Wie Du die NATÜRLICHE Kommunikation einsetzt, die in all uns Menschen verankert ist, um effektive biologische Reaktionen in Frauen auszulösen – bei der Ansprache, dem Flirt, der Verführung, der Eroberung und in der Beziehung– sodass Frauen SÜCHTIG nach Dir werden und nach Deiner Nähe suchen

Kommunikation mit Frauen – wie Du auf natürliche und effektive Weise mit Frauen kommunizierst

„Nimmst Du die blaue oder die rote Pille?“ (The Matrix)

Mein Freund,

ich will Dir jetzt 4 Fragen stellen. Sei ganz ehrlich…

  • Denkst Du, dass es ein gewisses „System“ gibt, nach dem Frauen und Männer zusammen finden und dass manche Kerle dieses System von Natur aus drauf haben, und deshalb zig attraktive Frauen um sich reihen?
  • Warst Du bereits in einer Unterhaltung mit einer Frau verwickelt, an der Du interessiert warst, aber egal, was Du gemacht hast, ihre Reaktionen schienen Dir überhaupt keinen Sinn zu machen?
  • Denkst Du manchmal, dass alle Frauen eine an der Klatsche haben oder etwas mit Dir nicht stimmt, denn egal was Du auch unternimmst, Frauen scheinen Dein Interesse nicht zu erwidern?
  • Hast Du manchmal das Gefühl, wenn Du wüsstest, was die erfolgreichen Jungs sagen und tun, dass Du dann Deinen Erfolg bei Frauen drastisch erhöhen könntest?

Ich würde wetten, dass Du bestimmt das ein oder andere Mal mit Ja geantwortet hast. Aber warum ist das so?

Ich denke wir Männer verspüren alle unterbewusst, dass es ein gewisses System gibt, nachdem Männer und Frauen zusammen finden, und das, wenn wir wüssten, wie dieses System funktioniert, wir bei Frauen Erfolg hätten.

Und rate mal… genau so ist es auch.

Aber woher wissen wir das – und das alle von uns?

Die Antwort auf diese Frage ist heftig und etwas tiefgründig, also wenn ich sie Dir jetzt erzähle, erschreck Dich nicht.

Hast Du Dich jemals gefragt, warum wir Menschen seit Tausenden oder Millionen von Jahren existieren?

Ist es nicht seltsam, dass Mann und Frau zusammen finden und sich fortpflanzen und das immer und immer wieder?

Und selbst, wenn Du nur einen einzigen Mann hernimmst und sein Leben betrachtest… wie kann es sein, dass er sich immer und immer wieder zu Frauen hingezogen fühlt und er das gleiche Gefühl in Frauen weckt, sodass er in den Jahren, in denen er lebt, sexuelle Beziehungen und Affären mit vielleicht 20 Frauen führte?

Ist Dir jemals in den Sinn gekommen, dass sich unsere Natur irgend etwas dabei gedacht haben könnte?

Damit unsere Art überlebt und die Menschheit nicht ausstirbt, müssen wir uns fortpflanzen und in Mann und Frau ist irgend etwas „eingepflanzt“, dass sie wieder und wieder zusammen finden.

Ist Dir das jemals in den Sinn gekommen?

Aber es würde ja eigentlich reichen, wenn Mann und Frau miteinander Geschlechtsverkehr haben und ein Kind gebären. Dazu muss sich eine Frau nicht zu einem Mann hingezogen fühlen, sie könnte jeden Mann dafür nehmen. Das macht sie aber nicht, sie hat einen ganz bestimmten Filter.

Heutzutage wäre es mit Sicherheit machbar, dass der Staat irgend welche Gesetze festlegt, sodass Mann und Frau ein Kind zeugen müssen, damit die Menschheit nicht ausstirbt.

So ist es aber nicht.

Und die Natur des Menschen ist seit Millionen von Jahren gleich. Es existiert irgend eine Programmierung in uns Menschen, die dafür sorgt, dass sich eine Frau und ein Mann zueinander hingezogen fühlen.

Und manche Männer wurden geboren und wussten sofort unbewusst, wie diese Natur funktioniert und kommunizieren auf eine Weise mit Frauen, sodass sich das andere Geschlecht zu diesen Männern hingezogen fühlt. Diese Männer sind in vielen Fällen nicht sonderlich gut aussehend, sondern sie haben einfach verstanden, wie dieses System der Natur funktioniert und wie sie damit umgehen, um Frauen zum Lachen zu bringen, diesen Drang in ihnen auszulösen sie in ihre Nähe zu ziehen und ganz genau wissen, wie sie vom ersten Kennenlernen, über die Verführung und Eroberung hin bis zur Beziehung kommen.

Wie ich herausfand, wie das System der Natur funktioniert und warum es die meisten Männer niemals verstehen werden

Ich habe eine wichtige Frage an Dich…

Wenn Du an einer Frau Interesse hast, verspürst Du dann sofort den Drang, dass Du der Frau zeigen musst, dass Du ein guter Fang bist?

Löst das etwas in Dir aus, sodass Du denkst Du musst ihr zeigen, dass Du Dich gut um sie kümmern kannst, dass Du ein cooler Typ bist und aus was für Gründen auch immer gut für sie wärst?

Mit anderen Worten… Hast Du das Gefühl, dass Du eine Frau umwerben musst, wenn Du Interesse an ihr hast, um ihr Interesse auch an Dir zu wecken?

Wenn ich ehrlich bin, dachte ich bis vor kurzem, dass ganz genauso die Dynamik zwischen Mann und Frau funktioniert.

Ich dachte, wenn Du eine Frau bekommen möchtest, dann musst Du Dich „qualifizieren“ und ihr zeigen, WARUM sie sich auf Dich einlassen sollte.

Das hat dann dazu geführt, dass ich dachte ich müsste einer Frau viele Komplimente machen, ihr Gefallen tun, immer nett und freundlich sein und ihr immer zustimmen.

Kommt Dir das bekannt vor?

Nun rate mal… es ist kompletter SCHWACHSINN und der Grund dafür, dass mich Frauen bis ich knapp 20 war nicht wahrnahmen.

Entweder war ich nur der „nette Freund“ oder aber, wenn ich Frauen in Bars und Diskos kennenlernte, haben sie mich immer sofort abserviert und gesagt ich solle sie nicht nerven.

Nerven??? …während ich dachte, ich täte genau das Richtige!

Du musst dazu wissen, dass ich sogar nach „sozialen Richtlinien“ als sehr attraktiv gelte.

Ich bin 1,88m groß, sportlich und habe heute sogar einen Abschluss an der Universität. Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und auch keine sozial Null, der nur zu Hause rumlungert. Ganz im Gegenteil, ich hatte schon immer viele Freunde, und trotzdem bezeichneten mich Frauen als nervig oder wollten nie mehr als ein guter Freund sein.

Irgend etwas stimmte nicht an dem System der Natur, das die Gesellschaft, meine Eltern und das Fernsehen verkauften.

Rate mal, was ich also gemacht habe…

Ich habe Nachforschungen angestellt.

Ich bin Online gegangen, habe mir Artikel durchgelesen, Bücher besorgt und NICHTS.

Alle haben mir dasselbe erzählt.

Dort standen Tipps drinnen wie…

„Gib einer Frau das Gefühl die Einzige in Deinem Leben zu sein.“

„Bring beim ersten Date Blumen mit und zeige ihr Deine ehrlichen Absichten.“

„Sei immer nett und freundlich und lächle viel.“

Mit anderen Worten, alles was ich in die Hand nahm, hat mir genau das bestätigt zu tun, was ich bereits machte – die Frau zu umwerben und mich zu qualifizieren, damit sie mich dann mit Aufmerksamkeit, Liebe und Zuneigung belohnt.

Ich weiß noch immer nicht, wie diese Bücher entstanden sind – ob das Wunschdenken ist oder was auch immer. Aber das wirklich Schlimme daran ist, dass die meisten Menschen immer noch BLIND sind, wie die Realität wirklich aussieht, weil sie denken, dass das System der Natur ganz genauso aussieht – „Umwirb die Frau und qualifiziere Dich„, dann bekommst Du sie.

