Vielen Dank für Deinen Kauf von „Marks tinder-Chat“

Die Abbuchung erfolgt durch DigiStore24.com.

Ich habe Dir soeben per E-Mail Deine Zugangsdaten zum internen Mitgliederbereich geschickt. Solltest Du bereits einen Login haben, so kannst Du Dich einfach einloggen und Du findest Dein neues Produkt im rechten Menü.

Sollte es Probleme mit der Freischaltung des Produktes geben, wende Dich bitte an info@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de.

Es freut mich sehr, dass Du Dich für meine Lösung entschieden hast, um an Deinem Liebesleben zu arbeiten.

Du hast damit den ersten Schritt in die richtige Richtung getan!

Falls Du während meines Programms irgendeine Frage hast oder Dir irgendetwas nicht klar ist, dann scheue Dich nicht mich zu kontaktieren, denn Dein Erfolg ist mein Erfolg!

Wir beide sind ein Team! Schreib mir deshalb eine E-Mail an mark@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de und berichte mir von Deinen Erfolgen. Ich würde mich freuen!

Dein Freund,
Mark