Cool, dass Du an meinen Workshop teilnehmen möchtest!

Beantworte mir bitte kurz die folgenden Fragen, damit ich Dich ein bisschen besser kennenlernen kann:

(Kopiere die folgenden Fragen einfach in Dein Email-Programm und schicke sie mir zusammen mit Deinen Antworten unter dem Betreff „Bewerbung Workshop“ an mark@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de)

Vor – und Nachname:
Adresse:
Geburtsdatum:
Beruf:
Beziehungsstatus:
Email-Adresse:
Skype-ID (für das persönliche Gespräch):

Hast Du bereits Kurse von mir erworben? Wenn ja welche und welche Verbesserungen konntest Du durch sie feststellen?

Gibt es ein konkretes Problem, das Du nun überwinden möchtest?

Welches Ziel verbindest Du mit dem Workshop?

Warum möchtest Du mit mir persönlich an der Erreichung Deiner Ziele arbeiten?

Bitte nenne mir drei mögliche Termine für ein Skype-Gespräch über die nächsten Tage verteilt, in dem ich Dich näher kennenlernen kann.

Nach Eingang Deiner Bewerbung werde ich mich mit Dir in Verbindung setzen und mit Dir besprechen, inwiefern mein Workshop für Dich in Deiner jetzigen Lebenssituation geeignet ist.

Dann kannst Du Dir überlegen, ob Du dabei sein möchtest.

Ich freue mich auf Deine unverbindliche Bewerbung und hoffe, schon bald mit Dir persönlich an der Erreichung Deiner Ziele zu arbeiten.

Dein Freund,