Überwinde Deine Hindernisse, befreie Dein Ideales Ich und transformiere Dein Leben

Arbeite mit demselben System wie Marks Teilnehmer auf seinem Live Workshop und erziele die gleichen Resultate von zu Hause aus

Der Erfolgsworkshop in der Online-Version für alle, die sich nicht länger im Weg stehen wollen

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang zu meinem Online-Workshop und profitiere von meinem mega Einführungsrabatt:

Sonderangebotspreis:
248,50€ (statt 497€)

(Angebot verlängert bis 04.01. um 22.00 Uhr)

 

 

Deine Mission: TRAUMLEBEN!

  • Du möchtest Dir nicht länger selbst im Weg stehen
  • Du möchtest Deine schädlichen Muster überwinden, die Dich bisweilen limitieren und boykottieren
  • Und Du möchtest immer so handeln, wie Du wirklich handeln möchtest

Trifft das auf Dich zu?

Dann habe ich meinen (Online)-Workshop „Befreie Dein Ideales Ich“ genau für Dich entwickelt.

Nutze die exakten Methoden, die ich mit meinen Klienten seit Jahren nutze, um ihr Leben zu transformieren, und wende sie auf Deine Situation am: Um all Deine Probleme aufzulösen und Dein volles Potenzial zu befreien.

Das Ziel?

Dass Du Dein Leben transformierst – und das in jedem Bereich, ob mit Frauen, im Beruflichen und jeder noch so kleinen Situation, um Dein Leben endlich so zu leben, wie Du es schon immer wolltest.

Und alles beginnt mit Deiner Programmierung:

Sie ist es, die Dich in einer Situation hemmt und schlecht fühlen lässt und in anderen Situationen frei und voller Selbstvertrauen auftreten lässt.

Sie ist deshalb der Schlüssel, um Dir nicht länger selbst im Weg zu stehen und stattdessen immer so handeln zu können, wie Du es wirklich willst.

Um Deine schädliche Programmierung abzulegen und frei handeln zu können, musst Du lernen:

  • All Deine Hindernisse auf den Kern zu zerlegen
  • Die schädlichen Muster zu erkennen: wie sich Dich boykottieren und wie Du diese Muster ablegst
  • Und wie Du Dich neu programmierst, um Dein „Ideales Ich“ zu befreien

Was ist Dein „Ideales Ich“?

Dein „Ideales Ich“ ist ein Konzept, das ich erstmalig in meinem Buch „Verführe mit Persönlichkeit“ erwähnt habe. Es ist die Version in Dir, die Du gerne wärst.

In jeder Situation Deines Lebens gibt es eine Version von Dir, die mit dieser Situation souverän und locker umgeht. Ideal eben.

Doch schädliche Muster in Dir halten sie davon ab herauszukommen. Stattdessen findest Du Dich häufig in einer Situation wieder, in der Du Dich gehemmt, unsicher oder gekränkt fühlst und in der Du nicht so handelst, wie Du eigentlich handeln möchtest.

Und damit verwehrst Du Dir Dein Leben so zu leben, wie Du es wirklich leben möchtest.

Doch das hat nun ein Ende.

Mit meinem System zeige ich Dir, wie Du Deine schädlichen Muster erkennst, überwindest und Dein Ideales Ich befreist.

Nachdem Du meinen (Online)-Workshop durchgearbeitet hast, wirst Du:

  • Deine destruktiven Muster kennen und exakte Strategien haben, um sie zu durchbrechen
  • Dir nicht länger im Weg stehen und Dich nicht länger selbst boykottieren
  • Genau wissen, wie Du in jeder Situation frei handeln kannst und endlich all die Chancen wahrnehmen, die Dir das Leben tagtäglich bietet und sie mit einem Gefühl der Leichtigkeit bewältigen

Das sagen andere Teilnehmer, die mit meinem System gearbeitet haben:

Wie wäre Dein Leben, wenn Du:

  • Jede Frau ansprichst, die Dir gefällt?
  • Mit jeder Frau flirtest, für die Du Dich interessierst?
  • Bei jeder Frau Dein Interesse richtig verfolgst?
  • Und Deine mentalen Hindernisse einfach weg wären?

Kannst Du Dir das vorstellen?

Und wie lange haderst Du schon mit Dir selbst?

Ich weiß nicht, was Dich gerade belastet. Was Deine genaue Herausforderung ist, die Du meistern möchtest.

Doch hier ist, was ich weiß:

Die allermeisten unserer Hindernisse schaffen wir uns selbst. Und ich meine wirklich die allermeisten. Warum das so ist, erkläre ich Dir in Kürze.

Manch einem von uns genügen Tipps und Tricks, wie wir mit Frauen flirten, wie wir in vielen Situationen Schritt für Schritt vorgehen sollten und was wir sagen und tun sollten.

Doch vielen von uns reicht das nicht.

Wir wissen zwar was wir tun sollten, aber wir können es dennoch nicht.

Wir fühlen uns blockiert und lassen die Chance liegen, wobei wir eigtl. handeln wollten und auch genau wüssten, was wir hätten sagen und tun wollen.

Chancen nicht anzugehen ist die eine Sache, die uns limitiert. Doch es gibt noch eine weitere:

Und das sind die Umwege, die wir gehen.

Hier ein paar Beispiele:

Anstelle einer Frau unserer Interesse auszudrücken, versuchen wir es über die Freundschaft mit ihr.

Anstelle uns unsere Angst einzugestehen, unsere Partnerin verlieren zu können und hieran anzusetzen, werden wir eifersüchtig, wenn sie mit einem anderen Mann spricht und agieren dann wütend.

Anstelle uns einzugestehen, dass wir auch soft sein dürfen, vergraulen wir Frauen, indem wir unsere softe Seite verbergen und reden uns danach ein, dass mit uns oder den Frauen doch irgendetwas nicht stimmt.

Wenn Du Deine Bedürfnisse richtig ausdrückst

Egal, was für tolle Tipps, Tricks und Strategien wir also lernen, für viele Männer reicht das nicht, weil sie sich selbst blockieren.

Und das ist der Grund dafür:

Über die Jahre hinweg haben wir gelernt, wie wir in gewissen Situationen denken, fühlen und handeln sollten. Und weil wir dies wieder und wieder auf dieselbe Weise tun, hat sich ein so starkes Muster entwickelt, das automatisch ausgelöst wird, wann immer wir uns in einer solchen Situation befinden.

