≡ Menu

Wie Du in 4 simplen Schritten lernst Frauen anzusprechen, von Dir zu faszinieren und zu Deiner Freundin zu machen, selbst wenn Du schüchtern bist und nicht gut aussiehst

Verführe Mit Persönlichkeit – das Vier-Schritte-System zum Erfolg bei Frauen

Falls Du Probleme hast Frauen anzusprechen, sie zu verführen oder nicht weißt wie Du ihr Interesse an Dir weckst und Dein Selbstbewusstsein und Dein ganzes Leben darunter leidet und Du schon alles probiert hast um endlich bei Frauen Erfolg zu haben, dann wird dieser Artikel die wichtigste Nachricht für Dich enthalten, die Du je gehört haben wirst, denn ich werde Dir zeigen wie Du all das in vier Schritten änderst, sodass Du nie wieder fürchten musst, dass Dich eine Frau abserviert…

Wie Du attraktive Frauen kennenlernen und daten kannstIch weiß nicht ob Du gerade Single bist und auf der Suche nach einer Freundin. Ich weiß auch nicht, ob Du zum Don Juan werden möchtest, der jeden Abend eine neue Frau an seiner Seite hat oder ob Du eine bestimmte Frau im Auge hast, bei der Du nicht mehr nur der „nette Freund“ sein möchtest. Vielleicht steckst Du auch bereits in einer Beziehung und möchtest lernen, wie Du das Feuer in Deiner Beziehung aufrecht hältst…

Doch eine Sache werde ich mit Gewissheit über Dich sagen können.

Du wünschst Dir mehr Erfolg bei Frauen.

Ich werde Dir in Kürze vier simple Schritte zeigen, mit denen jeder Mann seinen Erfolg bei Frauen zu einem noch nie da gewesenen Level bringen wird, unabhängig von seiner heutigen Situation…doch zuvor, lass mich Dir ein paar wichtige Fragen stellen:

  • Lässt Dich der alleinige Gedanke auf Frauen zuzugehen und sie in eine Unterhaltung einzubinden unsicher werden?
  • Hast Du eine bestimmte Frau im Auge, weißt aber nicht wie Du vorgehen musst, damit sie sich auch für Dich interessiert?
  • Bist Du derzeit Single und wünschst Dir endlich eine Freundin zu finden, aber die meisten Frauen scheinen kein Interesse an Dir zu haben und Du weißt nicht, wie Du das ändern kannst?
  • Kennst Du diese Momente in denen Du Dich mit einer Frau unterhältst und mit der Du am liebsten gleich ein Date festsetzen möchtest, Du weißt allerdings nicht wie Du sie am besten nach ihrer Nummer fragst und was Du danach tun musst, damit sie auch zum Date erscheint?
  • Hast Du schon öfter einen dieser Momente erlebt in denen Du eine Frau küssen wolltest oder Du es auf die „körperliche Stufe“ mit ihr bringen musstest, aber einfach nicht wusstest wie Du das machen musst und hast die Möglichkeit deswegen vorbeiziehen lassen?
  • Bist Du des Öfteren auf Dates mit einer Frau gegangen, aber hast es einfach nicht geschafft, dass sie eine Beziehung mit Dir eingeht? Oder schlimmer noch, bist Du häufig nicht mehr als der „nette Freund“ einer Frau und wünschst Dir, dass endlich mehr zwischen euch passiert?
  • Oder hast Du bereits eine Beziehung, aber weißt nicht wie Du das Feuer entfacht hältst, sodass sich Deine Partnerin jeden Tag aufs Neue in Dich verliebt?

Nicht den Erfolg bei Frauen zu haben, nach dem man sich sehnt, schmerzt, führt zu Einsamkeit und irgendwie dazu, dass man sich ENTMANNT fühlt. Schlimmer noch, dieses Gefühl nicht in der Lage zu sein auf Frauen zugehen zu können und sie anzuziehen ist wie ein Strudel, der Dich immer mehr herunterzieht und dafür sorgt, dass Du für Frauen immer unattraktiver wirst. Es ist ein Teufelskreis, aus dem es scheint keinen Ausgang zu geben.

Falls Dich diese Fragen hier oben beschreiben, dann habe ich ein paar wichtige Neuigkeiten für Dich…

Du bist nicht allein da draußen!

Um ehrlich zu sein stammen diese Fragen aus meiner persönlichen Erfahrung und dem was ich im Umgang mit Frauen gelernt habe. Ich selbst war früher erfolglos bei Frauen, doch kann heute mit Stolz sagen, dass ich selbstbewusst auf jede Frau zugehen kann und gezielt ihr Interesse an mir wecken.

Und eines kann ich Dir sagen…bei Frauen erfolgreich zu sein, fühlt sich gut an.

Es fühlt sich gut an einfach zu ihr herüber gehen zu können ohne darüber nachdenken zu müssen was man zu ihr sagen muss. Es fühlt sich gut an nicht irgendwelche Dinge aufzusagen, die man auswendig gelernt hat oder nicht wirklich so meint, nur um ihr zu gefallen oder ihre Aufmerksamkeit zu bekommen.

In der Lage zu sein Frauen in jeder Situation anziehen zu können ohne ins Schwitzen zu geraten oder zu grübeln, was man wie machen muss, ist ein mächtiges Gefühl, das auch Du verspüren sollst, denn…

Erfolg bei Frauen kann gelernt werden!

Und genau an dieser Stelle habe ich eine wichtige Frage an Dich.

Gerade jetzt… so wie Du bist, warum sollte eine Frau mit Dir zusammen sein wollen?

Weil Du eine gute Erziehung hast?

Weil Du ein netter Kerl bist?

Weil Du einer Frau alles bieten kannst, was sie sich wünscht?

Denk lieber noch mal darüber nach…

Und viel wichtiger noch…wie hast Du Dir vorgestellt den Erfolg bei Frauen zu bekommen, nach dem Du Dich sehnst?

Denkst Du, dass Du nur warten musst und irgendwann das Schicksal eine Frau in Dein Leben schickt?

Oder denkst Du, dass Du Dich nur richtig betrinken musst und Dich Frauen dann anziehend finden, weil all Deine inneren Blockaden auf „aus“ gestellt sind, die Dich für gewöhnlich zurückhalten?

