Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit

Wie Du mit Frauen richtig schreibst und Deine Kennenlernen meisterst

Vom Anschreiben übers Flirten bis in die Beziehung

Wenn Du nicht weißt, wie Du mit Frauen richtig schreibst, dann bringt das einige Probleme mit sich:

  • Du gehst in der Masse unter
  • Frauen verlieren ihr Interesse
  • Kennenlernen verlaufen sich

Wir möchten es häufig nicht wahr haben, schließlich denken wir, dass wir so viel zu bieten haben und es doch total nebensächlich sei, wie wir mit Frauen schreiben.

Wir denken, dass es auf die anderen Qualitäten ankäme, eben auf all das, was wir als Partner zu bieten haben.

Doch die Wirklichkeit ist eine andere:

Eine Nachricht kann alles verändern.

Eine Nachricht, die sie missversteht und es ist Aus.
Eine Nachricht, die sie nicht catcht und wir gehen in der Masse unter.
Eine Nachricht, die nicht geschickt wird und es verläuft sich.
Oder eine Nachricht, die sie so reizt und es läuft.

Wie Du mit einer Frau schreibst hat einen massiven Einfluss darauf, ob mehr aus Euch wird. Egal, ob Du der beste Fang für eine Frau bist oder ob Du glaubst, für Frauen wenig zu bieten zu haben.

Denn Du musst Dir eines immer klar machen:

Sie weiß nicht, wer Du bist.
Sie weiß nicht, dass Du der coole Typ bist, mit dem sie zusammen sein sollte.

Doch es ihr einfach zu sagen, führt nicht zum gewünschten Erfolg.

Sie macht sich dieses Bild von Dir durch die Art und Weise, wie sie Dich wahrnimmt.

Und da ein Kennenlernen nicht nur aus den Momenten besteht, in denen wir zusammen sind, sondern eben auch aus den Momenten, in denen wir nicht zusammen sind, ist richtig mit ihr zu schreiben, ein absoluter Game-Changer.

Denn Gefühle bauen sich meist dann auf, wenn wir gerade nicht zusammen sind, eben in den Momenten, in denen wir auf Distanz zueinander sind.

Und das sind die Momente, in denen es darauf ankommt, über gezielte Nachrichten in ihrem Kopf zu bleiben.

Wenn Du also nicht weißt,…

  • wie Du mit Frauen richtig schreibst…
  • wie Du das Interesse einer Frau übers Schreiben weckst…
  • wenn Frauen auf Deine Anschreiben nicht reagieren…
  • wenn sich Deine Kennenlernen häufig im Sand verlaufen…
  • wenn Frauen ihr Interesse verlieren, nachdem Du sie getroffen hast…
  • Oder wenn Dir Frauen einfach nicht mehr antworten…

… dann habe ich jetzt die Lösung für Dich, die das ein für alle Mal ändert.

Erfahre, wie Du mit einer Frau richtig schreibst, um:

  • ihr Interesse an Dir zu wecken und aufrecht zu halten
  • Dein Kennenlernen mit ihr voran zu bringen, damit mehr aus Euch wird
  • und um ein Niveau zwischen Euch aufzubauen, das Dich von allen anderen Männern abhebt

Und das für das gesamte Kennenlernen.

Doch das ist noch nicht alles:

Kennenlernen sind zerbrechlich. In jedem Kennenlernen treten Hürden auf, die die einen meistern und an denen die anderen hängen bleiben.

Wie wäre es, wenn Du für jedes mögliche Problem da draußen, das in Kennenlernen typischerweise auftritt eine glasklare Lösung parat hast, um dieses Problem richtig anzugehen?

Dann, wenn sie sich nicht mehr meldet?
Wenn von Dir immer viel mehr kommt als von ihr?
Wenn sie auf Date-Anfragen ausweicht?
Wenn sie Dich in die Friendzone abstellt?
Und in vielen weiteren Situationen?

Es sind die Tipps, die darüber entscheiden, ob Dein Kennenlernen an einer dieser Hürden endet oder ob es sie überwindet und sich in eine Beziehung weiterentwickelt.

Deshalb habe ich all das für Dich erarbeitet und in einen Intensiv-Kurs gepackt, der Dein Schreiben mit Frauen für immer verändern wird.

Und das mit mein Videokurs „Richtig Schreiben mit FrauenWie Du Deine Kennenlernen meisterst: vom Anschreiben übers Flirten bis in die Beziehung“.