Und das ist unsere „Programmierung“. Ein Programm, das wir abspielen, wenn wir uns in einer bestimmten Situation befinden.

Doch das Problem ist, dass uns unsere Programmierung ganz häufig schadet.

In vielen Fällen hemmt sie uns und löst ein Denken, Fühlen und Handeln in uns aus, das uns immer weiter von dem weg bringt, wo wir eigentlich sein wollen.

Und obwohl dies so schädlich für uns ist, was tun wir gegen unsere Programmierung?

Meist nichts.

Anstelle unsere Programmierung zu erkennen und abzulegen, weil sie zu einem ungesunden Denken, Fühlen und Handeln in uns führt, suchen wir lieber nach Ausreden, um an unserer ungesunden Programmierung weiter festzuhalten.

Wir suchen nach Geschichten, die unser Handeln rechtfertigen.

Und so kommt es, dass es so viele Menschen nicht schaffen, das zu tun, was sie tun wollen und stattdessen mit sich hadern und sich dann irgendeine Geschichte einreden, nur um nichts verändern zu müssen.

Ich bin mir sicher, Du kennst viele dieser Geschichten.

Sei es, dass wir uns einreden…

„Dass es mit einer Frau sowieso nicht geklappt hätte und es deshalb okay ist, sie nicht angesprochen zu haben.“

„Dass man als Mann sein körperliches Interesse an einer Frau nicht ausdrücken darf und es deshalb okay ist, lieber einen anderen Weg zu gehen, um sein Interesse zu zeigen.“

„Dass es sowieso schwierig geworden wäre, etwas mit einer Arbeitskollegin anzufangen, weil es dem Betriebsklima geschadet hätte und wir deshalb unser Interesse nicht verfolgen sollten.“

„Dass wir unsere Freiheit in einer Beziehung aufgeben müssten und wir deshalb am besten direkt keine Frau zu nah an uns ran lassen.“

„Dass Frauen doch auf reiche und gut aussehende Männer stehen und weil ich weder noch bin, ich eh gar keine Chance habe, tolle Frauen zu bekommen, also kann ich auch gleich gar nichts machen.“

Und und und…

Was ist Deine Geschichte, die Du Dir immer wieder erzählst, um Dein Gewissen zu beruhigen?

Nun lass mich Dich etwas Wichtiges fragen:

Ist diese Geschichte es wert?

Ist diese Geschichte es wert, dass Du nicht das tust, was Du wirklich tun willst?

Denn hier ist was Du tust:

Du tauschst Deine Bequemlichkeit gegen Dein Lebensglück ein.

Deine Programmierung nicht überprüfen und ablegen zu müssen, ist bequem, weil Du damit die Verantwortung von Dir schlägst. Und wenn Du nicht mehr verantwortlich für Dein Lebensglück bist, dann kannst Du Dich zurücklehnen.

Doch genau dies sorgt dafür, dass Du Dich selbst blockierst und davon abhältst, das zu bekommen, was Du wirklich willst.

Die Frage ist deshalb:

Bist Du Dir darüber bewusst, dass Du Dich selbst davon abhältst, Dein Lebensglück zu verfolgen, einfach nur, weil Du Dich nicht Deiner destruktiven Programmierung stellen und die Verantwortung hierfür übernehmen willst?

Warum Deine Programmierung zu verändern der Game-Changer ist

Männer suchen mich aus ganz unterschiedlichen Gründen auf. Der eine möchte seine Beziehung verbessern, der andere an seinen Flirtskills arbeiten und wieder ein anderer seine Lebensmission finden.

Manch einem reicht es, Informationen und Anleitungen zu bekommen, wie er sich in vielen Situationen verhalten sollte und er schafft es dadurch sich selbst weiter zu entwickeln, neue Gewohnheiten zu etablieren und sein Ziel somit zu erreichen.

Doch vielen Männern gelingt das nicht, weil ihre bestehende Programmierung zu stark ist und sie nicht bereit sind, sie abzulegen.

Dieselben Gefühle, Denkweisen, Strategien und ungesunden Handlungen kommen immer wieder durch und sie finden sich in ihr altes Muster zurück geworfen, wobei sich nichts verändert hat, außer dass sie noch frustrierter sind als vorher.

Dabei ist diese Programmierung, die sie zurück wirft, nichts Starres.

Du bist ihr nicht ausgeliefert, Du kannst sie ändern:

Denn was Du bist und worauf Deine Programmierung besteht, sind die Gedanken, die Du über Dich selbst und andere machst. Gedanken, die Gefühle in Dir auslösen, gewisse Überzeugungen verstärken und Dich dann zu bestimmten Verhaltensweisen bewegen.

Und all dies kann Dich limitieren oder befähigen.

Doch solange Du Gedanken fasst, die unwahr sind und Dich blockieren, solange wirst Du nicht derjenige sein, der Du wirklich sein willst und nicht so handeln können, wie Du es wirklich willst.

Und das führt dann zu den altbekannten Problemen:

Dass Du nicht das tust, was Du tun willst und Dich im Nachhinein entweder über Dich selbst ärgerst oder Dir irgendeine Geschichte einredest, die Dein Handeln rechtfertigt.

Doch anstelle Deinem Ziel näher zu kommen, bist Du nicht nur weiter weg davon, sondern auch noch frustriert, traurig oder wütend.

Und das muss nicht so sein!

Denn Du kannst der werden, der Du sein willst.

Du kannst so handeln, wie Du handeln möchtest.

Und Du kannst so souverän in allen Situationen umgehen, wie Du es Dir immer gewünscht hast.

Und dazu musst Du nur eine Sache tun:

Dein Programmierung erkennen und all die falschen Überzeugungen, Ängste und Strategien hinter Dir lassen.

Während das bislang für die allermeisten ein Ding der Unmöglichkeit war, weil all diese Dinge unsichtbar für uns sind, habe ich ein System entwickelt, das es Dir ermöglicht Deine Programmierung glasklar zu erkennen und hinter Dir zu lassen.

Ich zeige Dir ganz genau, wie Du Dich selbst davon abhältst, das zu tun, was Du wirklich tun willst, wie Du Dich häufig boykottierst und wie Du Dich neu programmierst, um endlich frei, unbeschwert und richtig handeln zu können.

