit hätte von mir ja keiner gerechnet) das Stille Wasser tief sind und dabei leicht geschmunzelt. Ist das ein positives Zeichen?“

      Ja, das ist ein gutes Zeichen, da sie nun auch mehr Stärke in Dir erkennt.

      Was jedoch wichtig ist, dass Du weniger interpretierst und denkst und stattdessen mehr handelst. Du legst Dir einen Schlachtplan zurecht und das schadet Dir nur. Lerne es einfach den Weg weiter zu gehen, Spaß dabei zu haben, was Du tust. Ich will zudem anmerken, dass Du nicht versuchen solltest, diese Frau über Nettigkeiten zu gewinnen. Lies Dir mal hier meinen Artikel zum Thema Nice Guy durch: http://www.marklambert.de/die-wirklichkeit-des-nice-guy/