Enthüllt: Was Du genau SAGEN und TUN musst, um Frauen in den verschiedensten Situationen anzusprechen, mit ihnen zu flirten und ihre Nummer zu bekommen!

Frauen ansprechen – was Du in jeder Situation genau sagen und tun musst

Seien wir doch mal ehrlich… wenn wir einen Kerl sehen, der eine attraktive Frau gerade anspricht und sie lacht, sich mit ihm unterhält und sich voll und ganz auf ihn einlässt, dann kommt uns doch allen das Gleiche in den Kopf…

Was hat er gesagt und wie hat er es gemacht?

Ein Geheimnis, vor dem ich mich Jahre lang fürchtete es jemals jemandem zu erzählen

Vor noch wenigen Jahren hatte ich ein Geheimnis, das ich niemandem anvertraute. Ich bin mehrmals die Woche in Bars & Clubs gegangen und so gut wie immer alleine nach Hause.

Das Problem war aber nicht, dass mich jede Frau abservierte und kein Interesse daran gehabt hätte, sich mit mir zu unterhalten und mich näher kennenzulernen. Nein, ganz und gar nicht, denn:

Ich hatte es gar nicht erst versucht!

Wann immer ich eine Frau sah, die mir gefiel (und das kam ziemlich häufig vor), hatte ich sofort das Bedürfnis sie näher kennenlernen zu wollen. Aber direkt nachdem ich diesen Gedanken fasste, dass ich nun tatsächlich zu ihr rüber gehen und ein Gespräch mit ihr führen müsste, verspürte ich diese unerklärliche Angst, die mich innerlich fertig gemacht hat.

Das Skurrile war, dass diese unerklärliche Angst, die ich fühlte, sich schlimmer anfühlte, als physischer Schmerz. Ich wäre lieber in eine Schlägerei verwickelt worden, als etwas so Simples zu tun, wie auf eine Frau zuzugehen und sie anzusprechen.

Und das Argument, warum ich es nicht tat, war immer das Gleiche.

Was sage ich bloß zu ihr?

Das Verrückte war nur, dass ich eigentlich keine Ahnung hatte, warum ich diese Angst verspürte auf eine Frau zuzugehen. Ich konnte auch niemandem davon erzählen, schließlich konnte ich es selbst nicht erklären und es hat sich auch absolut verrückt angehört, so als würde etwas nicht mit mir stimmen.

Es war nicht so, dass ich Angst vor einer Abweisung hatte. Klar, es fühlt sich nie gut an, wenn eine Frau nicht will und man einen Korb kassiert. Ich wusste aber, dass meine Welt nicht untergehen würde, wenn ich einen Korb kassieren würde, dennoch hatte ich eine derartige Panik davor, die ich einfach nicht erklären konnte.

Und immer wieder stieß mir derselbe Gedanke dabei in den Kopf… was kann ich zu ihr sagen? Und zwar nicht nur, um sie anzusprechen, sondern auch um das Gespräch weiterzuführen?

Heute viele Jahre später, denke ich, dass der Grund meiner Angst nicht wirklich die Angst vor Ablehnung einer bestimmten Frau war, sondern die Angst wie ein Idiot da zu stehen.

Ein Idiot, der eine Frau anspricht und dann nicht weiß, was er sagen soll.

Ein Idiot, der eine Frau anspricht und dann nicht weiter weiß, wie er das Gespräch fortsetzt.

Ein Idiot, der eine Frau anspricht und es dann nicht schafft sie für sich zu begeistern und ihre Nummer zu bekommen, um sie später wieder zu sehen.

Während ich damals dachte, dass ich eine Ausnahme wäre und niemandem auch nur ein Sterbenswörtchen über meine Angst erzählte, weil ich dachte, dass sie mich für komplett verrückt halten, weiß ich heute, dass viele Männer dieses so simple Problem haben:

Nicht zu wissen, was man sagen und tun soll.

Und vielleicht auch Du?

Während ich viele Jahre meines Lebens damit verschwendet habe NICHTS zu tun und lieber zuzusehen, wie andere Männer die Chancen wahrnahmen, die sich auch mir auftaten, habe ich noch mehr Jahre damit verbracht genau herauszufinden, wie es die erfolgreichen Kerle machen.

Als ich von diesen Kerlen unter die Fittiche genommen wurde – Kerle, die ohne Überlegen auf Frauen zugegangen sind und für die es ein Kinderspiel war, sie in eine Unterhaltung einzubinden und zu begeistern – hat sich mein Leben um 180 Grad gewendet.

Früher habe ich immer nach Ausreden gesucht, als meine Kumpel meinten „Mark, die sieht doch süß aus. Komm sprich sie an“, nur um mich dieser inneren Angst nicht zu stellen, die ich damals nicht wirklich erklären konnte.

Ich suchte nicht nur nach Gründen, die ich meinen Freunden erzählen konnte, um recht zu fertigen, warum ich diese Frau nicht ansprechen möchte, sondern ich suchte auch nach Gründen, um mein eigenes Gewissen zu beruhigen.

Ich habe viele Jahre meines Lebens verschenkt, in denen ich mein Leben nicht zum vollsten ausgekostet habe. Stattdessen blieb ich lieber in meiner Komfortzone sitzen und stellte sicher, dass sich bloß nichts ändert.

Um ehrlich zu sein, habe ich sogar noch viel mehr Fehler gemacht, die ich mit der Zeit ebenfalls in vielen Männern erkannt habe.

Die 6 größten Fehler, die Männer beim Ansprechen von Frauen begehen

Fehler Nr. 1: Die Situation vorbeiziehen lassen

Egal, ob Du viel Erfahrung darin hast, Frauen anzusprechen oder nicht, nichts ist schlechter als die Situation einfach vorbeiziehen zu lassen, denn dann wirst Du definitiv GAR NICHTS erreichen. Selbst wenn Du keine Erfahrung hast und Du jeden Fehler begehst, den man nur begehen kann, wird dennoch nach irgendeiner Zeit eine Frau anbeißen. Nichts zu tun, ist also in jedem Fall die dümmste Variante.

Fehler Nr. 2: Seinen Ängsten die Kontrolle über das eigene Leben überlassen

Es ist traurig zu sehen, dass viele Menschen lieber in ihrer Komfortzone bleiben und sich ihr großes Glück verwehren, einfach nur weil sie Ängste haben.

Willst Du bestimmen wie Dein Leben verläuft und die Dinge jeden Tag erleben, die Dir gut tun und Dich glücklich machen oder willst Du einem „inneren Parasit“ in Dir, die Kontrolle über Dein Lebensglück geben?

Wenn Du eine innere Angst hast, lerne wie Du sie überkommen kannst. Und bis Du das geschafft hast, akzeptiere sie und erkenne, dass etwas anderes in Deinem Leben wichtiger ist, als Dich von ihr einschüchtern zu lassen.

