Wie Du Frauen online kennenlernst und mit ihnen per Tinder, Facebook, WhatsApp & Co. chattest, flirtest und sie zu einem Date kriegst

Online Frauen kennenlernen

Frau mit verführerischem Blick

Hey mein Freund,

heute habe ich eine krasse Vorstellung für Dich, die ich vor ein paar Jahren noch für völlig absurd gehalten hatte.

Stell Dir vor, Du kommst abends von der Uni oder der Arbeit nach Hause und Du brauchst nur kurz online zu gehen, eine Frau anzuschreiben und Du triffst noch am selben Abend eine umwerfende Frau und erlebst einen unvergesslichen Abend – und das Abend für Abend, ohne vorher jemals einen Fuß vor die Tür dafür gesetzt zu haben.

Während das zu meiner Jugend alles reine Träumerei war, ist das heute ganz leicht umsetzbar – und nennt sich Online-Dating: von zu Hause aus lediglich mit einer funktionierenden Internetverbindung und einem Smartphone ausgestattet, sich umwerfende Frauen anzuschauen, ihnen zu schreiben und sich mit ihnen zu verabreden. Ohne die eigene Komfortzone zu verlassen. In einem Ambiente, in dem es keine Ablehnung gibt. Auf eine Weise, in der Du Deine Stärken und Deine Persönlichkeit gezielt zum Einsatz bringen kannst, ohne spontan reagieren zu müssen oder Deine Ängste zu konfrontieren.

Ist das nicht ein Traum?

Für die meisten Männer ist er genau das und wird er das auch immer bleiben. Online-Dating ist eine sagenhafte Vorstellung um Frauen kennenzulernen, jedoch ist es viel schwieriger als das, was uns Online-Datingplattformen, Dating-Apps oder unsere eigene Träumerei vorspielen.

Ich wünschte ich könnte Dir sagen „geh einfach online, erstelle Dir ein Profil und schreibe ein paar Frauen an – und schon findest Du Dich auf einem Date wieder“.

Leider sieht die Realität völlig anders aus…

Während mittlerweile die meisten Männer im Alter von 30 bereits online Frauen über soziale Netzwerke wie Facebook, Dating-Apps wie Tinder oder Dating-Portale wie Parship versucht haben kennenzulernen, bleiben ihre Bemühungen meist unerfüllt und nach zig Anschriften und vielen investierten Stunden und häufig auch Geld, bleibt ihr Traum vom einfachen Kennenlernen von Frauen, reine Träumerei.

parship-wikiDer Slogan von Parship „Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship“ schürt dabei alle Hoffnungen, zeigt jedoch wie schwierig es in Wirklichkeit ist, wenn man mal ein bisschen nachrechnet.

Umgerechnet sind es somit 130 Menschen, die pro Tag einen Partner auf Parship finden. Bei 11 Millionen Mitgliedern (Quelle: Wikipedia), bedeutet das, man benötigt 84.615 Tage, also etwas mehr als 231 Jahre, oder 3 Menschenleben, um auf Parship einmal erfolgreich zu sein.

Doch warum ist es so schwierig online Frauen kennenzulernen?

Um Dir das zu erklären, stell Dir vor, Du bist eine attraktive Frau und Du bist Single.

Zwei Mal die Woche gehst Du abends mit Deinen Mädels aus. Als attraktive Frau erntest Du die Blicke von all den Männern um Dich herum. Und alle paar Minuten traut sich einer zu Dir rüber und spricht Dich an. Das Dumme nur, er ist genauso langweilig, wie die drei anderen Männer, die Dich in der Stunde vorher anquatschten. Warum Du als attraktive Frau die meisten Männer als langweilig empfindest, ist ein interessanter Fakt, den ich Dir später erzählen werde.

Doch lass uns vorher zu unserem Szenario zurück… Der Abend geht also vorüber. Summa summarum haben Dich acht Männer angesprochen und gefühlt weitere 40 an diesem Abend angeguckt, angelächelt oder versucht auf Distanz über Augenkontakt mit Dir zu flirten.

Bei 40 Männern, von denen Du weißt, dass sie alle bereit sind Dich näher kennenzulernen, wenn Du ihnen die Chance gibst, bist Du natürlich selektiv und willst das Beste herausholen.

Da Du jedoch eine Frau bist, sprichst Du keine Kerle an. Zumal es ja immer noch genügend gibt, die Dich ansprechen – auch wenn es vielleicht nur 8 von ihnen waren, die den Mut dazu hatten.

Da alle dieser 8 Männer, die auf Dich zukamen, dachten sie müssten etwas Ausgefallenes sagen, das Du noch nie gehört hast und Dich sofort zum Lachen bringt, wirkten sie irgendwie angespannt und Du hast Dich nicht wohl in ihrer Umgebung gefühlt. Zumal alle 8 dieselbe verrückte Idee hatten, anstelle einfach ganz klassisch ein Gespräch mit Dir zu suchen.