Dieses System basiert auf meinen zahlreichen Coachings mit tausenden von Männern und habe ich erstmalig auf meinem Live Workshop auf Mallorca vorgestellt, um mit einer kleinen Gruppe an Männern damit zu arbeiten.

Und die Ergebnisse waren einfach krass!

Ein jeder Teilnehmer hat mit meinem System erkannt, wie er sich selbst boykottiert, welche ungesunden Überzeugungen ihn in so vielen Situationen davon abhalten, so zu handeln, wie er handeln möchte und welche falschen Geschichten er sich immer wieder erzählt, die ihn davon abhalten, richtig zu handeln.

Und weil die Ergebnisse so krass waren und ich aufgrund von Corona und den damit einhergehenden Beschränkungen nur mit sehr wenigen Männern persönlich arbeiten kann, habe ich mich dazu entschieden, dieses System in ein Online-Format zu bringen, sodass jeder Mann von zu Hause damit arbeiten kann, um seine Programmierung hinter sich zu lassen….

… damit er sich nicht länger selbst im Weg steht, sondern endlich frei ist, all das zu tun, was er wirklich tun will.

Und das ist mein Online-Workshop „Befreie Dein Ideales Ich“.

In diesem Online-Workshop nehme ich Dich an die Hand und führe Dich Schritt für Schritt durch, jedes einzelne Problem, das sich Dir stellen mag, auf den Kern zu zerlegen und es dann in Luft aufzulösen, damit Du endlich bereit bist, eines zu tun:

So zu handeln, wie Du schon immer handeln wolltest und Dich nicht länger selbst boykottierst.

Wenn Du meinen Online-Workshop durcharbeitest, wirst Du genau erfahren:

  • Wie Du wirklich tickst: Was Deine Ängste, Unsicherheiten und schädlichen Verhaltensweisen in Dir auslöst und was Dich andererseits pusht, befähigt und erfolgreich macht
  • Wie Du Dich selbst boykottierst und wie alle Hindernisse in Deinem Leben genau aufgeschlüsselt sind, die bisweilen dazu führen, dass Du Dich schlecht fühlst, ungesunde Verhaltensweisen an den Tag legst und meist nicht so handelst, wie Du es gerne tätest
  • Wie Du Deine Hindernisse ein für alle Mal hinter Dir lässt, indem Du Dich neu programmierst, um Dein „Ideales Ich“ freizulassen und ab jetzt immer so zu handeln, wie Du es wirklich willst

Dieser Online-Workshop ist deshalb genau richtig für Dich, wenn Du:

  • Dich häufig wie blockiert fühlst und Dich nicht länger selbst ausbremsen möchtest
  • das Gefühl hast, häufig an die falschen Frauen zu geraten oder dass Du irgendwas falsch machen musst, weil die Dinge bei Dir einfach nicht klappen wollen
  • häufig nicht so handelst, wie Du es gerne tätest und Du endlich in jeder Situation so handeln können möchtest, wie Du es wirklich willst, ohne zu kneifen, ohne schädliche Verhaltensweisen an den Tag zu legen und ohne einen „indirekten“ Weg zu gehen, der Dich nicht dorthin bringt, wo Du wirklich hin willst
  • Dich, Deine Kennenlernen und Deine Beziehungen besser verstehen willst und erfahren, warum Du gewisse Dinge auf gewisse Weise wahrnimmst, wie Du sie verarbeitest und zu welchen Resultaten sie bei Dir führen
  • Dich wie gefangen in Deinem eigenen Körper fühlst und Du endlich den Mann in Dir befreien möchtest, der Du immer sein wolltest und der schon viel zu lange darauf wartet, endlich herauszukommen und die Führung zu übernehmen

In einem Satz: Dieser Workshop zeigt Dir, wie Du Dich bislang in allen Bereichen Deines Lebens selbst boykottierst und wie Du ab jetzt der Mann sein kannst, der Du wirklich sein möchtest.

Warum Du meinen Online-Workshop unbedingt haben solltest, auch wenn Du schon den ein oder anderen Videokurs von mir hast!

Meine Videokurse und Bücher liefern Dir alle notwendigen Informationen für die Bereiche, die für Deinen Erfolg bei Frauen verantwortlich sind. Von der Ansprache bis hin zur Beziehung lernst Du alles, was Du wissen und können musst, um jenen Bereich zu meistern.

Doch was Dir meine Videokurse nicht liefern können, ist wie Du eine alte Programmierung auflöst, wenn Du es einfach nicht schaffst, die Inhalte umzusetzen.

Und das ist bei allen Kursen auf dem Markt so:

Sie zeigen Dir nur, wie das Endergebnis aussehen soll und wie Du Dich in vielen Situationen verhalten solltest und was Du theoretisch tun musst, um dorthin zu kommen. Und diese Informationen sind großartig, wenn Du sie auch nachhaltig umsetzen kannst.

Doch genau hieran scheitern sehr viele.

Man lernt Frauen anzusprechen, doch die Schüchternheit drängt wieder durch und man findet sich wieder in seiner Komfortzone. In seiner alten Programmierung.

Man ist auf einem Date mit einer Frau und man weiß, dass man mit ihr flirten sollte und wie man sein Interesse ausdrücken möchte, doch wieder fühlt man sich gehemmt und kann es nicht tun. Die alte Programmierung hat übernommen.

Welches Puzzleteil bislang gefehlt hat, ist die alte Programmierung zu erkennen und aufzulösen, und das schaffst Du mit meinem (Online-)Workshop.

Dieser Workshop soll und kann meine anderen Kurse nicht ersetzen. Du wirst hier nämlich keine Tipps & Tricks erhalten, wie Du mit Frauen flirten, sie ansprechen oder Dich im Kennenlernen verhalten solltest, damit mehr aus Euch wird.

Der Workshop wird Dir zeigen, warum Du es nicht umsetzen kannst, obwohl Du es möchtest und wie Du es fortan wirklich schaffst. Er wird Dir außerdem zeigen, warum Du in jeder gegebenen Situation so handelst, wie Du es tust.

Der Workshop ist deshalb ganz anders als meine Videokurse.

