Wünschst Du Dir einen starken Mentor an Deiner Seite, der Dich langfristig bei Deiner Entwicklung rund um den Erfolg bei Frauen unterstützt?

Dann bewirb Dich auf einen der begehrten Plätze meines exklusiven Mentoring-Programms und habe mich langfristig mit monatlichen Calls an Deiner Seite.

Nur 5 freie Plätze. 

Bewirb Dich jetzt für einen der begehrten Plätze

 

Du möchtest endlich Herr über Dein Liebesleben werden, aber weißt nicht woran es bei Dir hapert und was Du tun musst, damit Du endlich das Liebesleben erfährst, nach dem Du Dich schon ganz lange sehnst?

Mein Mentoring-Programm bringt den Knoten bei Dir zum Platzen und unterstützt Dich langfristig bei Deiner Entwicklung. In einer kleinen Gruppe mit max. 5 Teilnehmern sprechen wir monatlich über Deine Situation, erkennen die Hindernisse und entwickeln gemeinsam funktionierende Strategien für Deine Situation.

Du profitierst dabei nicht nur von meiner Expertise aus tausenden Coachings, bei denen ich wahrscheinlich bereits auf jedes Problem gestoßen bin, das sich uns Männern in unserem Liebesleben stellt, sondern auch von dem Input der anderen vier Teilnehmer in unserer Gruppe.

Du hast die Schnauze voll, wie es gerade bei Dir läuft und wünschst Dir eine langfristige Unterstützung bei Deiner Lebenslage, damit Du auf auftretende Fragen immer wieder einen Ansprechpartner hast und nicht allein da draußen bist?

Dann ist mein Mentoring-Programm vielleicht genau das wonach Du gesucht hast.

Diese Herausforderungen haben die meisten Männer, die sich eine tolle Partnerin an ihre Seite wünschen:

  • Wie Du Deine Angst überwindest, Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten
  • Wie Du innere Blockaden überwindest, die es Dir schwer machen, Dein Interesse zu zeigen und körperliche Nähe aufzubauen
  • Wie Du während des Kennenlernprozesses mit vielen Situationen umgehst, die Dir das Leben schwer machen (wenn sie sich nicht meldet; wenn sie nichts Festes will; wenn sie heiß und kalt spielt; uvm.)
  • Wie Du die Freundschaftsfalle vermeidest und auf ihrem Radar erscheinst
  • Wie Du das Herz toller Frauen eroberst und das Gefühl der Anziehung in ihr weckst

Trifft auch nur eine dieser auf Dich gerade zu?

So ging es auch mir lange Zeit, aber ich habe sie alle gelöst und auch tausenden anderen Männern geholfen, sie zu lösen. Wenn Du möchtest, dass ich auch Dir dabei helfe und Dich langfristig dabei unterstütze, dann bist Du bei meinem Mentoring-Programm genau richtig.

 

Deine Abkürzung und nachhaltige Entwicklung zu dem Mann, den Frauen lieben und der sich selbst liebst

Eine der wichtigsten Lektionen, die ich in meinem Leben lernen musste, ist es dass es keine Wunderpillen da draußen gibt:

Es gibt nicht den einen Spruch, mit dem Du Dich für eine Frau so interessant machst, dass sie Dich will.

Es gibt nicht die eine Technik, aufgrund derer eine Frau Feuer und Flamme ist, Dich zu wollen.

Und es gibt nicht die eine Methode, mit der Du von jetzt auf gleich all Deine Blockaden, Ängste und anderen inneren Hindernisse überwindest, die es Dir schwer machen, Chancen wahrzunehmen, Dich so auszudrücken wie Du bist und Dein Lebensglück in Deine eigenen Hände zu nehmen.

Dein Erfolg bei Frauen ist eine Entwicklung. Eine Entwicklung, die auf der Entfaltung Deiner Persönlichkeit basiert.

Und dennoch gibt es Abkürzungen.

Es gibt Wege, die funktionieren. Wege, die deutlich weniger Mühe und Frust kosten. Und Wege, die tausendfach getestet wurden, weil sie andere bereits gegangen sind, die genau das Gleiche durchmachen wie Du gerade.

Wenn Du Dir also den aufreibenden Weg voller Frustrationen sparen möchtest und Dich in einem Bruchteil der Zeit zu dem Mann weiterzuentwickeln, der…

  • voller Selbstsicherheit und einer inneren Ruhe Frauen ansprechen und von sich begeistern kann
  • der es genießt mit Frauen zu flirten, ihnen nahe zu kommen und sich so ausdrücken kann, wie er wirklich ist
  • der souverän während im Kennenlernen mit einer Frau vorgeht, weil er genau weiß, wie er mit welcher Situation umgehen sollte
  • und der seine spielerische und anziehende Seite zum Ausdruck bringen kann, um Frauenherzen höher schlagen zu lassen

… und dazu noch eine langfristige Unterstützung auf Deinem Weg möchtest, dann ist mein exklusives Mentoring-Programm genau das, wonach Du gesucht hast.

