Mark Lambert
Verführe mit Persönlichkeit

Wie Du ein Power-Mindset entwickelst und in der Krise mehr Frauen denn je kennenlernst

So meisterst Du Deinen Verstand und hörst auf Dich selbst zu blockieren

Power Mindset

Sichere Dir jetzt Deinen Zugang zu meinem Kurs

 

Ich will, dass Du Dir folgende Situation vorstellst…

Die Welt um Dich herum scheint unterzugehen.

Wohin Du auch schaust: Vermeidung, Ängste und ein starker Pessimismus machen sich breit.
Es fällt den Leuten immer schwerer Entscheidungen zu treffen.
Jeder schaut darauf, was der andere tut.
Leute verfallen mehr und mehr in Panik.

Dieses Szenario durchleben wir gerade.

Viele Möglichkeiten Frauen kennenzulernen sind weggefallen.
Frauen sind aufgrund der Maske und der Sicherheitsabstände Nähe gegenüber suspekt geworden.
Alles scheint sich extrem erschwert zu haben, sodass viele Männer in der Krise besonders leiden und es nicht schaffen, Frauen kennenzulernen und mit ihnen zu flirten.

Und während all das mit den Leuten um Dich herum passiert, bist Du ganz cool und gelassen.

Nichts von dem was um Dich herum passiert, scheint Dich irgendwie zu tangieren.
Du weißt was Du tun willst.
Du verspürst eine innere Gelassenheit dabei.
Und Du tust es einfach. Das, wovon alle sagen, dass es nicht möglich ist.

Doch Du hast es einfach getan.

Und nicht nur das: Du verstehst diese ganze Aufregung nicht. Warum machen sich alle Leute so einen Stress dabei? Das ging doch ganz leicht von der Hand, denkst Du Dir nur.

Dieser Unterschied mit der Krise umzugehen ist die momentane Realität.

Doch nicht nur in der momentanen Zeit ist dieses Phänomen zu beobachten.

Es ist das, was schon seit jeher die erfolgreichen von den erfolglosen Menschen unterscheidet. Das, was den glücklichen vom unglücklichen unterscheidet und das, was den Macher vom Zweifler unterscheidet.

Wie Du mit den Umständen umgehst, die das Leben Dir hinschmeißt.

Und das ist eine Frage Deines Mindsets!

Die allermeisten Menschen teilen ein Mindset, das sie ausbremst. Das ihnen Zweifel mit auf den Weg gebt. Das sie schwach fühlen lässt. Und das dafür sorgt, dass sie generell nicht das vom Leben bekommen, was sie sich wünschen, sondern in Zeiten wie diesen extrem hart getroffen werden.

Erfolgreiche, glückliche und Macher-Typen haben hingegen ein Power-Mindset: ein Mindset, das ihnen einen unglaubliche Stärke, Gelassenheit und Souveränität liefert.

Ein Mindset, das ihnen erlaubt, sich von all den externen Einflüssen zu lösen, die versuchen ihnen Ängste und limitierende Sichtweisen einzureden.

Und ein Mindset, das sie dazu befähigt, das zu tun, was sie tun wollen.

Die meisten Menschen besitzen kein Power-Mindset.

Sie tun das, was andere ihnen vor machen.
Sie haben eine generelle Unsicherheit, Selbstzweifel und Ängste.
Und sie hängen sehr stark von den externen Einflüssen ab.

Wenn die Welt in Ordnung ist und alles in seinen Bahnen läuft, dann sind sie relativ zufrieden mit ihrem Leben. Die Dinge sind „ganz ok“, auch wenn sie nicht das vom Leben bekommen, was sie sich wirklich wünschen, weil sie sich immer wieder an Hindernissen aufhängen.

Sei es, dass sie eine Frau nicht ansprechen können, weil sie nicht wissen, was sie sagen sollten.

Dass sie sich nicht trauen, mit Frauen intensiv zu flirten, weil sie unsicher sind, wie die Frau darauf reagiert.

Oder dass sie in Phasen der Ungewissheit keine Entscheidung treffen können.