In den Videokursen lernst Du Tipps, Tricks, wichtige Einblicke und konkrete Vorgehensweisen, um mit den wichtigsten Situationen im Kennenlernen zwischen Mann und Frau richtig umzugehen.

Und im Workshop lernst Du, wie Du Dich nachhaltig zu diesem Mann veränderst und all Deine schädlichen Muster hinter Dir lässt, die Du womöglich bislang noch nicht einmal als schädlich erkannt hast und die Dich entweder ausbremsen oder Dich dazu bringen einen indirekten und ungesunden Weg zu gehen, der Dich nicht dorthin bringt, wo Du wirklich sein willst.

Sieh meinen Workshop also als die notwendige Ergänzung, wenn Du trotz der richtigen Anleitungen und Informationen es nicht schaffst, ins Handeln zu kommen oder Irrwege gehst, die Dich nicht dorthin bringen, wo Du wirklich hin willst.

 

Das sind nur ein paar der so wichtigen Geheimnisse, die Du in meinem Workshop lernen wirst:

  • Die Strategien, die Du tagtäglich nutzt, um Dich zu schützen, ohne dass Du Dir im Klaren darüber bist, wie sich Dich davon abhalten, das zu tun, was Du wirklich tun willst.
  • Was Du aus Deinen vergangenen Geschichten mit Frauen ziehst
  • Die 6 Stufen, auf denen jedes Problem aufgebaut ist und wie Du es rückwärts aufrollst, um es zu verstehen und zu lösen. Beachte: Die meisten Menschen sehen meist nur die höchste Stufe, also wie sich das Problem in unserem Leben äußert. Aber nur, wenn wir die einzelnen Stufen des Problems erkennen, können wir wissen, wie es aufgebaut ist und es lösen.
  • Gefühle und Verhaltensweisen verstehen: Die Glaubenssätze, Rechtfertigungen und Überzeugungen, die zu Deinen Gefühlen und Deinem Handeln führen – und das in jeder Situation.
  • Wie Du ein echtes Selbstvertrauen aufbaust, sodass Du auch dann handeln kannst, wenn Du nicht weißt, was Du tun musst. Denn das ist es, was ein echtes Selbstvertrauen beschreibt: die Fähigkeit auch dann handeln zu können, wenn Du nicht weißt, was Du tun musst.
  • Die Geschichten, die Du Dir über Dich und andere spinnst, und wie sich Dich boykottieren.
  • Wie Du all die Feinde Deines Verstandes eliminierst, die zu Unsicherheit, Ängsten und den damit verbundenen Handelsweisen führen. Verspürst Du Angst, kannst Du nicht frei handeln, sondern wirst von Deiner Angst geleitet. Ich zeige Dir, wie jede Angst aufgebaut ist und wie Du sie überwindest.
  • Die Lösung aller mentalen Probleme in Deinem Leben: Ich zeige Dir, wie Du jedes einzelne Problem auflöst. Dieses System ist so simpel und so effektiv! Jedem Teilnehmer sind hierbei die Schuppen von den Augen gefallen!
  • Wie Du Dich nachhaltig umprogrammierst und damit das Problem vermeidest, das über 95% aller Menschen erleben, wenn sie sich verändern wollen: nämlich, dass sie in ihr altes Muster zurückfallen oder den Absprung gar nicht erst schaffen. Ich zeige, wie Du sowohl den Absprung schaffst und ein neues Muster entwickelst, sodass Dein Ideales Ich nie wieder verschwindet.
  • Unsere verschiedenen „Ichs“ und welche Rolle sie in unserem Verhalten spielen. Nur wenn Du Deine verschiedenen Ichs kennst, kannst Du auch verstehen, warum Du Dich in einer Situation auf bestimmte Weise verhältst und wie Du das Verhalten in Dir befreist, das Du wirklich an den Tag legen möchtest.
  • Die Wahrheit was Du und die Menschen in Deinem Leben wirklich sind: Ich zeige Dir, was wir Menschen wirklich sind und warum dieser Einblick so zentral ist, damit Du Dich verändern kannst. Ohne diesen Einblick ist Deine Entwicklung ein Blindflug.
  • Wie Du jeden Glaubenssatz und jede Überzeugung überprüfen und wirklich verändern kannst. Ich verrate Dir auch, warum Affirmationen und viele Tipps, die Du rund um das Thema Glaubenssätze findest, so selten funktionieren und was Du wirklich tun musst.
  • Deine ganz persönlichen Gründe, mit denen Du die Verantwortung für Dein Handeln ablehnst und Du Dich damit selbst boykottierst. Eines sage ich Dir vorneweg: Bei so vielen Coachings musste ich erkennen, wie die Aussagen meiner Kunden eine Schutzmauer darstellten, mit der sie versuchten, alles von sich fern zu halten und jede Verantwortung für ihr Leben abzugeben, ohne dies selbst zu erkennen. Nur, wenn Du erkennst, wie Du Deine Verantwortung durch vorgeschobene Gründe abgibst, kannst Du auch wirklich etwas verändern.
  • Warum Verwundbarkeit eine so wichtige Fähigkeit ist, um immer so handeln zu können, wie Du wirklich willst und wie Du lernst, Dich verwundbar geben zu können.
  • Die 6 häufigsten Beziehungsängste, zu welchen Resultaten sie führen und wie Du sie ablegst.
  • Die 5 Bedürfnisse, die wir in unserem Liebesleben gestillt bekommen müssen und warum 99% aller Beziehungsprobleme und gescheiterten Kennenlernen auf diese 5 Bedürfnisse zurück zu führen sind.
  • Wie Du ein sexuelles Selbstvertrauen entwickelst und all die inneren Barrieren in Deinem Kopf auflöst, die Dich daran hindern, eine Frau zu verführen.
  • Wie Du Dich von Deiner Umwelt löst, so dass Du immer selbstsicher und souverän handeln kannst, egal was auch um Dich herum passiert. Wenn Du z.B. eine Frau ansprechen möchtest, die mit einer Gruppe unterwegs ist und Dich hat dies bislang davon abgehalten auf sie zuzugehen, dann wirst Du nach meinem Workshop nicht mehr glauben können, dass Dich das jemals hat hemmen können.
  • Wie Du herausfindest, wie Dein ideales Handeln aussieht: Falls Du gar nicht weißt, wie Du in vielen Situationen handeln möchtest, erfährst Du mit meinem System, wie es für Dich aussieht und Du es dann befreist.
  • Wie Du Deinen Lebensweg findest – die Mission, die Dich glücklich macht – und wie Du all die Einflüsse in Deinem Leben erkennst, die Dich davon abhalten diesen Weg zu gehen und Dich stattdessen in Wege drängen, die Du gar nicht gehen magst.
  • Die verschiedenen Ebenen eines jeden Beziehungsproblems und wie Du es wirklich löst.
  • Wie Du mit Deiner Rolle als Mann und all den Hindernissen umgehst, die es Dir schwer machen, der Mann zu sein, der Du wirklich sein willst.
  • Warum so viele Menschen Angst vor einer Ablehnung und negativen Konsequenzen haben, welche sie unfrei macht und wie Du diese Angst in vier Schritten hinter Dir lässt, um angstfrei handeln zu können.
  • Wie Du Deine ganz persönlichen positiven Strategien erkennst, die Du bereits jetzt besitzt und die Dir dabei helfen, Dein Ideales Ich zu befreien.
  • Die verschiedenen Arten von Glaubenssätzen, wie unterschiedlich sie auf Dich wirken und wie Du sie nutzen musst, damit sie Dich befähigen so zu handeln wie Du handeln möchtest. (Die allermeisten Menschen werden von ihren Glaubenssätzen eher limitiert, weil sie nicht wissen, welche Arten von Glaubenssätzen es gibt und wie sie sie verändern können.)
  • Wie Du jedes Beziehungsproblem zerlegst und auf die wahre Ursache zurückführst. Die meisten Menschen überlagern oder verdrängen ihre Probleme in Beziehungen. Damit wird der Konflikt jedoch nur unter den Teppich gekehrt und verstärkt sich immer weiter. Nur, wenn Du auch die wahre Ursache Deiner Beziehungsprobleme kennst und richtig angehst, kannst Du sie auflösen – und genau das wirst Du lernen.
  • Wie Du ein hohes Selbstwertgefühl entwickelst, das es Dir erlaubt Dich auch in unangenehmen Situationen wohl zu fühlen und Du selbst zu sein, wo andere sich verstecken und verstellen.
  • Wie Du Deine Werte in 8 Schritten überprüfst und warum Deine Werte so unglaublich wichtig sind, damit Du glücklich bist und frei handeln kannst und keinen inneren Konflikt verspürst. Ich zeige Dir außerdem, wie Du falsche Werte ablegst und gesunde Werte entwickelst.
  • Die wahren Gründe warum manche Deiner Kennenlernen ein Erfolg waren und andere gescheitert sind. Du lernst, jedes einzelne Kennenlernen zu entschlüsseln und den genauen Grund zu erfahren, warum es geklappt hat oder gescheitert ist. Dieser Einblick ist so wertvoll, weil die meisten Menschen dieselben Fehler wieder und wieder machen, ohne zu erkennen, was wirklich los ist.
  • Die 3 toxischen Wege, wie wir mit Problemen umgehen und den einen richtigen Weg. Ich garantiere Dir, dass Du bei allen Problemen in Deinem Leben, einen der drei toxischen Wege wählst. Diese Wege zu kennen ist essentiell, damit Du bei jedem Problem fortan den richtigen Weg wählen kannst, um es aufzulösen.