Fehler Nr. 3: Denken, man müsse etwas Außergewöhnliches sagen

Die meisten Menschen versteifen deshalb bei der Suche nach den richtigen Worten, weil sie denken, man müsse etwas Außergewöhnliches sagen, was eine Frau noch nie gehört hat und mit dem man sich sofort von dem Rest der Masse abhebt. Die Wahrheit ist, dass umso natürlicher Dein Move ist, desto attraktiver Dich die Frau wahrnimmt, da Du ihr gleichzeitig einige positive Eigenschaften demonstrierst und sie sich viel wohler in der Unterhaltung mit Dir fühlt.

Zudem machst Du es Dir selbst viel einfacher, wenn Du sie auf eine natürliche Weise ansprichst und nicht Dein Gehirn darüber zermatterst nach etwas Cleverem zu suchen.

Fehler Nr. 4: Nach Anmachsprüchen suchen

Mit einem Spruch alles klar machen – sie ansprechen und ihr Interesse wecken? Kindische Vorstellung, wofür Dich die meisten Frauen mit einem Korb abstrafen. Nutzt ein Mann Anmachsprüche, zeigt er einer Frau damit, dass er eigentlich keine Ahnung hat, wie man mit Frauen umgeht und was eine Frau will.

Fehler Nr. 5: Nicht das WAS sondern das WIE zählt

Viele Männer versteifen sich darauf nur wissen zu wollen, was sie sagen können, ohne auf ihr komplettes Auftreten zu achten oder wie man diese Worte gezielt mit Taten einsetzen muss.

Die genauen Worte, die wir nutzen, machen nur ca. 7% davon aus, wie eine Frau uns wahrnimmt. 55% fallen auf unsere Körpersprache und die restlichen 38% auf unsere Tonlage. Deine Worte müssen sich deshalb passend in Dein Erscheinungsbild eingliedern.

Zu wissen, WAS man genau sagt, hat für einen Mann jedoch einen ganz anderen Nutzen. Es gibt ihm die innere Sicherheit auf Frauen zuzugehen, die er auch nach außen ausstrahlt und wodurch er mit seinem gesamten Auftreten für Frauen attraktiv und überzeugend ist.

Lernt er dann noch funktionierende Abläufe und Techniken, um genau zu wissen WIE er seine Worte und Taten einsetzt, vervielfacht er seine Chancen drastisch!

Fehler Nr. 6: Nichts unternehmen

Es ist nicht weiter schlimm, einen der vorherigen Fehler ein oder sogar mehrfach begangen zu haben, denn keiner von uns wurde geboren und wusste, wie man Frauen anspricht und ihr Interesse weckt. Es ist eine Fähigkeit, die wir lernten, als wir sie brauchten. Jedoch hatten die einen hier mehr (und bessere) Unterstützung als andere.

Deine Vergangenheit kannst Du nicht ändern, Deine Zukunft allerdings schon. Das schlimmste was ein Mann in dieser Situation tun kann, ist sich mit dieser Situation abzufinden und dieselben Fehler in Zukunft weiter zu begehen, anstelle endlich seine Verantwortung hierfür zu erkennen, zu akzeptieren und zu handeln.

Tue etwas dagegen und lerne noch heute, wie Du ein für alle Mal in jeder Situation selbstsicher Frauen ansprechen kannst und die Unterhaltung dann fortführst, um ihr Interesse zu wecken.

Übernehme ab HEUTE die Kontrolle über Dein eigenes Leben, um keine weitere Chance mehr an Dir vorbeiziehen zu lassen, weil Du endlich genau weißt was Du sagen und tun musst, um Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten

Während meine Vergangenheit eine grauenvolle Zeit voller ungenutzter Chancen und daraus resultierendem Eigenhass war, kommt dies heute so gut wie NIE mehr vor, weil ich für jede Situation zig Methoden habe, um genau zu wissen, was ich sagen und tun muss, um das Gespräch mit einer Frau zu eröffnen, es weiter zu führen und sie mit einer Anziehung zurück zu lassen, die ihr sagt, dass sie mich will.

Du sitzt wahrscheinlich gerade am PC oder Deinem Smartphone, liest diesen Artikel und weißt genau von welchem Schmerz ich hier erzähle.

Wie viele Chancen hast Du Dir bereits entgehen lassen? Und wie hast Du Dich selbst beruhigt, um Dich von der offensichtlichen Wahrheit abzulenken?

Bevor wir jetzt anfangen mit dem Messer in der Wunde zu bohren und uns an vergangene Erlebnisse erinnern, die wir uns haben entgehen lassen und sowieso nicht ändern können, lass uns lieber auf die Zukunft fokussieren, die wir verändern können und mich Dir von der großartigen Neuigkeit erzählen, wie Du in Zukunft keine dieser Chancen mehr entgehen lässt und JEDE Frau ansprichst, die Dir gefällt.

Stell Dir das nur vor…

Hier bist Du: In der Disco, in einer Bar, auf der Arbeit, in der Schule im Pausenhof oder auf dem Campus in der Uni, egal wo, Du siehst eine Frau, die Dir gefällt und ohne groß darüber nachzudenken, was Du sagen oder tun musst, gehst Du auf sie zu, bindest sie in ein Gespräch ein und erlebst hautnah, wie sie sich in die Unterhaltung integriert, immer mehr gibt und sich zu Dir hingezogen fühlt.

Du spürst dieses großartige Gefühl, wie es ist, wenn eine Frau Dir nicht nur ihre Aufmerksamkeit schenkt, sondern auch ihr Interesse an Dir.

Während das für Dich vielleicht bislang immer ein Traum war, der so fern schien, lass mich Dir sagen, wie nah Du dran bist diesen Traum für Dein gesamtes Leben in die Tat umzusetzen und Dir nie wieder auch nur eine Chance entgehen zu lassen.

Aufgedeckt!
Die genauen Methoden, die die erfolgreichen Kerle bei der Ansprache und in Flirts nutzen und was sie in Frauen bewirken

Wie ich Dir sagte, hatte ich das Privileg, dass mich die erfolgreichen Kerle unter ihre Fittiche nahmen und ich genau lernte, was sie sagen und tun, um Frauen anzusprechen und ihr Interesse zu gewinnen.

Und das in den verschiedensten Situationen bei Tag und Nacht.

Und all das will ich Dir nun ebenfalls zur Verfügung stellen und Dir nicht nur GENAU ZEIGEN, was Du sagen und tun musst, um in den verschiedensten Situationen Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten, sondern außerdem die GANZEN GEHEIMEN TECHNIKEN zeigen und haargenau erklären, die diese Kerle anwenden.