Es sind nur sehr wenige Menschen, die sich von all diesen Hindernissen lösen können und das tun können, was sie tun wollen. Menschen, die ein solches Power-Mindset besitzen.

Vielleicht ärgerst Du Dich darüber, dass Du kein Power-Mindset besitzt.
Vielleicht ärgerst Du Dich, dass Du Dich immer wieder an Hindernissen aufhängst.
Und vielleicht ärgerst Du Dich, dass Du so häufig ängstlich, unsicher und unentschlossen bist, während Du eigentlich ganz anders sein möchtest.

Doch lass mich Dir sagen, dass all das nicht Deine Schuld ist!

Ich weiß, dass wir uns gern selbst die Schuld dafür geben. Doch ist es nicht Deine Schuld, dass Du ängstlich und unsicher bist und Du Dich an vielen Hindernissen aufhängst.

Denn die Wahrheit ist, dass dies in unserer DNA so verankert ist.

Wir, die heute leben, sind die Nachfahren tausender Generationen, in denen es sich ausbezahlt hat, ängstlich zu sein.

Ja, es hört sich immer so cool an, von unseren „starken Vorfahren“ zu hören, die keine Gefahr gescheut haben. Von dem Mann, der gegen den Säbelzahntieger kämpfte. Der Mann, der den Löwen erlegte oder dem Mann, der in der vordersten Front kämpfte.

Doch überlebt haben nicht etwa diejenigen, die keine Gefahr scheuten, sondern diejenigen, die ängstlich waren. Sie haben sich fortgepflanzt und das über Generation zu Generation.

Ihre Gene sind Deine DNA!

Was ich Dir damit klar machen will: Wir Menschen sind von unserer Natur her ängstlich, unsicher, skeptisch und zurückhaltend. Es ist das, was über Millionen Jahre für unser Überleben gesorgt hat.

Dass man sich von all diesen Einflüssen einfach so lösen kann, ist nicht das Normale. Es ist das Besondere.

Und deswegen ist es nicht Deine Schuld, dass Du heute bei Hindernissen klein bei gibst und häufig ängstlich und unsicher bist.

Doch hier ist die Sache!

In unserer heutigen Zeit haben die meisten unserer Ängste keine Berechtigung mehr. Wir überbewerten das was um uns herum passiert, doch zahlen wir einen hohen Preis dafür – nämlich unser Lebensglück.

Es geht schlichtweg keine Gefahr davon aus, wenn z.B. die Umstände eine Frau anzusprechen, etwas schwieriger sind, etwa weil sie am Handy ist, ein Buch liest oder gerade eine Maske aufhat.

Doch unser Körper sendet noch immer dieselben Signale wie in den alten Zeiten. Damals, als unser Leben dran hing. Und als Resultat dessen lassen wir uns Chancen entgehen, die unser Leben sehr weit voran gebracht hätten. Hin zu dem Leben, das wir uns wünschen.

Erfolgreiche, glückliche und Macher-Typen sind nicht erfolgreich, glücklich und Macher, weil sie keine Angst verspüren. Sie sind es, weil sie gelernt haben, ihre Denkweisen zu überprüfen und ein Denken zu entwickeln, das sie stark fühlen lässt und ihnen erlaubt so zu handeln, wie sie wirklich handeln wollen. Ein Denken, das ihnen erlaubt, sich von all den externen Einflüssen zu lösen, an denen sich alle anderen aufhängen.

Es ist ganz offensichtlich.

Es liegt in unserer Hand, ob wir uns von externen Einflüssen ausbremsen lassen oder ob wir so denken, fühlen und handeln, wie wir es wirklich wollen.

Die Frage ist nur…

Welcher Typ möchtest Du sein?

Derjenige, der unter der aktuellen Krise leidet.
Derjenige, der häufig die Hindernisse sieht und sich daran aufhängt.
Und derjenige, der sich ständig unsicher fühlt, unentschlossen ist und nicht das bekommt, was er wirklich will.