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Was Du in diesem Workshop lernen wirst, wird Dein Leben transformieren.

Und obwohl mein Online-Workshop ein Videokurs ist, ganz im Stil meiner anderen Videokurse, so ist der Inhalt dennoch nicht vergleichbar, denn was Du in diesem Online-Workshop lernst, zeigt Dir wie Du über alle Bereiche hinweg, Deine Hindernisse überwindest und Dein Ideales Handeln befreist.

Ob mit Frauen, im Job oder in jeder denkbaren Situation.

Stelle Dir diesen Kurs vor wie den Terminator, der all Deine Hindernisse erkennt und eliminiert.

Während Du mit meinen anderen Videokursen genau lernst, wie Du Dich in allen erdenklichen Situationen mit Frauen verhalten solltest, lernst Du in diesem Online-Workshop, wie Du all die Hindernisse überwindest, die Dich davon abhalten, das Gelernte umzusetzen und die Dich stattdessen boykottieren.

Und das ist so ungemein wichtig, dass ich es kaum in Worte fassen kann:

Denn die allermeisten Menschen schaffen keine nachhaltige Veränderung in ihrem Leben. Entweder sie schaffen es von Anfang an nicht, Inhalte umzusetzen, obwohl sie es so sehr wollen…

Oder sie fallen immer wieder in ihr altes Muster zurück und das Einzige, was sich geändert hat, ist, dass sie nur noch frustrierter sind als vorher, aber nach wie vor nicht das Leben führen, das sie wollen.

All das nur, weil ihre schädliche Programmierung die Kontrolle über ihr Denken, Fühlen und Handeln hat.

Und dieses Problem wollte ich nun endlich lösen!

Denn wie Du weißt habe ich es mir zur Mission gemacht, mindestens 1 Millionen Männer dabei zu helfen, das Liebesleben zu führen, das sie sich wünschen und verdienen.

Und nach den vielen Coachings mit tausenden von Männern und meinem Live Workshop habe ich es nun endlich getan: mein Erfolgssystem in ein Format gebracht, sodass jeder seine Hindernisse zerlegen und überwinden kann und sein ideales Handeln befreit.

Dann, wenn er eine Frau ansprechen möchte und er bislang gekniffen hat.

Dann, wenn er mit einer Frau flirten und sein Interesse ausdrücken wollte, doch bislang stattdessen immer einen Umweg gegangen ist, der es ihm erlaubt, sich nicht öffnen zu müssen.

Und bei jeder anderen Situation, bei der Du bislang entweder gekniffen hast, einen Umweg gegangen bist oder Dich auf irgendeine andere Weise selbst boykottiert hast!

Wie viel Du für meinen Online-Workshop investieren musst

Wahrscheinlich denkst Du, dass Du eine ganze Stenge Geld investieren musst, damit Du von meinem System profitieren kannst.

