Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit

Comments on this entry are closed.

  • Stefan Tetzlaff 20.04.2021 | 19:46

    Wie ist das, wenn man diese Herzdame schon etwas länger kennt und eine Verbundenheit da ist, wie kann man da ein Gespräch eröffnen? Beispielsweise ich lade diese Frau zu mir nach Hause zum Essen ein. So ein Essen dauert ja nicht nur 15 Min. Man verbringt ja (hoffentlich) den ganzen Abend miteinander, was mehrere Stunden sein kann. Wie halte ich da den Fluß aufrecht und komme von der Unterhaltung in den Flirt? Ich habe nicht den Anspruch sie gleich mit mir in die Kiste zu nehmen. Wenn es passiert, würde ich auch nicht nein sagen. Die Chorona – Ausgangssperre spielt mir vielleicht auch in die Hände. Allerdings muss ich bei ihr auch sehr subtil vorgehen, denn ein Annäherungsversuch ist schief gegangen. Was kann ich tun?

  • Fabian Herdtle 07.01.2021 | 10:52

    OK ich bemühe mich die selben Fehler nicht mehr zu machen und ich versuche einen Flirt wie ein Tennisspiel zu betrachten.

  • winfried driesel 15.07.2018 | 14:47

    Hi Mark.
    Ist ein interessantes Seminar von Dir .Bin allerdings erst bis Modul 1 gekommen.
    Was ich mich im Anschluss frage: Wenn ich das Gespräch,den Flirt beim Höhepunkt beende , wir dann unserer Wege gehen, ohne ihre Tel.Nummer erfragt zu haben, wie sollte ich sie dann erneut kontaktieren oder wiedersehen ?
    Oder setzt Du voraus , dass man sich ohnehin wieder trifft ?
    Dein Freund
    Win

    • Mark 06.10.2018 | 16:05

      Hallo Win,

      mit dem Tipp ist nicht gemeint, dass Du eine Frau nicht nach ihrer Nummer fragen solltest. Wenn Du sie sonst nicht wieder siehst, macht das ja gar keinen Sinn. Du solltest diesen Tipp auch nicht zur starren Regel machen, sondern als Richtlinie im Hinterkopf behalten, ein Gespräch nicht tot zu quatschen, sondern dass eine Frau Dich eben am besten im Kopf behält, wenn Du das Gespräch mit ihr am Höhepunkt beendest. Es gibt hierbei ja auch kein Zeitfenster, wie lang das ist.

  • Stefan 24.07.2017 | 20:32

    Es waren viele neue Tipps dabei, die mir eine große hilfe sein werden. Da hattest auch gute bsp.: wenn es einen korb mal gibt damit um zu gehen ist und die 4 Stufen vom Schluss, da sind mir auch meine fehler aufgefallen.