Diese Abende passieren Woche für Woche, Monat für Monat, bis Du entschließt Dich online auf einem Dating-Portal oder einer App anzumelden.

Und was jetzt passiert, wird Dir die Latten aus dem Zaun hauen…

In weniger als einem Tag bekommst Du als attraktive Frau mehr als 100 Anschriften. Jeden Kerl, bei dem Du angibst, dass er Dir gefällt und Du bereit bist, mit ihm in Kontakt zu treten, schreibt Dir.

Aber warum so viele? Weil nun all die Männer, die Dich in der realen Welt nur anschauen, sich aber nicht trauen Dich anzusprechen, Dich nun ebenfalls anschreiben.

Du stehst nun vor 100 Nachrichten.

Und was passiert?

Etwa 20% der Nachrichten sortierst Du direkt aus, weil diese Kerle direkt nach Sex, Deiner Nummer oder einem Treffen fragen und nicht wissen, dass eine Frau angetörnt werden muss und es spüren muss, bevor sie sich auf einen Kerl einlässt.

Von den restlichen 80% unterscheidet sich deren Anschrift lediglich in der Reihenfolge ihrer Wörter oder der Verwendung der Satzzeichen. Nachrichten, wie „Hi, ich finde Dein Profil echt ansprechend. Schreib mir doch mal zurück“, „Hey, ich würde Dich gerne kennenlernen“ oder „Auch wenn ich vielleicht nicht Dein Typ bin, glaube ich, dass wir beide eine super Zeit miteinander verbringen könnten“ usw. sortierst Du deswegen sofort aus. Und übrig bleibt meist nicht recht viel.

Am nächsten Tag, als Du Dich in Deinen Dating-Account einloggst, gehst Du bereits viel zielorientierter und noch selektiver vor und durchfliegst nur noch die 100 Nachrichten, die heute wieder eingegangen sind und versuchst irgendetwas zu finden, das Deine Aufmerksamkeit erhascht.

Die meisten Anschriften, die Du erhältst, bleiben deswegen unbeantwortet.

Und was nun passiert, verstärkt Deine Selektivität…

Da die Männer auf ihre Anschriften bei attraktiven Frauen häufig keine Rückmeldung erhalten, senken sie ihre eigenen Ansprüche und schreiben nun auch Frauen an, die weniger attraktiv sind. In Summe bekommst Du als Frau also mehr und mehr Nachrichten, wodurch Du immer selektiver wirst, weniger Männern antwortest und diese dadurch ihre Ansprüche weiter senken. Das führt wiederum dazu, dass Du als Frau nun noch mehr Anschriften bekommst, und Du sofort Dein Profil abschaltest, sobald Du einen vernünftigen Mann gefunden hast, weil es Dir einfach zu viel wird. Ein Teufelskreis, in dem sich die große Mehrheit aller Männer befindet, die Online-Dating nutzen.

Doch es muss nicht so sein!

Während der Großteil der Männer viele Stunden und Geld in die Hand nehmen, um online Frauen kennenzulernen, verwende ich jede Woche nur etwa 2 Stunden darauf und gebe sogar gar kein Geld dafür aus, habe jedoch jeden Tag die Auswahl tolle Frauen, wie Models, Anwältinnen, Studentinnen und „allem dazwischen“ zu treffen, die ich online kennengelernt habe.

Zu den wenigen Männern zu zählen, deren Anschriften Frauen öffnen, darauf sofort zurückschreiben, sich mit dem Mann treffen, eine tolle Zeit verbringen und aus der tollen Zeit eine Affäre oder Beziehung entstehen lassen, ist KINDERLEICHT, WENN….

… Du weißt wie.

Die Frage ist, was machen diese Männer genau falsch, dass Frauen sich nicht für sie interessieren und was mache ich anders, so dass Frauen bei mir sofort anbeißen, mir ihre Nummer geben und mich treffen – und das wieder und wieder?

Wie Du mit diesem einfachen System spielend leicht online Frauen anschreibst, Nummern bekommst, tolle Dates hast und diese in intime Treffen und Beziehungen wandelst.

Es ist mein voller Ernst.

Trotz den ernüchternden Zahlen von Parship und der harten Realität für viele Männer, kann es sehr leicht sein, Frauen online kennenzulernen, wenn Du das System anwendest, das ich nutze.

Dieses System funktioniert deshalb so gut, weil es zum einen anders ist, als das, was die große Mehrheit an Männern tut. Du rennst einer Frau nicht hinterher und bietest Dich ihr nicht an, sondern Du erregst direkt ihre Aufmerksamkeit, sodass sie sich zwingend fragen muss „was ist an dem Kerl dran, dass er so anders ist als alle anderen?“.