Doch dann kam für mich ein großer Umschwung im Leben.

Ich ging ins Ausland und habe neue Freunde kennenlernt. Männer, die die Wahrheit kannten – Männer, die eine Frau nach der anderen bekamen – egal, wo sie waren. Wann immer sie abends weggegangen sind, hatten sie eine Schar Frauen um sich gereiht und sind so gut wie nie alleine nach Hause gegangen. Eigentlich nur dann, wenn sie alleine nach Hause gehen wollten!

Diese Kerle hatten auch ständig hammermäßige Freundinnen, worum ich sie damals so sehr beneidete.

Was ich also machte, war es ihnen über die Schulter zu schauen, was sie taten…

…und es tut mir heute noch weh, dass ich meine ganze Jugend ohne Frau ausharren musste, weil ich diese Männer erst so spät kennenlernte und es vorher nicht wusste.

Wie ich die natürliche Kommunikation entdeckte, um Frauen um mich zu reihen

Ich erinnere mich noch genau an den ersten Abend, an dem ich mit einem meiner neuen Freunde in eine Disko ging, der ein unglaubliches Händchen für Frauen hatte.

Und um ehrlich zu sein, ich hatte keine Ahnung was er da tat. Ich verstand es einfach nicht, und es war mir sogar ein bisschen unangenehm wie er mit Frauen umging.

Wenn ihm eine Frau gefiel, dann ging er zu ihr, aber anstelle sich vorzustellen oder sie zu fragen ob er sie auf einen Drink einladen dürfte, hat er sie gefragt, ob sie ihn auf einen Drink einladen würde.

Ich stand knapp zwei Meter entfernt und konnte genau hören was er sagte und ich habe lange Zeit wirklich nicht verstanden, WARUM das passierte, was passierte.

Sie hat gelacht.

Ich habe ihm immer und immer wieder über die Schulter geschaut und er hat immer wieder Verschiedenes gebracht, aber die Reaktionen der Frauen waren immer sehr ähnlich.

Sie haben sich intensiv mit ihm unterhalten und nach einer Zeit immer angefangen zu lachen.

Es war sogar so, dass die Frauen ihn nicht mehr aus dem Gespräch gehen lassen wollten.

Es ist mir heute noch ein bisschen peinlich, dass ich so lange auf dem Schlauch stand, und ich damals dachte, dass irgend etwas an dem Vorgehen meines Freundes nicht stimmen kann, weil es mir einfach keinen Sinn zu machen schien. Also bat ich einen anderen Freund mit mir auf Frauenjagd zu gehen, der ebenfalls ein gutes Händchen dafür hatte.

Und was dieser Freund tat, schien mir auf den ersten Blick komplett etwas anderes zu sein, als das, was mein erster Freund tat.

Er zog Frauen auf.

Steht sie auf michIch erinnere mich noch an eine Situation, als wir an der Bar standen und eine Frau einen Drink umkippte. Mir kam sofort der Gedanke, dass es eine super Gelegenheit sei, ihr etwas Nettes zu tun und sie gleichzeitig zum Lachen zu bringen, indem ich etwas sagte, wie „Darf ich Dich auf einen neuen einladen, da sich Dein Drink von Dir verabschiedet hat?“

Ich kam nur nie dazu das zu sagen, weil mein Freund schneller war als ich und sofort reagierte.

Ich lief so rot an, als ich hörte was er zu ihr sagte…

Er meinte zu ihr…“Ich habe Dir doch gar nichts getan. Wieso versuchst Du einen Drink auf mich zu schütten. Du hättest mich beinahe erwischt!“

Ich erinnere mich auch noch genau an die Reaktion der Frau, wie sie ihn mit großen Augen anstarrte und für einen Moment nicht wusste, was sie sagen sollte. Und dann hat mein Freund noch einen drauf gesetzt und sagte zu ihr „Und wer denkst Du, macht das jetzt sauber?“

Ich war wirklich auf alles gefasst – dass sie ihm eine klatscht, dass sie ihm sagt, dass er keinen Anstand habe oder dass sie sich verteidigt – nur nicht auf das, was passierte.

Sie lachte.

Warum es funktioniert und das immer und immer wieder

Was meine beiden Freunde taten, schien für mich damals so verschieden zu sein, dabei stand genau das gleiche Prinzip dahinter. Beide hatten verstanden, wie das System der Natur wirklich funktioniert, sie haben es nur über verschiedene Methoden umgesetzt.

Sie haben Frauen nicht umworben.

Sie haben nicht versucht, sich zu qualifizieren.

In vielen Fällen haben sie sogar Frauen auf gewisse Weise disqualifiziert, indem sie das was Frauen taten, auf gewisse Weise schlecht dastehen ließen, es aber andererseits mit einem gewissen Charme taten, sodass Frauen einfach nicht weg von ihnen wollten und immer und immer wieder lachten.

Und das Merkwürdige an alledem war, dass sich meine Freunde auf genau diese Weise qualifizierten und ein Gefühl in den Frauen auslösten, sodass sie es waren, die versuchten sich zu qualifizieren.

Ich habe zu Beginn nicht verstanden, warum es funktioniert, aber völlig egal was meine beiden Freunde unternahmen, es funktionierte und das immer und immer wieder.

Heute weiß ich ganz genau was los ist und ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich so lange Zeit blind war und die meisten Männer es sogar niemals erkennen werden.

Dieses Vorgehen ist so natürlich.

Es ist keine dumme Anmache.

Keine Anmachsprüche.

Und indem man nicht versucht sich zu qualifizieren, signalisiert man einer Frau viele bestimmte Eigenschaften, und man qualifiziert sich dadurch fast automatisch.

Ich wette die meisten von uns haben es schon das ein oder andere Mal ohne es zu wissen angewendet – nur in vielen Fällen nicht bei Frauen, oder aber nicht bei den Frauen, an denen sie selbst interessiert waren.

Aber es steckte noch so viel mehr dahinter, was ich erst später herausfand…

Das Geheimnis hinter dem Geheimnis

Ich habe das, was ich von meinen Freunden gelernt habe, genommen und selbst ausprobiert.

Und ich habe nicht schlecht gestaunt, als ich nun auf einmal komplett anders von Frauen wahrgenommen wurde.

Anstatt nur der „nette Freund“ einer Frau zu sein oder aber als nervig bezeichnet zu werden, kamen mir Frauen nun auf körperliche Weise näher. Wenn ich mich mit ihnen unterhielt, haben sie nach einer gewissen Zeit ihre Hand auf mein Bein gelegt! Das kam bis dato so gut wie nie vor!

Wenn ich sagte ich müsse nun gehen, wollten sie mich nicht mehr weglassen.

Sie haben mir dann sogar häufig von sich aus ihre Nummer gegeben, ohne dass ich sie danach fragen musste!

Ich sag Dir eins, es zündet richtig!

Wie Du vielleicht über mich weißt, interessiere ich mich sehr für Psychologie und ich konnte das nicht einfach so stehen lassen.

Ich musste herausfinden, was das auf sich hat und habe nach Antworten gesucht.

Es musste irgend etwas in Frauen auslösen, sodass sie sich auf einmal ganz anders verhielten.

Ich habe zahlreiche sozialpsychologische Studien und Bücher von Psychologen gelesen… und mit der Zeit hat sich das Puzzle zusammengesetzt.

Es ist weit mehr, als ein natürliches System.

Es ist zwar einerseits sehr natürlich, andererseits lösen all die Methoden und Vorgehensweisen bestimmte Trigger in Frauen aus, die Dich für sie so reizvoll machen und ein Gefühl in ihr auslösen, sodass sie Dich nicht mehr weglassen will.

Es war unglaublich, als ich das erkannt hatte.

Ich habe mich regelrecht „programmiert“ es mittlerweile unbewusst anzuwenden, sodass ich heute gar nicht mehr darüber nachdenke, was ich sagen oder tun muss. Ich handle einfach intuitiv und heute ist meine intuitive Handlung genau richtig… während sie mich vor einigen Jahren noch fast um Hals und Kragen gebracht hätte.

