≡ Menu

„Mach weiter so Mark, Du erreichst damit wirklich sehr viele Menschen!“

E-Mail-Kurs

Hallo Mark,

ich finde Deine Mails und Anregungen, wie man mit Frauen umgehen soll, echt Klasse! Das Gute dabei ist, dass Du es so erklärst, dass es jeder Mann mit seiner eigenen Persönlichkeit umsetzen und sich selbst dabei treu bleiben kann! Weil Du ein Gefühl vermittelst und kein stupides Schema! Das ist denke ich, der entscheidende Unterschied! Wichtig ist auch, dass Du das Ganze in einer gewissen Interaktion machst! Das heißt, dass Du trotz Deiner Erfahrung und Deines Erfolges Gedankengänge Deiner Leser einfließen lässt! Ich hab mir Deine Mails durchgelesen um für mich festzustellen, wie ich selbst denke und auf Frauen zugehe! Das Spannende ist, obwohl ich bei Frauen sehr erfolgreich bin und die Frauen, die mir gefallen, mit meiner Persönlichkeit anspreche:) Ich konnte mir trotzdem wertvolle Dinge rausziehen und das Ein oder Andere überprüfen:) Beim Thema Frauen ansprechen ist es auch ganz interessant, wenn man gar nicht nach der Nummer von ihr fragt, dafür die Gesprächssteuerung hat:) Wenn man das Gefühl hat, dass die Chemie stimmt, kann ich echt aus eigener Erfahrung sagen, dass es gut ist, die eigene Nummer der Frau zu geben:) Die Frau hat dann das Gefühl, dass sie mitentscheiden kann, obwohl man in Wirklichkeit viele Dinge als Mann selbst bestimmt! Hinzu kommt, dass die Frau sich auch nicht sofort entscheiden muss, dass sie ihre Nummer rausgibt! Das nimmt unter Umständen einen gewissen Druck und zeigt, dass man sehr gelassen als Mann damit umgehen kann und nichts erzwingen muss:)

Mach weiter so Mark, Du erreichst damit wirklich sehr viele Menschen:)!

Comments on this entry are closed.