Auszüge aus meinen Chats mit Frauen, die mir ihre Nummer geben, Dates ausmachen oder mich für ein Sextreffen gewinnen wollen.

Auszüge aus meinen Chats mit Frauen, die mir ihre Nummer geben, Dates ausmachen oder mich für ein Sextreffen gewinnen wollen.

Die meisten Männer bieten sich der Frau an und wollen ihre Gunst über wohlwollendes, nettes Verhalten gewinnen. Warum sollte eine Frau sich auf einen Mann einlassen, der sich ihr anbietet… genauso wie hunderte andere auch? Eine Frau muss es spüren. Sie muss dieses Prickeln spüren, wenn sie mit Dir schreibt und diesen unsicheren Moment verspüren, in dem ihr Verstand hunderte Fragen gleichzeitig unterbewusst aufwirft und die Antwort versucht über Dich herauszufinden.

Das schaffst Du aber nicht, indem Du einer Frau zeigst, dass sie nur mit dem Finger schnippen müsste und Du springst.

Genauso wie im realen Leben muss es eine Frau spüren und deshalb musst Du genau wissen, wie Du eine Frau anschreibst und mit ihr chattest, sodass sie diesen Reiz verspürt. Mein System besteht deswegen aus drei simplen und entscheidenden Bausteinen.

Die drei Bausteine, um mehr Frauen in einem Monat zu daten als die meisten Männer in 10 Jahren

Baustein 1: Anschriften, die ihre Aufmerksamkeit wecken und sie neugierig auf mehr machen

Zwar sind die Frauen online alle ein wenig verschieden und suchen nach leicht unterschiedlichen Dingen. Unsere Fühler springen jedoch alle auf dieselben Trigger an. D.h. wenn wir es schaffen, ihre Neugier zu wecken, dann hat sie erst einmal angebissen und wird sich Dein Profil näher anschauen.

Und dafür musst Du wissen, wie Du die Aufmerksamkeit einer Frau mit Deiner Anschrift weckst und sie neugierig machst.

Du darfst also nicht das tun, was hunderte andere Männer ebenfalls tun.

Wirklich GIFT sind Anschriften, mit denen Du:

– Dich ihr unterwürfig präsentierst

– Du Dich ihr überhaupt präsentierst (also anbietest)

– sie zu Tode langweilst

– nicht von psychologischen Triggern profitierst, die sie anregen zu antworten

Baustein 2: Dein Profil, in dem sie sich sofort wiederfindet

Dein Profil besteht in der Regel aus Deinem Profilbild, weiteren Bildern und Deiner Beschreibung. Es ist wirklich kinderleicht ein Profil zu erstellen, das für Frauen attraktiv ist. Es muss dabei lediglich folgende zwei Punkte beherzigen:

– Ihr Sicherheit und Vertrauen schenken

– Sich selbst sofort in Deinen Bildern mit Dir zusammen vorstellen können

Das klingt wahrscheinlich schwieriger als es ist. Doch ich werde Dir ganz genau zeigen, wie Du diese beiden Punkte in Dein Profil einbaust und eine Beschreibung erstellst, bei der sie nicht nur denkt „hm, der könnte ganz interessant sein“, sondern „scheiße, wo war der Kerl bislang?“

Ich meine es ernst.

Meine Beschreibungen rocken und das obwohl sie nicht länger als meist 2-3 Sätze sind. Um ehrlich zu sein sind kurze Beschreibungen sogar viel erfolgsversprechender als lange, da Frauen nicht die Zeit haben, Dein Profil in aller Tiefe zu betrachten. Sie überfliegen es nur und der Eindruck, den Du ihnen hierbei gibst, sollte sie neugierig auf mehr machen. Es gibt hier ein paar kleine Tricks, die Du verwenden kannst und eine Frau wird sofort den Drang verspüren Dir zu antworten.

Weißt Du was, schau Dir hier direkt mal einen dieser Tipps an, damit Du einen Vorgeschmack bekommst, was Dich in diesem Kurs erwartet:

 

Baustein 3: Reizvoll mit ihr chatten und dabei ihre Nummer holen und ein Date ausmachen

Die meisten Männer denken, mit Frauen zu chatten ist wie einer Frau eine SMS zu schreiben. „Sich rar“ zu machen wäre cool und würde ihr Interesse wecken. Komplett falsch.

Während das dann einen gewissen Reiz hat, wenn eine Frau bereits an Dir interessiert ist, geht es im Chat total nach hinten los. Hier gilt: sobald Du ein Match mit einer Frau hast, schreib sie an und chatte mit ihr. Lass das Feuer nicht ausgehen, sondern versuche direkt im ersten Chat ihre Nummer zu bekommen und das Date auszumachen. Denn wenn Du es nicht schaffst, bist Du nur einer von hunderten in ihrer Liste an „potentiellen Kandidaten“, die sich jeden Tag um weitere Hundert verlängert. Schaffst Du es nicht direkt ihre Nummer zu bekommen und woanders mit ihr weiter zu schreiben oder zu telefonieren, sinken Deine Chancen rasend schnell gen Null.