Völlig egal, wo ich heute hingehe – ob zur Arbeit, in den Supermarkt, auf Feste, Bars, Diskos oder wo auch immer – ich verhalte mich intuitiv, und es klappt.

Frauen lachen mit mir.

Frauen fragen mich, wo ich herkomme und was ich mache.

Ich muss gar nicht viel machen und sie lassen mich nicht mehr weg aus der Unterhaltung.

Ich habe mit der Zeit ein Gespür dafür entwickelt, wie stark ich bei diesen Methoden aufs Gas steigen kann bzw. wann ich sie mit weniger „Sprit im Tank“ anwenden sollte, um eher Verbundenheit mit einer Frau aufzubauen, anstelle Anziehung in ihr auszulösen… und dann habe ich es alles hergenommen und es zusammengesetzt – all meine Erfahrung und die gesamte Psychologie, die dahinter steckt.

Ich habe mein eigenes System daraus entwickelt – Methoden und Vorgehensweisen für die Ansprache, den Flirt, die Verführung, die Kommunikation auf Distanz und das gesamte Vorgehen, um eine Frau zu erobern – und zwar auf ganz natürliche Weise und dabei so ungemein effektiv.

Und als ich erkannte, dass 9 von 10 Männern intuitiv falsch mit Frauen handeln und sich damit jedes Mal ins eigene Fleisch schneiden, habe ich mich entschieden dieses System nun herzunehmen und einen Intensiv-Videokurs daraus zu erstellen.

Mein Kurs „Kommunikation mit Frauen – Wie man auf natürliche und effektive Weise mit Frauen kommuniziert.“ war geboren.

In diesem 11-stündigen Intensivkurs habe ich mich vor die Kamera gestellt und gebe nun ALLES an die Männerwelt weiter. Es ist eine Revolution. Glaub mir, ich habe noch nie etwas dergleichen gesehen.

Ich zeige ihnen genau das richtige Verständnis, wie dieses System der Natur wirklich funktioniert und nicht, wie es die gesamte Welt FALSCH lebt.

Ich habe mich mit all meinen besten Freunden zusammengeschlossen, die ich über die Jahre kennengelernt habe, die ein Wahnsinnshändchen für Frauen haben, und habe sie beobachtet, um all ihre besten Methoden, wie sie auf völlig natürliche Weise Frauen kennenlernen und von sich begeistern, „zu klauen“ und sie Dir ganz einfach beizubringen…

…und ich muss ganz ehrlich sagen, dass sie mich ganz schön vom Hocker gehauen haben.

Ich halte mich selbst ja schon als ziemlich gut im Umgang mit Frauen, aber einige meiner Freunde haben es einfach richtig drauf – von Natur aus.

Ich hatte das Privileg, dass ich letzten Endes von ihnen lernen durfte und heute will ich das alles an Dich weitergeben.

In diesem Kurs lernst Du nicht nur das richtige Verständnis, sondern Du lernst Deine GESAMTE Kommunikation richtig einzusetzen, um Frauen bei der Ansprache und im Flirt von Dir zu begeistern und ich zeige Dir zudem im Detail, wie Du auf ganz natürliche Weise Frauen verführst und es auf die körperliche Stufe mit ihnen bringst.

Du musst dazu keinerlei stupide Methoden anwenden – es ist wirklich simpel, wenn Du erst einmal das richtige Verständnis hast und ich zeige Dir auch ganz genau wie das Vorgehen aussieht, sodass Du es selbst anwenden kannst, wenn Du eine Frau küssen oder zum Sex verführen möchtest.

Ich zeige Dir auch ganz genau, wie Du vorgehen musst, um eine Frau zu erobern, also sie zu Deiner Freundin oder aber zu Deiner Affäre zu machen, und wie Du ihr das richtig kommunizierst.

Dieser Kurs bringt Dir meine MÄCHTIGSTEN Methoden und Vorgehensweisen bei, die ich nutze, um dieses starke Gefühl der Anziehung und der Verbundenheit in Frauen auszulösen, sodass sich Frauen nicht nur zu Dir hingezogen fühlen, sondern sie zudem das Gefühl haben, Du seist „der Eine“ für sie.

Schau Dir hier drei kurze Ausschnitte aus diesem Kurs an:

1- Beispiel einer simplen und natürlichen Methode, um für Frauen reizvoll zu sein und Dich in Sekunden zu qualifizieren

2- Ein Trick, um Frauen in Discos leichter zu küssen

3- Das Offensichtliche aussprechen

Das waren knapp 3 Minuten aus über 11 Stunden Videomaterial, in denen ich Dir alles darüber beibringen werde, damit Du auf natürliche und effektive Weise mit Frauen kommunizieren kannst.

Du erhältst SOFORT mehr Erfolg

Als ich das System der Natur verstanden hatte, war es so, als würde ein Schalter umgelegt worden und ich war von da an auf der Zielgeraden….es dauerte aber noch einige Jahre, bis ich richtig gut darin wurde.

Ich musste meinen Freunden damals über die Schulter schauen, die es mir irgendwie nie so erklären konnten, dass ich es auf Anhieb verstand, weil sie nie in meiner Lage waren. Sie waren niemals nicht erfolgreich.

Deswegen ist es für die meisten Nicht-Erfolgreichen Männer auch so schwer von den Erfolgreichen zu lernen, weil sie deren Probleme nicht kennen.

Ich habe gute 5 Jahre gebraucht, dieses Wissen wirklich in die Praxis umzusetzen und habe dabei viel über „Trial-and-Error“ gelernt. Das bedeutet ich habe viele Misserfolge hinnehmen müssen und weiß heute genau was funktioniert und was nicht.

Du kannst Dir diesen harten Weg sparen.

Du kannst das Wissen und meine Methoden einfach aufsaugen und Du wirst SOFORT Erfolg sehen.

Zwar wirst Du mit der Zeit ebenfalls besser und besser werden, und ganz genauso wie ich, Deine eigenen Methoden entwickeln, die großartig funktionieren werden, Du kannst aber für den Anfang auch meine Methoden einfach in Minuten erlernen und sofort am selben Abend anwenden und MASSIGE Erfolge dabei sehen.

Du lernst das, wofür ich Jahre brauchte und was bis heute max. 1 von 1000 Männern weiß, in MINUTEN!

Und der Videokurs ist ganze 11 Stunden lang. In Spielfilmlänge umgerechnet wären es etwa 7 DVD’s, in denen ich Dich mit Wissen, Psychologie, zig Methoden und genauen Vorgehensweisen bombadiere, um auf völlig natürliche Weise mit Frauen zu kommunizieren. Du wirst Dir das Ganze mehrfach anschauen müssen, um wirklich alles zu behalten und nie wieder das Gefühl zu haben, nicht zu wissen, was Du jetzt sagen oder tun könntest. Es ist vielmehr so, dass Du zu viele Sachen weißt und tun könntest, dass es Dir eher schwer fällt, Dich für eine zu entscheiden, aber das ist ein Luxus-Problem, über das ich Dich nicht jammern hören möchte!

Kennst Du diese Kerle, die immer irgend welche behämmerten Sprüche lernen und dann so unnatürlich wirken?

Mit diesem Kurs werden Dich Frauen als natürlich attraktiv empfinden, denn dieser Kurs erzählt Dir keine ausgefeilten Strategien, die so abgespaced sind, sondern er erklärt Dir genau wie unsere NATUR des Menschen funktioniert und wie Du damit genau richtig umgehst. Es ist ein völlig natürliches Vorgehen und das Potenzial ist in uns ALLEN verankert.

Tests von FrauenDie wenigsten Männer haben allerdings Zugriff darauf, weil es uns unsere Eltern und die Gesellschaft einfach immer falsch erklärt haben und wir Menschen ein Bild und Ideale haben, wie die Dynamik zwischen Mann und Frauen funktioniert, die falsch ist.

