Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit

Befreie Dein Ideales Ich

Das sind die drei Gewinner eines Vorab-Zugangs zu meinem Online-Workshop „Befreie Dein Ideales Ich – Wie Du Deine Hindernisse überwindest, Dich neu programmierst und Dein Leben transformierst“…

Ich möchte nun bekannt geben, wer einen der kostenlosen Vorab-Zugänge gewonnen hat. Vorab jedoch noch eines:

Vielen Dank für Eure Teilnahme. Es ist toll zu sehen, dass sich so viele von Euch geöffnet und reflektiert haben.

Das ist der richtige Weg, um Veränderung anzustoßen und Dein Leben zu transformieren.

Es war nicht leicht aus den zahlreichen bewegenden Geschichten drei auszuwählen.

Hier sind die 3 glücklichen Gewinner:

1 – Goran: Du schreibst, dass Du Dir häufig einen Misst einredest und deswegen nicht handeln kannst. Es wird Zeit, diese negativen Muster ein für alle Mal zu durchbrechen. Viel Spaß mit dem Kurs!

2 – Adam: Du hast durch meine Videos begonnen, in Dich zu gehen und zu reflektieren, warum Du Dich manchmal selbst boykottierst und warum Du andere Male befreit handeln kannst. Dieses Engagement möchte ich unterstützen – viel Spaß mit meinem Kurs!

3 – John: Leider kannst Du zum Workshop nicht mitkommen! Aber das soll nicht heißen, dass Du nicht an Dir arbeiten kannst. Viel Spaß mit dem Workshop!

Glückwunsch Euch drei. Ihr habt nun einen kostenlosen Zugang zu meinen revolutionären Online-Workshop „Befreie Dein Ideales Ich“ erhalten. Ich habe Euch die Zugangsdaten an Eure Email-Adresse geschickt.

Falls Du nicht unter den Gewinnern warst, kannst Du Dir jetzt Deinen Zugang zu meinen Online-Workshop inkl. meines mega Rabatts iHv. 50% Rabatt sichern.

(Angebot nur gültig bis Sonntag, den 6. Februar um 22 Uhr)

In meinem Online-Workshop erfährst Du mein revolutionäres System, das ich mit den Teilnehmern auf meinem Workshop nutze, um Deine schädlichen Muster zu erkennen, die Dich bisweilen limitieren und wie Du sie überwindest und durch neue Muster ersetzt, die Dich befähigen, immer so zu handeln, wie Du wirklich handeln möchtest.

Erhalte einen kurzen Einblick, was Dich in meinem Online-Workshop erwartet

Und schau Dir hier an, was andere Teilnehmer dazu sagen, die bereits mit meinem System gearbeitet haben:

Ich freue mich riesig, Dir mit meinem System dabei zu helfen, Deine Hindernisse zu überwinden, damit Du immer so handeln kannst, wie Du es wirklich willst und das aus Deinem Leben machst, was Du Dir wünschst und verdienst!

Dein Freund,