Oder denkst Du, dass Du eines Morgens aufwachst und auf einmal keine Angst mehr verspürst auf Frauen zuzugehen und Du wie aus dem Nichts weißt, wie man Frauen bekommt?

Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mir dies jahrelang vorgemacht, da es einfacher ist als die Realität zu betrachten.

Doch eines Tages bin ich an einen Punkt in meinem Leben angekommen, an dem ich es so satt hatte nicht in der Lage zu sein auf Frauen zuzugehen und den nächsten Schritt zu machen, dass ich mir schwor diesen Bereich ein für alle Mal unter meine Kontrolle zu bringen.

Ich habe das getan, was die wenigsten Menschen tun, wenn sie ein Problem haben – an sich arbeiten.

Viele Männer haben wenig Erfolg bei Frauen, Du bist also nicht alleine da draußen.

Doch was ändern die meisten Männer, wenn es nicht klappt?

Nichts.

Sie machen dieselben Fehler wieder und wieder und hoffen auf die Zukunft, dass es irgendwann einmal besser sein wird. Doch diese Zukunft kommt einfach nicht…

Du musst nicht auf das Schicksal hoffen, dass Du zu irgendeinem Zeitpunkt in Deinem Leben irgendeine Frau bekommen wirst.

Du musst auch nicht dieselben Fehler, Ängste und Frustrationen wieder und wieder durchleben.

Und Du musst erst recht nicht schüchtern bleiben und den Bereich „Frauen“ aus Deinem Leben verbannen, denn der Erfolg bei Frauen kann erlernt werden und es ist um einiges einfacher, als Du vielleicht denken magst.

Heute werde ich Dir beibringen, wie Du aufhörst bei Frauen Frustrationen zu erleben, Ängste zu verspüren und Dir stattdessen Methoden zeigen, wie Du Frauen ansprichst, kennenlernst, sie zu Deiner Freundin machst und wie Du zu einem Mann wirst, den sie als „den Richtigen“ bezeichnet.

Tue diese vier simplen Dinge und Du wirst mit Erfolg bei Frauen belohnt werden

1) Lerne die Psychologie der Anziehung und der Frau kennen

Hast Du Dich jemals gefragt was Frauen an Bad Boys finden oder warum eine Frau einen gut aussehenden, wohl erzogenen Kerl mit guter Ausbildung abserviert?

Warum wünscht sich eine Frau einen lustigen und netten Kerl, sieht die meisten dieser Männer allerdings als nichts mehr als einen „Freund“?

Jeder Dynamik zwischen Mann und Frau liegen psychologische Konzepte zugrunde, die die wenigsten Männer kennen.

Zwei Dinge sind dafür verantwortlich, die Du unbedingt lernen musst um bei einer Frau mehr als nur ein guter Freund zu sein (ohne dafür ein Bad Boy werden zu müssen).

1. Männer und Frauen funktionieren auf eine unterschiedliche Weise

Männer und Frauen werden von anderen Dingen geleitet, d.h. was einen Mann erfreut, anzieht oder ihm gefällt muss nicht zwangsweise einer Frau gefallen. Der Grund ist, dass Frauen anders funktionieren. Wendet ein Mann seine Logik auf den Umgang mit einer Frau an, hat er bereits verloren.

2. Anziehung ist keine Wahl

Es gibt Faktoren, die im Hintergrund festlegen ob sich eine Person zu einer anderen hingezogen fühlt.

Das Wichtige an dieser Sache ist, dass ein Mensch selbst nicht entscheiden kann ob diese Faktoren in ihm ausgelöst werden oder nicht, da diese unterbewusst ablaufen.

Mit anderen Worten bedeutet das, dass eine Frau NICHT SELBST ENTSCHEIDEN kann, ob sie sich zu Dir hingezogen fühlt oder nicht….Du kannst dies allerdings gezielt beeinflussen!

Wenn Du wirklich die Kontrolle über Deinen Erfolg bei Frauen haben möchtest, dann ist es unerlässlich, dass Du diese Faktoren kennenlernst, die gemeinsam das Gefühl der Anziehung in einer Frau entstehen lassen.

Ich habe sechs Jahre damit verbracht diese zu lernen. Das Gute ist, dass ich Dir jeden dieser Faktoren in  weniger als 5 Minuten erklären kann, während ich Jahre damit verbracht habe die Mechanismen der Anziehung auf die harte Weise zu lernen.

2) Überwinde alle Ängste, Blockaden und Zweifel

Der Erfolg bei Frauen beginnt in Dir drin.

Es ist völlig egal wie viel Wissen Du über die Psychologie der Anziehung und der Frau hast und was für ausgefeilte Verführungstechniken Du kennst, wenn Du etwas in Dir verspürst, das Dich selbst zurückhält.

Wie oft hast Du nicht bereits eine Frau gesehen, die Dir gefiel, doch Du hast eine Angst verspürt, die Dich zurückhielt diese Frau anzusprechen oder Deine „Moves“ auf sie anzulegen?

Diese Ängste musst Du lernen zu überwinden, denn sie halten Dich nicht nur zurück, das zu tun was Du tun möchtest, sondern sorgen dafür, dass Du eine schlechte Ausstrahlung hast.

Fakt ist, dass Du bei Frauen weit mehr über Deine Körpersprache und Deine Tonlage erreichen kannst als über Worte.

Frauen analysieren einen Mann UNBEWUSST und fühlen sich innerhalb weniger Sekunden zu ihm hingezogen oder nicht. Bist Du einmal als „unattraktiv“ eingestuft, ist es so gut wie unmöglich dort wieder herauszukommen.

Hast Du Ängste, Zweifel oder innere Blockaden, die Dich zurückhalten, dann wirst Du das IMMER ausstrahlen und jede Technik, Strategie oder Fähigkeit um bei Frauen Erfolg zu haben, würde nicht zünden, da Frauen Deine Unsicherheit spüren.

Es gibt nichts Unattraktiveres für eine Frau wie Unsicherheit in einem Mann.

Die meisten Männer denken dieser Schritt sei nicht so wichtig, doch um ehrlich zu sein ist er der Wichtigste von allen! Wenn Du bei Frauen langfristigen Erfolg haben möchtest, dann ist dieser Punkt nicht optional, sondern ein MUSS.

Ich werde Dir einen tiefen Einblick in die Persönlichkeits- und Verhaltenspsychologie geben und Dir zeigen, was Dich zurückhält und wie Du diese Hindernisse Schritt für Schritt überwindest und Dein Potenzial freilegst, um Dich Frauen gegenüber endlich so zu verhalten wie Du es schon immer wolltest.

