Vielen Dank für Deinen Kauf meiner persönlichen Email-Beratung

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Du bist nun bei Deinen Fragen nicht allein da draußen, sondern hast mich und mein Team an Deiner Seite! Ich habe Dir soeben die Zugangsdaten zu meinem Mitgliederbereich geschickt. Dort findest Du das Formular zur Aufnahme Deiner Situation. Bitte fülle dies aus, sobald Du möchtest, dass wir uns Deiner Situation annehmen und sende es mir an „info@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de“ mit dem Betreff „Persönliche Email-Beratung“.

Wir werden uns dann schnellstmöglich (in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen) mit einer Antwort bei Dir melden.

Du kannst uns dann auch bis zu drei Rückfragen zu unserem Rat stellen. Bitte schreibe dabei jedes Mal „Persönliche Email-Beratung“ in den Betreff, denn unser Augenmerk liegt verstärkt auf diesen Emails.

Dein Freund,
Mark