Vielen Dank für Deinen Kauf meiner persönlichen Email-Beratung

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Für Deinen Zugang zu meinem Mitgliederbereich habe ich Dir soeben die Zugangsdaten geschickt. Dort findest Du das Komplettpaket zum Download.

Du bist nun ein ganz besonderer Kunde für mich und mein Team und wir werden unser Augenmerk verstärkt auf Dich legen. Wann immer Du also nun eine Frage haben solltest, schreib uns einfach eine Email an info@verfuehre-mit-persoenliche.de und schreibe in den Betreff „Persönliche Email-Beratung“. Wir halten Ausschau nach genau diesen Emails und melden uns dann schnellstmöglich bei Dir (in der Regel innerhalb 1-2 Werktagen).

Ich habe Dir soeben per E-Mail Deine Zugangsdaten zum internen Mitgliederbereich geschickt. Solltest Du bereits einen Login haben, so kannst Du Dich einfach einloggen und Du findest Dein neues Produkt im rechten Menü.

Ich würde Dich jedoch bitten, Dir zu allererst mein Komplettpaket einmal vollständig durchzulesen, da sich viele Deiner Fragen beim Lesen bereits selbst beantworten. Schreib Dir jedoch all Deine Fragen auf und dann, wenn Du einmal durch bist und Dir noch etwas unklar sein sollte, schreib uns eine Email und ich und mein Team werden uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung setzen.

 

Dein Freund,
Mark