≡ Menu

Weiblicher Orgasmus

Das sind die drei Gewinner eines Vorab-Zugangs zu meinem Intensiv-Videokurs „Weiblicher Orgasmus – Wie Du eine Frau richtig erregst, stimulierst und zum Höhepunkt bringst“…

Ich möchte nun bekannt geben, wer einen der kostenlosen Vorab-Zugänge gewonnen hat. Vorab jedoch noch eines:

Vielen Dank für Eure Teilnahme. Es ist toll zu sehen, dass so viele von Euch das Tabu gebrochen und offen über die Probleme und Herausforderungen gesprochen haben, auf die Ihr beim Sex mit Frauen stoßt und zu welchen Resultaten dies bei Euch bereits geführt hat.

Das ist der richtige Weg, damit wir Frauen mit uns ein viel besseres, sexuelles Erlebnis bescheren können, und somit auch selbst ein viel glücklicheres Sexual- und Liebesleben erfahren.

Es war nicht leicht aus den zahlreichen bewegenden Geschichten drei auszuwählen.

Hier sind die 3 glücklichen Gewinner:

1 – Blacky: Ich denke Du stehst repräsentativ für viele Männer in Ehen. Nach einiger Zeit flacht der Sex ab, Du als Mann hättest gerne mehr. Die Frau führt Gründe an, warum sie es nicht möchte oder kann und über die Zeit entfremdet man sich immer mehr. Damit Du dagegen ankämpfen kannst, möchte ich Dir einen Zugang zu meinem neuen Kurs schicken. Ich wünsche Dir viele Aha-Effekte!

2 – Stefan: Du warst der Erste, der sich getraut hat und seine Geschichte mit uns geteilt hat. Vielen Dank dafür. Es freut mich, dass Ihr die erste große Zerreißprobe bereits überstanden habt. In meinem Kurs werde ich Dir zeigen, wie Du es schaffst, damit sie es auch langfristig im Bett mit Dir lieben wird und Ihr somit die unnötige „Eiszeit“ vermeiden könnt.

3 – Daniel: Du hast so viel mitkommentiert und diskutiert. Das finde ich toll. Nur so kann sich langfristig was an unserem Liebesspiel verändern, sodass auch mehr Frauen den Sex genießen und somit viel unnötiger Frust in Beziehungen vermieden werden kann. Dafür möchte ich Dich belohnen. Viel Spaß mit meinem neuen Kurs, bei dem bestimmt auch so ein erfahrener alter Hase wie Du noch was dazu lernen kann!

Ihr habt nun einen kostenlosen Zugang zu meinen neuen Intensiv-Videokurs „Weiblicher Orgasmus“ erhalten. Ich habe Euch die Zugangsdaten an Eure Email-Adresse geschickt.

Falls Du nicht unter den Gewinnern warst, kannst Du Dir hier und jetzt bis Sonntag, den 5. Januar um 22 Uhr, Montag den 6. Januar um 22 Uhr meinen Kurs zu meinem Sonderangebotspreis sichern.

> Hier kannst Du Dir Deinen Zugang zum Einführungspreis sichern

In meinem neuen Kurs erfährst Du all die Geheimnisse über die weibliche Sexualität, um Frauen einen besseren Sex zu bescheren und viele fatale Probleme zu vermeiden, die sich aufgrund eines nicht-gestillten sexuellen Bedürfnisses ergeben.

Erhalte einen kurzen Einblick, was Dich in meinem brandneuen Kurs erwartet

Hier kannst Du Dir vorab bereits einen kurzen Auszug aus ca. 4 Stunden Videomaterial ansehen, in dem ich Dir mein gesamtes Know-How über den weiblichen Orgasmus und wie Du eine Frau richtig erregst und stimulierst, beibringe.

> Hier kannst Du Dir Deinen Zugang zum Einführungspreis sichern

Dein Freund,