Hat Dich keines meiner Coachings angesprochen? Brauchst Du vielleicht nur eine kurze Einschätzung von mir zu Deiner Situation?

Ein ausgiebiges Coaching ist nicht etwas für jeden.

Vielleicht bist Du noch nicht so weit, Dich voll und ganz mir zu öffnen?
Vielleicht denkst Du Deine Situation wäre zu speziell?
Oder vielleicht kannst Du Dir selbst bei diesem einmaligen Angebot es dennoch nicht leisten?

Was es auch ist, ich möchte Dir hier und jetzt dennoch die Möglichkeit geben, meine Expertise auf Dich und Deine Situation anzuwenden – und das zu einem minimalen Investment.

Sprich mit mir für 25 Minuten auf Skype oder per Telefon, erzähle mir von Deiner Situation und was Dir zu schaffen macht und ich gebe Dir mein Feedback dazu und was ich an Deiner Stelle tun würde.

Diese Art Coaching ist sehr gut geeignet, wenn Du das Gefühl hast, gegen eine Wand anzurennen und nicht weiter zu wissen, bspw. mit einer bestimmten Frau, mit der es nicht klappt oder weil Dir eine Sache einfach Kopfzerbrechen bereitet und Du eine Expertenmeinung hören möchtest.

Ich habe vier Jahre lang rigoros Coaching-Anfragen abgelehnt und NUR JETZT als Käufer meines neuen Kurses „Authentische Verführung“ hast Du die Möglichkeit mich persönlich zu sprechen und mir all die Fragen zu stellen, die Du schon immer von mir beantwortet haben wolltest.

Ein 25-minütiges Coaching LIVE per Telefon oder Skype mit mir, kannst Du Dir hier und jetzt für nur 97 EUR zu Deiner Bestellung hinzufügen. Bist Du dafür bereit?

Ja, Mark. Ich möchte gerne ein 25-minütiges Coaching per Telefon oder Skype für 97 EUR mit Dir.

Nein danke, ich möchte kein Telefon oder Skype-Coaching mit Mark Lambert.