Erinnerst Du Dich an den Film „Matrix, als Morpheus Neo fragt, welche Pille er schlucken möchte? Die eine, um weiterhin in der Matrix zu leben oder die andere, um die Realität zu erkennen und zu erfahren, wie die Welt wirklich aussieht?

Dieser Videokurs ist diese Pille.

Willst Du weiterhin das glauben, was die ganze Welt und zig Bücher sagen und was ABSOLUT FALSCH ist, oder aber willst Du sehen, wie es wirklich aussieht und wie Du mit der wahren Realität umgehst, die die wenigsten Männer kennen?

Und wenn Du Dich fragst, ob das, was die Gesellschaft und Deine Eltern oder sonst wer Dir über den Erfolg bei Frauen erzählen, wirklich falsch ist, dann schaue Dich einfach um und betrachte Deine eigene Situation.

Mit diesem Kurs wird Dein Leben und Dein Erfolg bei Frauen danach ein komplett anderer sein!

Du hast nun zwei Möglichkeiten.

Entweder Du schließt diese Seite heute, denkst noch 2-3 Tage lang eventuell darüber nach, ob es die richtige Entscheidung war und lebst dann Dein Leben ganz genauso weiter wie bislang, ohne irgendeine Veränderung in Deinem Leben…

…oder aber Du entscheidest Dich auf diese eine Stimme in Dir zu hören und Dich für die Pille zu entscheiden, die Dich bereits ganz unruhig macht und Dich erkennen lassen wird, wie der Erfolg bei Frauen wirklich funktioniert – und nicht wie ihn die ganze Welt falsch lehrt…und Du dann die größte Veränderung in Deinem Liebesleben erfahren wirst.

Erinnerst Du Dich noch, was Morpheus mit Neo gemacht hat, nachdem Neo sich für die Pille entschied, die ihn die Realität sehen lässt?

Er hat ihn an ein Trainingsprogramm angeschlossen und ihm ALLES in kürzester Zeit reingepresst – alle Methoden, Techniken und Vorgehensweisen, für die andere Jahre brauchen würden. Und was ist aus ihm geworden?

Er wurde zum Besten.

Nachdem Du diese Pille geschluckt haben wirst, werde ich genau das Gleiche mit Dir machen. Ich werde Dir alle Methoden, Vorgehensweisen und Techniken in kürzester Zeit reinpressen, wozu andere ein Leben lang brauchen werden, um es zu lernen und was die meisten Männer sogar niemals lernen werden.

Stell Dir nur vor, was passiert wäre, wenn sich Neo in diesem einen Moment, als Morpheus ihn vor die Wahl stellte, anders entschied…

Sein Leben wäre völlig anders verlaufen.

Manchmal hat eine Entscheidung keinerlei großen Einfluss auf unser Leben, und manchmal werden wir vor die Wahl gestellt und müssen uns für etwas entscheiden, dass unser Leben in eine komplett neue Bahn werfen wird, dessen Auswirkungen für uns heute noch völlig unvorstellbar sind.

Nicht jeder hat den Mut für eine derartige Veränderung in seinem Leben.

Hast Du den Mut?

Du kannst Dir den kompletten Online-Videokurs jetzt sofort auf Deinem Computer, Tablet-PC oder Smartphone ansehen und erhältst:

  • Zugang zu meinem knapp 11-stündigen Online-Video-Intensivkurs im HD-Format, der Dir in 10 Modulen beibringt, wie das System der Natur wirklich funktioniert und Dir dabei all meine besten Methoden und Vorgehensweisen lehrt, um mit Frauen auf natürliche und effektive Weise zu kommunizieren. Du musst nur auf Play drücken und musst Dir nicht einmal irgend etwas herunterladen.
  • Meine 10 speziell für diesen Kurs entwickelten Arbeitsbücher mit insgesamt über 300 Seiten, die den Kurs mit zig weiterführenden Informationen ergänzen und Dir viele weitere Tipps und Tricks zeigen, die ich im Video noch gar nicht erwähnt habe und Dir zudem Übungsaufgaben geben, wie Du Dir alles am besten aneignest. Du erhältst sie im PDF-Format und kannst sie entweder am PC lesen oder aber ausdrucken.
  • Gratisgeschenk Nr. 1: Zugang zu meinem extra 1,5-stündigen Bonus-Modul, das Dir zeigt, wie Du soziale Phobien, Ängste und Selbstzweifel überkommst und Dir meine besten Methoden dazu an die Hand gibt. Achtung, das hier ist tiefst psychologisches Wissen!
  • Gratisgeschenk Nr. 2: Du bekommst ebenfalls das dazugehörige Arbeitsbuch zu dem Bonus-Modul über soziale Phobien, Ängste und Selbstzweifel im PDF-Format.
  • Persönlicher Kontakt zu Mark Lambert: Wann immer Du irgendeine Frage zu einem der Module hast oder Dir etwas nicht ganz klar ist, schick mir einfach Deine Frage und erhalte eine persönliche Antwort. Profitiere von meiner Erfahrung und Expertise zu Deiner persönlichen Situation.

Auf alles hast Du ein Leben lang Zugriff!

Ich bin mir sicher Du fragst Dich gerade, wie viel Dich der Kurs kosten soll, oder?

Wie viel muss ich für „Kommunikation mit Frauen“ investieren?

Ein eintägiges Coaching kostet bei mir aufgrund der hohen Nachfrage mittlerweile 1.500 EUR, und in einem Tag bin ich niemals in der Lage, Dir die Inhalte dieses Kurses so beizubringen.

Das Liebesleben unter der eigenen Kontrolle zu haben, ist ein geiles Gefühl und es ist nichts was ich irgendwie mit Geldbeträgen bewerten könnte.

Ich bekomme jeden Tag mittlerweile knapp 50 Mails und gut ein Drittel davon sind Danksagungen und Erfolgsgeschichten und ich blocke mir mittlerweile einen ganzen Tag die Woche, an dem ich mir all diese Mails durchlese und persönlich beantworte.

Viele der Männer dort wollen mich zum Essen einladen oder fragen anderweitig, was sie mir schenken können, um sich für ihr neues Leben zu bedanken.

Und für mich persönlich ist es eines der geilsten Gefühle, mein E-Mail Postfach aufzumachen und mir durchzulesen, wie meine Arbeit das Leben vieler Männer zum Besseren verändert hat.

Ich will, dass jeder Mann die Möglichkeit hat das bei Frauen zu erreichen, was er sich wünscht und dass er die richtigen Vorgehensweisen und Methoden kennt, zu denen sich Frauen hingezogen fühlen und die funktionieren. Deswegen biete ich dieses Programm zu einem Preis an, wo Du denkst ich muss verrückt sein.

Der Kurs kostet keine 1.000 EUR, wie etwa viele Coachings oder Workshops.

Der Kurs kostet auch keine 700 EUR, wie die meisten anderen Videokurse.

Mein Team wollte den Kurs letzten Endes für 497 EUR auf den Markt bringen, da wir das Ganze in einen Home-Kurs gebracht haben, das jeder von zu Hause aus auf seinem PC anschauen kann und wir dadurch viel mehr Leute erreichen werden… aber ich sag Dir gleich, das war mir noch nicht genug.

Ich weiß, dass es immer noch Männer gibt, die sich das nicht leisten können, und die diesen Kurs so sehr benötigen, deswegen habe ich mich dazu entschlossen diesen Kurs zu einem Preis von lediglich 297 EUR anzubieten.

Ja, genau! Du hast richtig gehört. Nur 297 Euro! Umgerechnet kostet Dich eine „Nachhilfestunde“ mir also nur ca. 25 EUR. Die meisten Nachhilfelehrer für Schulfächer verlangen sogar mehr als das und seien wir mal ganz ehrlich, Erfolg bei Frauen ist doch viel wertvoller als eine gute Note in Latein oder Mathe, oder findest Du nicht?

Ein Anzug oder eine Lederjacke kosten häufig mehr als das, aber was hast Du von ihnen? Du trägst sie womöglich ein paar Jahre und musst sie alle Jahre neu kaufen. Aber ganz wichtig ist zudem die Frage, ob sie Dein Leben bereichern und dazu beitragen, dass Du Dich besser, stärker und erfüllter fühlst? Nicht wirklich.