Hast Du alle Blockaden, Ängste und inneren Hindernisse aus dem Weg geräumt, dann ist es wichtig für den „Ernstfall“ gewappnet zu sein.

3) Lerne Fähigkeiten für Situationen im Umgang mit Frauen, die funktionieren

Wie häufig hast Du schon eine Frau gesehen, die Du einfach gerne angesprochen hättest aber Du hattest einfach nicht die richtigen Worte parat und hast sie deshalb vorbeiziehen lassen und Dich danach über Dich selbst geärgert?

Wie oft warst Du bereits in Gesprächen mit einer Frau wo Du es einfach nicht geschafft hast sie nach ihrer Nummer zu fragen?

Und wie oft warst Du bereits in Situationen mit einer Frau, in der Du sie hättest küssen können oder sie zum Sex verführen, Du aber einfach nicht wusstest wie und die Möglichkeit deshalb verstreichen hast lassen?

Um die Wahrheit zu sagen, passieren diese Situationen tagtäglich und die meisten Kerle lassen sich so viele Möglichkeiten entgehen, weil sie einfach nicht wissen was sie tun müssen.

Nahezu jeden Tag kannst Du Frauen kennenlernen - wenn Du weißt wie.So gut wie jeden Tag wirst Du eine Frau sehen, die es Dir einfach angetan hat und für diese Momente musst Du gewappnet sein.

Es geht jedoch nicht darum bestimmte Techniken zu lernen, die Du dann herunterladen und abspielen sollst, denn dann wirst Du aufgesetzt wirken und die Frau wird Dich – ohne es zu wollen – als unattraktiv empfinden.

Der Schlüssel zum Erfolg ist sich „Fähigkeiten“ für diese Situationen anzeigen!

Die Wahrheit ist, dass die meisten Männer den Unterschied zwischen Techniken und Fähigkeiten nicht verstehen oder als nicht so wichtig ansehen und dadurch scheitern.

Eine Technik ist dann eine Fähigkeit, wenn sie wie auf Knopfdruck aus Dir herausgeschossen kommt ohne, dass Du darüber nachdenken musst, was Du genau sagen oder tun musst.

Stell Dir vor Du hättest eine Fähigkeit parat, mit der Du in jeder Situation Frauen ansprechen kannst, eine Fähigkeit mit der Du die Nummer einer Frau bekommst und mit der Du genau weißt, was Du tun musst um auch ein Date mit ihr zu bekommen und wie die Schritte nach dem Date bis hin zur Beziehung aussehen?

Ich habe für all diese Situationen FÄHIGKEITEN entwickelt, die es Dir erlauben Frauen in jeder Situation anzusprechen, kennenzulernen, zu Deiner Freundin zu machen und wie Du sie zum Sex verführst und das Gute für Dich ist, dass ich Dir mein gesamtes  Arsenal an Fähigkeiten Schritt für Schritt beibringen werde.

Um ehrlich zu sein reicht bereits EINE EINZIGE Fähigkeit für jede dieser Situationen aus, um diese mit Bravour zu meistern, sobald es wirklich eine Fähigkeit und keine Technik mehr ist.

4) Werde zum „Richtigen“ einer Frau

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Männer nicht den Unterschied zwischen dem Dating und einer festen Beziehung kennen, jedoch ist dieser Unterschied unerlässlich, wenn Du eine Frau kennengelernt hast mit der Du eine Beziehung eingehen möchtest.

Um ehrlich zu sein schaden Dir viele Fähigkeiten, die im Dating Gold wert sind in einer Beziehung, weil eine Frau etwas anderes von Dir benötigt.

Wenn Du bei einer Frau langfristigen Erfolg haben möchtest und sie Dich als den Richtigen für sie wahrnehmen soll, dann musst Du lernen, wie Du zum Richtigen einer Frau wirst und wie Du das Feuer in einer Beziehung entfacht hältst.

Um diese vier Dinge zu lernen, habe ich Jahre gebraucht. Ich musste viele Frustrationen, Körbe und Demütigungen hinnehmen, die Du Dir alle ersparen kannst.

Die gute Neuigkeit ist, dass ich alles was ich gelernt habe in ein System gepackt habe, dass Dir denselben Erfolg bei Frauen in einem Bruchteil der Zeit Schritt für Schritt und einfach verständlich beibringt.

Nimm es von mir und erspare Dir weitere Frustrationen erleben zu müssen und endlich abends in Clubs mit Frauen Spaß zu haben, regelmäßig auf Dates zu gehen und in Frauen eine Anziehung auszulösen, sodass sie es sind, die Dir hinterherrennen und nicht andersrum.

„Verführe Mit Persönlichkeit“ lehrt Dich diese vier Schritte im Detail – die Psychologie der Anziehung und der Frau, die Überwindung all Deiner „inneren“ Hindernisse, Fähigkeiten für den Ernstfall im Umgang mit Frauen und den Weg, der Dich zum Richtigen für eine Frau macht

Du kannst es Dir jetzt gleich als E-Book herunterladen und in weniger als 2 Minuten damit beginnen diesen Bereich Deines Lebens endlich unter Deine Kontrolle zu bringen.

Wie viel soll Dich „Verführe Mit Persönlichkeit“ kosten?

Um ehrlich zu sein ist der Erfolg bei Frauen unbezahlbar.

Es ist so ein großartiges Gefühl einfach auf Frauen zugehen zu können ohne ins Schwitzen zu geraten und sich endlich in Clubs und Bars mit Frauen zu amüsieren ohne sich durchgehend Gedanken zu machen, wie man sie am Cleversten anspricht und was man genau machen muss, damit sie einen wahrnimmt.

Ich liebe das Gefühl bei Frauen das zu erreichen, was ich möchte und möchte es daher auch Dir zugänglich machen.

Ein eintägiges Coaching bei einem durchschnittlichen Dating-Coach oder ein eintägiger Workshop kosten schnell  500 Euro und aufwärts.  Dies sind horrende Summen, die nicht jeder bereit ist auszugeben…vor allem wenn man danach nicht wirklich etwas in der Hand hat.

