STOP! Lies Dir diese Seite bis zum Ende durch,
um die Bestellung vollständig abzuschließen.

Du hast Dir soeben meinen Kurs Authentische Verführung gekauft. Vielen Dank für Dein Vetrauen.

Hinweis: Diese Seite ist ein Dankeschön für meine treuen Kunden. Wenn Du sie schließt, wirst Du sie NIE wieder sehen können, da sie wirklich und ausschließlich nur für meine Kunden ist.

Bist Du schon ganz heiß darauf, Dich auf meinen brandneuen Kurs zu stürzen?

Klasse! Bevor es aber so weit ist, würde ich gerne noch ein paar wenige Minuten Deiner wertvollen Aufmerksamkeit für mich haben, denn ich habe noch eine wichtige Message für Dich. Bitte lies sie bis zum Ende durch!

Wie würde es Dir gefallen, von nun an Frauen aus Discos mit nach Hause zu nehmen und zu verführen?

Vielleicht zählst Du schon zu der kleinen Gruppe an Männern, die in Discos immer alle Frauen abstauben, weil sie sich auf die Tanzfläche trauen und sich trauen Frauen anzutanzen?

Ich persönlich liebe es Frauen in Discos zu verführen. Es ist einer meiner Lieblingsorte. Nun rate mal warum…

  1. Weil der Einstieg auf der Tanzfläche super einfach ist! Viele Frauen sind auf der Tanzfläche unterwegs und Du hast dort die Möglichkeit vielen Frauen näher zu kommen, ohne sie wirklich ansprechen zu müssen. Die wirkliche Ansprache danach ist so viel leichter, wenn Du bereits mit ihr getanzt hast.
  2. Weil Du so einfach Körperkontakt aufbauen kannst – ohne dass es für Frauen unangenehm ist. Ich meine, ich kenne keinen Ort, an dem Du sozusagen den Körperkontakt „geschenkt“ bekommst. Dadurch ist es so viel leichter, mit Frauen auf die körperliche Stufe vorzuschreiten und euer Kennenlernen in die richtige Richtung zu bringen. Wenn Du sie bspw. an der Bar sprichst, geh danach mit ihr auf die Tanzfläche und Du wirst sehen, wie schnell ihr euch körperlich näher kommen wird. Wie Du sie dann verführst, erfährst Du im Detail in meinem neuen Kurs „Authentische Verführung“.
  3. Die Konkurrenz auf der Tanzfläche ist so gering! Kaum ein Mann traut sich auf der Tanzfläche mit Frauen zu tanzen und von denjenigen, die sich trauen, sind gefühlte 90% irgendwelche Aufreißer, die peinliche Bagger-Versuche verwenden, um irgendwie an die Frau ranzukommen und es jedes Mal eine Schande ist, da auch nur hinzusehen, weil sie immer eiskalt abserviert werden! Viele Kerle scheitern außerdem daran Frauen aus Discos abzuschleppen, weil sie von der Ansprache direkt nach Hause wollen. Doch häufig ist die körperliche Distanz noch zu groß – und in Discos kannst Du sie super leicht senken, indem Du mit der Frau für eine kurze Weile tanzt.

Frauen in der Disco kennen zu lernen, mit Ihnen den Spaß Deines Lebens auf der Tanzfläche zu haben und sie dann zu verführen kann super einfach sein!

Hier ist was ich denke:

Wenn Du gerne in Discos zum Feiern gehst oder um dort Frauen kennenzulernen und Du NICHT mit Frauen tanzt, dann lässt Du Dir wirklich was entgehen!

Das ist so als würdest Du auf die Geschenktüte zum ersten Schultag verzichten. Es ist das beste daran und Du kriegst es geschenkt.

Also warum darauf verzichten?

Macht keinen Sinn!

Deswegen lass mich Dich unbedingt folgendes fragen:

Zählst Du zu dieser geringen Gruppe an Männern, die in Discos immer alle Frauen auf der Tanzfläche abstauben und sie dann verführen?

Und wenn Deine Antwort „Nein“ sein sollte, dann lerne wie es geht, denn wie ich bereits sagte, Du hast dort so leichtes Spiel, weil Du kaum „gescheite“ Konkurrenz hast und Du den engen, nahen Körperkontakt zu der Frau regelrecht geschenkt bekommst, da es okay für sie ist. Sie danach zu verführen ist dadurch so viel leichter und wie Du das machst, zeige ich Dir in meinem Kurs „Authentische Verführung“!

Hier ist was ich für Dich habe und das ist ein exklusives Angebot, das nur Du erhältst, weil Du Dich heute für meinen Kurs „Authentische Verführung“ entschieden hast.

Also pass auf, folgendes ist passiert:

Ich habe mich mit den Jungs von „Disco Tanzen Lernen“ zusammengeschlossen. Das ist wie der Name schon sagt ein Team, das sich darauf spezialisiert hat Männern beizubringen, wie sie in der Disco mit Frauen tanzen – und ich meine damit keine Old-School langweiligen Standard-Tänze.

Nachdem ich gesehen habe, was die Kerle unterrichten, meinte ich zu den Jungs „Ihr müsst mir euren Kurs geben. Er ist die perfekte Ergänzung für meinen Kurs „Authentische Verführung“. Meine Leser müssen davon profitieren! Mit eurem Kurs lernen sie, wie sie Frauen in der Disco antanzen und mit meinem, wie sie es dann „zu Ende bringen“ und Frauen verführen! Diese beiden zusammen sind die perfekte Mischung, um zu lernen Frauen aus Discos zu verführen!“

Nur damit Du Dir kurz vorstellen kannst, was dieser Kurs „Disco Tanzen Lernen“ für Dich bedeutet:

  • Wenn mein Kurs Beavis ist, ist „Disco Tanzen Lernen“ Butthead.
  • Wenn mein Kurs Vanille-Eis ist, dann ist Disco Tanzen Lernen, die Banane, die ihn zu einem leckeren Bananensplit macht.