In diesem Kurs verrate ich Dir nicht nur, wie Du mit Frauen richtig schreibst, angefangen darüber, wie Du sie richtig anschreibst, wie Du mit ihr richtig flirtest, als auch wie Du nach einem Treffen den Reiz aufrecht hältst und in eine Beziehung mit ihr hinführst.

Sondern auch: Wie Du mit all den Problemen richtig umgehst, die auf all diesen Stufen auftreten können.

Erhalte getestete Vorlagen, die Du einfach kopieren kannst

Dieser Kurs hat ganze 10 Jahre lang auf sich warten lassen. Und das hat einen Grund: Ich wollte diesen Bereich der Dynamik zwischen Mann und Frau wirklich komplett meistern, damit ich Dir glasklare Anleitungen und Copy-Paste-Nachrichten geben kann, die einfach funktionieren.

Über die letzten 10 Jahre hinweg haben mir tausende meiner Leser ihre Chats zukommen lassen und mich nach Feedback gebeten. Gleichzeitig habe ich von den wirklich erfolgreichen Männern gelernt, wie sie es machen. Und genau aus dieser Kombination heraus, sind meine Inhalte für diesen Kurs entstanden.

Du lernst, wie Du richtig damit umgehst, wenn das Kennenlernen an irgendeiner Stelle abkühlt.

Zum Einen kenne ich all die Probleme, die sich Dir als Mann im Kennenlernen in Bezug aufs Schreiben mit Frauen stellen und ich weiß, welche Fehler die meisten Männer an diversen Stellen begehen.

Zum Anderen kenne ich Textnachrichten und Techniken, die Dich für Frauen unglaublich reizvoll machen, die Euer Kennenlernen voran bringen und die Hindernisse auflösen, an denen viele andere Kennenlernen scheitern.

Und all das habe ich in meinen Kurs „Richtig Schreiben mit Frauen“ gepackt, damit Du alles hast, um Deine Kennenlernen über Text voran zu bringen und Du nicht dieselben Fehler machst, wie so viele Männer, die denken, das was sie tun, würde gut bei Frauen ankommen.

Das lernst Du in meinem Kurs:

  • Die Grundregeln, die Du immer beherzigen musst, wenn Du mit einer Frau schreibst, weil sie Dir helfen, dass Du auch wirklich das bekommst, was Du wirklich willst. Diese Regeln sind wie eine Bibel für mich, an die ich mich absolut immer halte!
  • Wie Du über Text richtig flirtest und aus jedem Gespräch eine reizvolle Unterhaltung mit ihr machst, die Dich für sie interessanter macht als alle anderen Männer, mit denen sie schreibt (ich zeige Dir hierbei die besten Tools der erfolgreichen Männer und was sie immer schreiben).
  • Wie Du Euer Gespräch richtig anheizt und die körperliche Ebene ins Spiel bringst (das ist nicht nur wichtig, wenn Du über Text zu Sex hinführen möchtest, sondern v.a. um ihr Interesse an Dir richtig anzufeuern).
  • Wie Du Frauen richtig anschreibst und welche Anschriften Du nicht nutzen solltest. Ich zeige Dir hierbei konkret, wie Du Frauen über Social Media (z.B. Instagram) aber auch über Dating-Apps richtig anschreibst.
  • Wie Du das Medium richtig wechselst (von einer Dating-App oder Social Media Plattform hinzu WhatsApp & Co. und weiter zu Telefon und Facetime).
  • Wie Du das erste Treffen richtig ausmachst und welche Fehler Du hierbei unbedingt vermeiden musst.
  • Wie Du den Deep Talk richtig in der Unterhaltung nutzt und welche Fehler Du dabei vermeiden musst. (Der Deep Talk ist essenziell, damit eine Frau sich auf Dich einlässt, doch viele Männer begehen hierbei entscheidende Fehler. Ich zeige Dir, wie Du den Deep Talk richtig einläutest und auf welche wichtigen Punkte Du hierbei achten musst.)
  • Wie Du den Gedanken von Euch beiden als Paar richtig aufbaust, sodass sie sich immer mehr nach einer Beziehung mit Dir sehnt. (Ich zeige Dir, wie Du diesen Gedanken Inception-mäßig in ihren Verstand pflanzt, sodass sie immer mehr den Wunsch nach einer Beziehung mit Dir entwickelt).
  • Und wie Du die Flamme zwischen Euch aufrecht hältst und mit den häufigsten Problemen richtig umgehst, die typischerweise im Kennenlernen auftreten. (Ich habe hierzu hunderte Chats der letzten 10 Jahre hergenommen und die Probleme herausgearbeitet, von denen meine Leser berichtet haben und glasklare Lösungen erarbeitet, die Du in diesen Fällen anwenden solltest).