Eine Frau auf ein Date zu kriegen, die Du in der virtuellen Welt kennenlernst, ist jedoch komplett anders als in der realen Welt. Der Grund dafür ist, dass sie Dich GAR NICHT kennt und Frauen von ihrer Natur her Angst haben, sexuell genötigt zu werden oder aber von ihren Freundinnen mit Dir gesehen zu werden, wenn sie selbst noch nicht weiß, wie sie Dich eigentlich in Realität finden wird.

Auch hier habe ich eine super simple Methodik entwickelt, mit der Du die Nummer einer Frau bekommst und sie spielend leicht auf ein Date kriegst. Mit dieser Methode wird sie sich sogar riesig darauf freuen, Dich endlich kennenzulernen.

Und dieses System habe ich in nun in einen brandneuen Intensiv-Videokurs gepackt, den Du jetzt gleich online durcharbeiten kannst und der Dir Schritt für Schritt zeigt, wie Du diese drei Bausteine an Deine Persönlichkeit angepasst implementierst, damit auch Du ENDLICH wie die wenigen Männer da draußen den Traum des Online Frauen Kennenlernens leben kannst.

Und dieser Kurs heißt: “Online Frauen kennenlernen: Wie Du Frauen online kennenlernst und mit ihnen per Tinder, Facebook, WhatsApp & Co. chattest, flirtest und sie zu einem Date kriegst“.

Bevor ich Dir jetzt gleich ein paar der Geheimnisse aus meinem Kurs „Online Frauen kennenlernen“ vorstellen werde, möchte ich Dir erklären, was dieser Kurs nicht ist, nur damit Du ganz genau weißt, ob er für Dich geeignet ist.

Was dieser Kurs nicht ist

  • Dies ist keiner dieser „Schau Dir das nur an und Du kriegst jede Frau rum“-Kurs, der Dir etwas derartig Absurdes verspricht. Du wirst Deine eigenen „Filter“ erstellen und lernen bei den Frauen anzukommen, die zu Dir passen und bei den Frauen nicht anzukommen, die nicht zu Dir passen. Denn eines der wichtigsten Geheimnisse im Online-Dating ist seine „Zielgruppe an Frauen“ so klein wie möglich zu definieren, damit sich diese stark angesprochen fühlen. Das schaffst Du nicht, wenn Du es allen recht machen willst.
  • Du wirst keine „Schreib ihr das und sie steht sofort vor Deiner Tür“-Tricks oder ähnliche Lügen von mir hören. Du musst mit jeder Frau chatten und das häufig 30 Minuten, bis sie sich auf Dich einlässt. Ich liebe es jedoch das zu tun, denn ich möchte für mich selbst herausfinden, ob ich meine Zeit in sie investieren möchte. Und wie Du das tust zeige ich Dir.

Da wir jetzt geklärt haben, was dieser Kurs nicht ist,
kommen wir jetzt dazu, was Du erwarten kannst:

  • Du wirst in diesem Kurs lernen, wann sich Frauen für einen Mann entscheiden und was ihre tiefsten Wünsche und Sehnsüchte sind. Dies hilft Dir nicht nur bei der Erstellung Deines Profils, sondern auch in der gesamten Kommunikation mit ihr.
  • Du wirst genau lernen, wie Du Dein Profil im Detail erstellst. Also, was für ein Profilfoto Du wählst, was für weitere Fotos und was Du in der Beschreibung über Dich schreibst, sodass es sie unglaublich neugierig macht und sie Dir sofort antworten möchte.
  • Und Du wirst in diesem Kurs lernen, wie Du mit Frauen chattest. Ich werde Dir ganz genau zeigen, wie Du Frauen online anschreibst und dabei die höchste Wahrscheinlichkeit hast, dass sie Dir gleich antwortet. Und ich werde Dir alle meine besten Methoden geben, wie Du den Chat dann Schritt für Schritt fortführst, um ihre Neugierde und Interesse an Dir weiter zu steigern und wie Du dann ihre Nummer bekommst und sie auf ein Date kriegst.