Als ich anfing von diesen Kerlen zu lernen, verstand ich am Anfang nicht wirklich, warum es funktionierte, was sie taten. Es sah so natürlich und simpel aus. Aber nachdem ich jahrelang wieder und wieder mit ihnen um die Häuser gezogen bin, um Frauen kennenzulernen und ich ihnen über die Schulter schaute, was sie sagten und taten, haben sich eindeutige Muster herausgebildet.

Es ist kein Zufall, warum ein Mann bei Frauen ankommt und ein anderer nicht.

Genau 22 verschiedene Techniken habe ich bei diesen Kerlen erkannt, welche sie wieder und wieder innerhalb ein und derselben Unterhaltung, anwendeten – sowohl um Frauen anzusprechen, als auch mit ihnen zu flirten.

Diese Techniken sind so natürlich und wenn ich Dir zeige wie sie genau aussehen, wirst Du Dir in den Hintern beißen, wie simpel und dennoch effektiv Du mit Frauen umgehen kannst – und dass ohne wie ein stupider Aufreißer zu wirken, der merkwürdige Methoden anwendet.

Du wirst völlig natürlich und authentisch damit wirken!

Und ich biete Dir an, Dir all diese 22 Techniken noch heute beizubringen.

Als wäre das nicht schon genug, werde ich Dir alles darüber beibringen, was Du wissen musst, um an jedem Ort und zu jeder Zeit die Frau erfolgreich ansprechen zu können, die Dir gefällt. Bevor ich Dir gleich noch erzählen werde, was die Sahnekirsche dieses Kurses ist und da Du bestimmt ganz heiß bist, den Kurs durchzuarbeiten, schau Dir drei kurze Videoausschnitte aus dem Kurs an:

Sie wie einen Kerl behandeln

Herausfinden ob sie Single ist

Komplimente richtig nutzen

Das waren 7 Minuten von 4 Stunden Videomaterial, in dem ich Dir absolut alles darüber beibringen werde, was Du wissen musst, um an jedem Ort und zu jeder Zeit erfolgreich Frauen ansprechen zu können!

Und jetzt kommen wir zur Sahnekirsche dieses Kurses…

Oben drauf werde ich Dir noch für fast alle Situationen, in denen Du Frauen kennenlernen kannst, ein genaues Skript geben – angefangen von der Ansprache, über den Flirt und wie Du das Ganze nach Hause fährst. Nicht aber, damit Du dieses Skript auswendig lernst, sondern um Dir genau zu zeigen, wie es die erfolgreichen Kerle machen und Dir zu zeigen, dass Du das auch kannst!

Während ich Jahre meines Lebens und viele Frustrationen investieren musste, um das Wissen, Verständnis und die Skills zu haben, die ich heute besitze, kannst Du all das in einem Bruchteil der Zeit haben – und ohne die ganzen Eigenversuche und vielen Frustrationen.

Lass es mich Dir zeigen und lerne all das in meinem Kurs „Frauen ansprechen und Flirten – wie Du mit Hilfe von erprobten Techniken und klaren Skripten in jeder Situation genau weißt was Du sagen und tun musst“.

Wenn Du Dich immer fragtest, was die erfolgreichen Kerle genau sagen und tun um Frauen anzusprechen, was sie genau sagen, wenn sie mit ihnen flirten und wie sie das Ganze dann nach „Hause bringen“, dann ist mein Kurs „Frauen ansprechen und Flirten“ die beste Investition in Dein Leben voller GENUTZTER Chancen.

Skripte für die 18 häufigsten Situationen, in denen Du Frauen im Alltag & im Nachtleben kennenlernen wirst, damit Du immer genau weißt, was Du SAGEN und TUN kannst

Lass mich Dir genau zeigen, wie es die erfolgreichen Kerle machen und weiß ab heute was Du in jeder Situation genau sagen und tun musst, um Frauen anzusprechen, mit ihnen zu flirten und sie für Dich zu gewinnen.

Und dafür habe ich etwas getan, was Du Dir wahrscheinlich schon insgeheim immer gewünscht hast.

Ein genaues Skript zu besitzen, was diese Kerle in welcher Situation sagen und dazu eine detaillierte Analyse zu erhalten, warum das was sie tun, in dem Moment so mächtig ist und was es für eine Wirkung auf die Frau hat…

… und das für die folgenden Situationen, damit Du wirklich überall weißt, wie Du Frauen kennenlernen kannst:

IM NACHTLEBEN

In der Disco auf der Tanzfläche:

Schon mal eine Frau auf der Tanzfläche gesehen, die es Dir so angetan hat und auf die Du am liebsten direkt zugestürmt wärst? Erfahre meine beste Methode, wie Du sie kennenlernst, mit ihr ins Gespräch kommst und ihr Interesse weckst.

In der Schlange vor der Disco:

Frauen vor der Disco ansprechen

Wie häufig hast Du schon bereits vor einem Club heiße Frauen in der Schlange stehen sehen? Und wie gerne hättest Du sie bereits hier angesprochen? Erfahre wie und wie Du dann weiter machst, wenn Du im Club bist!

 

In der Disco am Bartresen:

Der Ort, an dem jede Frau mehrfach pro Abend stehen wird und ein optimaler Ort um mit ihr reizvoll zu flirten. Erfahre wie und wie Du es dann nach Hause schaukelst!

 

In der Bar nachdem sie Signale gegeben hat:

Hattest Du bereits mal Augenkontakt mit einer Frau, die gerade am Bartresen in einer Bar saß? Die Zeichen stehen auf grün, sie wartet darauf angesprochen zu werden! Lass mich Dir zeigen, wie!

 

In der Bar am Bartresen mit einer Freundin: 

Sie hat Dir noch keine Signale gegeben, sondern sitzt feuchtfröhlich da und unterhält sich mit ihrer Freundin? Erfahre, wie Du nun anders vorgehen musst!

 

 

In einer Stehbar mit Freundinnen:

Frauen in einer Stehbar ansprechen

Stehbars, also Bars in denen die Leute nicht sitzen, sondern stehen, sind einer meiner liebsten Orte, weil man viel einfacher in das Gespräch einsteigen kann und schneller Körperkontakt aufbaut. Erfahre wie genau!

 

Auf einer Party:

Wie oft wart Du nicht bereits schon auf einer Party eines Freundes oder Freundes Freundes? Und wie herrlich viele Frauen dort immer sind! Ich persönlich liebe es Frauen in diesem Ambiente anzusprechen, weil man viel Zeit füreinander hat und tiefgründigere Unterhaltungen führen kann! Ich zeige Dir wie (und zwar soweit bis Du ihre Nummer hast)!

 

 

TAGSÜBER & UNTERWEGS

Im Café alleine an einem Tisch:

Frau im Cafe ansprechen, die beschäftigt ist

Der perfekte Ort, um bei Tag Frauen kennenzulernen! Sie sind entspannt, in ihrer Freizeit und (manchmal aber auch ganz schon beschäftigt). Erfahre wie Du eine Frau in einem Café ansprichst, die alleine an einem Tisch sitzt und wie und was Du mit ihr reden kannst und vor allem dahingehend, dass sie sich für Dich interessiert!