Du lernst, wie Du jedes Gespräch anheizen kannst.

Und für all das erhältst Du von mir direkt kopierbare Textnachrichten, die um ein Vielfaches besser bei Frauen ankommen, und schon zigfach getestet wurden.

Du kannst sie einfach kopieren und absenden und erhältst viele bessere Reaktionen von Frauen.

Doch das ist noch nicht alles:

Wie Du von mir weißt, ist die Dynamik zwischen Mann und Frau mein Herzblut. Mein Ziel ist es Männern wie Dir und mir alles über den Erfolg bei Frauen beizubringen, sodass Du mich nicht mehr brauchst.

Und deswegen zeige ich Dir in diesem Kurs nicht nur anhand hunderter Beispiele, was Du einer Frau schreiben kannst, sondern ich erkläre Dir auch die Psychologie dahinter: warum, das was ich Dir an die Hand gebe funktioniert und das, was viele Männer intuitiv tun häufig nach hinten los geht.

Und das erlaubt es Dir in Zukunft selbst erkennen zu können, was Du einer Frau schreiben solltest und was besser nicht.

Du erhältst mit meinem Kurs also:

  1. Sofort nutzbare Textnachrichten, die Du für zahlreiche Situationen im Kennenlernen mit einer Frau nutzen kannst
  2. Das Wissen, um selbst erkennen zu können, was Du einer Frau schreibst und was nicht

Schaue Dir zwei kurze Auszüge aus meinem Kurs an:

#1: Wenn sie heiß und kalt mit Dir spielt

#2: Wenn sie sich nicht mehr meldet bevor es zu einem Treffen kam

Und das waren gerade mal 4 Minuten von knapp 7 Stunden voll von Tipps, wie Du mit Frauen richtig schreibst!

Wer meinen Kurs sehen sollte:

Ehrlichweise finde ich, dass jeder Mann die Infos aus diesem Kurs kennen sollte, denn mit Frauen richtig zu schreiben, ist einfach ein essenzieller Bestandteil des Kennenlernens geworden. Nochmal mehr seitdem es WhatsApp, Smartphones und Dating-Apps gibt.

Unbedingt sehen solltest Du diesen Kurs, wenn:

  • Deine Kennenlernen sich verlaufen, d.h. auf Distanz passiert irgendwas (oder passiert eben etwas nicht) und das Kennenlernen endet
  • Frauen Dir häufig nicht mehr antworten oder kaum Interesse im Chat zeigen
  • Du nicht weißt, wie Du mit Frauen reizvoll schreibst
  • Frauen Dir sagen, dass es leider nichts mit Euch wird
  • Frauen nicht auf Deine Anfragen nach einem Treffen reagieren
  • Du noch sehr unerfahren mit Frauen bist
  • Und auch, wenn Du nicht gerne mit Frauen schreibst, weil Du Dir denkst, dass das richtige Leben sich doch draußen abspielt.

Die Wahrheit ist: Kennenlernen sind sehr fragil.

Ein Missverständnis, eine kurze Phase ohne Kontakt oder ein reizloser Chat genügen, damit eine Frau ihr Interesse verliert und das Kennenlernen endet. Und das ist schade, wo diese kleinen Fehler doch völlig irrelevant im großen Ganzen sind.

Dann, wenn ihr mal ein Paar seid und froh darüber seid, dass ihr diesen Weg gegangen seid und zurückblickt, an wie vielen kleinen Hindernissen Euer Kennenlernen fast geendet hätte.

Bloß, weil sie eine Nachricht missverstand und dann etwas schmollte…

Oder weil sie von anderen Männern auf einmal viel Aufmerksamkeit bekam und Du in den Hintergrund gerutscht bist…

Oder weil Schreiben einfach nicht Dein Ding ist und ihr deshalb einfach der Reiz an Dir fehlte…

Oder weil ihr eine gewisse Facette an Dir gefehlt hat, die zwar in Dir steckt, doch Du nicht geschafft hast, im Chat mit ihr auszudrücken…

Doch all dies kann vermieden werden, wenn Du lernst mit Frauen richtig zu schreiben.