Kommunikation mit Frauen ist eine einmalige Investition in Dich, die Dir nicht nur die besten Methoden und Vorgehensweisen beibringt, um bei Frauen in allen Schlüsselsituationen anzukommen, sodass Du immer weißt was Du sagen und tun musst, sondern Dich zudem das richtige Verständnis über den Erfolg bei Frauen lehrt, das die meisten Männer in ihrem Leben niemals kennen werden.

Und bei meinem Kurs hast Du sogar den Vorteil, dass Du ihn wieder und wieder anschauen kannst, denn Du hast ein Leben lang Zugriff darauf, und kannst ihn sooft durcharbeiten wie Du es möchtest– selbst nach 10 Jahren.

Um ehrlich zu sein, empfehle ich Dir sogar genau das, damit sich das Wissen so richtig tief in Dein Unterbewusstsein reinbohrt und Du lernst zu handeln, ohne nachzudenken.

Diese Möglichkeit hast Du bei einem Coaching oder Workshop leider nicht.

Ich wünsche Dir wirklich von ganzem Herzen, dass Dir mit diesem Kurs der Durchbruch bei Frauen gelingen wird und Du Deinen Erfolg auf ein ganz neues Niveau bringen wirst.

Deswegen biete ich Dir noch ein weiteres Angebot an, damit wirklich absolut nichts in Deinem Weg steht. Es ist die Art Angebot, wo Du Dir denken wirst, ob ich noch bei Sinnen bin, aber ich möchte das so.

Falls Dir momentan keine 297 EUR zur Verfügung stehen, zahle ganz einfach über die nächsten 6 Monate verteilt lediglich 54 EUR. Du erhältst in beiden Fällen genauso sofort Zugang zu allen 10 Modulen.

Noch einfacher kann ich es Dir allerdings nicht machen.

Klicke jetzt hier unten auf den gelben Bestellbutton und hol ihn Dir, um diese revolutionäre, natürliche und effektive Kommunikation zu lernen.

Du wirst dann auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du Deine Daten eingibst und eine Dir bekannte und vertrauensvolle Bezahlmöglichkeit wählst. Wir arbeiten mit einem großen Bezahlanbieter (DigiStore24) zusammen, der Zahlungen via Lastschrift, Überweisung, PayPal, KreditKarte und Überweisung unterstützt.

Nach der erfolgreichen Zahlung erhältst Du sofort automatisch eine E-Mail von mir zugeschickt mit Deinem persönlichen Zugang zu meinem Videokurs, und Du kannst sofort anfangen Dir den Kurs anzuschauen.

Kommunikation mit Frauen

von Mark Lambert, veröffentlicht 2013, nur als Online-Videokurs erhältlich

Lerne die natürliche und effektive Kommunikation mit Frauen kennen, um Frauen in allen Bereichen eures Kennenlernens von Dir zu begeistern und immer zu wissen, was Du wann auf welche Weise sagst und tust.

Preis: 297 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Hier sind nur ein paar der Dinge, die Du in meinem Kurs lernen wirst