Im Café – Frau steht in der Schlange etwas bestellen:

Hier findet man mich sehr oft (und auch viele Frauen)! Frauen gehen liebend gerne in Cafés. Schau mal in einen Starbucks bei Nachmittag – vollgepackt mit interessanten und meist auch ein wenig intellektuellen Frauen. Wie kannst Du sie unter Zeitdruck ansprechen wenn sie in der Schlange vor Dir steht? Ich zeig’s Dir!

Im Café mit Freundinnen an einem Tisch:

Frauen im Cafe an einem Tisch ansprechen

Der gefürchtete Moment – was tun, wenn eine Frau mit Freundinnen unterwegs ist UND auch noch an einem Tisch gemeinsam sitzt? Ich zeige Dir wie Du in das feindliche Territorium eindringst und mit der Frau umgehst, an der Du interessiert bist!

In der Uni im Hör- oder Übungssaal:

Frau in der Uni ansprechen

Dir gefällt eine Deiner Kommilitoninnen und Du fragst Dich wie Du sie am besten ansprichst und für Dich gewinnst. Vielleicht wusstest Du es gar nicht, aber ich habe an der Uni in Nürnberg studiert! Lass mich Dir zeigen, wie ich es häufig gemacht habe!

In der Schule im Pausenhof:

Mädchen in der Schule ansprechen

Du bist noch etwas jünger und gehst noch zur Schule? Und Dir gefällt ein Mädel aus Deiner Klasse oder Parallelklasse? Lass mich Dir zeigen, wie Du sie auf dem Pausenhof ansprechen und kennenlernen kannst!

 

Im Fitnessstudio beim Workout:

Sie sitzt an einem Gerät und Du findest sie echt toll. Kommt Dir bekannt vor? Wie kannst Du sie am besten kennenlernen? Ich zeige Dir, wie Du eine Frau im Fitnessstudio ansprichst und mit ihr flirtest!

 

Unterwegs auf der Straße:

Frau auf Straße ansprechen

Wie häufig siehst Du tolle Frauen auf der Straße von A nach B unterwegs? Gerade in Innenstädten tausendfach pro Tag! Aber was tun, wenn man nicht viel Zeit hat? Bitte erspare es Dir sie nach dem Weg oder Ähnlichem zu fragen! Ich zeig Dir, wie Du es richtig anpackst!

In der Buchhandlung:

Frau in Buchhandlung ansprechen

Ab und zu mal ein Buch lesen schadet nicht, und ganz zufällig findet man dort auch viele attraktive Frauen, die nicht nur gut aussehen, sondern auch was im Köpfchen haben! Lass mich Dir zeigen, wie Du Frauen zwischen Regalen ansprichst und Du ihre Nummer bekommst, um sie später auf ein Date zu treffen!

 

 

Im Supermarkt:

Frau im Supermarkt kennenlernen

Ein sehr unterschätzter Ort, aber jede Frau geht dorthin. Ich hatte schon einige tolle Flirts dort und zeige Dir gerne, wie Du es startest… und auch beendest.

 

Beim Shoppen:

Frau beim Shoppen ansprechen

Das Lieblingshobby der meisten Frauen. Auch deswegen mache ich es gerne. Es ist toll zu sehen, wenn Frauen (leicht eitel) nach Kleidung suchen und an ihrem Look arbeiten. Das kennst Du mit Sicherheit, aber wie sprichst Du sie am besten an und wie bringst Du es soweit, dass sie Dir ihre Nummer gibt? Erfahre wie!

In der Bahn:

Frau in der Bahn ansprechen

Obwohl ich die Bahn echt verabscheue, weil sie ständig Verspätungen hat, sehe ich nahezu jedes Mal in irgendeinem Waggon eine süße Frau sitzen, zu der ich mich gerne setze und mit der ich ein kleines Schwätzchen führe. Es ist sehr simpel, weil man Zeit hat mit ihr zu flirten… dumm wird’s nur, wenn sie Dir richtig gut gefällt und sich dann entpuppt, dass sie von weit weg kommt. Aber wie Du sie ansprichst und mit ihr flirtest, werde ich Dir trotzdem zeigen!

Jetzt ist es endlich soweit!

Du kannst Dir den kompletten Online-Videokurs jetzt sofort auf Deinem PC, Tablet-PC oder Smartphone ansehen und erhältst:

  • Zugang zu meinem knapp 4-stündigen Online-Video-Intensivkurs im HD-Format, der Dir in 3 Modulen alles darüber beibringt, um Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten: vom Erstkontakt bis zum Abschluss des Gesprächs. Du musst nur auf Play drücken und musst Dir nicht einmal irgend etwas herunterladen.
  • Zugang zu meiner VMP-Toolbox: Diese Toolbox verrät Dir die 22 besten Methoden, die all die effektiven Kerle jeden Tag nutzen, um Frauen anzusprechen, ihr Interesse zu wecken und sie rumzukriegen.
  • Meine 11 entwickelten Skripte, die Dir Wort-für-Wort zeigen, wie Du in den häufigsten Situationen im Alltag eine Frau ansprichst, mit ihr flirtest und das Gespräch erfolgreich abschließt, sodass sie mehr von Dir will. In all diesen Skripten siehst Du die 22 Techniken der VMP-Toolbox in Anwendung, um genau zu erfahren, wie Du die Techniken anwenden kannst.
  • Meine 7 entwickelten Skripte, die Dir genau das Gleiche für die häufigsten Situationen im Nachtleben beibringen.
  • Mein „Tracking-System“, das es Dir erlaubt, Deine Erfolge zu verfolgen und die Techniken noch mehr an Deine Persönlichkeit anzupassen und „fine-zu-tunen“.
  • Persönlicher Kontakt zu Mark Lambert: Wann immer Du irgendeine Frage zu einem der Module hast oder Dir etwas nicht ganz klar ist, schick mir einfach Deine Frage und erhalte eine persönliche Antwort.

Auf alles hast Du ein Leben lang Zugriff!

Hol Dir jetzt Deinen Zugriff zu meinem Kurs und beginne noch heute damit, alles darüber zu lernen, um überall Frauen ansprechen und ihr Interesse an Dir wecken zu können.

Frauen ansprechen und Flirten

von Mark Lambert, veröffentlicht 2015, nur als Online-Videokurs erhältlich

Erfahre die Geheimnisse und Tricks, um erfolgreich und überall Frauen anzusprechen und lerne die exakten Methoden kennen, die die „natürlich effektiven“ Kerle nutzen, sodass Du immer ganz genau weißt, was Du als nächstes SAGEN und TUN kannst!