Zudem lernt man in diesen Workshops und Coachings recht wenig, denn ein solch komplexes Thema benötigt weit mehr als einen einzigen Tag. Würdest Du mich persönlich engagieren Dich zu coachen und Dir eins zu eins zu zeigen, wie Du Deinen Erfolg bei Frauen mannigfach erhöhst, würden wir mindestens fünf volle Tage benötigen und Du müsstest weit mehr als 5.000 Euro ausgeben.

Ich weiß, dass Dir der Erfolg bei Frauen viel wert ist und möchte, dass deshalb absolut nichts in Deinem Weg steht – auch nicht Deine finanzielle Situation. Aus diesem Grund habe ich all mein Wissen und alles was ich Dir in diesen fünf vollen Tagen im Detail beibringen werde, in ein System gepackt, das jeder Mann von zu Hause aus nutzen kann und somit an seinem Erfolg bei Frauen arbeiten. Ich erreiche dadurch also viel mehr Leute als würde ich jeden einzeln coachen.

Die meisten Kerle gehen abends weg, um Frauen kennenzulernen. Sie schaffen es aber einfach nicht, betrinken sich dann und stehen am Ende immer noch ohne Frau dar, sind aber um eine Frustration reicher.

Ich möchte, dass Du Dir diese Abende ein für alle Mal ersparen kannst.

Aus diesem Grund musst Du nicht mehr bezahlen, als das, was Du sparen würdest, wenn Du einen einzigen Abend zu Hause bleiben würdest , um an Deinem Erfolg bei Frauen zu arbeiten, anstelle Dir in der Disco die Kante zu geben und Frauen auf Drinks einzuladen, wobei wenn Du zu Dir ehrlich bist sowieso nichts rumkommt.

Wie Du eine Frau zu Deiner Freundin machst - LiebeWillst Du Dir nicht lieber einen einzigen dieser Abende ersparen um an allen folgenden Abenden endlich den Spaß mit Frauen zu haben, den so manch andere Kerle bereits haben und die Du insgeheim immer beneidet hast?

Es ist ein einziger Abend, auf den Du verzichten musst und der häufig mit sowieso nicht mehr als Frustrationen versehen ist, der allerdings einen so großen Einfluss auf Dein gesamtes zukünftiges Leben mit Frauen haben wird.

Deshalb möchte ich Dir ein unschlagbares Angebot machen…

Das Vier-Schritte-System „Verführe Mit Persönlichkeit“ hat einen Preis von 129,40 Euro wenn Du Dir jeden einzelnen dieser vier Schritte separat besorgst, ich möchte es allerdings für jeden Mann zugänglich machen, der WIRKLICH bereit ist an seinem Erfolg bei Frauen zu arbeiten – und das alles für nicht mehr als einen Discobesuch. Du erhältst das komplette Vier-Schritte-System deshalb  für nur 57,40 Euro.

Beachte, Du investierst hier nicht in ein E-Book, sondern für 57,40 Euro wirst Du ALLES lernen um bei Frauen mit wahnsinnigem Erfolg belohnt zu werden, so als würde ich Dich eins zu eins coachen.

Wenn Du ganz ehrlich bist, wie viel ist Dir eine solche Veränderung in Deinem Leben wert?

Wenn ich das beantworten müsste….unbezahlbar! Es gibt keinen Preis dafür. Mir ist mein Leben mit Frauen unendlich mehr Wert als mein Auto oder all meine Kleidung, Fernseher oder sonst was.

Da ich allerdings weiß, dass Geld nicht immer knapp sitzt und leider auch nicht aus den Wolken fällt, will ich Dir dieses unschlagbare Angebot machen nicht mehr zu bezahlen als auf einen frustrierenden Discobesuch zu verzichten um in Zukunft NIE WIEDER ohne Frau da zu stehen (es sei denn Du willst das natürlich).

Und es wird natürlich alles völlig diskret abgewickelt, sodass auf Deinem Bankauszug lediglich eine Bestellnummer und nicht der Produktname steht.

Doch bevor wir dazu kommen, wie Du es Dir jetzt gleich herunterladen kannst, habe ich noch zwei hammermäßige Bonus-Geschenk für Dich…

BONUS 1: Erhalte mein Buch ebenfalls als Hörbuch

Damit Du Dein Ziel noch viel schneller erreichst und meine Inhalte auch aufsaugen kannst, wenn Du gerade unterwegs bist und keine Zeit zum Lesen hast, schenke ich Dir „Verführe Mit Persönlichkeit“ als Audio-Book oben drauf! Das sind ganze 11 Stunden Spielzeit, persönlich von mir abgesprochen! Du kannst es Dir direkt in meinem Mitgliederbereich anhören oder im mp3 Format herunterladen.

Nun kannst Du also auch an Deinem Erfolg bei Frauen arbeiten, wenn Du gerade Auto fährst, joggst, oder einfach mal Deine Augen entspannen möchtest!

Das Audio-Book allein hat einen Wert von 69,90 EUR. Doch Du bekommst es gratis zu Deinem Kauf von „Verführe mit Persönlichkeit“ dazu!

Doch das ist noch nicht alles, lass uns zum zweiten mega Bonus-Geschenk kommen, das Du zu Deinem Kauf von „Verführe mit Persönlichkeit“ erhältst.

BONUS 2: Erhalte einen tiefen Einblick, wenn Frauen ALLES auspacken

Interviews mit Frauen PaketWie wäre es, wenn Dir eine Frau alles bis ins kleinste Detail darüber erzählen würde, was Du je wissen wolltest, um bei ihr Erfolg zu haben … ja sogar die Dinge, die sie nicht mal ihren besten Freundinnen anvertraut?

Pass auf was Du Dir wünschst, denn genau das möchte ich Dir schenken.

Hör mir zu, wie ich Frauen interviewe und sie dabei richtig ins Schwitzen bringe, mir ALLES anzuvertrauen: wie man bei ihr ankommt, was ihre tiefsten Wünsche und Sehnsüchte sind und wie man sie küssen und verführen kann.

Und ich sage Dir, was ich in diesen Interviews erlebt habe, war EINFACH NUR KRASS!

Frauen haben mir Einblicke in ihren Kopf gegeben, die sie einem Mann anderweitig NIEMALS geben würde.

Warum diese Interviews mit Frauen so WICHTIG sind und warum Du sie unbedingt MITNEHMEN sollst:

Du erhältst Tipps von Frauen, wie Du bei allen Schlüsselsituationen vorgehen sollst, um sie zu bekommen und erhältst zudem einen Einblick in ihren Verstand, was dabei genau in ihr vorgeht.