Oder derjenige, der jetzt in dieser Krise seine größten Erfolge erlebt.
Der all die Chancen sieht und sie nutzt.
Und der sich stark fühlt, entschlossen agiert und sich das holt, was er wirklich will.

Welcher Typ möchtest Du sein?

Wenn Du bereit dafür bist, zu diesem Mann zu werden und die vielen Hindernisse als Chance zu nutzen, um in der jetzigen Krise Deine größten Erfolge in der Liebe zu erzielen, dann ist mein Intensiv-Kurs „Power-Mindset – Wie Du ein unüberwindbares Mindset entwickelst, um trotz Krise tolle Frauen kennenzulernen, richtig zu flirten und glückliche Beziehungen zu führen“ genau richtig für Dich. Denn in ihm zeige ich Dir wie Du genau dorthin kommst.

Das ist was Du in „Power-Mindset“ lernen wirst:

  • Die Wahrheit über unser Handeln: Warum Du ganz genauso handeln kannst, wie Du es schon immer wolltest, wenn Du das richtige Mindset teilst.
  • Wie Du in der jetzigen Zeit am besten Frauen ansprechen kannst und wie Du all die Hindernisse, wie z.B. das Tragen der Maske sogar als Chance nutzt, welche es Dir noch einfacher machen, das Interesse von Frauen zu wecken.
  • Wie Du mit Frauen nun richtig flirtest und wie Du es für Dich nutzen kannst, dass Frauen aufgrund von Corona und Sicherheitsabständen gelernt haben, Nähe gegenüber skeptisch zu sein.
  • Wie Du in der jetzigen Zeit das Interesse von Frauen glasklar erkennen kannst und wie Du jetzt richtig Körperkontakt aufbaust. (Beachte: Der Körperkontakt ist essentieller Bestandteil, damit eine Frau Interesse an Dir entwickelt und Dich nicht in die Friendzone steckt.)
  • Wie Du mit Beziehungskonflikten richtig umgehst, sodass Deine Beziehung nicht darunter leidet und Du nicht nur eine Trennung vermeiden kannst, sondern Deine Beziehung nach dieser Krise noch stärker ist.
  • Wie Du Deine gedanklichen Hindernisse erkennst und eliminierst: ich zeige Dir anhand von vier Schritten, wie Du Deine Ängste, Selbstzweifel und Hindernisse aus dem Weg räumst, die Dich ständig ausbremsen und klein halten.
  • Wie Du Dein persönliches Power-Mindset entwickelst, das Dir ein unglaubliches Gefühl innerer Stärke gibt und Dich dazu befähigt, so zu handeln, wie Du es wirklich willst.
  • Wie Du Dein Leben richtig ausrichtest: Wann immer wir externen Schocks ausgeliefert sind, scheint unser Leben aus den Fugen zu geraten. Ich zeige Dir, wie Du Dein Leben wieder in die richtige Bahn lenkst und sogar noch stärker daraus hervorgehst.

Für wen ist „Power-Mindset“ das Richtige?

Power-Mindset ist genau richtig für Dich, wenn Du:

  1. Häufig negative Gedanken fasst…

Dich unterlegen und schwach fühlst…
Und Du Dich an Hindernissen aufhängst..

  1. Unter der aktuellen Krise leidest…

Und es nicht schaffst, Frauen anzusprechen, mit ihnen zu flirten, Körperkontakt aufzubauen und tolle Frauen kennenzulernen oder wenn Deine Beziehung darunter leidet.

  1. Nicht länger bereit bist, Dich von Deinen Ängsten, Unsicherheiten und externen Einflüssen ausbremsen zu lassen, sondern endlich das aus Deinem Leben zu machen, was Du Dir wünschst und verdienst.

Wenn Dich das beschreibt, dann lass mich Dich fragen:

Bist Du bereit, endlich Dein persönliches Power-Mindset zu entwickeln und nicht nur diese Krise für Dich zu nutzen, sondern Dich für jede Krise zu wappnen, die in Zukunft kommen mag?

Dann sichere Dir jetzt gleich Deinen Zugang!