Und Du hast Recht: Mein Workshop, ob in der Live oder Online-Variante, ist mein höchstpreisiger Kurs. Denn ist das absolut revolutionärste System, das Du bislang je gesehen hast, um Deine Hindernisse zu überwinden und Dein Leben nachhaltig zu transformieren.

Ich weiß, was dieses System für Dich tun kann, denn ich wende es seit Jahren mit meinen Klienten an und erlebe mit, wie massiv die Veränderungen in ihren Leben sind.

Sei es, dass sie nun souverän Frauen ansprechen, wo sie sich früher immer gehemmt fühlten, dass sie nach Jahren an frustriertem Single-Dasein endlich eine erfüllte Liebesbeziehung aufgebaut haben oder in ihrem Beruf viele Sprünge nach oben gemacht haben.

Ich kenne Workshops, die bis zu 10.000€ kosten. Das ist eine Stange Geld, doch mir persönlich wäre es jeden einzelnen Cent wert, wenn ich dadurch meine Hindernisse wirklich auflöse und immer so handle, wie ich wirklich handeln will.

Schließlich boykottieren wir uns Minute für Minute und wissen gar nicht, wie viel mehr Erfolg, Glück und auch Geld wir haben könnten, wenn wir uns nicht länger selbst boykottieren würden.

Kannst Du Dir vorstellen, was das für einen Unterschied in Deinem Leben macht?

Wenn Du endlich frei handeln kannst.

Wie viel mehr Chancen Du dadurch wahrnimmst? Wie viel bessere Resultate Du erzielst, weil Du Dich so ausdrücken kannst, wie Du willst?

Und welches Lebensgefühl Du verspürst, wenn dieses beklemmende Gefühl weg ist, das Dich bislang blockiert hat und wenn all die Ängste, Wut und Trauer verschwinden, die Du selbst erzeugt hast?

Und lass uns gar nicht erst über all die Geschichten reden, in denen Du Dir irgendwas eingeredet hast und Dich damit selbst boykottiert hast.

All das wird eine Sache der Vergangenheit sein, auf die Du gerne zurückblickst, weil es ab jetzt nicht mehr so sein wird.

Und obwohl mein Workshop in der Live und Online-Variante mein wertvollster Kurs ist, werde ich dafür keine 10.000€ aufrufen.

Wenn Du auf meinem Live Workshop dabei sein möchtest, dann musst Du zwischen 3.999€ bis 4.999€ investieren, je nach Saison und ob Du vom Frühbucherrabatt profitierst.

Hierin stecken natürlich viele Bestandteile drin, die in der Online-Version nicht enthalten sind (Unterkunft, All-Inclusive Verpflegung, die Event-Location, persönliche Coaching-Sessions sowie die Tatsache, mich ganze 5 Tage lang an Deiner Seite zu haben).

Doch selbst wenn ich all dies rausrechne, läge der Preis für die Inhalte und die Aufgaben irgendwo bei 1.000€.

1.000€ im Tausch für die Transformation Deines Lebens.

Der Eine würde hier zuschlagen, für viele ist das aber einfach noch immer zu viel.

Und ich möchte nicht, dass es an den Finanzen liegt, ob man sein Potenzial befreit. Ich meine, sobald Du Dein Potenzial befreit hast, wirst Du erst mal sehen, wie sich Deine Finanzen verbessern, weil Du auch viel mehr verdienen wirst, wenn Du Dir nicht länger selbst im Weg stehst. Aber im Vornherein sollten Finanzen einen nicht davon abhalten, sein Potenzial zu befreien.

Deshalb habe ich mich entschieden, den Online-Workshop zu einem Preis von 497€ anzubieten.

Und das ist wirklich ein Schnäppchen, wenn Du bedenkst, dass die Teilnehmer an meinem Live Workshop bis zu 4.999€ für dieselben Inhalte hinlegen!

Und wie ich es auch drehe und wende, dieses Investment wird dafür sorgen, dass Du danach vielfach mehr hast: mehr Erfolg, mehr Lebensfreude und langfristig ein Vielfaches mehr an Geld, als was Du heute investierst.

Doch 497€ ist dennoch nicht der Preis, den Du heute bezahlen wirst.

Denn weil ich meinen Online-Workshop nun zum ersten Mal veröffentliche und ich möchte, dass sich so viele Männer wie möglich mir und meinen Teilnehmern meines Live Workshops anschließen, um ihre eigens geschaffenen Hindernisse endlich hinter sich zu lassen, habe ich beschlossen, für drei Tage einen Einführungsrabatt iHv. 50% auf den Normalpreis zu geben.

Für also gerade mal eine Zahlung von 248,50€ (statt 497€) oder 6 monatliche Zahlungen a 44,50€ (statt 89€) kannst Du Dir meinen Online-Workshop sichern und mit meinem revolutionären System Deine Hindernisse endlich aus dem Weg räumen, lernen wie Du immer so handelst, wie Du wirklich handeln möchtest und Dein Leben transformieren.

Stell Dir das nur vor:

Wie Dein Leben aussehe, wenn Du Dir nicht länger selbst im Weg stehst?

Wenn Du in keiner Situation mehr kneifst?

Und Du Dich einfach stark von innen heraus fühlst, um immer so zu handeln, wie Du wirklich willst?

Wie würde Dein Leben dann aussehen?
Wie, wenn Du 1 Monat, 1 Jahr oder 10 Jahre in die Zukunft blickst? Kannst Du Dir vorstellen, was für ein Leben Du dann führen würdest?

Und kannst Du Dir vorstellen, wie Dein Leben aussehen wird, wenn Du Dich heute nicht von Deinen Hindernissen befreist? Wenn Du also ganz genauso weitermachst, wie bislang? Kannst Du Dir vorstellen, wie Dein Leben dann in 1 Monat, 1 Jahr oder 10 Jahren aussieht?

Ich will, dass Du endlich das Leben führen kannst, das Du Dir wünschst und verdienst. Und ich möchte, dass Du Dir nicht länger selbst im Weg stehst, sondern Dein volles Potenzial endlich befreien kannst.

Jetzt hast Du die Chance es wahr werden zu lassen und weil ich mir wünsche, dass Du es jetzt angehst, inkl. meines massiven Einführungsrabatts iHv. sagenhaften 50%.

Bist Du bereit Dich nicht länger selbst zu boykottieren und Dein Leben endlich zu transformieren?