Wie das Mentoring-Programm aussieht

Du wirst bei mir keine Wunderpillen bekommen, doch Antworten auf Deine Fragen erhalten, wie Du am besten mit all den Situationen umgehst, die Dir zu schaffen machen und eine langfristige Unterstützung, um am Ball zu bleiben und bei auftretenden Problemen einen Ansprechpartner zu haben.

Das Mentoring geht mind. 1 Jahr. Danach können wir entscheiden, ob Du noch weitere Unterstützung benötigst.

Im ersten Monat sprechen wir zwei mal pro Monat unter 4 Augen per Skype oder Zoom, da Du am Anfang sicherlich viele Fragen hast und wir mehr Zeit benötigen, um Deine Situation umfassend zu analysieren.

In den Folgemonaten tauschen wir uns dann in unserer kleinen Gruppe einmal pro Monat in einem zweistündigen Gespräch aus, um einerseits auftretende Fragen zu klären und Deine Entwicklung im Blick zu haben und andererseits, um vom gegenseitigen Input der Teilnehmer ganz neue Blickwinkel zu bekommen und von deren Situationen zu lernen.

Wir haben dabei sowohl eine exklusive WhatsApp-Gruppe, in der Du stets um Rand fragen kannst, als auch monatliche Calls, um länger auf Situationen einzugehen.

Auf einen Blick:
Was Du im Mentoring-Programm erhältst

  • Laufzeit: mind. 12 Monate
  • Im 1. Monat: 2 Gespräche mit Mark Lambert persönlich, um Deine Situation zu analysieren und Deinen Weg vorzubereiten
  • In den Monaten 2-12: Einmal monatlich ein 2-stündiges Gespräch mit Mark Lambert und 4 Dir gleichgesinnten Männern zur Überprüfung Deiner Entwicklung und gegenseitigem Austausch
  • Exklusive WhatsApp-Gruppe mit den vier Teilnehmern um auch für kurzfristige Probleme einen Ansprechpartner zu haben und Dich mit anderen auszutauschen
  • Nach Ablauf der 12 Monate schauen wir gemeinsam, ob eine weitere Unterstützung sinnvoll ist.

Mein Mentoring-Programm ist auf max. 5 Teilnehmer begrenzt

Da ich mich hier persönlich Dir widme und meine Zeit begrenzt ist, kann ich max. 5 Personen in mein exklusives Mentoring-Programm aufnehmen.

Zudem lebt dieses Programm von der gegenseitigen Unterstützung der Teilnehmer zueinander. Dieses Programm ist deshalb nur etwas für jemanden, der wirklich bereit ist, aktiv an sich zu arbeiten, in sich zu investieren und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Wenn Du Dabei sein möchtest, bewirb Dich jetzt gleich, beantworte mir ein paar Fragen und dann schauen wir, ob wir gemeinsam den Weg gehen, Dir zu Deinem Erfolg in der Liebe zu verhelfen.

 

Das sagen andere über Mark und sein Know-How

Warum ein Mentoring?

Ein Mentor erspart Dir viel Frust, schützt Dich vor schmerzvollen Fehlern und begleitet Dich langfristig, um immer wieder einen Ansprechpartner für auftretende Fragen zu haben.

Vermeide es, Chancen ungenutzt zu lassen und ein Liebesleben unter Deinem Potenzial zu führen.

Mein Angebot an Dich

Vereinbare jetzt ein gratis Strategiegespräch und erfahre, wie mein Mentoring-Programm Dich dabei unterstützt, Dein Liebesleben zum Boomen zu bringen.

Bewirb Dich dafür jetzt für mein exklusives Mentoring-Programm:

  1. Beantworte ein paar kurze Fragen zu Deiner Situation
  2. Wir analysieren Deine momentane Situation
  3. Wir prüfen Deine Erfolgschancen
  4. Wir erarbeiten, ob wir gemeinsam den Weg gehen, Dich zu dem Mann zu entwickeln, der Du sein willst

Bewirb Dich jetzt für mein Mentoring. Nimm mein Know-How auf. Erhalte langfristig Unterstützung und realisiere Dein Traumliebesleben.

 

Über Mark Lambert

Mark Lambert ist der Coach für Männer, die auf natürliche Weise langfristigen Erfolg bei Frauen möchten, ohne sich dafür verstellen zu müssen oder stupide Sprüche und künstliche Techniken zu lernen.

Sein Buch „Verführe mit Persönlichkeit“ gilt als Bestseller der modernen Dating-Branche. Mit seinen Kursen, Coachings und Büchern hat er schon über 200.000 Männern zu einem erfüllteren Liebesleben verhelfen können.