Das ist was Du mit Deiner Bestellung erhältst:

  • Zugang zu meinem 3-stündigen Online-Video-Intensivkurs im HD-Format, der Dir in 7 Modulen zeigt, wie Du Dein Power-Mindset entwickelst und Dich von Ängsten und limitierenden Sichtweisen löst. Und wie Du zudem in der aktuellen Zeit richtig Frauen ansprichst, mit ihnen flirtest, Beziehungskonflikte löst und Dein Leben in die richtige Bahn lenkst. Du musst nur auf Play drücken und musst Dir nicht einmal irgend etwas herunterladen.
  • Mein speziell für diesen Kurs entwickeltes Arbeitsbuch mit insgesamt 73 Seiten, das Dich Schritt für Schritt an die Hand nimmt, Dein Power-Mindset zu entwickeln. Du erhältst es im PDF-Format und kannst es entweder am PC lesen oder ausdrucken.
  • Persönlicher Kontakt zu Mark Lambert: Wann immer Du irgendeine Frage zu einem der Module hast oder Dir etwas nicht ganz klar ist, schick mir einfach Deine Frage und erhalte eine persönliche Antwort.

NEU: Entscheide selbst, ob Du den Kurs kaufen und ein Leben lang Zugriff darauf haben möchtest oder ob Du ihn im Rahmen meiner brandneuen VMP-Membership ansehen möchtest und damit zugleich Zugriff auf alle meine anderen Intensiv-Kurse erhältst.

In beiden Fällen kannst Du den Kurs sofort und uneingeschränkt auf Deinem Computer, Smartphone und Tablet-PC ansehen.

Sichere Dir also jetzt Deinen Zugang und erfahre alle wichtigen Geheimnisse, die Dir zeigen, wie Du ein unglaublich starkes Mindset entwickelst und trotz Krise richtig Frauen ansprichst, mit ihnen flirtest, Körperkontakt aufbaust, Beziehungskonflikte meisterst und Dein Leben richtig ausrichtest, um das vom Leben zu bekommen, was Du Dir wünschst und verdienst.

Du wirst dann auf eine sichere Bezahlseite weitergeleitet, auf der Du Deine Daten eingibst und eine Dir bekannte und vertrauensvolle Bezahlmöglichkeit wählst. Wir arbeiten mit einem großen Bezahlanbieter (DigiStore24) zusammen, der Zahlungen via Überweisung, PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung unterstützt.

Nach der erfolgreichen Zahlung erhältst Du sofort automatisch eine E-Mail von mir mit Deinem persönlichen Zugang zu meinem Intensiv-Kurs zugeschickt, und kannst sofort damit anfangen Dein Power-Mindset zu entwickeln und genau zu erfahren, wie Du in dieser Zeit Frauen richtig ansprichst, mit ihnen flirtest und glückliche Beziehungen führst. Auch, wenn es gerade drei Uhr nachts sein sollte.

Power Mindset

Online Video-Intensivkurs, von Mark Lambert, veröffentlicht 2021

Entwickle ein unüberwindbares Mindset und lerne trotz Krise tolle Frauen kennenzulernen, richtig zu flirten und glückliche Beziehungen zu führen.

Meine Geld-Zurück-Garantie

Kaufen & ein Leben lang behalten

Streamen mit der VMP-Membership

Jetzt Member werden

(Was ist die VMP-Membership?)

 Meine 30-Tage Erfolgsgarantie

Ich hasse es Geld für etwas auszugeben, das mir nichts bringt oder nicht das hält, was es verspricht. Wenn Du mein Buch „Verführe Mit Persönlichkeit“ bereits gelesen hast oder irgendeinen meiner Videokurse durchgearbeitet hast, dann weißt Du, dass meine Produkte von höchster Qualität sind.

Ich weiß, dass Dir diese Inhalte massiv dabei helfen werden, ein starkes Mindset zu entwickeln und in dieser Krise gigantische Erfolge bei Frauen zu erzielen, deswegen biete ich Dir an, meinen Intensiv-Kurs 30 Tage lang zu testen.