Denn gerade über Text ist Deine Kommunikation alles.

Schau Dir hierzu nur diesen kurzen Auszug aus meinem Kurs an:

Ob Du gut aussehend bist oder nicht…

Ob Du viel Geld hast oder nicht…

Du lernst, mit Deinen Worten unglaublich reizvoll für Frauen zu sein.

Und ob Du eine charismatische Körpersprache, Tonlage und Mimik hast…

… im Text ist all das unbedeutend.

Deine Kommunikation entscheidet darüber, was aus Euch wird.

Und damit Du das aus Deinen Kennenlernen machst, was Du wirklich willst und Deine Traumfrau nicht aufgrund intuitiver Fehler verlierst, zeige ich Dir in meinem Kurs „Richtig Schreiben mit Frauen“, wie Du Deine Kommunikation richtig einsetzt, um das Interesse einer Frau an Dir zu wecken, den Reiz zwischen den Treffen aufrecht zu halten und um sie für ein Beziehung zu gewinnen.

Und das sowohl, wenn Du gerade in einem aktuellen Kennenlernen steckst, als auch, wenn Du gerade keine Frau datest, um sicher zu gehen, dass Du dann keine Fehler begehst, wenn es soweit ist.

Ein Kurs, der Dein Leben für immer bereichern wird!

Wie viele Beziehungen sind für Dich bislang nur deshalb nicht entstanden, weil Du nicht wusstest wie Du mit ihr schreiben solltest?

Rückblickend hätte ich es mir gewünscht, diese Informationen bereits zu haben, als sich in der Vergangenheit Kennenlernen von mir verliefen, nur weil ich es nicht besser wusste.

In diesen Momenten ein Standardrepertoire zu haben, auf das ich zurückgreifen kann und ihr eine Nachricht zu schicken, die ich einfach kopiere und absende, und die meinem Kennenlernen eine zweite Chance gibt, das ist einfach unbezahlbar.

Und wenn wir ehrlich sind, wie viel Geld geben wir nicht aus, um bei Frauen besser anzukommen? Sei es die Gebühr fürs Fitnessstudio, die Drinks & Abendessen, die wir Frauen spendieren oder die Geschenke, die wir ihnen machen, in der Hoffnung, dies würde uns bei ihr ankommen lassen.

Hinzu kommt, dass dies ja keine Ausgabe ist, wie ein Discoeintritt, ein Abendessen oder ein sonstiges Erlebnis, das wir schnell konsumiert haben und danach einfach weg ist.

Diese Fähigkeit und all die Vorlagen kann Dir niemand mehr nehmen und sie werden Dein Liebesleben ein Leben lang bereichern.

Das sind nur einige der wichtigen Geheimnisse, die auf Dich in meinem Kurs warten:

  • Was Du ihr schreiben solltest, wenn sie sich nicht mehr meldet. Wenn auch nur ein bisschen Interesse bei ihr ist, dann wird diese Nachricht ihr Interesse an Dir richtig entfachen.
  • Die 18 effektivsten Flirttools, die Frauen total reizen. Diese Tools erlauben es Dir das Interesse einer Frau an Dir über Chat zu wecken und wirken dabei unglaublich natürlich und authentisch.
  • Wie Du richtig auf erste Treffen hinführst und welche Fehler Du dabei unbedingt vermeiden musst.
  • Wie Du die Flamme aufrecht hältst, wenn länger keine Treffen sind und wie Du das nächste Treffen geschickt ins Spiel bringst.
  • Wie Du frechen Charme richtig nutzt, um für sie unglaublich anziehend zu sein. Beachte: Frech sein kann arrogant und unattraktiv wirken oder unglaublich anziehend sein. Ich zeige Dir, wie Du mit frechem Charme unglaublich reizvoll für Frauen bist und wie sich das von frech-arrogantem Verhalten unterscheidet.
  • Die eine Nachricht, die Du ihr schicken solltest, wenn sie sich nicht mehr meldet, die Dich wieder ganz oben auf ihre Prioritätenliste setzt.
  • Wie Du von einer Dating-App oder Social Media richtig zu WhatsApp & Co wechselst.
  • Die 9 Techniken, mit denen Du über Chat ihre körperliche Lust weckst und sexuell flirtest. Das Tolle an diesen Techniken ist, dass Du Dein Interesse darüber auf eine Art und Weise zeigen kannst, die für Frauen unglaublich reizvoll ist, ohne fürchten zu müssen, abgelehnt zu werden.
  • Wie Du den Deep Talk richtig nutzt, um Rapport mit ihr aufzubauen.
  • 3 Nachrichten, die Du ihr schreiben kannst, wenn sie Euer Kennenlernen nicht in eine klare Richtung bringen will, die sie dazu anregt Dich viel mehr zu wollen.
  • Wie Du zwischen den Treffen mit ihr schreiben solltest, um in ihrem Kopf zu bleiben und welche Fehler Du hierbei unbedingt vermeiden musst.
  • Wie Du ihr Interesse über Text wieder wecken kannst, wenn sie abgekühlt ist und sich kaum mehr meldet.
  • Wie Du Dich von anderen Männern abhebst, mit denen sie auch schreibt, indem Du Eure gemeinsame Geschichte geschickt nach meiner Vorlage aufbaust.
  • Wie Du Sprachnachrichten richtig nutzt und den ersten Videocall richtig platzierst, um Euer Kennenlernen auf die nächste Stufe zu heben.
  • Wie Du abgekühlte Kennenlernen richtig reaktivierst und Du eine zweite Chance bekommst, dieses Kennenlernen nochmal neu aufzuziehen.
  • Wie Du damit richtig umgehst, wenn sie Dir Vorwürfe macht.
  • Die 21 Regeln, an die Du Dich immer halten musst! Diese Regeln bilden den Rahmen, wie Du mit Frauen schreibst und sorgen dafür, dass Du das bekommst, was Du wirklich willst.
  • Was Du ihr schreiben solltest, wenn einfach kein Treffen zu Stande kommt und sie entweder immer absagt oder auf Deine Anfragen nach einem Treffen ausweichend reagiert. (Diese Nachricht hat es wirklich in sich und ist perfekt charmant und frech zugleich).
  • Wie Du eine unglaublich tiefgehende Verbindung mit ihr aufbaust, die Dich von anderen Männern unterscheidet und Dich auf eine ganz neue Stufe bringt.
  • Was Du ihr schreiben solltest, wenn sie heiß und kalt mit Dir spielt und wie Du sie damit aus der Reserve lockst.
  • Was Du ihr schreiben solltest, wenn sie immer viel länger braucht zum Antworten als Du und wenn von Dir allgemein mehr kommt als von ihr. (Diese Nachricht wird die Verhältnisse umdrehen!)
  • Und vieles vieles mehr!

Bei all diesen Geheimnissen zeige ich Dir klipp und klar, was Du einer Frau schreiben kannst und auch wie Du das Gespräch dann weiterführst.

Auf einen Blick:
Das erhältst Du mit Deiner Bestellung heute

  • Zugang zu meinem knapp 7-stündigen Online-Video-Intensivkurs im HD-Format, der Dir in 9 Modulen die besten Methoden zeigt, wie Du mit Frauen richtig schreibst und das angefangen vom Anschreiben übers Flirten bis in die Beziehung – und auch wie Du mit vielen Problemen richtig umgehst. Und all das inkl. vieler Nachrichten, die Du direkt kopieren und abschicken kannst. Du musst nur auf Play drücken und musst Dir nicht einmal irgend etwas herunterladen.
  • Meine 9 speziell für diesen Kurs entwickelten Arbeitsbücher mit insgesamt 151 Seiten, die Dir zeigen, wie Du all die Infos aus dem Kurs für Dich selbst anwendest und Dir auch als Nachschlagewerk dienen um sofort auf die richtigen Nachrichten zuzugreifen. Du erhältst sie im PDF-Format und kannst sie entweder am PC oder Smartphone lesen oder ausdrucken.
  • Persönlicher Kontakt zu Mark Lambert: Wann immer Du irgendeine Frage zu einem der Module hast oder Dir etwas nicht ganz klar ist, schick mir einfach Deine Frage und erhalte eine persönliche Antwort.

Auf alles hast Du ein Leben lang Zugriff!

Im Vornherein können wir nie wissen, wie arg eine Entscheidung unser Leben verändern wird…

Erst im Nachhinein erkennen wir den Wert solcher Entscheidungen, die unser Leben in ganz neue Bahnen gelenkt haben und die wir für nichts eintauschen würden.