Preis: 197 EUR

Meine Erfolgsgarantie:
30 Tage testen & mehr Frauen ansprechen oder Geld zurück!

Wie Du von mir weißt, funktioniert das, was ich unterrichte und ich bin sehr dahinter, dass jeder Mann den Erfolg bei Frauen erhält, nach dem er sich sehnt und den er verdient. Deshalb schaue Dir diesen Kurs an, lies Dir alle Skripte durch und geh außer Haus, alles anzuwenden und wenn Du nicht SOFORT Resultate siehst, zahle gar nichts!

Keine Fragen, keine Tricks.

Schicke mir einfach eine E-Mail innerhalb von 30 Tagen und zeige mir, dass Du den Kurs durchgearbeitet und ich erstatte Dir umgehend den vollen Kaufpreis!

Warum ich so verrückt bin das anzubieten?

Weil ich weiß, dass das, was ich unterrichte, funktioniert.

Aber nimm mein Wort nicht für Gold und finde es selbst heraus – auf mein Risiko!

Du hast nichts zu verlieren und ein Leben voller genutzter Möglichkeiten bei Frauen zu gewinnen!

 

Hole Dir also jetzt meinen Kurs „Frauen ansprechen und Flirten“, schaue ihn Dir sofort auf Deinem PC, Tablet oder Smartphone an und stiehl alle Methoden, die die erfolgreichen Kerle seit jeher nutzen, um Frauen anzusprechen und zu bekommen.

Frauen ansprechen und Flirten

von Mark Lambert, veröffentlicht 2015, nur als Online-Videokurs erhältlich

Erfahre die Geheimnisse und Tricks, um erfolgreich und überall Frauen anzusprechen und lerne die exakten Methoden kennen, die die „natürlich effektiven“ Kerle nutzen, sodass Du immer ganz genau weißt, was Du als nächstes SAGEN und TUN kannst!

Preis: 197 EUR

 

Ein paar Auszüge aus dem Kurs „Frauen ansprechen und Flirten“, was Du lernen wirst:

  • Den besten Spruch, den Du in jeder Situation bringen kannst – gerade dann, wenn Du mal wieder eine tolle Frau siehst und Du nicht weißt, was Du sagen kannst. Beachte: Dies ist kein dummer Anmachspruch, sondern ein Satz, mit dem Du Dich im Handumdrehen als interessant und cool qualifizierst
  • Wie Du mit „totaler Ehrlichkeit“ gezielt in Frauen Anziehung auslöst – diese Methode ist göttlich. Einerseits bleibst Du völlig natürlich und authentisch, weil Du Dich nicht verstellst und andererseits machst Du Dich mit dieser Methode richtig interessant für sie. Es gibt jedoch einen kleinen Kniff, wie Du sie anwendest, damit eine Frau Dich als interessant und nicht anstrengend empfindet.
  • Wie Du Dein Interesse an Frauen zeigst ohne sie zu überfordern – die meisten Männer vergraulen eine Frau, wenn sie ihnen ihr Interesse gestehen. Ich zeige wir Du es tust und dabei sogar noch mehr ihr Interesse an Dir steigerst.
  • Die VMP-Toolbox – die 22 besten Techniken der natürlich, effektiven Kerle, die wann und wo sie wollen Frauen ansprechen und jedes Gespräch in einen reizvollen Flirt mit ihnen verwandeln. Mit dieser Toolbox wirst Du NIE MEHR nicht wissen, was Du sagen oder tun kannst, um eine Frau anzusprechen oder mit ihr zu flirten. Diese Methoden funktionieren sowohl in der Ansprache als auch im Flirt, und Du kannst sie nutzen, um jedes Gespräch in Millisekunden in einen reizvollen Flirt zu verwandeln.
  • Genau zu wissen, was Du sagen und tun musst – exakte Skripte zu den populärsten Situationen, um bei Tag und Nacht Frauen anzusprechen, mit ihnen zu flirten und den Abschluss zu schaffen. Ich zeige Dir nicht nur die gesamte Konversation von Anfang bis Ende, sondern zudem wie alle Techniken sich hierin genau widerspiegeln und angewandt sind und was sie bewirken. Du wirst danach so inspiriert sein, dass Du sofort außer Haus gehen möchtest und Frauen damit ansprechen und mit ihnen flirten willst.
  • Die vier am häufigsten genutzten Methoden ein Gespräch erfolgreich zu eröffnen – mit diesen vier Methoden schaffst Du es eine Frau anzusprechen und gleichzeitig das Bedürfnis in ihr entstehen zu lassen, auf Dich einzugehen und Dich nicht abzulehnen.
  • Wie Du das Gespräch genau beendest – ich zeige Dir für die verschiedensten Fälle, wie Du das Gespräch mit einer Frau beenden kannst und den Abschluss schaffst. Nicht immer ist es gut, sie nach ihrer Nummer zu fragen. Ich zeige Dir, wann und wie Du es machst, damit sie Dich auch wirklich wiedersehen möchte.
  • Effektives Trouble-Shooting – ich zeige Dir wie Du genau reagieren solltest, wenn eine Frau Dich mit Deiner Anmache konfrontiert, um Dich im Handumdrehen als interessant für sie zu qualifizieren
  • Wie Du Deine Schüchternheit gezielt ausschaltest – solltest Du im entscheidenden Moment schüchtern werden und Dich nicht trauen auf sie zuzugehen oder im Gespräch mit ihr intimer zu werden, habe ich einen Kniff für Dich, mit dem Du im Handumdrehen Deine Schüchternheit unterdrücken kannst und Du ganz frei auf sie zugehen kannst.
  • Wie Du Dich bei einer Frau direkt qualifizierst und ihr zeigst, dass sie hinter Dir her sein sollte – und das ohne sie zu versuchen zu beeindrucken.
  • Wie Du die Luft im Gespräch behältst und es weiterhin interessant für sie hältst, wenn Du mal fühlst, dass euer Gespräch an Fahrt verliert und Du nicht weißt, was Du als nächstes sagen oder tun sollst.
  • Wie Du Dich die gesamte Zeit von innen heraus stark und wohl fühlst – ich zeige Dir das richtige Mindset, wenn Du Frauen ansprechen und kennenlernen möchtest, damit Du Dich die gesamte Zeit wohl fühlst und Du Charisma ausstrahlst. Die meisten Kerle scheitern bereits an dieser Grundvoraussetzung, denn wenn Deine Denkweise es Dir nicht erlaubt mit Frauen flirtend umzugehen, wird es Dein Verhalten auch nicht umsetzen können und Dein Auftreten zudem nicht anziehend für Frauen sein.
  • Wie Du mit Ablehnung umgehst und sie in etwas positives drehst – jeder wird von Zeit zu Zeit abgelehnt und das ist auch gut so, da wir nicht bei jeder Frau ankommen können. Ich zeige Dir, wie Du Dich nach einem Korb nicht schlechter, sondern sogar besser fühlst.
  • Die 4 Fehler, die die meisten Männer bei der Ansprache und der Unterhaltung begehen und wie Du es richtig machst, damit Dich eine Frau als interessant empfindet und Lust hat Dich kennenzulernen
  • „Das unwiderstehliche Dreieck“ – die drei Eigenschaften, die Du in dieser Kombination einer Frau im Flirt signalisieren musst, um gezielt Anziehung in ihr auszulösen
  • Wie Du eine Frau anders ansprechen musst, wenn Interesse bereits steht und was, wenn nicht – ich zeige Dir, was Du anders machen musst, wenn Du auf Distanz von einer Frau Signale erkennst und was Du tun musst, wenn sie keine sendet.
  • Die Unterschiede in den verschiedenen Locations – Frauen im Alltag und bei Nacht anzusprechen, unterscheidet sich erheblich. Ich zeige Dir, was jeweils Dein Ziel sein muss. Die meisten Männer haben kein Ziel und überrumpeln dann die Frau oder aber langweilen sie, weil sie nicht wissen, was eigentlich ihr Ziel sein sollte. Dir wird das nicht passieren.
  •  Die 7 Fehler, die die meisten Männer im Flirt begehen, wodurch eine Frau im Handumdrehen ihr Interesse verliert und wie Du diese stattdessen in Stärken verwandelst
  • uvm.