Solltest Du wider Erwarten der Meinung sein, dass Dir dieser Kurs nicht helfen konnte,  dann schicke mir einfach eine Mail mit Deiner Bestellnummer, zeige mir, dass Du meinen Kurs durchgearbeitet hast und ich erstatte Dir umgehend 100% des Kaufpreises.

Lass mich also das komplette Risiko für Dich übernehmen und traue Dich, Dein Power-Mindset zu entwickeln. Du hast absolut nichts zu verlieren (außer Deinen Hindernissen) und das Leben zu gewinnen, von dem Du bislang nur geträumt hast.

 

Das sagen meine Kunden über meine Arbeit:

Teste meinen Intensiv-Kurs „Power-Mindset“ jetzt gleich auf mein Risiko und erhalte den kompletten Kaufpreis zurück, wenn Du nicht massive Resultate damit erzielst.

Power Mindset

Online Video-Intensivkurs, von Mark Lambert, veröffentlicht 2021

Entwickle ein unüberwindbares Mindset und lerne trotz Krise tolle Frauen kennenzulernen, richtig zu flirten und glückliche Beziehungen zu führen.

Meine Geld-Zurück-Garantie

Kaufen & ein Leben lang behalten

Streamen mit der VMP-Membership

Jetzt Member werden

(Was ist die VMP-Membership?)

 

Darum solltest Du unbedingt ein „Power-Mindset“ besitzen

Es gibt drei Typen von Menschen da draußen – und in der jetzigen Zeit werden ihre Unterschiede noch stärker deutlich:

  1. Die Nicht-Verlierer: Menschen, die nur handeln, wenn sich ihnen Chancen auftun.

Das sind diejenigen, die häufig in ihrer Komfortzone bleiben, aber an und an über ihren Schatten springen, ihren Mut entwickeln und aktiv werden. Sie haben meist „einen gewissen“ Erfolg und sind alles in allem ganz zufrieden in ihrem Leben.

  1. Die Verlierer: Menschen, die nie handeln, auch dann nicht, wenn sich ihnen Chancen auftun.

Das sind diejenigen, die unabhängig von den äußeren Umständen immer einen Grund finden, warum sie nicht handeln und dann den äußeren Umständen die Schuld dafür geben. Sie erleben nur sehr selten irgendeinen Erfolg und sind meist sehr unzufrieden mit ihrem Leben.

  1. Die Gewinner: Menschen, die immer handeln, selbst dann wenn objektiv gesehen gar keine Chancen da sind.

Das sind diejenigen, die wenn das Leben ihnen keine Chancen bietet, sich einfach selbst Chancen schaffen. Diejenigen, die jetzt gerade mehr denn je mit Frauen flirten, auch wenn alles erschwert erscheinen mag. Diejenigen, die Unternehmen gründen, auch wenn die Welt unterzugehen scheint. Diejenigen, die wenn ihnen das Leben Zitronen gibt, Limonade draus machen.

In unserem Leben wird es stets externe Einflüsse geben, die versuchen werden uns aus der Bahn zu werfen. Doch wir sind diesen externen Einflüssen nicht schutzlos ausgeliefert.

Ob wir unter Krisen leiden…
Ob wir ein Leben führen, das wir gar nicht wollen…
Und ob wir nur das vom Leben bekommen, das uns das Leben hinwirft…

.. all das liegt zu einem Großteil in unserer Hand.

Besser gesagt: In unserem Verstand.

Es ist kein Zufall, dass manche Menschen Nicht-Verlierer oder Verlierer sind, während andere Gewinner sind und ein Leben nach ihrem Maßstab leben.

Es ist kein Zufall, warum der Eine immer wieder gewinnt und alles in seinem Leben so einfach zu sein scheint, während viele andere mit herben Verlusten und Rückschlägen leben müssen oder nur mäßige Erfolge sehen.

Und es ist kein Zufall, warum die Einen aus einer Krise gestärkt hervorgehen, während viele andere darunter nur noch weiter geschwächt werden.

Denn wie wir mit den externen Einflüssen in unserem Leben umgehen, ist zu einem Großteil eine Sache unseres Verstandes.

Es ist Dein Mindset.