Mit Frauen richtig zu schreiben, ist so eine Entscheidung. Denn wie Du mich bereits mehrfach hast sagen hören, der Erfolg Deiner Kennenlernen besteht nicht nur aus den Momenten, in denen Ihr Euch seht, sondern auch aus den Momenten, in denen Ihr Euch nicht seht und miteinander schreibt.

Weil dieses Thema derart wichtig ist habe ich meinen neuen Intensivkurs geschaffen, damit Du Dein Liebesleben auf ein ganz neues Niveau bringen kannst. Egal ob Du gerade in einem Kennenlernen steckst, das genau diese Informationen benötigt oder ob Du Dir diese Informationen jetzt sicherst, um bei Deinem nächsten Kennenlernen es direkt richtig anzugehen.

Klicke dazu einfach jetzt hier unten auf den gelben Bestellbutton und hol Dir meinen Intensiv-Kurs „Richtig Schreiben mit Frauen“ oder entscheide Dich für meine VMP-Membership und erhalte zugleich Zugriff auf alle meine anderen Kurse. In dem Fall klicke den roten Bestellbutton.

Du wirst dann auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du Deine Daten eingibst und eine Dir bekannte und vertrauensvolle Bezahlmöglichkeit wählst. Wir arbeiten mit einem großen Bezahlanbieter (DigiStore24) zusammen, der Zahlungen via Überweisung, PayPal, Kreditkarte und Klarna unterstützt.

Nach der erfolgreichen Zahlung erhältst Du sofort automatisch eine E-Mail von mir mit Deinem persönlichen Zugang zu meinem Videokurs zugeschickt, und kannst sofort anfangen Dir den Kurs anzuschauen. Auch, wenn es gerade drei Uhr nachts sein sollte.

Richtig Schreiben mit Frauen

von Mark Lambert, veröffentlicht 2022, nur als Online-Videokurs erhältlich

Lerne wie Du mit Frauen richtig schreibst, vom Anschreiben übers Flirten bis in die Beziehung. Meistere damit Deine Kennenlernen und erfahre ein viel erfüllteres Liebesleben.

Meine Geld-Zurück-Garantie

Kaufen & ein Leben lang behalten

Streamen mit der VMP-Membership

Jetzt Member werden

(Was ist die VMP-Membership?)

Das sagen andere Kunden, nachdem sie meinen Kurs gesehen haben:

Daniel: „Vier Chats wurden wieder neu aufgenommen und aus zwei anderen Chats sind bereits Treffen ausgemacht worden, die innerhalb kürzester Zeit sogar stattgefunden haben“

Maik: „Ich habe deine vorgefertigte (Nachricht) kopiert und abgeschickt. Es hat tatsächlich angeschlagen, ich komme gerade vom geilsten Date meines Lebens“

„Bei der falschen kannst Du nichts richtig machen, bei der Richtigen nichts falsch“

Dieser Spruch könnte nicht falscher sein, denn eine Nachricht kann alles ändern.

Sowohl zum positiven als auch zum negativen.

Ich habe am eigenen Leib erfahren, wie haarscharf das Kennenlernen mit meiner Freundin vor dem Aus war, mit der ich seit über 6 Jahren zusammen bin. Doch durch eine einzige Nachricht konnte ich unser Kennenlernen drehen. Und heute möchte ich mir gar nicht vorstellen, was gewesen wäre, hätte ich damals diese eine Nachricht nicht abgeschickt.

Erfahre, was Du tun solltest, wenn von ihr kaum was zurückkommt.

Und solche Schwierigkeiten gibt es in diversen Facetten entlang des gesamten Kennenlernprozesses: ob sie am Anfang nicht antwortet, später eine Nachricht missversteht, oder ihr Interesse abflacht.

Wie Du diese Schwierigkeiten meisterst, ist was ich Dir in meinem Kurs klipp und klar zeige – und das basierend auf hunderten Chats meiner Kunden, die ich für diesen Kurs herangezogen habe und den Textnachrichten, die ich hieraus entwickelt habe, die Du 1 zu 1 kopieren kannst.

Und das Beste: Du hast absolut kein Risiko! Denn Du bist voll und ganz abgesichert durch meine 30-tägige Erfolgsgarantie.