  • Die 5 Feinde in der Ansprache oder Unterhaltung mit Frauen, die Du auf jeden Fall eliminieren musst oder Frauen werden sich in Null-Komma-Nix umdrehen und Dich kalt auflaufen lassen.
  • Die 3 Prinzipien, die hinter dem Humor stehen. Frauen lieben Humor, aber nicht jeder Humor bringt Dir Frauen, sondern es ist eine ganz bestimmte Form davon. Leider verfolgen die meisten Männer genau den falschen Humor und sind nicht mehr als nur der „nette Freund“ einer Frau. Ich zeige Dir, wie Du Deinen Humor veränderst, um damit wahnsinnig anziehend für Frauen zu sein.
  • Meine 9 Regeln, die Du in JEDER Unterhaltung beherzigen musst, um das Resultat zu bekommen, was Du erreichen möchtest und Frauen nicht zu überrollen.
  • Die beiden Aufgaben, die Du erfüllen musst, wenn Du eine Frau zum Sex verführen oder sie küssen möchtest, und wie Du dabei Schritt für Schritt vorgehst.
  • Wie Frauen in der heutigen Zeit ticken, um sowohl für Frauen, die lieblich als auch für Frauen, die wild sind, reizvoll zu sein. Die meisten Programme, die ich kennengelernt habe, funktionieren immer nur bei einer der beiden. Dieses Programm zeigt Dir, wie Du mit wilden oder unnahbaren Frauen anders umgehen musst, als mit lieblichen. Ich zeige Dir auch, woran Du erkennst, ob eine Frau das eine oder das andere ist.
  • Die 3 GEGENSÄTZLICHEN Dinge, die Du mitbringen musst, um Frauen JEDES Typs in JEDER Situation von Dir zu begeistern und wie Du Dich darauf „programmierst“ diese intuitiv anzuwenden.
  • Die EINE Grundlage aller Techniken, um für Frauen reizvoll zu sein. Wenn Du alleine diese eine Sache verstanden hast, wirst Du staunen wie sich Dein Erfolg drastisch erhöht. Diese eine Sache ist so simpel, aber Du musst sie immer beherzigen, wenn Du für Frauen reizvoll sein willst. Leider benutzen sie die meisten Männer nur ab und zu, und vergessen sie dann (wahrscheinlich weil sie sie nicht kennen) und müssen dann mit ansehen, wie die Frau sich von ihnen verabschiedet.
  • Die 3 Geheimnisse des Geschichtenerzählens, die es Dir erlauben, die Aufmerksamkeit einer Frau gefangen zu nehmen, sodass sie Dir bei jedem Wort, das Du sagst, an den Lippen hängt.
  • Mein schnelles und einfaches System, um diese Methoden exakt für JEDE Situation einzustellen… und dieses System der Natur zu einem Teil Deiner Persönlichkeit zu machen, um es ohne darüber nachzudenken einzusetzen… und es nicht bloß eine „Technik“ ist.
  • Die 6 Bausteine der natürlichen und effektiven Kommunikation. Ich zeige Dir genau, welche sechs Dinge Du Dir aneignen musst, um Frauen zum Lachen zu bringen und sie an Dich zu binden.
  • 10 Richtlinien, die Dich zum „Einen“ für eine Frau machen und die Du in einer Beziehung anwenden musst, damit sie sich selbst nach Jahren noch zu Dir hingezogen fühlt und ihr immer klar sein wird, dass Du der Eine in ihrem Leben bist.
  • Die 4 Voraussetzungen, um eine Frau zu erobern. Beachte: Fehlt auch nur eine dieser 4 Voraussetzungen, dann wirst Du immer und immer wieder scheitern und eine Frau NIEMALS zu Deiner Freundin machen KÖNNEN.
  • Die komplette Psychologie des Systems der Natur, wie es funktioniert, was es in uns Menschen auslöst und wie Du das mit simplen Methoden erreichst. Ich werde Dir genau zeigen, was notwendig ist, wenn Du eine Frau für Dich gewinnen möchtest und was dabei in ihr passiert. (Du wirst danach mit einem ganz anderen Bewusstsein durch die Welt laufen. Ich weiß noch ganz genau, wie das bei mir war… nur, dass ich Jahre dafür brauchte das auf wissenschaftlicher Ebene herauszufinden, während Du das Ganze in weniger als einer Stunde erfahren wirst).
  • Die drei verschiedenen Arten von Verbundenheit, die Du mit einer Frau aufbauen musst, damit sie sich wie auf einer Wellenlänge mit Dir fühlt.
  • Die meist verbreiteten Klischees und Ideale, die die Gesellschaft, Deine Eltern und Frauen Dir über den Erfolg bei Frauen vorgaukeln und wie die Realität aussieht. (Ich denke es ist von Natur aus in Frauen verankert, dass sie Männern in gewisser Weise absichtlich falsche Ratschläge geben, um einen Filter zu haben und zu erkennen, welche Männer wirklich in Frage kommen.)
  • Wie Du Körperkontakt aufbaust ohne eine Frau zu verschrecken und wie Du das Ganze auf ein Niveau bringst, sodass sie es sein wird, die Dich küssen will, bzw. mit Dir Sex möchte.
  • Die 3 Erfolgsfaktoren der Beziehung. Beachte, wenn auch nur einer dieser drei Faktoren fehlt, dann wird Deine Beziehung zerbröckeln und das immer und immer wieder.
  • Die verschiedenen Distanzkommunikationsmedien (Telefon, SMS, Chat, Facebook, etc.) und wann Du welches wie nutzen solltest, um mit einer Frau vor und nach dem ersten Date in Kontakt zu bleiben und ihr Interesse an Dir weiter zu steigern ohne Gefahr zu laufen, sie zu überrollen. Ich werde Dir Nachrichten geben, die Du 1 zu 1 übernehmen kannst, worauf Frauen Dir sofort antworten und die dafür sorgen, dass Dich eine Frau am liebsten sofort treffen würde.
  • Tonnenweise Signale, anhand derer Du erkennen kannst, ob eine Frau an Dir interessiert ist oder nicht. Ich werde Dir zeigen, wie Du anhand des Augenkontakts mit einer Frau, anhand ihrer Körpersprache, ihrer Bewegungen und anhand ihres Verhaltens herausfinden kannst, worauf sie aus ist und ob Du dafür in Frage kommst. Ich werde Dir zeigen, wie Du bei dem Vorgehen immer wieder herausfinden kannst, ob eine Frau okay damit ist, oder ob sie gleich die Reisleine ziehen wird.
  • Meine besten Methoden, um ein Gespräch mit einer Frau zu beenden und sie dabei zwischen den Zeilen nach ihrer Nummer zu fragen, sodass sie sie Dir gibt ohne dass Du wirklich die Worte in den Mund nehmen musst.
  • Die 4 Voraussetzungen, die Du mitbringen musst, um das System der Natur effektiv anwenden zu können, ohne darüber nachzudenken.
  • Die 3 verschiedenen Levels der Kommunikation mit Frauen. Es ist ungemein wichtig, dass Du weißt, auf welcher Ebene Du mit einer Frau sprichst, denn die meisten Flirts scheitern daran, dass der Mann und die Frau auf einer anderen Kommunikationsebene waren. Ich zeige Dir genau, wie sich diese Ebenen voneinander unterscheiden und wann Du Dich auf welcher befinden solltest.
  • Die größten Fehler, die Männer begehen, wenn sie eine Frau verführen wollen und wie Du diese umgehst.
  • Den wichtigsten Unterschied in der Dynamik zwischen Mann und Frau, den Du IMMER im Hinterkopf haben musst. (Die meisten Männer sind sich dieses Unterschieds leider nicht bewusst, wodurch es immer ein Glücksspiel ist, was die Frau letzten Endes für sie empfindet.)
  • Wie Du mit Konkurrenz eines anderen Kerls an einer Frau umgehst, sodass sie den höheren Status in Dir erkennt und direkt merkt, dass Du der Coolere von euch beiden bist.
  • Wie Du mit einer Frau vor, während und nach dem ersten Date kommunizierst und wie sich das Bild von Dir dabei verändern muss, damit mehr aus euch wird.
  • Wie Du damit umgehst, wenn Dich eine Frau kritisiert und was dabei eigentlich zwischen den Zeilen passiert. Ich zeige Dir meine 7 besten Methoden, um die Kritik auf eine Weise abzuwehren, sodass es Dich für Frauen interessant macht.
  • Die 15 besten Methoden, die meine Freunde und ich anwenden, um Frauen zum Lachen zu bringen und dieses Gefühl in ihnen auszulösen, dass sie uns nicht mehr weglassen wollen.
  • Welche 4 Stufen eine Frau durchläuft, wenn sie Dich wahrnimmt und was Du tun musst, damit sie das Gefühl der Anziehung verspürt.
  • Die verschiedenen Phasen im Umgang mit einer Frau, und wie sich Dein Verhalten in diesen Phasen jeweils ändern MUSS. (Die meisten Kerle verharren auf dem genau selben Verhalten, wie sie eine Frau kennengelernt haben oder aber sie überrollen eine Frau mit ihrem Interesse an ihr. Ich zeige Dir genau, wie sich Dein Verhalten mit der Zeit verändern muss, um eine Frau zu erobern.)
  • Simple Übergange, um eine Unterhaltung in einen Flirt zu wandeln und einen Reiz in der Luft zwischen euch zu schaffen.
  • Wie Du eine selbstsichere Haltung und Gestik entwickelst, egal wo Du bist, die dafür sorgt, dass Du Dich selbst viel selbstsicherer fühlst und die dafür sorgt, dass Frauen Dich sofort wahrnehmen.
  • Die 6 Referenzen, die eine Frau nutzt, um herauszufinden, ob sie hinter Dir her sein sollte oder nicht. Beachte: Diese 6 Referenzen nutzt eine Frau unterbewusst, um zu erkennen, ob Du jemand bist, der für sie passend ist oder nicht, und wenn Du diese 6 Referenzen kennst, wirst Du Dich wie derjenige fühlen, der eine Röntgenbrille auf hat und Du genau erkennst, was in ihr vorgeht, wenn sie Dich zum ersten Mal anblickt.
  • Psychologische Methoden, um eine Frau dazu zu bringen mit Dir Sex zu wollen, ohne sie zu überrennen oder auch nur einen Fuß in ihre Richtung setzen zu müssen.
  • Den richtigen Umgang mit Deinem Interesse an ihr. Die meisten Männer wissen nicht, wie sie mit ihren Gefühlen und ihrem Interesse umgehen. Es ist ein sehr sensibles Thema, dass wenn man es nicht beherrscht, eine Frau damit ganz schnell vergraulen kann. Ich zeige Dir wann Du auf welche Weise Dein Interesse an einer Frau kund tust, um es richtig einzusetzen.
  • Die 3 verschiedenen Tests, die eine Frau an Dir durchführt, um herauszufinden, ob Du für sie in Frage kommst. Ich zeige Dir genau, was Frauen unternehmen, woran Du diese Tests erkennst und was Du sagen und tun musst, um sie zu bestehen. (Du wirst Dir in den Arsch beißen, wenn Du das hörst, denn ich werde Dir zeigen in wie vielen Fällen Du nicht erkannt hast, dass Dich eine Frau getestet hat und Du durchgerasselt bist, wodurch sie ihr Interesse an Dir verloren hat.)
  • Was eine Frau von Dir erwartet, wenn sie Dich kennenlernt und wie sich diese Erwartungen über die Zeit ändern. Beachte, eine Frau möchte zu Beginn eures Kennenlernens etwas anderes sehen, als nach ein paar Dates und wenn Du es nicht schaffst ihr das zu zeigen, wirst Du Dich immer nur wundern, warum nicht mehr aus euch beiden wurde.
  • Was Du tun musst, wenn Du eine Frau nur als Affäre möchtest, bzw. was Du tun musst, wenn Du willst, dass sich eine feste Beziehung zwischen euch beiden entwickelt.
  • Meinen 6-Stufen-Plan, um eine Frau zum Sex zu verführen und was Du auf jeder einzelnen Stufe im Detail machen musst. Ich zeige Dir genau was Du sagen oder tun kannst.
  • Wie Du Deine Körpersprache einsetzt, um Frauen ohne Worte von Dir zu begeistern. Beachte, dass alle Methoden, die Du lernst sehr stark von der richtigen Körpersprache abhängen und Frauen Dich weit mehr über Deine Körpersprache analysieren als über das was Du sagst. Ich zeige Dir in meinen Videos, wie Du beides miteinander verbindest.
  • Die 5 Eigenschaften an Typen, die Frauen lieben. Zwei davon sind essentiell und dürfen unter GAR KEINEN Umständen fehlen. Die anderen drei sorgen dafür, dass sie Dich als den Jackpot wahrnimmt.
  • Warum Du NIEMALS wirklich zufrieden in einer Beziehung sein wirst und was Du dann tun musst. Die meisten Paare scheitern an genau diesem Punkt. Ich zeige Dir, was Du hier tun musst und warum eine Beziehung niemals ein Allheilmittel ist.
  • Meine besten 14 Methoden, um Frauen auf defensive, leicht offensive und richtig offensive Weise anzusprechen und wann welche am besten geeignet sind. Du wirst diese Methoden aufsaugen und kannst damit am selben Abend Frauen ganz simpel und mit Erfolg ansprechen.
  • Den Hauptgrund, warum es Dir mit Frauen schwer fällt und wie Du diesen Grund eliminierst.
  • Simple Gesten, die den Unterschied machen. Beachte: Frauen bemerken jedes kleine Detail an Dir und Deinem Verhalten. Mit gewissen kleinen Gesten kannst Du so viel bei Frauen erreichen und ich werde einige meiner liebsten davon zeigen.
  • Die 4 Herausforderungen des Mannes, um eine Frau in eine Beziehung zu bringen und eine erfolgreiche Beziehung mit ihr zu leben, die Bestand hat.
  • 7 Regeln um für Dich den richtigen Stil zu finden, der für Frauen ansprechend ist. Dein Auftreten sagt über Dich aus, wer Du bist und Frauen analysieren Deinen Stil in Millisekunden und wissen danach, ob Du für sie in Frage kommst oder nicht – und das bevor sie auch nur ein Wort mit Dir geredet haben.
  • Die 4 Phasen eines jeden erfolgreichen Gesprächs und was Dein Fokus in jeweils diesen Phasen sein muss, damit Du am Ende des Gesprächs das Interesse einer Frau geweckt hast, sie Dir ihre Nummer gibt und sie Dich wiedersehen will.
  • Die zwei verschiedenen Gefühle, die Du in einer Frau auslösen musst, um sie zu erobern und wie Du diese mit bestimmten Methoden gezielt weckst. Ich zeige Dir einen Trick, den ich immer anwende und der bombastisch funktioniert.
  • Meine 7 Richtlinien, an die Du Dich halten sollst, wenn Du eine Frau ansprichst, damit es ganz leicht von der Hand geht.
  • Die Unterschiede in der Ansprache und der Unterhaltung an verschiedenen Orten mit Frauen. Frauen im Alltag anzusprechen ist völlig anders als im Nachtleben. Ich zeige Dir, was die Hauptunterschiede in den meisten Situationen sind, in denen Du Frauen kennenlernen wirst und was jeweils Dein Vorgehen und Dein Ziel sein muss. Ich werde Dir auch zeigen, was ich schon an den verschiedensten Orten gesagt und getan habe, um Frauen anzusprechen und warum das so gut geklappt hat.
  • Die 2 Bestandteile eines Flirts. Die meisten Männer fokussieren sich auf genau eine Sache beim Flirt mit einer Frau und vergessen dabei das andere meist komplett. Dabei ist beides notwendig, damit sich eine Frau auf Dich einlässt.
  • 3 Dinge, die Du im Flirt NIEMALS NIE machen darfst oder eine Frau wird Dich als nervig oder nur einen netten Freund einstufen.
  • 6 Methoden, um den Sprung von der Gesprächseröffnung zu schaffen und sie in ein Gespräch einzubinden. Diese Methoden sind so simpel und Du wirst sie bereits tausende Male angewendet haben…nur wahrscheinlich immer ohne es zu wissen. Ich werde Dir zeigen, wie Du das immer gemacht hast, wenn Du es geschafft hattest.
  • Die besten Themen, über die Du Dich mit Frauen unterhältst, auf die sie sich richtig einlassen.
  • Meine 12 besten Methoden, um einen Reiz in einer Frau auszulösen und das „Den muss ich haben“-Gefühl in ihr auszulösen.
  • Warum sich Frauen häufig wie Prinzessinnen aufführen, rumzicken und an Dir rumnörgeln und was Du dann tun musst.
  • Die wichtigste Voraussetzung, um die Libido einer Frau zu entfachen. Wenn Du diese eine Sache nicht erfüllst (und leider erfüllen es nur sehr wenige Männer) wird eine Frau kein Bedürfnis verspüren mit Dir Sex zu wollen.
  • Und vieles vieles mehr!