Und wenn mein Kurs Dir alle Techniken gibt, wie Du Deine Hemmungen überkommst und Frauen verführst, dann hilft Dir Disco Tanzen Lernen dabei, all die Frauen auf der Tanzfläche kennenzulernen und ihnen näher zu kommen, die Du dann mit Hilfe meines Kurses verführen kannst.

Okay, ich denke wir sind uns einig…

Disco Tanzen Lernen ist DIE perfekte Ergänzung, damit Du wirklich rundum ausgestattet bist, um Frauen aus Discos mit nach Hause zu nehmen und zu verführen und damit ich Dich zu der kleinen Gruppe an Männern willkommen heißen kann, die immer Frauen aus Clubs verführen!

Also… kommen wir zu dem einmaligen Angebot, das ich jetzt für Dich habe.

Vorschau auf Disco Tanzen Lernen Level 1

Das Team von Disco Tanzen Lernen (übrigens professionelle Tanz-Trainer für genau diesen Bereich) hat drei Kurse darüber rausgebracht, wie man in Discos tanzt und Frauen antanzt.

  1. Disco Tanzen Lernen für Anfänger
    13 Video-Lektionen (Darunter Rhythmusübungen, Einfache Tanzschritte, Kombinationen und Armbewegungen u.v.m.)
  2. Disco Tanzen Lernen für Anfänger & Fortgeschrittene
    12 Video-Lektionen (Auffrischung, Variationen, Salsa-Moves, lustige Tanzbewegungen u.v.m.)
  3. Disco Tanzen Lernen mit Frauen
    14 Video-Lektionen (Erweiterung des Tanz-Repertoires, Frauen Antanzen, Verschiedene Schritte und Bewegungen mit Frauen, Strategien, u.v.m.)

Es ist also egal, ob Du ein blutiger Anfänger bist oder Dich bereits etwas bewegen kannst. Es ist für jeden etwas dabei. Kannst Du schon einige Schritte, überspringst Du den ersten Kurs und schaust Dir die Lektionen für Fortgeschrittene an und lässt es dann richtig Krachen, wenn Du siehst, wie man Frauen antanzt und vor allem WIE man mit Ihnen zusammen tanzt, um es prickeln zu lassen!

DTL Level 1 - 3 ProduktbundleIhre drei Kurse kosten im Paket zusammen 70 EUR (Jeder Kurs allein kostet sogar 39,97€) und das ist auch der Preis, den jeder Normalsterbliche für ihre Kurse ausgeben muss, ausnahmslos.

Aber…

Ich habe mich mit den Jungs von „Disco Tanzen Lernen“ zusammengeschlossen, um ein geiles Angebot für Dich rauszuholen, das nur Du als Kunde meines Kurses „Authentische Verführung“ erhältst.

Hier ist was ich für Dich rausgeholt habe:

Du kannst die kompletten drei Kurse (vom Anfänger, über den Fortgeschrittenen bis zum Kurs Tanzen mit Frauen) für nur 59,90 EUR erwerben!

Ist das nicht der Hammer?

Endlich keine Angst mehr zu haben, Dich auf die Tanzfläche zu trauen und endlich all die heißen Frauen auf der Tanzfläche antanzen, mit ihnen Spaß haben und Körperkontakt aufzubauen!

UND…

…mit den Tools, die Du in meinem Kurs „Authentische Verführung“ lernst, wirst Du zudem genau wissen, wie Du dann „weiter machen“ musst, um sie mit nach Hause zu nehmen und zu verführen!

Klingt das nicht super?

Wie gesagt, diese beiden Kurse ergänzen sich einfach perfekt!

Und wie Du es auch von mir gewohnt bist, erhältst Du auf den Kurs von „Disco Tanzen lernen“ genauso eine 30-tägige Geld-Zurück-Garantie, falls Du aus irgendeinem Grund nicht damit zufrieden sein solltest (was ich mir aber kaum vorstellen kann!)

Aber, um das alles zu bekommen, musst Du Dich jetzt dafür entscheiden, denn dieses Angebot ist nur jetzt gültig. Sobald Du diese Seite schließt, ist es weg – für immer!

Deswegen, lass mich Dich unbedingt fragen:

Willst Du endlich zu der kleinen Gruppe an Männern gehören, die immer alle heißen Frauen aus den Discos verführen oder lieber zu denjenigen gehören, die am Rande der Tanzfläche stehen und jene nur um ihren Mut beneiden?

Entscheide Dich jetzt:

Ja, ich möchte Disco Tanzen Lernen Level 1 – 3  jetzt zum Sonderpreis von 59,90€ als Dankeschön zu meiner Bestellung hinzufügen.

(Du bekommst direkt nach dem Kauf eine E-Mail von Sebastian, dem Gründer von Disco Tanzen Lernen, mit Deinen personalisierten Zugangsdaten zum Mitgliederbereich von Disco Tanzen Lernen)

oder:

Nein, ich möchte Disco Tanzen Lernen Level 1 -3 nicht bestellen und direkt zum Mitgliederbereich von Authentische Verführung. Ebenfalls bin ich mir bewusst, dass ich dieses Angebot nicht nachträglich und zu keinem späteren Zeitpunkt nutzen kann.

Wie Du Dich auch entscheidest, ich freue mich auf jeden Fall, Dich jetzt gleich in meinem Kurs willkommen zu heißen, in dem ich Dir genau beibringe, wie Du Frauen authentisch verführst!

Dein Freund,