 Meine 30-Tage Erfolgsgarantie

 

Meine Geld-Zurück-GarantieWie Du von mir wahrscheinlich weißt, erstelle ich nur Kurse, wenn ich weiß, dass sie die Leben meiner Leser verändern. Die Geheimnisse, die ich Dir in meinem Kurs verrate basieren auf all den Erfolgstechniken der Männer, die mit ihren Textnachrichten bombastisch bei Frauen ankommen.

Deswegen weiß ich, dass sie auch Dir unglaublich viel bringen werden.

Doch sollten Dir meine Inhalte aus welchem Grund auch immer nicht weiterhelfen, dann zeige mir einfach, dass Du sie durchgearbeitet hast und ich erstatte Dir den kompletten Kaufpreis.

 

Du hast also überhaupt kein Risiko: Entweder Frauen reagieren viel besser auf Dich oder Du erhältst Dein Geld zurück.

Worauf wartest Du also noch?

Teste meinen Intensiv-Online-Videokurs „Richtig schreiben mit Frauen“ deshalb jetzt gleich auf mein Risiko und erhalte den kompletten Kaufpreis zurück, wenn Du nicht zufrieden bist.

Klicke dazu einfach jetzt hier unten auf den gelben Bestellbutton und hol Dir meinen Intensiv-Kurs „Richtig Schreiben mit Frauen“ oder entscheide Dich für meine VMP-Membership und erhalte zugleich Zugriff auf alle meine anderen Kurse. In dem Fall klicke hier unten den roten Bestellbutton.

Du wirst dann auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du Deine Daten eingibst und eine Dir bekannte und vertrauensvolle Bezahlmöglichkeit wählst. Wir arbeiten mit einem großen Bezahlanbieter (DigiStore24) zusammen, der Zahlungen via Überweisung, PayPal, Kreditkarte und Klarna unterstützt.

Nach der erfolgreichen Zahlung erhältst Du sofort automatisch eine E-Mail von mir mit Deinem persönlichen Zugang zu meinem Videokurs zugeschickt, und kannst sofort anfangen Dir den Kurs anzuschauen. Auch, wenn es gerade drei Uhr nachts sein sollte.

Richtig Schreiben mit Frauen

von Mark Lambert, veröffentlicht 2022, nur als Online-Videokurs erhältlich

Lerne wie Du mit Frauen richtig schreibst, vom Anschreiben übers Flirten bis in die Beziehung. Meistere damit Deine Kennenlernen und erfahre ein viel erfüllteres Liebesleben.

Meine Geld-Zurück-Garantie

Kaufen & ein Leben lang behalten

Streamen mit der VMP-Membership

Jetzt Member werden

(Was ist die VMP-Membership?)

Vermeide es, dass Deine Liebesgeschichte nicht entsteht, bloß weil Du nicht gut genug mit einer Frau geschrieben hast.

Mit den Tools, die ich Dir in meinem Kurs verrate, gibst Du jeder Deiner Liebesgeschichten die bestmögliche Chance sich richtig zu entfalten.

Ich freue mich darauf, Dir alles hierfür zu zeigen!

Dein Freund,

FAQ

In welchem Format werden der Videokurs und die Worksheets ausgeliefert und benötige ich dafür irgend ein bestimmtes Programm oder Gerät?

Die Videos wirst Du in unserem Mitgliederbereich ansehen, wofür Du einen persönlichen Zugang erhältst. Du benötigst kein Programm, um sie sehen zu können. Jeder Computer, Laptop, Tablet-PC und jedes Smartphone kann das.

Die Worksheets sind im PDF-Format. Alles was Du dazu benötigst, um sie lesen zu können, ist ein PDF-Reader. Auf vielen Computern ist der bereits vorinstalliert. Falls nicht, kannst Du Dir unter folgendem Link den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen und innerhalb weniger Minuten installieren.

Adobe PDF-Reader kostenlos herunterladen>

Was ist, wenn ich schon VMP-Member bin oder VMP-Member werde?

Wenn Du bereits VMP-Member bist, steht Dir der Kurs bereits in Deinem Mitgliederbereich bereit.

Wenn Du vor hast, VMP-Member zu werden ist das eine gute Gelegenheit, denn Du erhältst mit Deiner Membership nicht nur Zugriff auf diesen Kurs, sondern auch alle meine anderen Videokurse. Hier kannst Du VMP-Member werden.