Dieser Kurs lehrt Dich sowohl das richtige Verständnis, sodass Du, sobald Du diesen Kurs anfängst durchzumachen, nahezu alles, was eine Frau je zu Dir sagte oder tat, unter komplett anderem Licht sehen wirst, als auch die besten Methoden, wie Du mit Frauen auf verbaler und non-verbaler Ebene mit Deinen Worten, Deinen Taten und Deiner Körpersprache kommunizierst, um sie für Dich zu gewinnen.

Es wäre eine Untertreibung zu sagen, dass dieser Kurs VOLLGEPACKT mit Methoden ist, die Du 1 zu 1 übernehmen kannst, um Dich wirklich bei Frauen zu qualifizieren.

Dieser Kurs behandelt dabei die komplette Kommunikation vom ersten Augenkontakt tief bis in die Beziehung, und lässt dabei keine einzige Situation aus. Du wirst Prinzipien, Konzepte und Beispiele für jede dieser Situationen bekommen, in denen Du Dich mit Frauen befinden wirst.

Ich setze sogar noch was drauf…

Ich wette Du bist gerade ganz unruhig am Überlegen, ob Du diese Investition in Dich und ein erfülltes Leben mit Frauen an Deiner Seite machen sollst.

Habe ich recht?

Aber Du bist Dir noch nicht ganz sicher, ob Dir dieser Kurs wirklich weiterhelfen wird und Du willst Dein Geld nicht umsonst ausgegeben haben?

Das will ich auch nicht.

 Meine 30-Tage Erfolgsgarantie

Ich hasse es Geld für etwas auszugeben, das mir nichts bringt oder nicht das hält, was es verspricht. Wenn Du mein ursprüngliches E-Book „Verführe Mit Persönlichkeit“ bereits gelesen hast und Du meinen kostenlosen Email-Kurs kennst, dann weißt Du, dass meine Produkte wirklich von höchster Qualität sind.

Ich bin zwar kein Filmstar, aber ich musste mich vor die Kamera stellen, um Dir das Alles persönlich zu erzählen und ich weiß, dass Dir diese Inhalte bombastisch weiterhelfen werden, deswegen biete ich Dir an, meinen kompletten Online-Videokurs für 30 Tage lang zu testen!

In dieser Zeit wirst Du ihn locker 2-3 mal durchgemacht haben, und bereits drastische Erfolge sehen.

Aber solltest Du der Meinung sein, dass Dir dieser Kurs nichts beibringen konnte, dann schicke mir einfach eine Mail mit Deiner Bestellnummer, zeige mir, dass Du die Übungen gemacht hast und ich erstatte Dir umgehend 100% des Kaufpreises.

Du hast richtig gelesen!

Teste meinen Intensiv-Online-Videokurs „Kommunikation mit Frauen – wie man auf natürliche und effektive Weise mit Frauen kommuniziert“ auf mein Risiko und erhalte den kompletten Kaufpreis zurück, wenn Du nicht zufrieden bist.

Meine Geld-Zurück-Garantie

Wenn Du ihn lieben wirst (und das wirst Du), brauchst Du nichts weiter tun, und kannst ihn Dir ein Leben lang immer wieder anschauen. Sollte er Dir aber nicht zusagen, schicke mir einfach eine Mail, zeige mir, dass Du die Übungen gemacht hast und Du erhältst 100% Deines Kaufpreises umgehend zurück auf Dein Konto.

Klicke also JETZT den gelben Bestellbutton, den Du hier unten siehst und hol Dir den Kurs auf mein Risiko!

Du wirst dann auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du Deine Daten eingibst und eine Dir bekannte und vertrauensvolle Bezahlmöglichkeit wählst. Wir arbeiten mit einem großen Bezahlanbieter (DigiStore24) zusammen, der Zahlungen via Lastschrift, Überweisung, PayPal, KreditKarte und Überweisung unterstützt.