Das sind nur ein paar der Geheimnisse, die ich Dir in
„Online Frauen kennenlernen“ verraten werde:

  • Die zwei wichtigsten Kriterien, anhand derer sich eine Frau in der virtuellen Welt für Dich entscheidet und inwiefern sich diese von einem Kennenlernen in der realen Welt unterscheiden.
  • Die drei häufigsten Fehler im Online-Dating, die die große Mehrzahl an Männern begehen und die meist dafür sorgen, dass eine Frau nicht auf Deine Anschrift reagiert.
  • Wie Frauen Dein Profil lesen und wie Du es Schritt für Schritt, an Dich personalisierst, in wenigen Minuten aufbaust, um genau die Frauen damit zu erreichen, auf die Du stehst.
  • Die drei wichtigsten psychologischen Prinzipien, um eine Frau auf Distanz beeinflussen zu können und wie Du diese gezielt in Dein Profil und Deine Kommunikation mit ihr einbaust.
  • Wie Du mit Deinem Schreibstil eine emotionale Verbundenheit mit Frauen aufbaust, sodass sie sich bei Dir wohl fühlen und sich auf ein Date mit Dir einlassen. Beachte: Gerade in der virtuellen Welt haben Frauen vielen Ängste und lassen sich nur dann auf einen Mann ein, wenn sie sich sicher fühlen. Ich zeige Dir, wie Du dieses Vertrauensverhältnis mit ihr gezielt aufbaust.
  • Welche 5 Bilder Du von Dir in Deinem Profil haben solltest, die ganz gezielt gewählt sind, um von verschiedenen psychologischen Prinzipien zu profitieren, die eine Frau in ihrem Entscheidungsprozess unterbewusst beeinflussen, Dich zu wollen.
  • Die drei häufigsten Fehler, die Du bei Deiner ersten Anschrift tun kannst. Auf diese drei Anschriften reagieren Frauen gelangweilt, wodurch sie Dich sofort wieder aus ihrer Liste entfernen.
  • Wie Du mit gezielten Kommentaren ihre Neugierde im Chat entfachst, sodass sie immer mehr von sich preis gibt und die Unterhaltung an Dynamik gewinnt.
  • Wie Du wie ein Marketing-Experte bei Apple Deine Zielgruppe trennscharf definierst, um genau die Frauen zu erreichen und daten, auf die Du stehst. Dies ist extrem wichtig, um mit einem minimalen Zeitaufwand genau die Frauen zu daten, die Dich erfüllen.
  • Meine drei besten Methoden, eine Frau online anzuschreiben, bei denen Du in den allermeisten Fällen sehr schnell eine Rückmeldung von Frauen bekommst und sie mehr über Dich erfahren wollen.
  • Wie Du Fake-Profile entlarvst, um Deine Zeit nicht auf sie zu verschwenden (oder in teure Kostenfallen zu tappen).
  • Die vier Kriterien, die Dein Profilbild erfüllen muss. Beachte: Das Profilbild ist der wichtigste Baustein Deines Profils, da Frauen hunderte Profile pro Tag sehen und somit nur wenig Zeit pro Profil aufwenden. Deshalb ist es wichtig innerhalb weniger Sekunden, ihr Interesse und Neugier mit Deinem Profilbild zu wecken, damit sie sich den Rest Deines Profils überhaupt anschaut.
  • Meine besten Kommunikationsmethoden für den Chat: Ich zeige Dir anhand welcher Methoden Du den Chat für sie interessant und neugierig gestaltest. Beachte: Diese Methoden folgen alle psychologischen Prinzipien, um sie unterbewusst zu beeinflussen, Dich treffen zu wollen.
  • Den besten Zeitpunkt, wann Du eine Frau anschreibst, damit sie sich so schnell wie möglich bei Dir meldet und mehr daraus wird.
  • Wie Du mit 5 gezielten Bausteinen Deine Beschreibung aufsetzt, bei denen es Frauen unter den Fingernägeln brennen wird, Dich näher kennenzulernen.
  • Die zehn schlimmsten Fehler im eigenen Profil, die Du unter allen Umständen vermeiden musst, die die meisten Männer jedoch intuitiv begehen, weil sie denken, dass es bei Frauen gut ankäme.
  • Wie Du in mehreren Schritten gezielt zum Date hinführst und sie dafür gewinnst. Diese Methode ist absolut „ablehnungsfrei“ und weckt regelrecht ihr Bedürfnis Dich zu treffen. Beachte: Diese Methode unterscheidet sich komplett davon, wie Du im realen Leben eine Frau für ein Date gewinnst. Denn im Online-Dating sie einfach zu fragen, ob sie sich mit Dir treffen möchte, funktioniert aufgrund der vielen Hunderten Anschriften, die eine attraktive Frau pro Tag bekommt nur dann, wenn Du aussiehst wie Brad Pitt oder es auch bist.
  • Schreibthemen: Ich werde Dir genau zeigen, wie Du den Chat mit einer Frau online führst und worüber Du mit ihr schreibst. Beachte: ich zeige Dir hierbei genau worüber Du schreiben musst, damit eine Frau immer mehr den Drang verspürt Dich treffen zu wollen.
  • Welche zweite Nachricht Du einer Frau schickst, die sie regelrecht zwingt zu antworten, wenn sie auf Deine erste nicht reagiert hat. Ich liebe diese Nachricht einfach und ich wette Du wirst sie auch lieben!
  • Die vier populärsten Plattformtypen, auf denen Du online Frauen kennenlernen kannst und welche mein persönlicher Favorit dabei ist – ohne auch nur einen Cent dafür auszugeben.
  • Welche zwei Typen von Frauen Du im Online-Dating unbedingt meiden solltest, weil sie Dir nur Deine Zeit rauben und Dir in keinster Weise gut tun werden.
  • Wie häufig und wie schnell Du einer Frau schreiben bzw. antworten sollst. Ich zeige Dir auch genau, wie sich das Chatten von einer reinen WhatsApp Nachricht oder SMS unterscheidet und wie Du hierbei komplett anders umgehen musst.
  • Wie Du ihre Nummer bekommst und warum es eine komplett andere Geschichte in der virtuellen Welt ist eine Frau nach ihrer Nummer zu fragen, als in der realen. Beachte: Frauen bekommen hunderte Anschriften pro Tag. Fragt ein Mann sie einfach nach ihrer Nummer, weil er sie gerne treffen möchte, lehnt eine Frau so gut wie immer ab oder sie hätte Hundert Männer, die ihr tagtäglich schreiben und sie anrufen. Ich zeige Dir, wie Du sie wirklich bekommst.