Und das alles, von verschiedenen Frauen.

Wer sind die Frauen in dem Interview?

Es waren alles für mich fremde Frauen, die ich kurz zuvor angesprochen und dafür gewinnen konnte. Du siehst also wie ich trotz sehr intimer Themen und trotz unserer Fremdheit es schaffe, diese Distanz zwischen uns abzubauen, und eine tiefe Verbundenheit aufbaue, sodass sie mir viele intime Dinge anvertrauen.

Ich habe Frauen verschiedenen Alters, verschiedener sozialer Schichten und verschiedenen Typs interviewt, um Dir ein allumfassendes Bild zu geben, denn eine Frau ist nicht gleich eine Frau.

Dein Verständnis über Frauen und was bei ihnen ankommt, wird dadurch sehr erweitert und gefestigt, und wir erreichen zudem, dass Du Dich nicht auf eine Info oder Technik versteifst, die Du einmal wo gehört hast. Denn hier wirst Du die Ansichten von vielen verschiedenen Frauen bekommen.

Hier ist der wichtigste Grund, warum diese Interviews so NÜTZLICH für Dich sind…

Frauen greifen in den Interviews auf ihr ERFAHRUNGSWISSEN zurück.

Das heißt, Du wirst von ihnen ganz genau erfahren, was Männer bereits bei ihnen probiert haben – bei der Ansprache, der Verführung, dem Dating, der Beziehung, etc. – und was funktioniert hat und was nicht.

Du erhältst also keine Techniken oder Vorgehensweisen, die nicht funktionieren oder einfach nur Theorie sind, sondern Du erhältst wahre Geschichten aus dem Leben gegriffen, anhand derer Frauen und ich herausarbeiten, wie Du in welchen Situationen vorgehen musst, damit Du damit Erfolg hast.

Diese Interviewserie ist die perfekte Ergänzung zu meinem Vier-Schritte-System, um Deinen Erfolg bei Frauen so richtig anzukurbeln!

Erhalte das erste Interview aus dieser Interviewserie im Wert von 19,90 EUR als Bonus kostenlos zu Deinem Kauf meines Vier-Schritte-Systems dazu! 

Die Interviews sind im PDF-Format, sodass Du sie jederzeit auf Deinem Computer oder Smartphone lesen kannst.

Wenn Du dieses erste kostenlose Interview magst und Du weitere Interviews aus dieser Serie erhalten möchtest, brauchst Du nichts weiter tun. Ich schicke Dir jeden Monat ein weiteres Interview aus dieser Serie zu, und wir werden Dir für jeden weiteren Monat 19,90 Euro von Deinem Konto abbuchen. Aber keine Sorge, weder mein Name, noch der Name des Produkts werden auf Deinem Kontoauszug stehen. Wir werden das alles völlig anonym behandeln und niemand wird wissen, dass Du Dir diese Interviewserie gekauft hast.

Jederzeit mit nur einer Mail problemlos abbestellbar!

Wenn Dir das Interview nicht zusagen sollte (was ich mir nicht vorstellen kann, da selbst mich die Infos umgehauen haben) oder Du aus welchem Grund auch immer nach irgendeiner Zeit kein weiteres Interview erhalten möchtest, schicke mir einfach eine E-Mail, und wir werden Dir kein weiteres Interview mehr zuschicken und Dir auch nichts weiter abbuchen! Du kannst diese Interviewserie jederzeit kündigen.

Dieses erste Interview aus dieser Interviewserie mit Frauen erhältst Du als Bonus-Geschenk zu Deinem Kauf meines Vier-Schritte-Systems KOSTENLOS obendrauf. Nimm das auf jeden Fall mit, lies es Dir durch, lerne davon und wenn Du keine weiteren erhalten möchtest, hast Du 30 Tage Zeit mir Bescheid zu geben.

Falls Du das kostenlose Interview aber nicht möchtest, kannst Du auf der Bestellseite einfach das Häkchen entfernen.

 

Lade Dir Das Vier-Schritte-System also JETZT GLEICH herunter, indem Du einfach hier unten auf die schwarze Schaltfläche „Jetzt herunterladen“ klickst und erlaube Dir die beste Veränderung in Deinem Leben.

Du wirst zur Bezahlseite gelangen. Direkt darunter kannst Du Deine Bezahlmethode auswählen und direkt nachdem Du auf den gelben Bestell-Button klickst, erhältst Du sofort eine E-Mail von mir mit Deinem personalisierten Zugang, wo Du Dir „Verführe Mit Persönlichkeit“ (als E-Book und Hörbuch) und das kostenlose Interview sofort auf Deinen Computer herunterladen kannst. In weniger als 2 Minuten kannst Du damit beginnen, alles zu lernen wie Du bei Frauen richtig durchstartest!

Hinweis: Falls Du die monatlich erscheinende Interviewserie mit Frauen sowie das erste kostenlose Bonus-Interview nicht möchtest, entferne auf der Bestellseite einfach das Häkchen dahinter.

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

von Mark Lambert, 2. Version 2016 (neueste Version), E-Book + Audio-Book

Verführe mit Persönlichkeit
Erreiche Dein persönliches Ziel im Umgang mit Frauen, indem Du…:

  1. die Logik der Frau und die Psychologie der Anziehung & Verführung kennenlernst
  2. zu dem Mann wirst, dem Frauen von Natur aus nicht widerstehen können
  3. den Umgang mit Frauen in den kritischen Situationen, von der ersten Ansprache hin bis zur Beziehung, lernst
  4. lernst einer Frau zu signalisieren, dass Du der Richtige für sie bist und wie Du es schaffst, dass sie sich ewig zu Dir hingezogen fühlt

Preis: 57,40 EUR statt 219,20 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Jetzt herunterladen

 

Das sind nur einige Sachen, die Du in „Verführe Mit Persönlichkeit“ lernen wirst…