Nach der erfolgreichen Zahlung erhältst Du sofort automatisch eine E-Mail von mir zugeschickt mit Deinem persönlichen Zugang zu meinem Videokurs, und Du kannst sofort anfangen Dir den Kurs anzuschauen.

Klicke den gelben Button JETZT!

Kommunikation mit Frauen

von Mark Lambert, veröffentlicht 2013, nur als Online-Videokurs erhältlich

Lerne die natürliche und effektive Kommunikation mit Frauen kennen, um Frauen in allen Bereichen eures Kennenlernens von Dir zu begeistern und immer zu wissen, was Du wann auf welche Weise sagst und tust.

Preis: 297 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Jetzt liegt es an Dir, ob Du bereit bist, das Notwendige in die Hand zu nehmen und ganz bequem von zu Hause zu lernen, wie Du bei Frauen erfolgreich wirst oder aber ob Du weiterhin in der Matrix leben möchtest, und es nur erahnen kannst, was für ein geiles Gefühl es ist, das bei Frauen zu erreichen, wonach man sich so sehr sehnt.

Wie Du weißt, kenne ich beide Seiten – die des Erfolglosen und die des Erfolgreichen – und für kein Geld der Welt würde ich tauschen wollen.

 

Schaue Dir hier an, was Andere über den Kurs sagen, die ihn bereits gesehen haben…

Max: „Es hat einerseits bereits neue Techniken vermittelt, andererseits, und das ist für mich noch entscheidender, konnte ich dadurch reflektieren, was ich in der Vergangenheit punkto Frauen alles falsch gemacht habe.“

feedback-kmf-max

Kay: „Keine Ansprechangst mehr, keine Hemmung, was das Verführen angeht… alles super!“

feedback-kmf-kay

Niklas: „Ich habe so viele Aha-Momente, dass ich das Video immer wieder anhalten muss um mitschreiben zu können!“

feedback-niklas-kmf

Ich bin fest davon überzeugt, dass er Dir ganz genau denselben Erfolg bringt, wie vielen anderen vor Dir!

Ich freue mich WIRKLICH wahnsinnig darauf, das alles endlich mit Dir zu teilen. Es hat lange gedauert, bis ich diesen Kurs zusammengetragen hatte, und ich bin sehr stolz darauf. Ich weiß, dass Du ihn lieben wirst, da er Dir so viele Antworten auf Fragen geben wird, die Du Dich schon jahrelang fragst.

Wenn Du also bereit bist, Deinen Erfolg bei Frauen auf ein komplett neues Level zu heben und endlich den richtigen Durchbruch bei ihnen zu landen, und das vom Komfort Deines zu Hauses aus, dann klicke jetzt auf die gelbe Bestellfläche und wähle ganz einfach, was Dir lieber ist – den Betrag auf einmal zu bezahlen oder ganz bequem über sechs monatliche Raten.

Egal für welche Zahlvariante Du Dich entscheidest, Du erhältst sofort kompletten Zugriff auf den Videokurs, und kannst sofort nach Kauf anfangen ihn anzuschauen.

Keine Wartezeit!

Und keine Sorge, auf Deinem Konto-Auszug wird nicht stehen, dass Du Dir diesen Kurs gekauft hast, sondern Du wirst lediglich eine Bestellnummer sehen und als Zahlungsempfänger Digistore24 und nicht meinen Namen. Dieser Kurs ist zwar seriös, aber manch einem ist es lieber, wenn andere das nicht wissen. Es wird also niemand erfahren, dass Du Dir diesen Kurs gekauft hast.

Falls Du irgend welche Fragen zum Kurs hast, kannst Du mich oder mein Team auch jederzeit unter info@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de erreichen.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und hoffe, dass wir uns gleich 1 zu 1 im Videokurs gegenüber stehen und ich Dir die Pille zur Realität verpassen kann, und Dich dann für all meine besten Methoden und Vorgehensweisen programmieren kann, damit Du nie nie wieder erfolglos bei Frauen bist.

Lass es uns gemeinsam anpacken!

Dein Freund,

P.S. Das richtige Verständnis zu haben und darauf aufbauend die richtige Form der Kommunikation mit Frauen zu entwickeln ist essentiell und letzten Endes genau das, was Du benötigst, für was auch immer Du bei einer Frau erreichen möchtest – denn Du musst es ihr kommunizieren.

Wir Menschen sind allerdings so geprägt, dass wir unsere Entscheidungen immer selbst treffen. Wir können einen anderen nicht zu einer Entscheidung zwingen, selbst wenn wir ihm die Pistole auf die Brust setzen. Letzten Endes muss diese Person immer noch einen gewissen Entscheidungsprozess im Kopf durchlaufen und dann eine Entscheidung treffen.

Du kannst eine Frau nicht dazu zwingen Dich zu mögen oder etwas mit Dir anzufangen. Egal wie viel Mühe und Überzeugungskraft Du auch reinsteckst, es wird keinen Unterschied machen. Letzten Endes muss die Frau selbst entscheiden, ob sie Dich will oder nicht – und das in allen Situationen – bei der Ansprache, dem Flirt, dem ersten Treffen, der Verführung und der Beziehung.

Versuche also nicht die Frau zu überzeugen, sondern lerne den Prozess kennen, den sie durchläuft und wie Du Dich auf eine Weise in diesen Prozess integrierst, sodass sie selbst zu der Entscheidung kommt, Dich zu wollen.

Erkennst Du den Unterschied?

Die zweite Variante ist eine, die für die meisten Menschen nicht sichtbar ist, aber sie ist da und nur wenige Menschen erkennen sie.

Verschwende Deine Zeit nicht damit, Frauen von etwas überzeugen zu wollen und Dich dafür ins Zeug zu legen, sondern gehe folgende drei Schritte und Du wirst staunen was Du alles erreichen wirst.

Schritt 1: Lerne wie die menschliche Natur und die Dynamik zwischen Mann und Frau wirklich funktioniert

Schritt 2: Lerne die richtigen Techniken und Methoden, die genau dieses System ausnutzen und dafür entwickelt wurden

Schritt 3: Lerne exakte Vorgehensweisen, um diese Methoden in allen möglichen Situationen gezielt einzusetzen

Genau das ist die Struktur meines Kurses „Kommunikation mit Frauen“.

Klicke jetzt auf den Bestellbutton und hol ihn Dir, um diese revolutionäre, natürliche und effektive Kommunikation zu lernen.

Kommunikation mit Frauen

von Mark Lambert, veröffentlicht 2013, nur als Online-Videokurs erhältlich

Lerne die natürliche und effektive Kommunikation mit Frauen kennen, um Frauen in allen Bereichen eures Kennenlernens von Dir zu begeistern und immer zu wissen, was Du wann auf welche Weise sagst und tust.

Preis: 297 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

P.S. Alle Techniken, die Du in diesem Kurs lernen wirst, basieren auf unglaublichen psychologischen Erkenntnissen. Erhalte hier einen klitzekleinen Auszug davon: (unbedingt bis zum Ende schauen, um das Video zu verstehen!)

 

FAQ

In welchem Format wird der Videokurs  und die Worksheets ausgeliefert und benötige ich dafür irgendein bestimmtes Programm oder Gerät?

Die Videos wirst Du in unserem Mitgliederbereich ansehen, wofür Du einen persönlichen Zugang erhältst. Du benötigst kein Programm, um sie sehen zu können. Jeder Computer, Laptop, Tablet-PC und jedes Smartphone kann das.

Die Worksheets sind im PDF-Format. Alles was Du dazu benötigst, um sie lesen zu können ist ein PDF-Reader. Auf vielen Computern ist der bereits vorinstalliert. Falls nicht, kannst Du Dir unter folgendem Link den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen und innerhalb weniger Minuten installieren.

Adobe PDF-Reader kostenlos herunterladen>

Gibt es einen Rabatt für Schüler, Studenten oder Azubis?

Ja, Schüler, Studenten und Azubis können diesen Kurs zum Vorzugspreis erwerben. Bitte melde Dich dafür im „Studentenprogramm“ an.

Comments on this entry are closed.