Und das war nur die Spitze des Eisbergs.

In diesem 2,5-stündigen Videokurs zeige ich Dir genau, was die wenigen Männer da draußen anders als alle anderen machen, die regelmäßig Frauen online kennenlernen und mit Frauen auf einzigartige Weise chatten können, und wie sie dabei Schritt für Schritt vorgehen.

Nun lass mich Dich Folgendes fragen…

Wie viel wäre es Dir wert, eine Fähigkeit zu besitzen, mit der Du:

  • … Dir zu jeder Zeit und an jedem Ort, wo Du gerade bist, Dates mit unglaublich attraktiven und intelligenten Frauen ausmachen kannst, wann immer Du willst – einfach und bequem von zu Hause aus.
  • … kein Geld für dämliche Partnerbörsen ausgeben musst, sondern wie Du online völlig kostenlos Frauen kennenlernst, die sogar meist viel interessanter sind als jene auf den kostenpflichtigen Plattformen, einfach weil attraktive Frauen sich zu schade dafür sind, Geld hierfür auszugeben.
  • … nicht nur online Frauen kennenlernst, sondern auch lernst, wie Du mit denjenigen Frauen chattest, die Du im Nachtleben oder im Alltag kennenlernst.
  • … im Handumdrehen Resultate sehen wirst – ohne Wartezeit!

Wenn wir ehrlich sind, geben wir doch einen Großteil unseres Geldes aus, um Frauen in unser Leben zu bekommen. Ob das der monatliche Fitnessstudiobeitrag ist, das neue Oberteil oder die Drinks, die Du ihr am Abend spendierst, in der Hoffnung, dass sie sich dafür bei Dir mit ihrer Liebe und Aufmerksamkeit revanchiert.

All das wäre okay, wenn es wirklich funktionieren würde. Doch Du wirst selbst wissen, dass all das nur Tropfen auf den heißen Stein sind. Wenn Du wirklich mehr Frauen in Dein Leben holen möchtest – ob als Affären oder als die Eine, mit der Du eine Beziehung führen möchtest – dann vergiss all diese Kleinigkeiten und arbeite an den großen Hebeln, die mit einem Schlag eine riesige Veränderung in Dir bewirken.

Und dieser Kurs ist einer dieser großen Hebel.

Lerne, wie Du diesen Hebel umlegst und sieh zu, wie Du von einem Moment auf den nächsten online tolle Frauen kennenlernst, auf spaßige Dates gehst, leidenschaftliche Nächte erlebst und erfüllende Beziehungen zu Frauen aufbaust.

All das mit meinem Kurs „Online Frauen kennenlernen – Wie Du Frauen online kennenlernst und mit ihnen per Tinder, Facebook, WhatsApp & Co. chattest, flirtest und sie zu einem Date kriegst“.

Du kannst Dir „Online Frauen kennenlernen“ hier und jetzt zulegen, ihn sofort anschauen und wenn Du schnell bist, sogar noch heute die ersten Resultate erleben.

Besorge Dir meinen Kurs „Online Frauen Kennenlernen“ jetzt und erhalte:

  • Zugang zu meinem 2,5-stündigen Videokurs, der sofort zum Abruf für Dich bereit steht, selbst dann wenn es gerade 3 Uhr nachts ist
  • Begleitende Worksheets und Anleitungen, um Dein Profil (inkl. Bildern und Beschreibung) gezielt aufzubauen und wie Du Frauen anschreibst, chattest, ihre Nummer holst und das Date ausmachst
  • Persönlichen Kontakt zu mir bei inhaltlichen Fragen zum Kurs (über Kommentarfunktion unterhalb der Videos)

Online Frauen kennenlernen

von Mark Lambert, veröffentlicht 2016, nur als Online-Videokurs erhältlich


Erfahre alle Geheimnisse des Online-Datings und lebe den Traum, von zu Hause aus, die schönsten Frauen Deiner Stadt kennenzulernen.