Schritt 1) Die Psychologie der Anziehung und der Frau kennenlernen

  • Die sechs Wege um in einer Frau Interesse an Dir zu wecken und wie Du jeden dieser Wege erfolgreich bestreitest. (S. 78-82)
  • Die vier Phasen der Anziehung und was Du in jeder dieser tun musst, um in einer Frau gezielt Anziehung auszulösen. (S. 38-41)
  • Den wichtigsten Unterschied zwischen Männern und Frauen, den die meisten Männer nicht kennen und dadurch jedes Mal bei Frauen auf Granit beißen. Frauen nutzen dies um Entscheidungen zu treffen und auch ob sie etwas mit Dir anfangen möchten. (S. 28)
  • Die EINE Sache, damit Dich eine Frau nicht als Freund wahrnimmt, sondern als potentiellen Liebhaber (S. 41-42)
  • Den Unterschied zwischen, dem was Frauen gefällt und dem wozu sie sich hingezogen fühlen. Beachte, die meisten Männer tun Dinge, um Frauen zu gefallen, verstehen jedoch nicht, dass eine Frau sich zu ihnen hingezogen fühlen muss, damit sie etwas mit ihm anfängt. In Kapitel drei zeige ich Dir womit Du einer Frau gefällst und womit Du in ihr Anziehung auslöst.
  • Die drei Eigenschaften eines Mannes, der KEINE Frau widerstehen kann. Besitzt Du eine von ihnen werden Dich Frauen als attraktiv empfinden, besitzt Du alle drei, wird Dich jede Frau als den Jackpot betrachten (S. 50)
  • Warum eine Frau in vielen Dingen ihres Lebens einen größeren Sinn sehen möchte und wie sie ihn in Dir sieht. (S. 68-72)
  • Die Wahrheit über Bad Boys und Nice Guys und wie Du jeden Bad Boy in den Schatten stellst ohne einer zu sein. (S. 51-54)
  • Warum Romantik Dein bester Freund und Dein größter Feind sein kann und wie Du sie gezielt einsetzt, damit sich eine Frau zu Dir hingezogen fühlt und Dich nicht als „bedürftig“ oder „komisch“ bezeichnet (S. 72-74)
  • Die eine Eigenschaft eines Mannes damit sich eine Frau zu ihm hingezogen fühlt. Beachte, es gibt mehrere Eigenschaften zu denen sich Frauen hingezogen fühlen, fehlt Dir jedoch diese eine, werden alle anderen unwichtig sein.  (S. 59-62)
  • Wie Du nicht gut aussehend sein musst, Frauen Dich aber dennoch als gut aussehend bezeichnen (S. 57)
  • uvm.

Schritt 2) Ängste, Blockaden und Zweifel überwinden

  • Tiefe Einblicke in die Persönlichkeits- und Verhaltenspsychologie, die Dir zeigen wie Du Dich entwickeln musst um Dein Potenzial voll ausschöpfen zu können. (Kapitel 5 & 6)
  • Den Grund für Deine Angst, Wut und inneren Blockaden und wie Du diese unter Deine Kontrolle bringst. (S. 94-96)
  • Wie Du eine solide und reife Identität aufbaust und Dich vor negativen Einflüssen Dritter schützt, die versuchen Dir zu schaden. Frauen erkennen an der Identität eines Mann wie er drauf ist. Jede Frau will einen Mann mit einer soliden und reifen Identität. In diesem Kapitel erfährst Du wie Frauen Dich darauf testen und wie Du Dir diese Identität aneignest.(Kapitel 8)
  • Anleitungen, wie Du Dich anhand wissenschaftlich getesteter Modelle der Psychologie selbst verwirklichst und wie Du zu einem zufriedenen Menschen wirst. (Kapitel  7)
  • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie Du Deine Ansprechangst eliminierst und psychologische Probleme bekämpfst. (S. 120-134)
  • Einen detaillierten 10-Stufenplan, der Dir zeigt, wie Du Deine Persönlichkeit Schritt-für-Schritt entfesselt und wie Du Blockaden löst, um Dich zu dem Kerl zu entwickeln, der Du immer sein wolltest. Dieser schrittweise Plan steigt richtig tief ein und zeigt Dir worauf es genau ankommt und was Du tun musst, um Dich zu einem reifen, maskulinen und selbstbewussten Mann zu entwickeln, den Frauen von Natur aus als attraktiv beschreiben. (S. 135-236)
  • Erklärungen von weiblichen Verhaltensweisen anhand psychologischer Modelle um verstehen zu können warum Frauen auf welche Weise agieren und was ihre Verhaltensweisen eigentlich ausdrücken. Falls Du viele Verhaltensweisen von Frauen noch nie nachvollziehen konntest, dann wird Dir dieses Kapitel die Augen öffnen. Ich zeige Dir z.B. was es zu bedeuten hat, wenn Frauen sich übermäßig stylen, wenn sie wie eine Prinzessin wirken oder als arrogant herüberkommen zu versuchen. (Kapitel 9)
  • Einen simplen Trick, den Du jederzeit anwenden kannst um Frauen ansprechen zu können ohne die Ansprechangst zu verspüren (S. 132-134)
  • Die vier Fehler, die nette Kerle begehen, wenn sie an einer Frau Interesse haben. Ich zeige Dir wie Du mit einem kleinen Trick all diese vier Fehler auf einmal ausschaltest. (S. 221-222)
  • uvm.