Deswegen…

Wenn Du Dich von der jetzigen Krise nicht unterkriegen lassen möchtest…

Wenn Du Dich von den externen Einflüssen lösen möchtest, die Dich ausbremsen…

Und wenn Du in der jetzigen Krise tolle Frauen kennenlernen, mit ihnen richtig flirten und gesunde Beziehungen führen möchtest, dann sichere Dir jetzt meinen Intensiv-Kurs „Power-Mindset“ und mach die jetzige Zeit zu dem Startpunkt in Dein Traumleben mit Frauen.

Power Mindset

Online Video-Intensivkurs, von Mark Lambert, veröffentlicht 2021

Entwickle ein unüberwindbares Mindset und lerne trotz Krise tolle Frauen kennenzulernen, richtig zu flirten und glückliche Beziehungen zu führen.

Meine Geld-Zurück-Garantie

Kaufen & ein Leben lang behalten

Streamen mit der VMP-Membership

Jetzt Member werden

(Was ist die VMP-Membership?)

Löse die Handbremse und lass die Krise hinter Dir!

Wenn Du gerade Single bist und Dich von der Krise ausgebremst fühlst , dann lass mich Dir zeigen, wie Du in der momentanen Phase mehr Frauen denn je kennenlernst.

Wenn Du Dich wie ausgebremst fühlst und Dich fragst, wie Du denn nun Frauen ansprechen, mit ihnen flirten und körperliche Nähe aufbauen kannst, dann lass mich Dir ganz genau zeigen wie.

Wenn Du gerade stark mit Dir haderst und einfach unzufrieden bist, dann lass mich Dir zeigen, wie Du Dein Denken veränderst, um ganz cool und gelassen und im Reinen mit Dir zu werden.

Und wenn Du gerade in einer Beziehung steckst und Konflikte in Deiner Beziehung erfährst oder aber präventiv gegen solche Konflikte vorgehen möchtest, dann lass mich Dir zeigen, wie Du Beziehungskonflikte richtig löst und diese von Anfang an vermeidest.

All das bringe ich Dir in meinem brandneuen Intensiv-Kurs „Power-Mindset“ bei.

Jetzt bist Du an der Reihe…

Welcher Typ möchtest Du sein?

Ein Nicht-Verlierer, ein Verlierer oder ein Gewinner?

Du hast die Wahl.

Wenn Du gewinnen willst, dann sichere Dir jetzt Deinen Zugang und entwickle Dein Power-Mindset, das Dich befähigt so zu denken, fühlen und handeln, wie Du es wirklich willst und profitiere zudem von meinen besten Tipps, wie Du in dieser Zeit Dein Liebesleben zum Boomen bringst.

Power Mindset

Online Video-Intensivkurs, von Mark Lambert, veröffentlicht 2021

Entwickle ein unüberwindbares Mindset und lerne trotz Krise tolle Frauen kennenzulernen, richtig zu flirten und glückliche Beziehungen zu führen.

Meine Geld-Zurück-Garantie

Kaufen & ein Leben lang behalten

Streamen mit der VMP-Membership

Jetzt Member werden

(Was ist die VMP-Membership?)

Ich freue mich auf Dich im Kurs.

Dein Freund,

FAQ

In welchem Format wird der Intensiv-Kurs und die Worksheets ausgeliefert und benötige ich dafür irgend ein bestimmtes Programm oder Gerät?

Die Videos wirst Du in unserem Mitgliederbereich ansehen, wofür Du einen persönlichen Zugang erhältst. Du benötigst kein Programm, um sie sehen zu können. Jeder Computer, Laptop, Tablet-PC und jedes Smartphone kann das.

Die Worksheets sind im PDF-Format. Alles was Du dazu benötigst, um sie lesen zu können, ist ein PDF-Reader. Auf vielen Computern ist der bereits vorinstalliert. Falls nicht, kannst Du Dir unter folgendem Link den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen und innerhalb weniger Minuten installieren.

Adobe PDF-Reader kostenlos herunterladen>

    Hast Du eine Frage zum Kurs?