Warum es so wichtig ist diese Fähigkeit zu beherrschen Frauen überall ansprechen zu können

Als ich bis vor einigen Jahren selbst der größte Schisser war auf eine Frau zuzugehen, weil ich nicht wusste, was ich sagen sollte, habe ich nach einiger Zeit an Frustration immer angefangen mein Gewissen selbst zu beruhigen. Ich sagte mir, dass wenn eine Frau wirklich Interesse an mir gehabt hätte, sie auch auf mich zugehen würde.

Das kam sogar tatsächlich ab und zu vor, auch wenn es nicht häufig war. Nur handelte es sich dabei nie um Frauen, an denen ich auch nur das geringste Interesse hegte.

Ich würde Dir gerne sagen, dass es nicht wichtig ist Frauen ansprechen zu können, weil Du durch andere Qualitäten überzeugen kannst. Das wäre aber eine Lüge, denn wie kommst Du zu dem Moment, an dem eine Frau all Deine Qualitäten erkennt, wenn ihr bereits ganz am Anfang scheitert und erst nie in einen Flirt geratet? Stattdessen fängt sie etwas mit einem Kerl an, der halb so viel zu bieten hat, aber sich traute im entscheidenden Moment sie anzusprechen. Aber das werde ich Dir sehr wahrscheinlich nicht sagen müssen und ist der Grund, warum Du das gerade hier liest.

Du hast lange genug auf der Ersatzbank gewartet und Dir Chancen in Deinem Leben entgehen lassen, einfach nur, weil Du nicht wusstest was Du hättest sagen oder tun können, aber ab heute hast Du die Chance Deine komplette Zukunft mit Frauen um 180 Grad zu drehen und nicht nur zu erfahren, was die erfolgreichen Kerle genau sagen und tun, um Frauen zu bekommen, sondern selbst einer von ihnen zu werden.

Hol Dir hier und jetzt meinen Kurs „Frauen ansprechen“ und lass mich Dir all ihre Geheimnisse verraten, die Du schon immer wissen wolltest.

Frauen ansprechen und Flirten

von Mark Lambert, veröffentlicht 2015, nur als Online-Videokurs erhältlich

Erfahre die Geheimnisse und Tricks, um erfolgreich und überall Frauen anzusprechen und lerne die exakten Methoden kennen, die die „natürlich effektiven“ Kerle nutzen, sodass Du immer ganz genau weißt, was Du als nächstes SAGEN und TUN kannst!

Preis: 197 EUR

 

Und das sagen Andere über den Kurs, die ihn bereits gesehen haben…

Zalan: „Mittlerweile denke ich gar nicht mehr nach was ich sage, um das Gespräch zu eröffnen.“

feddback-faf-zalan

Alex: „Das alles ist einfach so simpel und so natürlich, eigentlich ist alles total logisch und selbsterklärend und trotzdem habe ich das alles nicht erkannt?“

feddback-alex-faf

Henk: „Finde es großartig, was Du geleistet hast.“

feedback-henk-faf

 

Wie diese eine Fähigkeit Dein gesamtes Leben verbessern kann

Frauen ansprechen zu können, ist letzten Endes nur eine einzige, ziemlich unscheinbare Fähigkeit. Jedoch ist es eine Fähigkeit, mit der Du Dein Leben so sehr bereichern kannst, wie mit kaum einer anderen.

girl-410334_640Wann immer Du eine Frau siehst, die Dir gefällt, wirst Du nicht mehr zögern, auf sie zuzugehen, sie anzusprechen und Deine Chancen bei ihr auszutesten. Wie viele mehr Chancen wirst Du dadurch haben, ein erfülltes Leben mit Frauen zu haben? 10 mal mehr, 20 mal mehr oder gar 1000 mal mehr? Das hängt davon ab, wie häufig Du unter Leute kommst. Und mit den Techniken, die Du lernst, wirst Du zudem die höchste Erfolgsrate haben und nicht nur wahllos Frauen ansprechen können, sondern sie auch daten und ein erfülltes Liebesleben führen.

Und selbst wenn Du jemand bist, der nicht viele Frauen möchte, sondern lieber die eine (was ich im Übrigen auch bevorzuge – Qualität über Quantität) wirst Du auch nicht drum rum kommen, diese Fähigkeit besitzen zu möchten, denn Du wirst diese Frau ansprechen müssen und mit ihr flirten müssen, um ihr Interesse an Dir zu wecken und somit das Gefühl in ihr zu entfachen, dass sie Dich will.

Direkt in dem Moment, in dem Du anfängst Dir meinen Kurs anzuschauen und die Skripte durchzuarbeiten, wirst Du merken, wie simpel es sein kann, Frauen anzusprechen und mit ihnen zu flirten. Du wirst so sehr inspiriert sein, sofort außer Haus gehen zu wollen und Frauen kennenlernen wollen. Du wirst die Techniken anwenden und hautnah erleben, wie unglaublich einfach es ist, Frauen kennenzulernen und ihr Interesse an Dir zu wecken. Und mit der Zeit wirst Du aus diesen Techniken Deinen eigenen Stil formen und Dich immer weiter verbessern.

Obwohl Du SOFORTIGE Erfolge erzielen wirst, sobald Du die Inhalte aus diesem Kurs anwendest, wird sich Dein Erfolg mit jedem Tag weiter steigern, denn was Du erreichst, ist es aus der Technik, eine Fähigkeit zu machen. Eine Fähigkeit ist es, wenn Du die Techniken anwendest, ohne darüber nachzudenken und das passiert, wenn Du sie wieder und wieder anwendest und selbst für Deine eigene Persönlichkeit verfeinerst.