3) Fähigkeiten für Situationen im Umgang mit Frauen lernen

  • 11 Richtlinien um in Frauen das „Den muss ich haben“-Gefühl auszulösen. Diese Richtlinien sind das heilige Kapitel der Anziehung, dass Dir mein gesamtes Arsenal an Fähigkeiten beibringt, damit sich Frauen zu Dir hingezogen fühlen. (S. 239-331)
  • Methoden inkl. Wort-für-Wort-Skripten, wie Du mit Frauen flirtest, sodass sie Dich als den interessantesten Kerl im Raum empfinden wird und welche Fehler Du vermeiden musst (S. 356-357)
  • Die vier Phasen eines Gespräches, worauf es in jeder dieser ankommt und wie Du von einer zur anderen übergehst. (S. 346-347)
  • Schritt-für-Schritt-Anleitungen wie Du eine Frau ansprichst, sodass sie Dich nicht abblitzen lässt, sondern versucht das Gespräch mit Dir aufrecht zu halten (Kapitel 14)
  • Meine drei simplen Favoriten, wie Du jedes Gespräch in einen Flirt verwandelst. (S. 355)
  • Eine simple und sichere Methode um eine Frau anzusprechen ohne plump oder anmachend zu klingen, sondern charmant und authentisch. (S. 350-351)
  • Wie Du eine Frau in einer Disco ansprichst und warum sich dies erheblich von einer Ansprache im Alltag unterscheidet. (S. 358-359)
  • Einen simplen Trick, wie Du Deine Ansprechangst im Ernstfall unterdrückst, wenn Du eine Frau ansprechen möchtest, Du aber eine Blockade verspürst. (S. 347-348)
  • Die beiden Arten von Signalen, die Frauen geben und welche für Interesse an Dir stehen. Beachte, die meisten Männer legen ihr Augenmerk auf die genau andere Art Signal von ihr und verkennen dann ihr Interesse. (S. 363-364)
  • Die sechs häufigsten Blicke, die Frauen geben und was sie mit diesen ausdrücken möchte. (S. 366-368)
  • Die drei häufigsten Körpersignale von Frauen, mit denen sie bewusst und unbewusst ihr Interesse an Dir Kund tun. (S. 369-370)
  • Die fünf Gesichtsausdrücke anhand derer Du erkennst ob eine Frau an Dir interessiert ist oder ob Du auf Granit beißt. (S. 371-372)
  • Die acht typischsten Verhaltensweisen von Frauen, wenn sie an Dir interessiert sind. Beachte: Du wirst Dir in den Hintern beißen, wenn Du erfährst, wie Frauen Dir zeigen, dass sie an Dir interessiert sind. (S. 372-376)
  • Eine Methode, die Du IMMER anwenden kannst um herauszufinden woran Du bei einer Frau bist. Zudem zeige ich Dir wie Du diese Methode einsetzt, um Frauen zu verführen oder zu küssen. Beachte, jeder Verführungskünstler nutzt genau diese eine Methode. (S. 376-382)
  • Meine besten fünf Varianten um an die Nummer einer Frau zu kommen. Ich zeige Dir was Du genau sagen musst. Du kannst diese jederzeit eins zu eins übertragen. Das Beste ist, dass diese Methoden sogar dann funktionieren, wenn sie in vielen Fällen keine zwei Worte mit Dir geredet hat oder ihr noch nicht einmal geflirtet habt. Diese Varianten sing großartig für Situationen in denen Du keine Zeit hast die Frau wirklich kennenzulernen, so z.B. für Treffen an öffentlichen Orten oder im Nahverkehr. (S. 387-393)
  • Eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Du eine Frau auf ein Date einlädst, die Du immer zur Hand nehmen kannst, wenn Du die Nummer einer Frau hast, mit der Du Dich treffen möchtest. Ich werde Dir dabei die sechs wichtigsten Kriterien vorstellen, die verantwortlich sind ob dieses Date stattfinden wird oder nicht und wie Du diese sechs Kriterien berücksichtigst. (S. 397-404)
  • Die 11 Regeln eines Dates, an die Du Dich halten musst, damit Dein Date ein Erfolg wird und sie Dich wiedersehen möchte. (S. 405-410)
  • Die zwei Dinge, die Du nach Deinem Date tun musst, damit es ein zweites gibt und was Du genau tun musst um sie zu Deiner Freundin zu machen bzw. was Du nicht tun DARFST, wenn Du nur körperlichen Spaß mit ihr möchtest. (S. 418-421)
  • Meinen 6-Stufen-Plan, wie Du eine Frau zum Sex verführst. Du kannst diese Anleitung absolut immer anwenden, egal ob Du eine Frau aus dem Club abschleppst oder ob sie bereits bei Dir zu Hause ist und Du sie nun zum Sex verführen möchtest. (S. 427-434)
  • Die zwei wichtigsten Kriterien beim ersten Sex, die festlegen, ob es ein zweites Mal gibt und wie Du Dich beim Sex richtig verhältst, sodass sie Dich als unglaublichen Liebhaber empfindet. (S. 435-439)
  • uvm.

4) Zum „Richtigen“ einer Frau werden

  • Das Prinzip, nach dem erfolgreiche Paare ihre Beziehung gestalten. Beachte, die meisten Menschen folgen diesem Prinzip für eine Zeit, vergessen es aber nach einer Weile und scheitern. (S. 443-445)
  • 10 Richtlinien, anhand derer Du zum „Richtigen“ und „Einen“ einer Frau wirst und wie Du diese anwendest, um die Leidenschaft in eurer Beziehung aufrecht zu halten. (S. 446-468)
  • Eine effektive Vorgehensweise, um Deine Beziehung vor einer Trennung zu bewahren und das Feuer wieder aufleben zu lassen. (S. 496-502)
  • Eine erprobte Vorgehensweise, um Deine Ex zurückzugewinnen. Beachte, dass man dies nie garantieren kann, in etwa 2 von 3 Fällen springt sie an, sodass Deine Ex-Freundin einen Neubeginn möchte. (S. 490-496)
  • Die zwei größten Mythen über erfolgreiche Beziehungen und warum diese dafür sorgen, dass Deine Beziehung scheitert. (S. 477-478)
  • Persönlichkeitseigenschaften anhand eines psychologischen Modelles, die sich von Natur aus anziehen und das ideale Paar darstellen. (S. 479-485)
  • Warum sich die Partner in einer Beziehung häufig selbst betrügen und warum dies das Aus für eine Beziehung bedeutet. (Kapitel 21)
  • uvm.

All das ist lediglich die Spitze des Eisbergs von dem, was Du in „Verführe Mit Persönlichkeit“ lernen wirst. Es wartet noch vieles, vieles mehr auf Dich.

Lade Dir das komplette Vier-Schritte-System „Verführe Mit Persönlichkeit“ mit allen vier Teilen JETZT GLEICH auf Deinen Computer herunter und erhalte:

  • Eine umfassende und tiefgehende Dating und Beziehungsausbildung – alle vier Teile aus dem Vier-Schritte-System
  • Teil 1: Anziehung & Verführung – Alles über die Psychologie der Anziehung und die weibliche Psyche
  • Teil 2: Verwirklichung Deiner Persönlichkeit – Psychologische Methoden um Deine inneren Hindernisse zu bekämpfen und ein unerschütterliches Selbstvertrauen zu entwickeln
  • Teil 3: Der erfolgreiche Umgang mit Frauen inkl. Praxisteil – Fähigkeiten für den „Ernstfall“ mit Frauen
  • Teil 4: Anziehung & Verführung in einer Beziehung – Regeln für eine  erfolgreiche Beziehung
  • BONUS 1: Verführe mit Persönlichkeit als Hörbuch (Laufzeit ca. 11 Stunden im mp3-Format)
  • BONUS 2: Das erste Interview aus der Interviewserie mit Frauen – Einblicke, Tipps und Strategien von Frauen
  • Gezielte Anleitungen – Was Du Wie und Wann tun musst
  • Begleitende Checklisten – das Wichtigste auf einen Blick zur Überprüfung und zum Nachschlagen
  • Fähigkeiten, Techniken und Ratschläge – Glückwunsch, Du hast nun Zugriff auf ALLES!