Preis: 97 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Meine 30-Tage Erfolgsgarantie

Wie Du von mir weißt, produziere ich nur Kurse, von denen ich zu 100% überzeugt sind, dass sie Dich zu genau dem Ziel bringen, das ich mit dem Kurs verfolge. Und aus diesem Grund kann ich vollster Gewissheit Dir meine 30-tägige Erfolgsgarantie anbieten.

Meine Geld-Zurück-Garantie

Arbeite diesen Kurs komplett durch und solltest Du nicht innerhalb von 30 Tagen mit Frauen chatten, Nummern bekommen und Dates ausmachen, schicke mir eine Email, zeige mir Dein Profil und Deine Chats mit Frauen, sodass ich sehen kann, dass Du entsprechend meiner Anleitungen vorgegangen bist und ich erstatte Dir umgehend den Kaufpreis.

Du hast kein Risiko!

Entweder Du lebst den Traum des Online-Datings oder Du erhältst Dein Geld zurück!

Was hast Du also zu verlieren?

 

Das sagen drei Männer, die den Kurs bereits durchgearbeitet haben…

feedback-ofk

feedback-mm-ofk

feedback-ofk2

Und es wird noch besser…

MEGA BONUS: Erhalte drei KOMPLETTE Chats mit Frauen von mir GRATIS oben drauf!

30 Tage nachdem Du Dir meinen Kurs zugelegt hast, bekommst Du dieses mega Geschenk von mir oben drauf, das alleine bereits einen Wert von 75 EUR hat!

Sieh zu, wie ich mit drei verschiedenen Frauen, von der ersten Anschrift bis zur Nummer und dem Date, geschrieben habe und baue meine Nachrichten gezielt in Deine Chats ein.

Dieser Bonus ist die Kirsche auf dem Eisbecher, DENN…

… ich erkläre Dir genau welche Methode ich im jeweiligen Moment nutze und warum ich ihr genau das schreibe. Es sind also nicht einfach nur „simple Chats“, sondern ich erkläre Dir ganz genau, was ich im jeweiligen Moment tue und wie ihre Antworten zu deuten sind. Auf diese Weise verfestigt sich das gesamte Wissen, das Du in meinem Kurs lernst, NOCH VIEL MEHR. Du kannst nicht nur vieles aus diesen drei Chats 1 zu 1 kopieren, um mit Frauen reizvoll zu chatten und ihre Nummer zu bekommen und ein Date auszumachen… Du wirst danach sogar ganz genau wissen, was Du selbst am besten nun in der jeweiligen Situation schreiben solltest, weil Du ganz genau weißt, was es für einen Effekt auf die Frau hat.

Dieser Bonus ist der pure Wahnsinn und ich schenke ihn Dir kostenlos oben drauf – einfach dafür, dass Du meinen Kurs „Online Frauen Kennenlernen“ jetzt auf mein Risiko probierst.

Hol Dir jetzt meinen Kurs „Online Frauen Kennenlernen“ und lebe den Traum von zu Hause aus Frauen kennenzulernen und Abend für Abend tolle Dates mit attraktiven Frauen zu haben, die auf Sex, Affären und Beziehungen aus sind – und das ohne Deine Komfortzone aufgeben zu müssen, ohne Deine Ängste zu konfrontieren, ohne Geld für teure Partnerschaftsvermittlungen auszugeben und ohne jegliche vorherige Erfahrungen.

Entscheide Dich jetzt für „Online Frauen Kennenlernen“ und fang noch heute damit an.

Online Frauen kennenlernen

von Mark Lambert, veröffentlicht 2016, nur als Online-Videokurs erhältlich


Erfahre alle Geheimnisse des Online-Datings und lebe den Traum, von zu Hause aus, die schönsten Frauen Deiner Stadt kennenzulernen.

Preis: 97 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Und das kannst Du erwarten, sobald Du anfängst die Inhalte aus dem Kurs anzuwenden:

Frau richtet sich, weil sie verführt werden möchte

  1. Du kannst den gesamten Kurs in wenigen Stunden komplett durcharbeiten und noch am selben Tag anfangen, online Frauen kennenzulernen.
  2. Du wirst nun selbst viel selektiver sein und nur noch die Frauen „liken“ und anschreiben, die Dir wirklich gefallen.
  3. Du wirst sehen, wie Du selbst eine viel bessere Resonanz von Frauen bekommst. Du wirst mehr „Matches“ mit tollen Frauen bekommen und Du wirst erleben, wie Frauen auf Deine Anschriften interessiert zurückschreiben.
  4. Du wirst spaßige, reizvolle und tiefgründige Chats mit Frauen führen und herausfinden, ob sie zu Dir passen.
  5. Du wirst Nummern von unglaublich attraktiven Frauen bekommen, die Du bislang dachtest, weit außerhalb Deiner Liga spielen.
  6. Du wirst viele spaßige und intime Dates mit diesen Frauen erleben.
  7. Du wirst leidenschaftliche Nächte mit ihnen verbringen und Dir von Deinen Freunden quälende Fragen anhören, wie Du das nur machst.
  8. Du wirst Affären und Beziehungen zu diesen Frauen aufbauen und nach ein paar Wochen oder Monaten eine Liste an Frauen aufgebaut haben, die Du jederzeit anschreiben kannst und mit denen Du Dich verabredest – ob auf ein Date, einen spaßige Aktivität oder eine gemeinsame Nacht.
  9. Und zu guter letzt wirst Du immer souveräner darin Frauen kennenzulernen, dass sich auch Deine Flirtfähigkeiten im realen Leben mit Frauen verbessern, da Du online ausgetestet hast was funktioniert und Dein erfülltes Liebesleben mit Frauen Dir eine unglaubliche Ausstrahlung gibt, die andere Frauen wahrnehmen.

Bist Du bereit, endlich den Traum des Online-Datings zu leben? Dann entscheide Dich jetzt für meinen Kurs „Online Frauen Kennenlernen“ und lass mich Dir die Türen dazu öffnen.

Online Frauen kennenlernen

von Mark Lambert, veröffentlicht 2016, nur als Online-Videokurs erhältlich


Erfahre alle Geheimnisse des Online-Datings und lebe den Traum, von zu Hause aus, die schönsten Frauen Deiner Stadt kennenzulernen.

Preis: 97 EUR

Meine Geld-Zurück-Garantie

Bis gleich im Kurs!

Dein Freund,

 

 

FAQ:

Bleibe ich anonym, wenn ich diesen Kurs erwerbe?

Ja, niemand wird davon erfahren, dass Du Dir diesen Kurs gekauft hast. Zwar ist nichts Verwerfliches daran, Dich weiterzubilden, aber ich kann verstehen, wenn Du nicht willst, dass andere das sehen. Auf Deinem Kontoauszug wird lediglich Digistore24 als Empfänger der Bezahlung sowie eine Bestellnummer stehen.

Wie läuft das ab, nachdem ich auf den Bestellbutton klicke?

Du gelangst zu dem Bestellformular, wählst Deine bevorzugte Bezahlvariante aus, trägst Deine Daten ein und klickst auf den Kaufen-Button. Direkt im Anschluss erhältst Du automatisiert eine Email von mir mit Deinen persönlichen Zugangsinfos zum Kurs.

Du loggst Dich dabei im Mitgliederbereich meiner Webseite ein und dort wartet der Kurs bereits auf Dich. Du musst nur noch auf Play drücken.

Benötige ich bestimmte Programme oder Systemvoraussetzungen, um den Videokurs anschauen zu können?

Der Videokurs ist im Streaming-Format. Das heißt, er ist zum Abruf bereit. Das Einzige was Du dazu brauchst ist ein Internet-Browser, den Du aber bereits vorinstalliert hast. Die begleitenden Worksheets sind im PDF-Format. Du benötigst hierzu einen PDF-Reader, der auf den meisten PCs ebenfalls bereits vorinstalliert ist. Sollte er das nicht sein, kannst Du Dir hier den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen.

Laufe ich Gefahr, in eine Abo-Falle zu geraten?

Nein, es handelt sich hierbei um eine einzige Zahlung von 97 EUR bzw. 3 Raten a 36 EUR. Es fallen keine weiteren Kosten an.

Was mache ich, wenn ich Probleme bei der Bestellung habe?

Du kannst mich oder mein Team jederzeit unter info@verfuehre-mit-persoenlichkeit.de erreichen und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir (meistens innerhalb weniger Stunden).

Wie läuft das mit der Rückgabe ab, falls ich keine Erfolge sehen sollte?

Mein Erfolgsgarantie gilt 30 Tage. Du hast also genügend Zeit, diesen Kurs mit viel Zeit durchzuarbeiten und mit vielen Frauen zu chatten. Zu allen Videomodulen findest Du begleitende Worksheets, die Dir genau zeigen, wie Du Dein Profil erstellt (Profilbild, weitere Bilder, Beschreibung) und wie Du mit Frauen chattest (von der ersten Anschrift bis zum Date). Solltest Du nicht innerhalb dieser 30 Tage mindestens ein Date mit einer Frau bekommen haben, zeig mir Dein Profil und Deine Chats, damit ich sehen kann, dass Du Dich an meine Tipps gehalten hast und ich erstatte Dir umgehend den Kaufpreis.

Comments on this entry are closed.