Dann sichere Dir jetzt Deinen Zugang und beginne noch Deine Transformation mit meinem Online-Workshop.

Du erhältst:

  • Zugang zu meinem über 7-stündigen Online-Video-Intensivkurs im HD-Format, der Dir in 4 Modulen mein revolutionäres Erfolgssystem erklärt und zeigt, wie Du alle Hindernisse in Deinem Leben überwindest und in jeder Situation endlich so handelst, wie Du schon immer handeln wolltest. Du musst nur auf Play drücken und musst Dir nicht einmal irgend etwas herunterladen.
  • Meine 4 speziell für diesen Kurs entwickelten Arbeitsbücher mit insgesamt 94 Seiten, die Dich Schritt für Schritt an die Hand nehmen, Deine Hindernisse zu zerlegen, zu überwinden und Dein Ideales Ich zu befreien. Du erhältst sie im PDF-Format und kannst sie entweder am PC lesen oder ausdrucken.
  • Persönlicher Kontakt zu Mark Lambert: Wann immer Du irgendeine Frage zu einem der Module hast oder Dir etwas nicht ganz klar ist, schick mir einfach Deine Frage und erhalte eine persönliche Antwort.

Auf alles hast Du ein Leben lang Zugriff!

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang zu meinem lebensverändernden Online-Workshop „Befreie Dein Ideales Ich“ und klicke dazu einfach jetzt hier unten auf den gelben Bestellbutton, um Dich nicht länger selbst zu blockieren, sondern endlich so zu handeln, wie Du wirklich handeln möchtest und das Leben zu führen, nach dem Du Dich sehnst.

Du wirst dann auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du Deine Daten eingibst und eine Dir bekannte und vertrauensvolle Bezahlmöglichkeit wählst. Wir arbeiten mit einem großen Bezahlanbieter (DigiStore24) zusammen, der Zahlungen via Überweisung, PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung unterstützt.

Nach der erfolgreichen Zahlung erhältst Du sofort automatisch eine E-Mail von mir mit Deinem persönlichen Zugang zu meinem Online-Workshop zugeschickt, und kannst sofort damit anfangen mit meinem Erfolgssystem Deine Hindernisse aufzulösen und Dein Traumleben wahr werden zu lassen. Auch, wenn es gerade drei Uhr nachts sein sollte.

Befreie Dein ideales Ich

Der Erfolgsworkshop in der Online-Variante, von Mark Lambert, veröffentlicht 2020

 

Transformiere Dein Leben, indem Du lernst alle Hindernisse in Deinem Leben zu entschlüsseln, hinter Dir zu lassen und Dein ideales Ich zu befreien.

Sonderangebotspreis:
248,50€ (statt 497€)

Bonus

Wenn Du Dich binnen meines Einführungsangebots für meinen Online-Workshop entscheidest, dann profitierst Du nicht nur von meinem gigantischen Rabatt und von der Tatsache, dass Du umso schneller Dein Traumleben bekommst, je eher Du mit meinem System arbeitest.

Sondern Du bekommst als Bonus ebenfalls meine persönliche Morgenroutine.

Diese Morgenroutine mache ich jeden Morgen und sie hilft Dir nicht nur, noch schneller Deine Ziele zu erreichen, sie sorgt auch dafür, dass Du viel ausgeglichener bist, eine bessere Gesundheit entwickelst und Dich in Deinem Körper viel wohler fühlst.

Mit den Teilnehmern auf meinem Workshop mache ich sie jeden Morgen und wenn Du Dich binnen der drei Tage meines Einführungsangebots für meinen Online-Workshop entscheidest, schenke ich sie Dir oben drauf. Für mich persönlich hat diese Morgenroutine vieles in meinem Leben bewegt und auch die Teilnehmer meines Workshops erzählen mir, dass sie sie in ihren Alltag eingebaut haben und wie sehr sie ihnen dabei hilft, sich stärker und wohler zu fühlen.

 Meine 30-Tage Erfolgsgarantie

Ich hasse es Geld für etwas auszugeben, das mir nichts bringt oder nicht das hält, was es verspricht. Wenn Du mein Buch „Verführe Mit Persönlichkeit“ bereits gelesen hast oder irgendeinen meiner Videokurse durchgearbeitet hast, dann weißt Du, dass meine Produkte von höchster Qualität sind.

Ich weiß, dass diese Inhalte Dein Leben transformieren werden, deswegen biete ich Dir an, meinen kompletten Online-Workshop 30 Tage lang zu testen.

Solltest Du wider Erwarten der Meinung sein, dass Dir dieser Workshop nicht helfen konnte, Deine Hindernisse zu überwinden und Dein Ideales Ich zu befreien, dann schicke mir einfach eine Mail mit Deiner Bestellnummer, zeige mir, dass Du mein System angewandt hast und ich erstatte Dir umgehend 100% des Kaufpreises.

Lass mich also das komplette Risiko für Dich übernehmen und traue Dich, Dein Leben zu transformieren. Du hast absolut nichts zu verlieren (außer Deinen Hindernissen) und das Leben zu gewinnen, von dem Du bislang nur geträumt hast.

 

Das sagen andere Teilnehmer, die mein Erfolgssystem auf meinem Live Workshop erlebt haben:

Teste meinen Online-Workshop „Befreie Dein Ideales Ich“ deshalb jetzt gleich auf mein Risiko und erhalte den kompletten Kaufpreis zurück, wenn Du nicht massive Resultate damit siehst.

Befreie Dein ideales Ich

Der Erfolgsworkshop in der Online-Variante, von Mark Lambert, veröffentlicht 2020

 

Transformiere Dein Leben, indem Du lernst alle Hindernisse in Deinem Leben zu entschlüsseln, hinter Dir zu lassen und Dein ideales Ich zu befreien.

Sonderangebotspreis:
248,50€ (statt 497€)

Der Schalter, der Dein Leben transformiert

Vielleicht hast Du es schon selbst an Dir festgestellt, dass Du Dich in den allermeisten Fällen selbst ausbremst.

Auch wenn wir gerne andere Leute, die Umgebung oder was auch immer als Begründung heranführen, warum wir uns so fühlen und so handeln, wie wir es eben tun, in Wirklich sind all das nur Gedanken, die wir fassen.

Gedanken, die auf unserer Programmierung basieren.