Es ist nur eine simple Fähigkeit, aber wenn Du sie beherrschst, wird sich Dein Erfolg bei Frauen exponentiell steigern. Sei es eine unbekannte Frau auf der Straße, die Dir gefällt, eine Frau in einer Bar, die sich gerade mit ihrer Freundin unterhält, die Kommilitonin im Übungssaal oder die Frau, auf die Du schon lange stehst, mit dieser Fähigkeit wirst Du sie alle ansprechen können und einen tollen Flirt mit ihnen haben.

Bist Du bereit für diese massive Veränderung in Deinem Leben?

Dann entscheide Dich JETZT meinen Kurs „Frauen ansprechen und Flirten“ zu testen, arbeite ihn SOFORT durch und ernte bereits in wenigen Tagen die Früchte dieser Fähigkeit – und all das auf mein Risiko!

Hol Dir jetzt Deinen Zugang zu meinem Erfolgskurs und erlaube Dir diese positive Veränderung in Deinem Leben.

Frauen ansprechen und Flirten

von Mark Lambert, veröffentlicht 2015, nur als Online-Videokurs erhältlich

Erfahre die Geheimnisse und Tricks, um erfolgreich und überall Frauen anzusprechen und lerne die exakten Methoden kennen, die die „natürlich effektiven“ Kerle nutzen, sodass Du immer ganz genau weißt, was Du als nächstes SAGEN und TUN kannst!

Preis: 197 EUR

 

Für Deinen Erfolg bei Frauen!

Dein Freund,

 

 

 

Häufige Fragen:

In welchem Format wird der Videokurs  und die Worksheets ausgeliefert und benötige ich dafür irgendein bestimmtes Programm oder Gerät?

Die Videos wirst Du in unserem Mitgliederbereich ansehen, wofür Du einen persönlichen Zugang erhältst. Du benötigst kein Programm, um sie sehen zu können. Jeder Computer, Laptop, Tablet-PC und jedes Smartphone kann das.

Die Worksheets sind im PDF-Format. Alles was Du dazu benötigst, um sie lesen zu können ist ein PDF-Reader. Auf vielen Computern ist der bereits vorinstalliert. Falls nicht, kannst Du Dir unter folgendem Link den PDF-Reader von Adobe kostenlos herunterladen und innerhalb weniger Minuten installieren.

>Adobe PDF-Reader kostenlos herunterladen>

Gibt es einen Rabatt für Schüler, Studenten oder Azubis?

Ja, Schüler, Studenten und Azubis können diesen Kurs zum Vorzugspreis erwerben. Bitte melde Dich dafür im „Studentenprogramm“ an.

Frage: Erfahre ich genau, was ich sagen und was ich tun kann, um eine Frau anzusprechen?

Ja! Du bekommst Skripte, sowohl fürs Nachtleben als auch für den Alltag, und zwar für die 18 häufigsten Situationen. Diese dienen nicht zum Auswendiglernen, sondern als Inspiration und um Dir ganz genau beizubringen, was Du sagen und tun kannst.

Außerdem zeige ich Dir die 22 Techniken, die die erfolgreichen Kerle anwenden, um mit Frauen zu flirten und eine tiefe emotionale Verbundenheit aufzubauen. Diese sind ein Garant dafür, um das Interesse von Frauen zu wecken und die besten „Werkzeuge“ um jedes Gespräch in einen Flirt zu verwandeln.

Frage: Mein Problem ist nicht konkret die erste Ansprache, sondern dass ich danach nicht weiter weiß, was ich im Gespräch mit ihr machen soll?

Das zeige ich Dir haargenau in den Skripten! Dort markiere ich auch immer die Tools, die ich einsetze und erkläre, warum ich jenes Tool gerade hier verwende und was es bewirkt. Das Ganze zeigt Dir also nicht nur, was Du tun kannst, sondern Du erfährst auch genau warum!

Frage: Ich weiß immer nicht worüber ich mit einer Frau reden soll. Wird das im Kurs erklärt?

Ja! Ich spreche darüber sowohl im Videokurs (eher theoretisch) und dann in den Skripten siehst Du es genau angewandt (praktisch), und wie die 22 Techniken in Worte gefasst mitten in einer Situation aussehen.

Frage: Ich bin sehr schüchtern und traue mich deswegen nicht auf Frauen zugehen. Wenn ich den Kurs durcharbeite, kann ich dann auf Frauen zugehen?

Ja und nein! Das kommt darauf an, was Deine Schüchternheit auslöst. Wenn Du schüchtern bist, weil Du nicht weißt, was Du sagen und tun kannst und Dir immer die passenden Worte fehlen, dann ja. Dann wirst Du nach diesem Kurs selbstsicher auf Frauen zugehen, weil Du genau weißt, was Du in jeder Situation sagen und tun kannst, und Du auch weißt, wie Du nach der Ansprache weiter machst.

Bist Du allerdings schüchtern, weil Du viele Selbstzweifel an Dir hast, negative Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hast und Du Dich von inneren heraus einfach schwach und unterlegen fühlst, dann werden Dir auch die richtigen Techniken nichts nutzen, weil sie mit Deiner Angst nichts zu tun haben.

In dem Fall musst Du als aller erstes Dein Inneres auf Vordermann kriegen. Das heißt konkret: das was Du denkst und fühlst, wieder „einrenken“, damit Du Dich gut und selbstsicher im Umgang mit Frauen fühlst. Genau dafür habe ich auch einen Intensiv-Kurs entworfen. Er heißt „Authentisches Männliches Selbstbewusstsein“.

Hier kannst Du mehr über ihn erfahren und ihn Dir zulegen

Frage: Ich spreche bereits viele Frauen an. Angst habe ich dabei keine, aber die Frauen interessieren sich einfach immer nicht für mich. Ändert sich das mit Deinem Kurs?

Ja! Sehr wahrscheinlich machst Du die Fehler, die die meisten Kerle tun und bei denen eine Frau Dich direkt als langweilig, uninteressant oder als Aufreißer ansieht. Ich zeige Dir genau, was die erfolgreichen Kerle machen, womit Du sehr reizvoll für Frauen bist und Dich direkt qualifizierst.

Frage: Frauen nehmen mich häufig gar nicht erst wahr, weshalb ich auch nicht auf sie zugehe. Lerne ich, wie ich auch Frauen ansprechen kann, für die ich „unsichtbar“ bin?

Ja, ich zeige Dir in den Skripten auch viele Möglichkeiten, wie Du eine Frau ansprichst, von der keine Signale bislang kommen, dass sie Interesse daran hat, Dich kennenzulernen.