Lade Dir „Verführe Mit Persönlichkeit“ jetzt herunter und beginn in weniger als 2 Minuten damit, loszulegen an Deinem Erfolg bei Frauen zu arbeiten!

Verführe mit Persönlichkeit jetzt herunterladen

Klicke JETZT GLEICH hier unten einfach auf die schwarze Schaltfläche „Jetzt herunterladen“.

Lade Dir das Vier-Schritte-System als E-Book und Audio-Book inklusive des kostenlosen Interviews mit einer Frau also JETZT GLEICH herunter, indem Du einfach hier unten auf die schwarze Schaltfläche „Jetzt herunterladen“ klickst, und erlaube Dir die beste Veränderung in Deinem Leben.

Du wirst zur Bezahlseite gelangen. Direkt darunter kannst Du Deine Bezahlmethode auswählen und direkt nachdem Du auf den gelben Bestell-Button klickst, erhältst Du sofort eine E-Mail von mir mit Deinem personalisierten Zugang, wo Du Dir „Verführe Mit Persönlichkeit“ (als E-Book und Audio-Book) und das kostenlose Interview sofort auf Deinen Computer herunterladen kannst und in weniger als 2 Minuten damit beginnen kannst, alles zu lernen wie Du bei Frauen richtig durchstartest.

Hinweis: Falls Du die monatlich erscheinende Interviewserie mit Frauen sowie das erste kostenlose Bonus-Interview nicht möchtest, entferne auf der Bestellseite einfach das grüne Häkchen rechts daneben.

Verführe Mit Persönlichkeit (Vier-Schritte-System)

von Mark Lambert, 2. Version 2016 (neueste Version), E-Book + Audio-Book

Verführe mit Persönlichkeit
Erreiche Dein persönliches Ziel im Umgang mit Frauen, indem Du…:

  1. die Logik der Frau und die Psychologie der Anziehung & Verführung kennenlernst
  2. zu dem Mann wirst, dem Frauen von Natur aus nicht widerstehen können
  3. den Umgang mit Frauen in den kritischen Situationen, von der ersten Ansprache hin bis zur Beziehung, lernst
  4. lernst einer Frau zu signalisieren, dass Du der Richtige für sie bist und wie Du es schaffst, dass sie sich ewig zu Dir hingezogen fühlt

Preis: 57,40 EUR statt 219,20 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Jetzt herunterladen

Und das Beste kommt zum Schluss…

Dein Erfolg ist mein Erfolg!

Ich stehe zu 100% hinter meinem Vier-Schritte-System zum Erfolg bei Frauen und weiß, dass es Dir einen wahnsinnigen Aufwind bei Frauen geben wird – genauso wie es vielen anderen Männern bereits den Durchbruch bei Frauen beschert hat.

Du kannst das auch haben - eine attraktive Frau an Deiner SeiteJeden Tag erreichen mich zahlreiche Emails von Lesern, die mir ihre Geschichten erzählen, wie ihnen „Verführe Mit Persönlichkeit“ dabei geholfen hat bei Frauen den Erfolg zu haben, den sie sich wünschten.

Hier oben rechts findest Du ein paar Nachrichten von Lesern, denen ich mit diesem Set bereits sehr helfen durfte. Ich liebe es Erfolgsgeschichten zu hören und zu sehen, dass meine Arbeit anderen Menschen dabei hilft das zu erreichen, was sie sich vornehmen.

Aus diesem Grund gebe ich Dir eine freiwillige 14-tägige-Rückgabegarantie – oder wie ich sie nenne – Erfolgsgarantie.

Wenn Du nichts in diesem Buch findest, das Dir weiterhilft oder Du aus welchem Grund auch immer meinst, dass es nicht das Richtige für Dich ist, dann schicke mir einfach innerhalb von 14 Tagen eine E-Mail mit dem Titel „Stornierung“ und ich werde Dir umgehend den vollständigen Kaufpreis zurücküberweisen.

Ich werde Dich nicht fragen wieso, sondern vertraue auf Deine Ehrlichkeit.

Du kannst Dir „Verführe Mit Persönlichkeit“ völlig ohne Risiko bestellen!

Hört sich das gut an oder hört sich das gut an?

Du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen – vor allem ein Leben voller Frauen.

Ich freue mich auf Dich auf der anderen Seite, wo all mein Wissen bereits darauf wartet von Dir aufgesogen zu werden, damit Du endlich den Durchbruch bei Frauen erhältst, nach dem Du Dich so lange sehnst.

Lass es uns gemeinsam anpacken!

Dein Freund,

unterschrift-mark-lambert

 

 

 

FAQ

In welchem Format wird das Buch und die Interviewserie ausgeliefert und benötige ich dafür irgendein bestimmtes Programm oder Gerät?

Das Buch erhältst Du als E-Book im PDF- und ePub-Format. Somit kannst Du es auf jedem PC, Tablet, Smartphone und E-Book-Reader perfekt darstellen. Die PDF ist fürs Lesen am PC, Tablet und Smartphone gedacht, die ePub-Datei für E-Book-Reader.

Das Hörbuch erhältst Du in mp3 Dateien.

Die Interviews aus der Interviewserie sind im PDF-Format. Alles was Du dazu benötigst, um sie lesen zu können ist ein PDF-Reader. Auf vielen Computern ist der bereits vorinstalliert. Falls nicht, kannst Du Dir unter folgendem Link den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen und innerhalb weniger Minuten installieren.

>Adobe PDF-Reader kostenlos herunterladen>

Auf Smartphones und Tablet-Computern kannst Du das Buch und die Interviews entweder im Browser lesen oder aber Dir eine kostenlose E-Book-App herunterladen. Beides ist möglich. Falls Dir was unklar ist, helfen wir Dir auch gerne weiter.

Comments on this entry are closed.