Du hast Dich erfolgreich zu meinem Email-Kurs angemeldet, um ein Online-Dating-Rockstar zu werden!

Jeden Moment erhältst Du nun die erste E-Mail aus meinem Kurs von mir, um Dich zu einem Online-Dating-Rockstar zu verwandeln, doch bevor Du Dich darauf stürzt, möchte ich Dir für Deine Anmeldung zu meinem kostenlosen Email-Kurs noch ein kleines Geschenk machen.

Mein Dankeschön-Geschenk für Deine Anmeldung

Dieses Geschenk mache ich nur den Teilnehmern an meinem Email-Kurs. Dazu muss ich Dich eine Sache fragen…

Erhältst Du häufig keine Rückmeldung auf Deine Anschriften und verlaufen sich Deine Chats immer im Sand?

Falls ja, dann schenke mir jetzt zwei Minuten Deiner Zeit, denn ich werde Dir nicht nur zeigen, wie Du eine Frau auf eine Weise anschreibst, bei der Du garantiert Rückmeldung bekommst, sondern wie Du zudem Wort für Wort vorgehst, um ihre Nummer zu bekommen und das Date auszumachen.

Die meisten Anschriften von Männern bleiben unbeantwortet, weil sie nicht aus der Masse hervorstechen und in der Frau kein Bedürfnis entstehen lassen, ihr zu antworten. Das Gleiche gilt für die meisten Chats: die große Mehrheit an Männern schafft es nicht, eine Frau für ein Date zu gewinnen. Meistens verläuft sich der Chat und am Ende trifft sie einen anderen Kerl.

Ich hasse es, wenn etwas Derartiges passiert – vor allem dann, wenn Du endlich ein Match mit einer Frau hattest.

Was Du deswegen unbedingt meistern musst, um im Online-Dating Erfolg zu haben ist es, bei Deinen Anschriften aus der Masse hervorzustechen und im Chat gewisse Faktoren zu nutzen, die der Frau das Gefühl geben, dass sie sich gerne mit Dir treffen möchte.

Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, all meinen Teilnehmern dieses Email-Kurses mir einmal ganz genau zuzugucken, wie ich eine Frau anschreibe, den ganzen Chat über vorgehe und das Date mit ihr ausmache!

Ich habe dazu einen meiner Chats hergenommen, ihn vom ersten bis zum letzten Kontakt abfotografiert und erkläre Dir anhand dieses Chats, wie Du eine Frau anschreiben und im Chat vorgehen musst, damit Euer Kennenlernen zu einem echten Date führt… und Du nicht wie die meisten Männer auf Dating-Plattformen endest, die nur schreiben, sich aber nie mit Frauen treffen.

Lass mich Dich deswegen nochmal fragen…

Erhältst Du häufig keine Rückmeldung auf Deine Anschriften und verlaufen sich Deine Chats immer im Sand?

Falls ja, dann schaue mir über die Schultern, lerne wie es geht und benutze einen Großteil davon 1 zu 1, um selbst Frauen anzuschreiben und Dates auszumachen.

Du kannst Dir meinen Chat inklusive meiner detaillierten Kommentare und Anleitungen hier und jetzt für nur 24,99 EURO 9,99 EURO sofort als PDF-Datei auf Deinen PC/Laptop/Smartphone herunterladen und vieles 1 zu 1 übernehmen, um sofort online Frauen anzuschreiben und Dein erstes Date auszumachen. 

Dies ist ein Spezialangebot, das ich nur den Teilnehmern meines Email-Kurses mache und das Du nur hier und jetzt bekommst.

Klicke dazu einfach auf die schwarze Schaltfläche „Jetzt herunterladen“.

Du wirst dann auf die Bezahlseite gelangen, wo Du Dir meinen Chat bestellst und direkt danach wirst Du eine E-Mail von mir erhalten, in der ich Dir die Zugangsdaten für eine abgesicherte Seite schicke, auf der Du Dir meinen Chat mit einem Klick auf Deinen PC, Smartphone oder Tablet herunterladen kannst.

Und solltest Du zu irgendeiner Zeit ein Problem oder eine Frage haben, bitte schreib mir einfach an info (at) verfuehre-mit-persoenlichkeit.de und ich oder mein Team werden uns so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

Marks tinder-Chat

von Mark Lambert, veröffentlicht 2017, nur als E-Book erhältlich

Marks tinder-Chat
Schaue Mark über die Schultern, wie er auf der Dating-App Tinder eine Frau anschreibt, ihre Nummer holt und das Date ausmacht: alles in 42 Minuten (inklusive detaillierter Kommentare zum Nachmachen!)

Preis: 9,99 EUR statt 24,99 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Jetzt herunterladen

Bist Du Dir noch nicht sicher?

Es ärgert mich zu sehen, wie viele Männer vom Online-Dating träumen, es ausprobieren und dann enttäuscht wieder abbrechen, weil sie keine Rückmeldung von Frauen bekommen.

Deswegen möchte ich jedem Mann, für den es ein Mysterium ist, wie einfach es sein kann, mit den richtigen Anschriften und Methoden eine Frau online kennenzulernen, diesen Chat zur Verfügung stellen. Und da ich möchte, dass sich jeder Mann, der keinen wirklichen Erfolg beim Online-Dating hat, meinen Chat unbedingt durchliest, biete ich ein 14-tägiges Rückgaberecht an, falls Du nicht zu 100% überzeugt sein solltest.

Du gehst also kein Risiko ein!

In dem Fall schicke mir einfach eine Email mit dem Betreff „Stornierung“ und wir überweisen Dir den vollen Kaufpreis umgehend zurück – wir stellen keine Fragen, wir vertrauen auf Deine Ehrlichkeit.

Also, hol Dir jetzt meinen Chat inklusive meiner ausführlichen Kommentare und erfahre einen super Einstieg für Dein nächstes Match und viele Beispiele, wie Du im Chat vorgehen musst, um das Gespräch anzuheizen und sie für ein Date mit Dir zu begeistern!

Bis gleich im Email-Kurs und ich hoffe, auch bis gleich im Chat!

Dein Freund,