Frage: Wie lange wird es dauern, bis ich mit dem Kurs lerne auf Frauen zuzugehen und mit ihnen zu flirten?

Sofort! Das ist das Großartige an diesem Kurs. Die Ergebnisse unterscheiden sich zwar selbstverständlich bei jedem, da jeder anderswo so seine Probleme hat. Du wirst allerdings so viele neue Techniken und Möglichkeiten erfahren, wie Du Frauen ansprechen und mit ihnen flirten kannst, die Du sofort anwenden kannst und Erfolge verbuchen wirst.

Und mit sofort meine ich: Direkt anschauen und noch am selben Tag außer Haus gehen und Frauen kennenlernen! Und umso mehr Zeit vergeht, desto besser wirst Du, denn was dann passiert, ist, dass Du die „rohe Technik“ zu einer „Fähigkeit“ entwickelst. Das geschieht, indem Du sie wieder und wieder verwendest und für Deine Persönlichkeit verfeinerst. Das heißt, umso öfter Du diese Technik anwendest, desto mehr passt Du sie an, um damit Deine eigene Persönlichkeit auszudrücken. Und dann wirst Du nicht mal mehr darüber nachdenken, sie anzuwenden. Du machst es automatisch, denn es ist eine Fähigkeit geworden.

Frage: Frauen stecken mich immer in die „nette Freund“-Schublade, aber haben kein Interesse an mir. Lerne ich in Deinem Kurs, wie ich es besser mache, damit sie sich für mich interessieren?

Aber so was von! Mit den 22 Techniken, die die erfolgreichen Kerle nutzen, setzt Du Dich direkt ab von der „netten Freund“-Schublade und direkt auf ihren Radar potenzieller Liebhaber und Partner.

Diese Tools sind wirklich großartig, um eine Frau direkt in die richtige Richtung zu bringen und das ohne sie zu überrennen oder wie ein Aufreißer zu wirken.

Frage: Sind das Anmachsprüche, die Du in dem Kurs zeigst und werde ich danach wie ein Aufreißer wirken?

Nein. Weder sind das Anmachsprüche, noch wirkst Du danach wie ein Aufreißer, denn um ehrlich zu sein, klappen diese nur bei sehr unreifen und ungebildeten Frauen. Jede emotional stabile und einigermaßen intelligente Frau lehnt einen Kerl ab, der versucht sie mit Anmachsprüchen zu ködern oder wie ein Aufreißer rüberkommt. Der Kern meines Projekts „Verführe mit Persönlichkeit“ ist immer Authentizität und Natürlichkeit. Du wirst mit diesenTechniken immer authentisch und natürlich sein und Frauen werden sich einfach wohl dabei fühlen und den Reiz verspüren, Dich näher kennenlernen zu wollen.

Stelle es Dir so vor: Was Du in diesem Kurs lernst, sind die Techniken der natürlichen Kerle, auf einem Silbertablett serviert – ganz einfach zum nachmachen.

Frage: Ich lerne Frauen gerne im Nachtleben kennen, bei Tag weniger. Geht es, dass ich auch nur die Skripte fürs Nachtleben bekomme und dann weniger bezahle?

Ja. Um genau zu sein, geht es in beide Richtungen. Wenn Du lieber Frauen bei Nacht kennenlernst, dann kannst Du Dir nur den Videokurs plus die Skripte fürs Nachtleben besorgen. Wenn Du Frauen lieber nur in alltäglichen Situationen kennenlernst, kannst Du Dir nur den Videokurs plus die Skripte für den Alltag besorgen. Entscheidest Du Dich jedoch für alle zusammen (also im Nachtleben und im Alltag) bekommst Du den besten Deal.

Frage: Wie ist der Kurs genau aufgebaut?

Der Kurs besteht aus einem 4-stündigen Videokurs, in dem ich Dir alle Techniken und alles weitere darüber beibringe, was Du wissen musst, um erfolgreich Frauen anzusprechen.

Und er besteht aus den 18 Skripten, in denen ich Dir von der ersten Ansprache hin bis zum Ende der Unterhaltung genau zeige, was Du sagen und tun musst, und wie sich die Techniken in diesen Skripten wiederfinden.

Frage: Lerne ich in dem Kurs auch, wie ich eine Frau verführe und wie ich auf Distanz mit ihr kommuniziere, also SMS schreibe, chatte, etc.? Und wie ich sie dann aufs Date bekomme?

Nein. Dieser Kurs behandelt nur die Ansprache und den Flirt. Selbstverständlich wirst Du diese Techniken auch anwenden, wenn Du eine Frau wieder ansprichst oder mit ihr beim zweiten oder dritten Treffen flirtest. Wie Du jedoch mit ihr vorgehst, nach dem ersten Kennenlernen, erfährst Du in diesem Kurs nicht.

Ich bringe es jedoch im Detail in meinem Kurs „Kommunikation mit Frauen“ bei.

Klicke hier, um mehr über Kommunikation mit Frauen zu erfahren

Frage: Was, wenn ich danach immer noch nicht auf Frauen zugehen  und sie in eine Unterhaltung einbinden kann?

Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass Du es danach kannst oder irgendetwas Schlimmes stimmt nicht mit Dir. Und damit meine ich, dass Du vielleicht von einem anderen Planet kommst oder die deutsche Sprache nicht beherrschst. Ich habe noch niemanden erlebt, der mit diesen Techniken und Skripten nicht immer genau weiß, was er sagen und tun kann, um eine Frau anzusprechen und mit ihr zu flirten. Aber gut, sollte der 0,1% wahrscheinliche Fall eintreten, dass Du danach immer noch nicht auf Frauen zugehen, sie ansprechen und mit ihnen flirten kannst, dann schicke mir einfach eine Email, zeige mir, dass Du die Übungen gemacht hast und ich erstatte Dir umgehend den vollen Kaufpreis.

Du hast also gar nichts zu verlieren. Entweder Du wirst gut darin Frauen anzusprechen – und ich meine so richtig gut – oder Du bekommst Dein Geld zurück und hast keinen Cent dafür ausgegeben.

Hol Dir also jetzt meinen Kurs „Frauen ansprechen und Flirten“, schaue ihn Dir sofort auf Deinem PC, Tablet oder Smartphone an und stiehl alle Methoden, die die erfolgreichen Kerle seit jeher nutzen, um Frauen anzusprechen und zu bekommen.

Frauen ansprechen und Flirten

von Mark Lambert, veröffentlicht 2015, nur als Online-Videokurs erhältlich

Erfahre die Geheimnisse und Tricks, um erfolgreich und überall Frauen anzusprechen und lerne die exakten Methoden kennen, die die „natürlich effektiven“ Kerle nutzen, sodass Du immer ganz genau weißt, was Du als nächstes SAGEN und TUN kannst!

Preis: 197 EUR

Comments on this entry are closed.