Und Gedanken, die uns limitieren, indem sie uns in unserer Komfortzone lassen und unser Gewissen beruhigen.

Doch diese Gedanken lassen sich ändern, genauso wie unsere Programmierung.

Ich selbst habe mich Jahrzehnte lang ausgebremst:

Ich wusste, wie ich eine Frau ansprechen sollte, dennoch konnte ich es nicht.

Ich wusste, dass ich einer Frau näher kommen wollte, dennoch konnte ich es nicht.

Manchmal habe ich die Situation dann komplett gemieden und manchmal bin ich einen Umweg gegangen. Etwa, dass ich versuchte einer Frau unter einem Vorwand näher zu kommen, anstelle mein Interesse richtig auszudrücken.

Ich nehme an, dass Du schon derart fortgeschritten bist, dass Du weißt, dass diese indirekten Wege nicht zum Ziel führen. Sie sind der Grund, warum ein Mann in der Freundschaftszone landet und warum er frustrierter Single ist und sich so fühlt, als läge es nicht in seiner Hand, ob er bei einer Frau ankommt oder nicht.

Wir können es zwar nie kontrollieren, ob wir bei einer bestimmten Frau ankommen, denn das liegt nicht in unserem Kontrollbereich, doch wir können es kontrollieren, was für ein Leben wir führen.

Denn indem wir unsere Hindernisse überwunden haben, steht es uns frei all die Chancen wahrzunehmen, die wir schon immer wahrnehmen wollten.

Wir fühlen uns nicht mehr gehemmt.

Wir fühlen uns nicht mehr so, dass wir uns verstecken müssten.

Und wir fassen keine Gedanken mehr, die uns selbst boykottieren, nur um uns aus der Schusslinie zu nehmen.

Wir können einfach frei handeln.

Und wenn wir unsere Bedürfnisse auf direktem Weg verfolgen, dann ist es keine Frage des „ob“ mehr, also ob wir damit Erfolg haben, sondern nur noch eine Frage des „Wann“.

Denn was wir Menschen sind, sind unsere Gedanken und unsere Gewohnheiten.

Lerne mit meinem Online-Workshop die Gedanken und Gewohnheiten hinter Dir zu lassen, die Dich ausbremsen und Dich boykottieren, und lerne jene Gedanken und Gewohnheiten zu entwickeln, die Dich zu dem Mann machen, der Du sein willst.

Und das ist der Schalter, der Dein Leben transformiert – garantiert.

Tausenden Männern konnte ich mit meinem System bereits dazu verhelfen ein Leben mit Frauen zu bekommen, das sogar viel besser ist, als alles was sie je erträumt hatten. Und jetzt hast Du die Chance einer von ihnen zu sein.

Lass Dich nicht länger von Deinen Gedanken und Gewohnheiten ausbremsen und boykottieren.

Nutze mein System, befreie Dich von Deinen schädlichen Mustern und werde der Mann, der Du schon immer sein wolltest.

Bist Du bereit für diese lebensverändernde Transformation?

Dann sichere Dir jetzt Deinen Zugang zu meinem Online-Workshop, profitiere von meinem mega Einführungsrabatt für nur 248,50€ (statt 497€)und lebe Dein Leben endlich so, wie Du es wirklich willst und absolut verdienst – und das in jeder Situation.

Klicke dazu einfach jetzt hier unten auf den gelben Bestellbutton und hol Dir meinen Online-Workshop „Befreie Dein Ideales Ich“ nach Hause, um Deine Hindernisse aus Deinem Leben zu räumen, Dir endlich nicht mehr selbst im Weg zu stehen und in jeder Situation so zu handeln, wie Du wirklich handeln möchtest.

Du wirst dann auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du Deine Daten eingibst und eine Dir bekannte und vertrauensvolle Bezahlmöglichkeit wählst. Wir arbeiten mit einem großen Bezahlanbieter (DigiStore24) zusammen, der Zahlungen via Überweisung, PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung unterstützt.

Nach der erfolgreichen Zahlung erhältst Du sofort automatisch eine E-Mail von mir mit Deinem persönlichen Zugang zu meinem Online-Workshop zugeschickt, und kannst sofort damit anfangen mit meinem Erfolgssystem Deine Hindernisse aufzulösen und Dein Traumleben wahr werden zu lassen. Auch, wenn es gerade drei Uhr nachts sein sollte.

Befreie Dein ideales Ich

Der Erfolgsworkshop in der Online-Variante, von Mark Lambert, veröffentlicht 2020

 

Transformiere Dein Leben, indem Du lernst alle Hindernisse in Deinem Leben zu entschlüsseln, hinter Dir zu lassen und Dein ideales Ich zu befreien.

Sonderangebotspreis:
248,50€ (statt 497€)

Ich warte auf Dich auf der anderen Seite.

Dein Freund,

FAQ

Inwiefern unterscheidet sich der Online-Workshop vom Live-Workshop?

Inhaltlich unterscheiden sie sich nicht.

Es ist nur eine Frage, ob Du das System mit mir gemeinsam vor Ort anwendest oder eben eigenständig zu Hause, dafür aber mit exakten Anleitungen per Video.

Wem würdest Du den Online-Workshop empfehlen, wem den Live-Workshop?

Wer mit mir persönlich arbeiten möchte und von den Annehmlichkeiten des Live Workshops profitieren will, der sollte zum Live Workshop kommen.

Wem es rein ums Inhaltliche geht, der sollte sich für den Online-Workshop entscheiden.

In welchem Format werden der Online-Workshop und die Worksheets ausgeliefert und benötige ich dafür irgend ein bestimmtes Programm oder Gerät?

Die Videos wirst Du in unserem Mitgliederbereich ansehen, wofür Du einen persönlichen Zugang erhältst. Du benötigst kein Programm, um sie sehen zu können. Jeder Computer, Laptop, Tablet-PC und jedes Smartphone kann das.

Die Worksheets sind im PDF-Format. Alles was Du dazu benötigst, um sie lesen zu können, ist ein PDF-Reader. Auf vielen Computern ist der bereits vorinstalliert. Falls nicht, kannst Du Dir unter folgendem Link den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen und innerhalb weniger Minuten installieren.

Adobe PDF-Reader kostenlos herunterladen>

    Hast Du eine Frage zum Kurs?